Die dümmste Sache, die ihr je im Leben gehört habt

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

ne freundin von mir erzählt ganz gerne geschichten von einer aus ihrer klasse (ich kenn sie auch und man muss auch schon lachen, wenn man sie nur sieht, die muss gar nichts sagen...). naja, neulich im geo-unterricht hat der lehrer sie gefragt, ob die ostsee ein meer oder ein see wäre. und sie (völlig überzeugt): "ein see!" da hab ich mich echt weggeschmissen ^_^
Dusty

Beitrag von Dusty »

Geschichts-Lehrer fragt meinen Nebensitzer:

Wer war Sophie Scholl? (weil der Film gerade aktuell war)

er: Hitler`s Frau...
die ganze Klasse hat gelacht ^_^ ^_^

au man...naja...keiner ist Perfekt...
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Sawyer hat geschrieben:Geschichts-Lehrer fragt meinen Nebensitzer:

Oh, Gott, hat der das echt ernst gemeint? Ich glaub der hat da was mit Eva Braun durcheinander gebracht. Komisch so ähnlich klingen die Namen gar nicht.

Naja, ich hoffe so blöd war noch niemand an unserer Schule, die heißt nämlich Geschwister-Scholl-Gymnasium.
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Summer Cohen hat geschrieben:

Oh, Gott, hat der das echt ernst gemeint? Ich glaub der hat da was mit Eva Braun durcheinander gebracht. Komisch so ähnlich klingen die Namen gar nicht.

Naja, ich hoffe so blöd war noch niemand an unserer Schule, die heißt nämlich Geschwister-Scholl-Gymnasium.

JA, dass wäre bei uns auch extrem peinlich, bin auch auf einem Geschwister-Scholl-Gymnasium

trozdem haben wir als wir letztens den Bio-Trakt ausgeräumt haben (der wird umgebaut) ein Buch über "Rassenkunde" gefunden und einer unserer Lehrer meinte dann noch so, ob dass nicht jemand haben wolle, weil es ja für unsere Eltern oder so noch interessant sein könnte ... :o

Und auch bei dieser tollen Aktion lagen do noch massig Fachzietschriften, so mit Bio, Chemie und Mathe rum und unser Bio Lehrer wollte die dann auch an uns verschenken und meinte dann noch so
"das sind alles ganz neue Erkenntnisse ..." einige der Ausgaben waren von 1980 oder sowas ...

Sternschnuppe
naiske

Beitrag von naiske »

von meinem pädagogen: die ubahn hatte einen platten ^_^ ^_^
Dazor

Beitrag von Dazor »

Der Ausdruck: Dummer Depp ...
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Bein uns in der Klasse gibt es auch ein paar die immer zu spät kommen:

"Der Bus ist entgliest" dabei haben wir hier doch garkeine Schienenbusse ^_^

Sternschnuppe
Rike

Beitrag von Rike »

In Erdkunde sollte eine aus meiner Klasse Frankreich auf ner Europa karte zeigen.
Sie stand mindestens fünf Minuten vor der Karte und hat gesucht.
Die ganze Klasse schrie im hintergrund "das große lilane neben Deutschland"

Sie war noch nie die hellste. ;
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

"Der Bus ist entgliest"
OMG ich hätte mich nicht mehr eingekriegt

^_^ der ist auch geil
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Eine der dümmsten Behauptungen ist für mich:
"Lesben sind nur lesbisch, weil sie keinen Kerl abkriegen und dann halt die Frauen zur Notlösung nehmen!"

Da lang ich mir doch echt an den Kopf.*arr*
Dusty

Beitrag von Dusty »

Summer Cohen hat geschrieben:

er hat das Tod ernst gemeint ^_^
fragt mich dann so, warum wir alle lachen... :D
naja...ich hab ihm dann erklären müssen, wer Sophie Scholl ist...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Da ich mich gerade wieder aufrappeln konnte, nachdem ich vor Lachen vom Sofa gefallen bin, musste ich das einfach mit jemandem teilen. Frage bei einer Schweizer Seite im Stile von "Dr. Sommer":
ich habe im 06 eine lehre angefangen die 4 jahre dauert. ich wurde im august 07 schwanger, weil ich diesen beruf hasse. ich habe ihn total falsch eingeschetzt. mein kind kommt im april auf die welt und ich hoffte somit das ich die ausbildung los bin. ich möchte nämlich unbedingt eine massage schule besuchen. aber mein lehrmeister hat mir gesagt das ich meine ausbildung nicht verliere und dass ich nach den 4 monaten wieder zurück kommen darf. ich will aber nicht. wohin muss ich mich melden für eine massage schule? ich möchte schliesslich auch nicht nur zu hause sitzen. aber diese ausbildung die ich jetzt mache kann ich unmöglich weitermachen.
(weiblich, 19)
Für die arme Kröte, die aus dem Uterus klettert, sicher nicht lustig, aber wie kann man bitte so dämlich sein?
Amelie

Beitrag von Amelie »

Der Thread ist ja cool! :D
Also ich hab hier auch noch ein paar Sachen.

Ich weiß nicht ob das gefakt ist, aber es passt hier rein.

Ein ehmaliger Mitschüler hat mal statt Outfit, Audtfit geschrieben ^_^
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“