Frust Thread
äh?
was ist ein toefl? nachdem das thema richtig breitgelatscht wurde, will ich nun auch die langform wissen
@ nannerl: besser alleine ohne freund an weihnachten, als einer, der dich schlägt, lügt und betrügt, was in manchen beziehungen leider der fall zu sein scheint. musst es mal von der seite sehen
und zum thema: ich will urlaub! nicht viel, nur ein bisschen! ich bin das einzige wesen, was am 23.12 die stellung halten muss oder was? wer muss am 23.12 bis 18.00 uhr arbeiten? ich will hände sehen! dann würd ich mich weniger gefrustet fühlen...

@ nannerl: besser alleine ohne freund an weihnachten, als einer, der dich schlägt, lügt und betrügt, was in manchen beziehungen leider der fall zu sein scheint. musst es mal von der seite sehen
und zum thema: ich will urlaub! nicht viel, nur ein bisschen! ich bin das einzige wesen, was am 23.12 die stellung halten muss oder was? wer muss am 23.12 bis 18.00 uhr arbeiten? ich will hände sehen! dann würd ich mich weniger gefrustet fühlen...

TOEFL = Test of English as a Foreign LanguageAJ hat geschrieben:
was ist ein toefl? nachdem das thema richtig breitgelatscht wurde, will ich nun auch die langform wissen![]()
Besteht zum größten Teil aus Multiple Choice-Fragen. Man braucht den z.B. wenn man sich für ein Auslandssemester an einer amerikanischen Uni bewirbt, oder eben in meinem Fall für ein Praktikumsvisum.
Ihr Armen müsst arbeiten.

Findich gut so! Mach ich auch soweit wie möglich! Dummerweise muss ich eigentlich ne ganze Menge lernen, was ich aber irgendwie möglichst gut verdränge
Dass ihr anderen arbeiten müsst, tut mir auch echt leid!!! Ich hioffe ihr habt wenigstens den 24. komplett frei und könnt euch zumindest etwas ausruhen...

Dass ihr anderen arbeiten müsst, tut mir auch echt leid!!! Ich hioffe ihr habt wenigstens den 24. komplett frei und könnt euch zumindest etwas ausruhen...
- LorelailovesLuke
- Annika
- Globaler Moderator
Wünsche euch allen auch Gute Besserung, hoffentlich ist es bis Sylvester wieder in Ordnung...
Jetzt hab ich mir den Thread grad durchgelesen und die Hälfte ist schon wieder verpufft bei mir...
Ich hasse es nur, dass mein Arm von der blöden Impfung immer noch weh tut. Ich wette meine Freundin war an dem Tag sauer auf mich und hat die Nadel falsch in meinen Arm gestochen, oder sie steht darauf anderen Schmerz zuzufügen...
Ich wechsel meinen Artz und geh jetzt nur noch zum Tropeninstitut um mich zu impfen !!!!!
Jetzt hab ich mir den Thread grad durchgelesen und die Hälfte ist schon wieder verpufft bei mir...
Ich hasse es nur, dass mein Arm von der blöden Impfung immer noch weh tut. Ich wette meine Freundin war an dem Tag sauer auf mich und hat die Nadel falsch in meinen Arm gestochen, oder sie steht darauf anderen Schmerz zuzufügen...

Ich wechsel meinen Artz und geh jetzt nur noch zum Tropeninstitut um mich zu impfen !!!!!
Doch leider muss ich arbeiten
Konnte gestern aber etwas früher gehen. Statt Fieber habe ich dafür jetzt eine satte Erkältung und auch Husten.
Manchmal ist man ganz schön bestraft!
Vielen Dank für die ganzen Besserungs Wünsche
Allen anderen die krank sind wünsche ich ebenfalls gute Besserung.
Und die die gesund sind, bleiben es hoffenltich auch

Konnte gestern aber etwas früher gehen. Statt Fieber habe ich dafür jetzt eine satte Erkältung und auch Husten.

Manchmal ist man ganz schön bestraft!
Vielen Dank für die ganzen Besserungs Wünsche

Allen anderen die krank sind wünsche ich ebenfalls gute Besserung.
Und die die gesund sind, bleiben es hoffenltich auch

Liebe ist...
Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag bei McDonalds. Der Job ist die Hölle, ich durfte den ganzen Tag Tabletts sauber machen, Tische abräumen, wischen, usw. Und innerhalb von sechs Stunden darf ich grandiose 10 Minuten Pause machen. Aber gut einteilen. *lol*
So ein Sch***-Job!
Großartig auch die geilen Klamotten, die so unförmig sind, dass sie gleich mind. 10 Kilo auftragen.
Auf jeden Fall werde ich die nächsten Monate sicher nicht mehr in dem Laden essen. Den Leuten, die damit tatsächlich jahrelang ihren Lebensunterhalt verdienen, spreche ich hiermit mein Beileid aus.
So ein Sch***-Job!
Großartig auch die geilen Klamotten, die so unförmig sind, dass sie gleich mind. 10 Kilo auftragen.

Das tut mir echt Leid für dich!
Hab schon von total vielen gehört, dass der Job total scheisse ist
Aber was will man machen, wenn man Geld braucht?!
Ist auch die beste Alternative... kenne sonst auch nicht wirklich einen guten Nebenjob!
Auch nicht besser als in einem Getränkemarkt oder bei Plus oder Aldi Regale einreumen
Das ist aber heftig nur 10 Min Pause in 6 Stunden!!
Der Horror
Hab schon von total vielen gehört, dass der Job total scheisse ist

Ist auch die beste Alternative... kenne sonst auch nicht wirklich einen guten Nebenjob!
Auch nicht besser als in einem Getränkemarkt oder bei Plus oder Aldi Regale einreumen

Das ist aber heftig nur 10 Min Pause in 6 Stunden!!
Der Horror