Das Erste Mal
@rightniceboy: bekommst du generell ein Kotzanfall, wenn ein Junge Kondome in seiner Schublade im Zimmer hat?
weil, naja...ich hab halt auch immer welche da...
zwar net viele...aber zwei, drei Stück immer ,,zur Sicherheit``...
naja...dein Cousin ist echt ein feiges Schwein...
wie hast du das mitbekommen, das er dass gesagt hat?
weil, naja...ich hab halt auch immer welche da...
zwar net viele...aber zwei, drei Stück immer ,,zur Sicherheit``...
naja...dein Cousin ist echt ein feiges Schwein...
wie hast du das mitbekommen, das er dass gesagt hat?
- Rightniceboy
Meinte damit, ich bekomme bei solchen Kerlen. Die so über Frauen reden, oder sie wie ein stück Vieh behandeln ein Kotzanfall.
Das hat nichts, mit der Anzahl der Kondome zu tun. Kann mir egal sein, wieviel der hatte. Aber er hatte, auf jeden Fall mehr als 2 oder 3 in seiner Schublade.
Seine Eltern waren, bei uns zu besuch. Und haben das meinen Eltern erzählt. Ich sollte mir, andere Klamotten kaufen und meine Haare verändern. Dann hätte ich, mehr erfolg bei den Frauen.
Sie würden drauf achten. Ich war eigendlich mit, meinen Sachen zufrieden. Gut später hab ich, mir neue Sachen gekauft. Weil mir die, alten Sachen nicht mehr gepasst haben. Aber mehr erfolg bei den, Frauen hatte ich trotzdem nicht! Sie hab mich, weiter wie Luft behandelt.
Eins muss ich noch sagen, ich hab mich mit ein paar Mädchen getroffen aber leider, haben sie mir einen Korb gegeben. Weil die eine, sich in einen anderen verliebt hat. Und die andere, sagte ich wäre nicht ihr Typ.
Ohne eine Liebe, von einem Mädchen. Fühlt man sich, als Junge wie ein halber Mensch. So leer...

Das hat nichts, mit der Anzahl der Kondome zu tun. Kann mir egal sein, wieviel der hatte. Aber er hatte, auf jeden Fall mehr als 2 oder 3 in seiner Schublade.
Seine Eltern waren, bei uns zu besuch. Und haben das meinen Eltern erzählt. Ich sollte mir, andere Klamotten kaufen und meine Haare verändern. Dann hätte ich, mehr erfolg bei den Frauen.
Sie würden drauf achten. Ich war eigendlich mit, meinen Sachen zufrieden. Gut später hab ich, mir neue Sachen gekauft. Weil mir die, alten Sachen nicht mehr gepasst haben. Aber mehr erfolg bei den, Frauen hatte ich trotzdem nicht! Sie hab mich, weiter wie Luft behandelt.

Eins muss ich noch sagen, ich hab mich mit ein paar Mädchen getroffen aber leider, haben sie mir einen Korb gegeben. Weil die eine, sich in einen anderen verliebt hat. Und die andere, sagte ich wäre nicht ihr Typ.
Ohne eine Liebe, von einem Mädchen. Fühlt man sich, als Junge wie ein halber Mensch. So leer...

okay..die Frage mit den Kotzanfällen ist geklärtRightniceboy5 hat geschrieben:Meinte damit, ich bekomme bei solchen Kerlen. Die so über Frauen reden, oder sie wie ein stück Vieh behandeln ein Kotzanfall.![]()
Sie würden drauf achten. Ich war eigendlich mit, meinen Sachen zufrieden. Gut später hab ich, mir neue Sachen gekauft. Weil mir die, alten Sachen nicht mehr gepasst haben. Aber mehr erfolg bei den, Frauen hatte ich trotzdem nicht! Sie hab mich, weiter wie Luft behandelt.![]()

ich hab dir schon 1000 mal gesagt, du sollst den Kopf nicht hängen lassen...das wird schon...

du darfst nie die Hoffnung daran verlieren...
immer locker sein und nicht nervös (ich weiß, es nicht gerade einfach)
und der aller aller wichtigste Punkt, du darfst es nicht erzwingen...
du darfst dich nicht selber unter Druck setzen, in dem du sagst:
,,so, heute geh ich weg und besorg mir ne Freundin``...
meine ganzen Freundinnen hab ich total spontan kennen gelernt...
und mit spontan mein ich richtig spontan...
es passiert vielleicht, wenn du gar nicht daran denkst oder es glaubst, dass es passieren könnte...
und jetzt...wie gesagt...:

Aber da ist ja auch noch ein großer Unterschied zwischen Kennenlernen und Zusammen kommen. Für mich zumindest. Um mich in jemanden zu verlieben muss ich schon länger mit ihm befreundet sein, und sonst würde ich auch keine Beziehung mit demjenigen anfangen. Das schlechte daran ist dann natürlich, dass man hinterher nicht wirklich mehr befreundet sein kann. Bei mir klappt das zumindest nie.. 

mhm...da musst du aber gewaltig aufpassen...KateJones hat geschrieben:Aber da ist ja auch noch ein großer Unterschied zwischen Kennenlernen und Zusammen kommen. Für mich zumindest. Um mich in jemanden zu verlieben muss ich schon länger mit ihm befreundet sein, und sonst würde ich auch keine Beziehung mit demjenigen anfangen. Das schlechte daran ist dann natürlich, dass man hinterher nicht wirklich mehr befreundet sein kann. Bei mir klappt das zumindest nie..
erst längere Zeit befreundet sein, bevor was läuft...
ich versteh wie du das meinst...
aber nicht das du zu lange wartest und du bist ,,nur`` noch die gute Freundin, mit der man nicht zusammen sein will, weil man Angst hat, wenn man auseinander geht, dich zu verlieren
Ja, das ist ein Problem. Aber nach meinen letzten Beziehungen will ich meinen "zukünftigen neuen Freund" wirklich lieben und auch kennen. ichfinde es schrecklich wenn man mit jemanden ist und man dann immer wieder etwas neues über die person erfährt, was man eigentlich wissen sollte.
Nur ist mein Problem, dass das so auch nicht klappt. Denn ich lerne zwar regelmäßig auch neue Leute kennen, aber jemand den ich wirklich mag oder wirklich richtig sympatisch finde ist nie dabei..
schon ne ganze weile nciht mehr..
Nur ist mein Problem, dass das so auch nicht klappt. Denn ich lerne zwar regelmäßig auch neue Leute kennen, aber jemand den ich wirklich mag oder wirklich richtig sympatisch finde ist nie dabei..

ich glaube nicht, dass das dann eine rolle spielt. wenn es sein soll, wird eine beziehung draus, sonst nicht (das mit "ich will dich als freundIn nicht verlieren" ist eine ausrede - da sind einfach nicht genug gefühle da).Sawyer hat geschrieben: aber nicht das du zu lange wartest und du bist ,,nur`` noch die gute Freundin, mit der man nicht zusammen sein will, weil man Angst hat, wenn man auseinander geht, dich zu verlieren
ich persönlich habe noch keine (intensive) freundschaft zwischen frau und mann erlebt, bei der sich nicht früher oder später die frage gestellt hat, ob nicht mehr passiert...
oh ja, ich hab auch viele gute kumpels. damit hab ich ja kein problem, obwohl ich das manchmal auch blöd finde.KateJones hat geschrieben:. Denn ich lerne zwar regelmäßig auch neue Leute kennen, aber jemand den ich wirklich mag oder wirklich richtig sympatisch finde ist nie dabei..schon ne ganze weile nciht mehr..
aber die meisten finde ich halt einfach nur nett.
ich weiss, dass das wort "nett" für viele herren so ziemlich das schlimmste ist, was man ihnen sagen kann.

ist aber so.
ich glaube deswegen hab ich gerade so das problem das ich charlie kaum ansprechen kann. obwohl es blödsinnig ist!
Ehrlich nicht? Warum sollte das denn nicht möglich sein? Weil es einfach irgendwann passieren muss? Weil es einfach nicht sein kann das eine hervorragende platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau auf ein Leben hält, ohne das mehr passiert? Oder einfach weil du noch keine anderen Erfahrungen gemacht hast?rhea hat geschrieben:ich persönlich habe noch keine (intensive) freundschaft zwischen frau und mann erlebt, bei der sich nicht früher oder später die frage gestellt hat, ob nicht mehr passiert...
Natürlich gibt es das immer wieder, dass sich in guten Freundschaften zwischn Mann und Frau Gefühle entwickeln, allerdings gibt es garantiert auch genügend Fälle, in denen dies nicht passiert ist.
Was ist das Problem? Das geht mir gerade nicht hervor.RainbowFaerie hat geschrieben:ich glaube deswegen hab ich gerade so das problem das ich charlie kaum ansprechen kann. obwohl es blödsinnig ist!
Ich glaube da würde man eindeutig zu lange warten. Eine gewisse Kennenlernphase sollte nämlich durchaus sein. Eine richtig, richtig gute Freundschaft entwickelt sich nämlich nicht in 2-3 Monaten, das passiert in vielen, vielen Jahren.sawyer hat geschrieben:ich versteh wie du das meinst...
aber nicht das du zu lange wartest und du bist ,,nur`` noch die gute Freundin, mit der man nicht zusammen sein will, weil man Angst hat, wenn man auseinander geht, dich zu verlieren
- Rightniceboy
RainbowFaerie hat geschrieben:ganz einfach, wenn ich jemanden nur nett finde, kann ich stundenlang mit ihm reden.René hat geschrieben:
Was ist das Problem? Das geht mir gerade nicht hervor.
wenn mich jemand interessiert, fällt es mir doch schwerer.
@RainbowFaerie: Guten morgen, bist schon früh wach, ich hoffe du hast gut geschlafen

Für ein interessieren, und nett finden. Ist das nicht das gleiche? Wenn mich ein Mädchen, interessiert dann finde ich es auch nett. liegt das nicht beides sehr nah?
- Annika
- Globaler Moderator
Nein das ist ein Unterschied. Nett finden bedeutet einfach, dass man mit jemanden befreundet sein will und nicht unbedingt mehr.Rightniceboy5 hat geschrieben:Für ein interessieren, und nett finden. Ist das nicht das gleiche? Wenn mich ein Mädchen, interessiert dann finde ich es auch nett. liegt das nicht beides sehr nah?
Sich für jemanden interessieren bedeutet, dass man sich auch mehr vorstellen kann.
@Freundschaft zwischen Mann und Frau: Das funktioniert auf jeden Fall, ohne das sich Gefühle entwickeln. Ich spreche da aus Erfahrung. Mit meinem besten Freund ist es genauso. Da läuft nichts und wird auch nie was laufen. Und bei den meisten meiner männlichen Freunde ist es ähnlich: Wir sind einfach nur befreundet, ohne das da eine "sexuelle Spannung" zwischen uns ist

- **Glory**
Freundschaft zw. Mann und Frau!
Ich gehöre zu den Leuten die der Meinung sind dass das auf Dauer nicht gut geht! Außer, es der Freund ist der Freund von einer besten Freundin!
Ich hatte bis jetzt nur einen Feund mit dem ich NUR befreundet war und wo keiner was vom anderen wollte! Ich fands toll! Ich komme mit Jungs fast besser aus als mit Mädchen (beste Freundinnen ausgeschlossen) bzw. war das früher so! Leider musste ich meinen engeren Freundeskreis auf Mädchen einschränken, da ich immer wenn ein Junge da war, den ich zwar mochte, aber nicht mehr, mit dem ich auch auskam, er am Ende ankam und mehr wollte, ich aber nicht, und ich war dann die böse, weil ich ihm hoffnungen gemacht habe... dabei war ich nur aus, mit ihm befreundet zu sein!
Es gab nur einmal einen Fall, da war ein Junge mit dem ich befeundet war, der mehr von mir wollte und ich abgeblockt habe! Aber als ich meine Gefühle für ihn entdeckte... hatte er den Kontakt schon längst abgebrochen! Tja... da sieht man mal wieder, man merkt erst was man hatte, wenn es weg ist!
Also, um so älter ich wurde um so klarer wurde mir, dass es eigentlich mit der Feundschaft zw. Mann und Frau nur bedingt klappt!
Ich bin ja auch der Meinung, dass Frauen lieber Freunschaften eingehen, Männer aber im vornherein nur so tun und am Ende dann doch was von der Frau wollen!
Freundschaft zw. Mann und Frau!
Ich gehöre zu den Leuten die der Meinung sind dass das auf Dauer nicht gut geht! Außer, es der Freund ist der Freund von einer besten Freundin!
Ich hatte bis jetzt nur einen Feund mit dem ich NUR befreundet war und wo keiner was vom anderen wollte! Ich fands toll! Ich komme mit Jungs fast besser aus als mit Mädchen (beste Freundinnen ausgeschlossen) bzw. war das früher so! Leider musste ich meinen engeren Freundeskreis auf Mädchen einschränken, da ich immer wenn ein Junge da war, den ich zwar mochte, aber nicht mehr, mit dem ich auch auskam, er am Ende ankam und mehr wollte, ich aber nicht, und ich war dann die böse, weil ich ihm hoffnungen gemacht habe... dabei war ich nur aus, mit ihm befreundet zu sein!
Es gab nur einmal einen Fall, da war ein Junge mit dem ich befeundet war, der mehr von mir wollte und ich abgeblockt habe! Aber als ich meine Gefühle für ihn entdeckte... hatte er den Kontakt schon längst abgebrochen! Tja... da sieht man mal wieder, man merkt erst was man hatte, wenn es weg ist!
Also, um so älter ich wurde um so klarer wurde mir, dass es eigentlich mit der Feundschaft zw. Mann und Frau nur bedingt klappt!
Ich bin ja auch der Meinung, dass Frauen lieber Freunschaften eingehen, Männer aber im vornherein nur so tun und am Ende dann doch was von der Frau wollen!
ich glaube manche Herren der Schöpfung, versuchen es einfach immer. Und man kann sie nicht ändern. So jemanden kenne ich auch. Aber als ich ihm gesagt habe, das bei mir da nichts läuft, ist er auch ganz ruhig geworden.
Wir würden als Paar nicht wirklich lange halten, dafür sind wir zu unterschiedlich!
Wir würden als Paar nicht wirklich lange halten, dafür sind wir zu unterschiedlich!
- Rightniceboy
@RainbowFaerie: Tut mir leid das du mit dem männlichen Geschlecht soviel Pech hattest, aber leider gibt es Kerle die ein Nein nicht sofort akzeptieren, die verrennen sich in die Sache und lassen nicht locker. Und ihr Mädchen müsst darunter leiden.RainbowFaerie hat geschrieben:ich glaube manche Herren der Schöpfung, versuchen es einfach immer. Und man kann sie nicht ändern. So jemanden kenne ich auch. Aber als ich ihm gesagt habe, das bei mir da nichts läuft, ist er auch ganz ruhig geworden.

Ähm moment mal, ich hatte kein Pech mit den Männern, also nicht auf der Freundschaftlichen Ebene!
Ok, es gibt genügend, die es einfach mal probieren, wenn man sich kennenlernt, aber für die meisten ist es auch total ok, wenn man ihnen sagt, das nichts läuft.
Mit denen, die eh nur rumbaggern, gebe ich meistens erst gar nicht ab. Das ist mir einfach zu blöd
Ok, es gibt genügend, die es einfach mal probieren, wenn man sich kennenlernt, aber für die meisten ist es auch total ok, wenn man ihnen sagt, das nichts läuft.
Mit denen, die eh nur rumbaggern, gebe ich meistens erst gar nicht ab. Das ist mir einfach zu blöd
- Rightniceboy
@RainbowFaerie: Ok das war falsch formuliert ich wollte damit nur sagen das ich es schade finde das du diese Ehrfahrung mit einem Jungen gemacht hast. Aber man lernt da raus, Es kann nicht immer mit jeden Jungen sofort klappen. so ist das Leben einfach. Aber ich wünsch dir, das ganze Glück dieser Welt das du mit einem Jungen glücklich wirst.RainbowFaerie hat geschrieben:Ähm moment mal, ich hatte kein Pech mit den Männern, also nicht auf der Freundschaftlichen Ebene!
Ich muss mich bei dir entschuldigen wie konnte ich denn auch bei deinem tollen Aus sehen behaupten, das du Pech bei den Jungs hast. Das war mein Fehler tut mir sehr leid