Die dümmste Sache, die ihr je im Leben gehört habt
ne freundin von mir erzählt ganz gerne geschichten von einer aus ihrer klasse (ich kenn sie auch und man muss auch schon lachen, wenn man sie nur sieht, die muss gar nichts sagen...). naja, neulich im geo-unterricht hat der lehrer sie gefragt, ob die ostsee ein meer oder ein see wäre. und sie (völlig überzeugt): "ein see!" da hab ich mich echt weggeschmissen 

Oh, Gott, hat der das echt ernst gemeint? Ich glaub der hat da was mit Eva Braun durcheinander gebracht. Komisch so ähnlich klingen die Namen gar nicht.Sawyer hat geschrieben:Geschichts-Lehrer fragt meinen Nebensitzer:
Wer war Sophie Scholl? (weil der Film gerade aktuell war)
er: Hitler`s Frau...
die ganze Klasse hat gelacht![]()
![]()
au man...naja...keiner ist Perfekt...
Naja, ich hoffe so blöd war noch niemand an unserer Schule, die heißt nämlich Geschwister-Scholl-Gymnasium.
Summer Cohen hat geschrieben:Oh, Gott, hat der das echt ernst gemeint? Ich glaub der hat da was mit Eva Braun durcheinander gebracht. Komisch so ähnlich klingen die Namen gar nicht.Sawyer hat geschrieben:Geschichts-Lehrer fragt meinen Nebensitzer:
![]()
Naja, ich hoffe so blöd war noch niemand an unserer Schule, die heißt nämlich Geschwister-Scholl-Gymnasium.
JA, dass wäre bei uns auch extrem peinlich, bin auch auf einem Geschwister-Scholl-Gymnasium
trozdem haben wir als wir letztens den Bio-Trakt ausgeräumt haben (der wird umgebaut) ein Buch über "Rassenkunde" gefunden und einer unserer Lehrer meinte dann noch so, ob dass nicht jemand haben wolle, weil es ja für unsere Eltern oder so noch interessant sein könnte ...

Und auch bei dieser tollen Aktion lagen do noch massig Fachzietschriften, so mit Bio, Chemie und Mathe rum und unser Bio Lehrer wollte die dann auch an uns verschenken und meinte dann noch so
"das sind alles ganz neue Erkenntnisse ..." einige der Ausgaben waren von 1980 oder sowas ...
Sternschnuppe
Summer Cohen hat geschrieben:Oh, Gott, hat der das echt ernst gemeint? Ich glaub der hat da was mit Eva Braun durcheinander gebracht. Komisch so ähnlich klingen die Namen gar nicht.Sawyer hat geschrieben:Geschichts-Lehrer fragt meinen Nebensitzer:
![]()
er hat das Tod ernst gemeint

fragt mich dann so, warum wir alle lachen...

naja...ich hab ihm dann erklären müssen, wer Sophie Scholl ist...
Da ich mich gerade wieder aufrappeln konnte, nachdem ich vor Lachen vom Sofa gefallen bin, musste ich das einfach mit jemandem teilen. Frage bei einer Schweizer Seite im Stile von "Dr. Sommer":
Für die arme Kröte, die aus dem Uterus klettert, sicher nicht lustig, aber wie kann man bitte so dämlich sein?ich habe im 06 eine lehre angefangen die 4 jahre dauert. ich wurde im august 07 schwanger, weil ich diesen beruf hasse. ich habe ihn total falsch eingeschetzt. mein kind kommt im april auf die welt und ich hoffte somit das ich die ausbildung los bin. ich möchte nämlich unbedingt eine massage schule besuchen. aber mein lehrmeister hat mir gesagt das ich meine ausbildung nicht verliere und dass ich nach den 4 monaten wieder zurück kommen darf. ich will aber nicht. wohin muss ich mich melden für eine massage schule? ich möchte schliesslich auch nicht nur zu hause sitzen. aber diese ausbildung die ich jetzt mache kann ich unmöglich weitermachen.
(weiblich, 19)