User mit 0 Beiträgen: Zeit die Bühne zu betreten!
>> PJ-Fraktion vs DJ-Fraktion?!?DJler hat geschrieben:Zu CN Zeiten gings zwischen DJ und PJ ziemlich hoch her. Wurde vor ein paar Monaten im DC Bereich wieder etwas aufgerollt - da könnt ihr nachlesen wie "nett" manche Mitglieder damals waren.Maret hat geschrieben:Was meinst du damit? Sag bloß, myfanbase.de hat eine dunkle Vergangenheit?![]()
Das komplette Thema ist IMO lesenswert für die, die sich für die (Vor)Geschichte dieses Forums interessieren. Im dem verlinkten Das "Pacey & Joey" Topic! findet kann auch den Ursprung des Ausdrucks 'Kakerlackenjägerin', den ich einige Seiten zuvor schon mal erwähnte.
Könnte wirklich mal ausgemistet werden.tom08 hat geschrieben:es schade ist, daß diese Leute die "Usernamen" blockieren, und das finde ich eigentlich auch !
Nicht daß es mir extrem wichtig ist, aber mein "tom08" nervt mich schon ein wenig...und ich habe seit einem Jahr keinen einzigen anderen post von einem "tom" gelesen !
Also liebe "tom`s"...posten oder Usernamen freigeben !![]()
Dann würde auch "Usernamen raten III" Sinn machen.

Gruß
hallo noch so ein weiterer nicht-poster meldet sich, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich ein 0-poster bin
angmeldet bin ich eigentlich nur um die spoiler zu lesen, und das geht ja nicht ohne anmeldung
für den rest hab ich meistens keine zeit, obwohl ich eure spekulationen meistens sehr amysant finde, müsste ich mich zuerst in die beiträge einlesen, um mich beteiligen zu können und dafür reicht die zeit meist nicht
und zum teil passiert dann doch ziemlich viel wenn man mal eine woche lang nicht online ist
ich habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber ich hoffe da steht nirgends drinnen dass die leute die nicht posten herausgeschmissen werden
mfg
angmeldet bin ich eigentlich nur um die spoiler zu lesen, und das geht ja nicht ohne anmeldung
für den rest hab ich meistens keine zeit, obwohl ich eure spekulationen meistens sehr amysant finde, müsste ich mich zuerst in die beiträge einlesen, um mich beteiligen zu können und dafür reicht die zeit meist nicht
und zum teil passiert dann doch ziemlich viel wenn man mal eine woche lang nicht online ist
ich habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber ich hoffe da steht nirgends drinnen dass die leute die nicht posten herausgeschmissen werden
mfg
tag auch!
mir als 0-post-user gehts denk ich mal genauso wie allen anderen 0-post-usern, wir haben uns einfach nichts dabei gedacht, nur zu "lurken".
hatte keine ahnung dass das für euch so'n thema is.
werd ab jetzt dann halt auch überall meinen senf dazugeben.
bis ich euch allen mit meinen posts am a**** gehe, guck ja mehrmals täglich auf dieser seite vorbei, und ihr euch wünschts i hätte niemals was gepostet *g*
Wollte eigentlich e schon ewig anbringen wie begeistert ich von dieser seite bin. is echt a wahnsinn!
mein leben ohne mFb wär
, es geht gar ned ohne!
also dann, bis zum nächsten post...
mir als 0-post-user gehts denk ich mal genauso wie allen anderen 0-post-usern, wir haben uns einfach nichts dabei gedacht, nur zu "lurken".
hatte keine ahnung dass das für euch so'n thema is.
werd ab jetzt dann halt auch überall meinen senf dazugeben.
bis ich euch allen mit meinen posts am a**** gehe, guck ja mehrmals täglich auf dieser seite vorbei, und ihr euch wünschts i hätte niemals was gepostet *g*
Wollte eigentlich e schon ewig anbringen wie begeistert ich von dieser seite bin. is echt a wahnsinn!

mein leben ohne mFb wär

also dann, bis zum nächsten post...
Also hallo erstmal!
Wusste echt nicht das es so ein Problem ist ein Lurker zu sein (tolles Wort, man lernt doch immer wieder was neues). Aber ich versuche auch immer mal schnell hier reinzuschauen, damit ich bei den GG`s auf dem laufrenden bleibe. Habe auch das Problem das ich meistens gar keine Zeit habe hier etwas einzutragen. Naja, aber wenn da so viele ein Problem mit haben, dann werde ich das jetzt mal versuchen.
bis denn
Wusste echt nicht das es so ein Problem ist ein Lurker zu sein (tolles Wort, man lernt doch immer wieder was neues). Aber ich versuche auch immer mal schnell hier reinzuschauen, damit ich bei den GG`s auf dem laufrenden bleibe. Habe auch das Problem das ich meistens gar keine Zeit habe hier etwas einzutragen. Naja, aber wenn da so viele ein Problem mit haben, dann werde ich das jetzt mal versuchen.
bis denn
ich alskr!st!na hat geschrieben:Wow, da hat du ja in kürzester Zeit dein großes Defizit aufgeholt
Großes Lob, alle Lurker sollten sich dich als Vorbild nehmen

außerdem hier herinnen beißt wirklich niemand und ansteckend bzw. giftig ist auch niemand

ihr braucht keine angst haben ihr werdet sicher nicht

selbst zu posten ist wirklich total

ps.: bin grad auf nen smilies-trip
Melde mich dann auch mal zu Wort, wenn ich schon alle 6 Seiten gelesen habe, wirkt sonst sehr lurkermäßig.
Habe sozusagen auch "Lurker Erfahrungen". Habe ein sattes halbes Jahr hier nur im Forum gelesen, allerdings ohne angemeldet zu sein. Gibt es dafür auch eine Bezeichnung
?
Und tatsächlich gehöre ich auch zu jener Gruppe, die sich angemeldet hat, um ins Spoilerboard zu können. Nach dem halben Jahr war nämlich Pause bei meiner Lieblingsserie (O. C. ), daher auch klassisch mein Anmeldedatum
.
Dass dieser Thread so einige animiert hat, freut mich.
Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass besonders viele Lurker auf diesen Thread aufmerksam werden. Auch hier spreche ich aus Erfahrung. Ich bin eigentlich immer über den Serienbereich zum Spoilerboard. Bis ich im "Was ihr wollt" Board gelandet bin, ist fast noch mal ein halbes Jahr vergangen.
.
Ps: Endlich weiß ich, was AGGsler sind.

Und tatsächlich gehöre ich auch zu jener Gruppe, die sich angemeldet hat, um ins Spoilerboard zu können. Nach dem halben Jahr war nämlich Pause bei meiner Lieblingsserie (O. C. ), daher auch klassisch mein Anmeldedatum

Dass dieser Thread so einige animiert hat, freut mich.

Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass besonders viele Lurker auf diesen Thread aufmerksam werden. Auch hier spreche ich aus Erfahrung. Ich bin eigentlich immer über den Serienbereich zum Spoilerboard. Bis ich im "Was ihr wollt" Board gelandet bin, ist fast noch mal ein halbes Jahr vergangen.

Ps: Endlich weiß ich, was AGGsler sind.