User mit 0 Beiträgen: Zeit die Bühne zu betreten!

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

DJler hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:Was meinst du damit? Sag bloß, myfanbase.de hat eine dunkle Vergangenheit? :o ;)
Zu CN Zeiten gings zwischen DJ und PJ ziemlich hoch her. Wurde vor ein paar Monaten im DC Bereich wieder etwas aufgerollt - da könnt ihr nachlesen wie "nett" manche Mitglieder damals waren.
>> PJ-Fraktion vs DJ-Fraktion?!?
Das komplette Thema ist IMO lesenswert für die, die sich für die (Vor)Geschichte dieses Forums interessieren. Im dem verlinkten Das "Pacey & Joey" Topic! findet kann auch den Ursprung des Ausdrucks 'Kakerlackenjägerin', den ich einige Seiten zuvor schon mal erwähnte.

tom08 hat geschrieben:es schade ist, daß diese Leute die "Usernamen" blockieren, und das finde ich eigentlich auch !
Nicht daß es mir extrem wichtig ist, aber mein "tom08" nervt mich schon ein wenig...und ich habe seit einem Jahr keinen einzigen anderen post von einem "tom" gelesen !
Also liebe "tom`s"...posten oder Usernamen freigeben ! ;)
Könnte wirklich mal ausgemistet werden.
Dann würde auch "Usernamen raten III" Sinn machen. Bild

Gruß
Sandy_St

Beitrag von Sandy_St »

hallo noch so ein weiterer nicht-poster meldet sich, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich ein 0-poster bin

angmeldet bin ich eigentlich nur um die spoiler zu lesen, und das geht ja nicht ohne anmeldung

für den rest hab ich meistens keine zeit, obwohl ich eure spekulationen meistens sehr amysant finde, müsste ich mich zuerst in die beiträge einlesen, um mich beteiligen zu können und dafür reicht die zeit meist nicht

und zum teil passiert dann doch ziemlich viel wenn man mal eine woche lang nicht online ist

ich habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber ich hoffe da steht nirgends drinnen dass die leute die nicht posten herausgeschmissen werden

mfg
tiffy

Beitrag von tiffy »

tag auch!

mir als 0-post-user gehts denk ich mal genauso wie allen anderen 0-post-usern, wir haben uns einfach nichts dabei gedacht, nur zu "lurken".
hatte keine ahnung dass das für euch so'n thema is.

werd ab jetzt dann halt auch überall meinen senf dazugeben.

bis ich euch allen mit meinen posts am a**** gehe, guck ja mehrmals täglich auf dieser seite vorbei, und ihr euch wünschts i hätte niemals was gepostet *g*

Wollte eigentlich e schon ewig anbringen wie begeistert ich von dieser seite bin. is echt a wahnsinn! :anbet:
mein leben ohne mFb wär :cry: , es geht gar ned ohne!

also dann, bis zum nächsten post...
Petra

Beitrag von Petra »

HoerndlerS hat geschrieben:werd ab jetzt dann halt auch überall meinen senf dazugeben.
Erst einmal willkommen. Schön das Du dich getraut hast :) Nun ist der Anfang ja gemacht. Und war es so schwierig?

Erfüllt dieser Thread ja doch seinen Zweck ;)
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

HoerndlerS hat geschrieben: mein leben ohne mFb wär :cry: , es geht gar ned ohne!
Willkommen im Club! :D

Ein Herzliches Willkommen an alle "Lurker", die sich endlich trauen.
Krisch

Beitrag von Krisch »

So Krisch, das heißt wohl, ab heute wird 5 Minuten mehr in der Woche für die Schule gelernt!

An alle Ex-Lurker: :up: macht doch alle einen sehr vernünftigen Eindruck, ihr seid Herzlich Willkommen an den Diskussionen teilzunehmen :D
Steefken

Beitrag von Steefken »

Also hallo erstmal!
Wusste echt nicht das es so ein Problem ist ein Lurker zu sein (tolles Wort, man lernt doch immer wieder was neues). Aber ich versuche auch immer mal schnell hier reinzuschauen, damit ich bei den GG`s auf dem laufrenden bleibe. Habe auch das Problem das ich meistens gar keine Zeit habe hier etwas einzutragen. Naja, aber wenn da so viele ein Problem mit haben, dann werde ich das jetzt mal versuchen.
bis denn
Krisch

Beitrag von Krisch »

Dann mal Herzlich Willkommen Steffken & ich bin froh, dass es in meiner Nähe jetzt ein Lurker weniger wohnt :D
debby82

Beitrag von debby82 »

*PUSH* na dieser schöne thread wird doch wohl nicht wieder in der versenkung versvhwinden?
lurker meldet euch wir beißen wirklich nicht! :D
tiffy

Beitrag von tiffy »

.
Bild
wollte nur den thread wieder etwas noch oben holen Bild
mal sehn ob mir das gelingt!

Bild
das kann ja nicht so schwer sein...

seht mich anBild in diesen thread hab ich das erste mal gepostetBildaba trotzdem, seitdem poste ich überall... und noch niemand (zumindest bis jetzt) hat sich darüber beschwert!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Wow, da hat du ja in kürzester Zeit dein großes Defizit aufgeholt :up:
Großes Lob, alle Lurker sollten sich dich als Vorbild nehmen :)
tiffy

Beitrag von tiffy »

kr!st!na hat geschrieben:Wow, da hat du ja in kürzester Zeit dein großes Defizit aufgeholt :up:
Großes Lob, alle Lurker sollten sich dich als Vorbild nehmen :)
ich als Bild vorbild? na darauf trink ich mal einen Bild

Bilddein wort in aller lurker ohren!

außerdem hier herinnen beißt wirklich niemand und ansteckend bzw. giftig ist auch niemand Bild

ihr braucht keine angst haben ihr werdet sicher nicht Bild

selbst zu posten ist wirklich total Bild

ps.: bin grad auf nen smilies-trip
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Nach vier Monaten sind vergangen und jede Menge User hinzugekommen, die noch nie gepostet haben.
15000 Mitglieder, 8851 davon mit 0 Beiträgen. Das muß doch zu ändern sein?!

Wie wäre es mit ...
Buffster
Svenja81
Wieserl
z.daniela
Sanny 246
phoenix713
mausal1988
odie
Sam10

Gruß
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Melde mich dann auch mal zu Wort, wenn ich schon alle 6 Seiten gelesen habe, wirkt sonst sehr lurkermäßig. ;) Habe sozusagen auch "Lurker Erfahrungen". Habe ein sattes halbes Jahr hier nur im Forum gelesen, allerdings ohne angemeldet zu sein. Gibt es dafür auch eine Bezeichnung :D ?
Und tatsächlich gehöre ich auch zu jener Gruppe, die sich angemeldet hat, um ins Spoilerboard zu können. Nach dem halben Jahr war nämlich Pause bei meiner Lieblingsserie (O. C. ), daher auch klassisch mein Anmeldedatum ;) .

Dass dieser Thread so einige animiert hat, freut mich. :)
Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass besonders viele Lurker auf diesen Thread aufmerksam werden. Auch hier spreche ich aus Erfahrung. Ich bin eigentlich immer über den Serienbereich zum Spoilerboard. Bis ich im "Was ihr wollt" Board gelandet bin, ist fast noch mal ein halbes Jahr vergangen. ;).

Ps: Endlich weiß ich, was AGGsler sind.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“