Frust Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
AJ

Beitrag von AJ »

äh?

was ist ein toefl? nachdem das thema richtig breitgelatscht wurde, will ich nun auch die langform wissen :D

@ nannerl: besser alleine ohne freund an weihnachten, als einer, der dich schlägt, lügt und betrügt, was in manchen beziehungen leider der fall zu sein scheint. musst es mal von der seite sehen

und zum thema: ich will urlaub! nicht viel, nur ein bisschen! ich bin das einzige wesen, was am 23.12 die stellung halten muss oder was? wer muss am 23.12 bis 18.00 uhr arbeiten? ich will hände sehen! dann würd ich mich weniger gefrustet fühlen...

Beitrag von Petra »

Ich arme muss auch so lange arbeiten ;-( ;-( ;-(

Ich will nicht mehr!!!! Das ist der pure Stress im Moment :motz:
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

AJ hat geschrieben:
was ist ein toefl? nachdem das thema richtig breitgelatscht wurde, will ich nun auch die langform wissen :D
TOEFL = Test of English as a Foreign Language

Besteht zum größten Teil aus Multiple Choice-Fragen. Man braucht den z.B. wenn man sich für ein Auslandssemester an einer amerikanischen Uni bewirbt, oder eben in meinem Fall für ein Praktikumsvisum.

Ihr Armen müsst arbeiten. :( Ich habe zwar frei (bzw. ich mache frei, Uni geht bei uns auch bis morgen :D), aber ich hatte im Dezember soviel Streß, dass ich das auch brauche. Meine HA, dann der blöde Test. Und gestern habe ich meinen Vertrag bei Mäcces unterschrieben, wo ich am 3. Januar anfange. Bis dahin gönne ich mir ein paar freie Tage. :)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Findich gut so! Mach ich auch soweit wie möglich! Dummerweise muss ich eigentlich ne ganze Menge lernen, was ich aber irgendwie möglichst gut verdränge :schaem: :)

Dass ihr anderen arbeiten müsst, tut mir auch echt leid!!! Ich hioffe ihr habt wenigstens den 24. komplett frei und könnt euch zumindest etwas ausruhen...
AJ

Beitrag von AJ »

Petra hat geschrieben:Ich arme muss auch so lange arbeiten ;-( ;-( ;-(

Ich will nicht mehr!!!! Das ist der pure Stress im Moment :motz:
siehste, jetzt weiss ich wenigstens, was ein toefl ist, daß noch jemand so lange arbeiten muss wie ich und ich wurde bemitleidet. bin jetzt weniger gefrustet LOL
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Na hey, so soll es doch sein :D Da hat der Frust Thread doch wirklich mal seinen Zweck erfüllt...
Petra

Beitrag von Petra »

Mal sehen ob dieser Thread noch mal seinen Zweck erfüllt:

Nicht nur, dass ich Donnerstag so lange arbeiten musste, nein jetzt habe ich seit Donnerstag auch noch Fieber und eine Halsentzündung. :cry:

Ich durfte Weihnachten also im Bett verbringen...

Hätte mir nichts besseres vorstellen können :motz:
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Oh nein, Du Arme. :( Gute Besserung! Kannst Du Dich wenigstens krankschreiben lassen oder musst Du heute arbeiten?
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Wünsche dir auch Gute Besserung und das es dir hoffentlich bald wieder gut geht und hoffe für dich das du heut nicht arbeiten musst
AGGS
Bild
craving

Beitrag von craving »

gute besserung petra! :)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich bin auch kraaaank! ;-(
Hab total Husten und ne Mandelentzündung :(
Zum Glück hab ich das nich vor Weihnachten bekommen :D sondern ab Weihnachten und jez kann ich die Ferien sehr schön genießen :ohwell:
Hoffe dass des an Silvester wieder wech is!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dir natürlich auch gute Besserung, Isi! :)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Dankeschön :)
Aber ich muss sagen, dass mein Hals nicht mehr wehtut wenn ich mir die Nase putze :D Aber dafür bin ich leicht verschnupft! :ohwell:
Wird ja immer besser :schaem: :cry:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bin ich froh über meine guten Abwehrkräfte. War das letzte Mal im März richtig krank, seitdem hatte ich nicht mal einen Schnupfen. :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wünsche euch allen auch Gute Besserung, hoffentlich ist es bis Sylvester wieder in Ordnung...

Jetzt hab ich mir den Thread grad durchgelesen und die Hälfte ist schon wieder verpufft bei mir...

Ich hasse es nur, dass mein Arm von der blöden Impfung immer noch weh tut. Ich wette meine Freundin war an dem Tag sauer auf mich und hat die Nadel falsch in meinen Arm gestochen, oder sie steht darauf anderen Schmerz zuzufügen... :motz:

Ich wechsel meinen Artz und geh jetzt nur noch zum Tropeninstitut um mich zu impfen !!!!!
Petra

Beitrag von Petra »

Doch leider muss ich arbeiten :(

Konnte gestern aber etwas früher gehen. Statt Fieber habe ich dafür jetzt eine satte Erkältung und auch Husten.
;-(

Manchmal ist man ganz schön bestraft!

Vielen Dank für die ganzen Besserungs Wünsche :D

Allen anderen die krank sind wünsche ich ebenfalls gute Besserung.

Und die die gesund sind, bleiben es hoffenltich auch :D
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag bei McDonalds. Der Job ist die Hölle, ich durfte den ganzen Tag Tabletts sauber machen, Tische abräumen, wischen, usw. Und innerhalb von sechs Stunden darf ich grandiose 10 Minuten Pause machen. Aber gut einteilen. *lol*

So ein Sch***-Job!

Großartig auch die geilen Klamotten, die so unförmig sind, dass sie gleich mind. 10 Kilo auftragen. :( Auf jeden Fall werde ich die nächsten Monate sicher nicht mehr in dem Laden essen. Den Leuten, die damit tatsächlich jahrelang ihren Lebensunterhalt verdienen, spreche ich hiermit mein Beileid aus.
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Das tut mir echt Leid für dich!
Hab schon von total vielen gehört, dass der Job total scheisse ist :D Aber was will man machen, wenn man Geld braucht?!
Ist auch die beste Alternative... kenne sonst auch nicht wirklich einen guten Nebenjob!
Auch nicht besser als in einem Getränkemarkt oder bei Plus oder Aldi Regale einreumen :D
Das ist aber heftig nur 10 Min Pause in 6 Stunden!!
Der Horror :o
Sandra

Beitrag von Sandra »

Eben, ich brauche in drei Monaten so viel Geld wie möglich und im Supermarkt wäre es sicher auch nicht unbedingt viel angenehmer. Ich muß mir jetzt jeden Tag sagen, dass ich es nach drei Monaten überstanden habe. :D
Petra

Beitrag von Petra »

@Sandra:

Kopf hoch, dass wirst Du schaffen!!!!!!!!!!!!

Die Monate werden bestimmt schnell vergehen!
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“