Kennt Ihr irgendwelche Promis? ;-)

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Lauren

Beitrag von Lauren »

L@UREN hat geschrieben:
Ist doch egal, ich kannte ihn ja nicht. Ich habe überhaupt keine Ahnung von diesem Menschen, das einz. was ich weiß, dass er bekannt war und dass er und meine Mum befreundet waren->darum geht es ja in diesem thread.
Naja, trotzdem spannend...immerhin ist Falco eine Legende.
Jedenfalls war ich schon immer ein Fan von ihm.
Soll privat ein richtig netter Typ gewesen sein :)
(@ Lauren, Max ist richtig gut ;) Toller Sänger (Auch wenn ich DSDS nicht gucke, habe ich ihn beim zappen schonmal singen gehört. Er ist ein Vollblutmusiker und kein Amateur)
Jaaaa :D ...das ist er.
Man merkt bei jedem Auftritt, dass ihm die Musik sehr am Herzen liegt.
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Lauren hat geschrieben:
L@UREN hat geschrieben:
Ist doch egal, ich kannte ihn ja nicht. Ich habe überhaupt keine Ahnung von diesem Menschen, das einz. was ich weiß, dass er bekannt war und dass er und meine Mum befreundet waren->darum geht es ja in diesem thread.
Naja, trotzdem spannend...immerhin ist Falco eine Legende.
Jedenfalls war ich schon immer ein Fan von ihm.
Soll privat ein richtig netter Typ gewesen sein :)
(@ Lauren, Max ist richtig gut ;) Toller Sänger (Auch wenn ich DSDS nicht gucke, habe ich ihn beim zappen schonmal singen gehört. Er ist ein Vollblutmusiker und kein Amateur)
Jaaaa :D ...das ist er.
Man merkt bei jedem Auftritt, dass ihm die Musik sehr am Herzen liegt.
ob er nett war, kann ich nicht sagen, ich habe darüber nie wirklich mit meiner mum geredet, ich weiß nur dass sie ihn eben gekannt hat- wie er war usw hat mich nie interessiert.

(Kannst du mir eine PN schicken? Dass wäre toll denn ich denke unsere privaten Gespräche sind in diesem Thread nicht ganz so Willkommen und ich möchte nicht gleich gegen Regeln verstoßen ;) )
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“