Die dümmste Anmache
Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab jetzt in der Bravo eine dumme anmache gehört. Die perfekt hier rein passt.
Es war so, ein Mädchen hat dort in der Bravo ein Interview gegeben. Und sie wurde gefragt, wie sie ihren Freund kennen gelernt hätte. Sie erzählte das sie ihn in der Disco angesprochen hätte, und sie fragte ihn ob er lust hätte sie zu entjungfern? Er sagte sofort ja.
Das ist wirklich ein hirnloser Spruch.

Übel

Das ist echt nen harter Spruch.
Also ich als Teenie hätte sowas niemals rausbekommen..
Ansonsten halte ich auch nicht so viel von so komischen Anmachsprüchen.
Es hängt auch immer vom Charakter der Person ab.
Wenn man ein total lockerer Kerl ist und einem sowas spontan einfällt, dann wirkt es auch ganz anders, als wenn man eigentlich eher ein bisschen verschüchtert ist und den Spruch mehr oder weniger "auswendig gelernt" hat...

Und wieder mal eine geschichte von mir:
Ich war in Kärnten und bin aus dem Wasser (See) gekommen, da spricht mich so ein Italiener (um die 25-30) mit schlechtem Deutsch an und beginnst sich mit mir zu unterhalten.(so ein Typ mit viel zu enger Badehose und silberkettchen um den Hals ihr wisst schon was für nen Typ ich meine)
ich dache nur so: oh gott was will der
und bin unter irgenteinem Vorwand gegangen. Und ich bin 13
Sowas passiert mir echt öfter und ich frag mich dann immer: sehen die nicht, dass ich etwa halb so alt wie die bin?
Ich war in Kärnten und bin aus dem Wasser (See) gekommen, da spricht mich so ein Italiener (um die 25-30) mit schlechtem Deutsch an und beginnst sich mit mir zu unterhalten.(so ein Typ mit viel zu enger Badehose und silberkettchen um den Hals ihr wisst schon was für nen Typ ich meine)

und bin unter irgenteinem Vorwand gegangen. Und ich bin 13
Sowas passiert mir echt öfter und ich frag mich dann immer: sehen die nicht, dass ich etwa halb so alt wie die bin?
Hab ich auch gelesen.Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab jetzt in der Bravo eine dumme anmache gehört. Die perfekt hier rein passt.
Es war so, ein Mädchen hat dort in der Bravo ein Interview gegeben. Und sie wurde gefragt, wie sie ihren Freund kennen gelernt hätte. Sie erzählte das sie ihn in der Disco angesprochen hätte, und sie fragte ihn ob er lust hätte sie zu entjungfern? Er sagte sofort ja.
Die kannt den Kerl aber ,war ein Freund oder Bekannter.
Hirnlos ist es trotzdem aber wer sich nackt in der Bravo ablichten lässt,von dem erwarte ich net das er Hirn hat .^^
Bitchy hat geschrieben:Hab ich auch gelesen.Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab jetzt in der Bravo eine dumme anmache gehört. Die perfekt hier rein passt.
Die kannt den Kerl aber ,war ein Freund oder Bekannter.
Hirnlos ist es trotzdem aber wer sich nackt in der Bravo ablichten lässt,von dem erwarte ich net das er Hirn hat .^^
Naja das fällt das unter die Kategorie ,,Ich bin/war jung und brauche/brauchte das Geld``

Da war doch mal so ne Frau vom Dr.Sommer-Team bei TV Total und Stefan Raab hat gefragt wieviel man da bekommt...
und sie sagte 400 Euro! Kein schlechtes Geld, würde ich aber trotzdem nicht machen!
Solange wir nicht 10 Seiten schreiben, ist das bestimmt okayBitchy hat geschrieben:Ach die bekommen Geld dafür ?!
Hätte ich net gedacht jetzt,dachte die wollen einfach mal in nem Magazin sein oder so.^^
Bekommen die Leute die ihre Geschichten erzählen dann auch Geld,also die Reportagen mein ich über weiß Gott was für Sachen.^^
Aber naja is ja off topic^^

Ähm ich denke schon, jedoch bestimmt keine 400 Euro oder annährend so viel denke ich!
Aber 400 € finde ich irgendwie viel zu viel für so ne Aktion.Sawyer hat geschrieben:Solange wir nicht 10 Seiten schreiben, ist das bestimmt okayBitchy hat geschrieben:Ach die bekommen Geld dafür ?!
Hätte ich net gedacht jetzt,dachte die wollen einfach mal in nem Magazin sein oder so.^^
Bekommen die Leute die ihre Geschichten erzählen dann auch Geld,also die Reportagen mein ich über weiß Gott was für Sachen.^^
Aber naja is ja off topic^^![]()
Ähm ich denke schon, jedoch bestimmt keine 400 Euro oder annährend so viel denke ich!
Die Seiten liest eh kaum jemand,denke ich zumindest.
Aber naja die Bravo war schon mal besser^^
Aber les se ja eh nimmer

- Rightniceboy
Ich schließe das Thema mit der Bravo mit meinem letzten Kommentar ab.Bitchy hat geschrieben:Aber 400 € finde ich irgendwie viel zu viel für so ne Aktion.Sawyer hat geschrieben:Solange wir nicht 10 Seiten schreiben, ist das bestimmt okayBitchy hat geschrieben:Ach die bekommen Geld dafür ?!
Aber naja is ja off topic^^![]()
Aber les se ja eh nimmer
Du musst für das Interview, in der Bravo zwischen 16 und 20 jahre sein. Und du bekommst ca. 400€, ich finde auch das ist ne menge Geld dafür das sie ihre Sex Erlebnisse erzählen. Die vielleicht nicht stimmen, und das Vorurteil das die Mädchen dumm sind. Nur weil sie sich da nackt zeigen, stimmt auch nicht so ganz! Weil die meisten Mädchen die man dort sieht, Abi machen oder irgendein Büro Job. Und so dumm können sie dann mit ihren 17 oder 18 jahren nicht sein. Und ich glaube diese Sprüche die man da ständig liest was die Mädels dort gesagt haben. Sagen sie nur aus dem Grund weil die Jugendlichen das lesen sollen.
Aber das Thema mit der Bravo passt doch ein wenig hier rein alleine wegen den Sprüchen von den Jungs oder den Mädchen.
- Willst du deine Hand in mein Höschen stecken?
-Hast du lust mich zu entjungfern?
Ich bin von solchen Geschmacklosen sprüchen nicht begeistert.

Aber egal beenden wir das Thema!
Abitur bestanden heißt noch lange nicht gut bestanden.Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich schließe das Thema mit der Bravo mit meinem letzten Kommentar ab.Bitchy hat geschrieben:Aber 400 € finde ich irgendwie viel zu viel für so ne Aktion.Sawyer hat geschrieben: Solange wir nicht 10 Seiten schreiben, ist das bestimmt okay![]()
Aber les se ja eh nimmer
Du musst für das Interview, in der Bravo zwischen 16 und 20 jahre sein. Und du bekommst ca. 400€, ich finde auch das ist ne menge Geld dafür das sie ihre Sex Erlebnisse erzählen. Die vielleicht nicht stimmen, und das Vorurteil das die Mädchen dumm sind. Nur weil sie sich da nackt zeigen, stimmt auch nicht so ganz! Weil die meisten Mädchen die man dort sieht, Abi machen oder irgendein Büro Job. Und so dumm können sie dann mit ihren 17 oder 18 jahren nicht sein. Und ich glaube diese Sprüche die man da ständig liest was die Mädels dort gesagt haben. Sagen sie nur aus dem Grund weil die Jugendlichen das lesen sollen.
Aber das Thema mit der Bravo passt doch ein wenig hier rein alleine wegen den Sprüchen von den Jungs oder den Mädchen.
Ich bin von solchen Geschmacklosen sprüchen nicht begeistert.![]()
Ich sagte das die Personen dumm sind,schließt die männliche Fraktion mitein.
Dumm muss außerdem nichts mit Hirn zu tun haben,das Verhalten kann auch als " dumm" bezeichnet werden.
Wenn man Geld braucht kann man auch dafür arbeiten oder sonstwas aber wenn du das anders siehst ist es dein Problem.
Geht dicht nichts an wen ich als dumm und wen als schlau einstufe.
Genauso wenig kannst du meine Meinung kritiseren und dann das Thema beenden wollen.
Müsste dir ja klar sein das ich drauf reagiere,also schlechte Methode ein Thema beenden zu wollen.
- Hero-Boy
Wow die sind schon sehr direkt. Kann mir aber sehr gut vorstellen das wir Jungs beim benutzen dieser Sätze eher einen Schlag ins Gesicht bekommen als Mädchen die sowas zu uns sagen.Rightniceboy5 hat geschrieben:
Hab auch noch ein paar, obwohl halt jeder unterschiedlich auf solche Sprüche reagiert.
Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, daß es nicht alles ist, was Du trägst.
Wenn ich dich jetzt um Sex bitten würde - wäre deine Antwort die gleiche, die du mir auf dieser Frage geben würdest?
Laß uns zu mir nach Hause gehen und all die Dinge tun, von denen ich jedermann erzählen werde, daß wir sie getan haben.
Ich frage mich, wie unsere Kinder aussehen würden.

Hero-Boy hat geschrieben:Wow die sind schon sehr direkt. Kann mir aber sehr gut vorstellen das wir Jungs beim benutzen dieser Sätze eher einen Schlag ins Gesicht bekommen als Mädchen die sowas zu uns sagen.Rightniceboy5 hat geschrieben:
Hab auch noch ein paar, obwohl halt jeder unterschiedlich auf solche Sprüche reagiert.
Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, daß es nicht alles ist, was Du trägst.
Wenn ich dich jetzt um Sex bitten würde - wäre deine Antwort die gleiche, die du mir auf dieser Frage geben würdest?
Laß uns zu mir nach Hause gehen und all die Dinge tun, von denen ich jedermann erzählen werde, daß wir sie getan haben.
Ich frage mich, wie unsere Kinder aussehen würden.

Das sind mal hammers Zitate!
Naja, das heißt nicht, dass ich sie gut finde zu GEBRAUCHEN, aber so, echt spitze...den letzten find ich am besten

aber es sind alle gut...
Mir ist wiedermal was total blödes passiert
Ich sitzte im bus und dann kommen 1 ca 15 järiger jung und seine etwa 13 jährige freunden und setzten sich zu mir. Das mäld redet die ganze zeit über mit mir, über die grösse des schwanzen ihres freundes und der ist daneben gesessen. Ich dachte mir nur: oh gott halt doch die klappe ich will das nicht wissen. und dann geht das mädchen weg um ein welpe zu streicheln und IHR freund mein so zu mir: DU BIST SO NE GEILE SAU, WILLST DU MIR NICHT EINEN BLASEN?
Ich ich bin zusammengezuckt und wäre am liebsten weggelaufen, es war echt schrecklich und der hat dann die ganze zeit über mit mir geredet
Ich bin glaub ich einfach nur geschockt dagesessen und hab mich nicht bewegen können vor schreck
Und wenn der warscheinlich nir 2 köpf grösser als ich gewesen wäre wäre ich warscheinlich weggegangen
Ich sitzte im bus und dann kommen 1 ca 15 järiger jung und seine etwa 13 jährige freunden und setzten sich zu mir. Das mäld redet die ganze zeit über mit mir, über die grösse des schwanzen ihres freundes und der ist daneben gesessen. Ich dachte mir nur: oh gott halt doch die klappe ich will das nicht wissen. und dann geht das mädchen weg um ein welpe zu streicheln und IHR freund mein so zu mir: DU BIST SO NE GEILE SAU, WILLST DU MIR NICHT EINEN BLASEN?
Ich ich bin zusammengezuckt und wäre am liebsten weggelaufen, es war echt schrecklich und der hat dann die ganze zeit über mit mir geredet
Ich bin glaub ich einfach nur geschockt dagesessen und hab mich nicht bewegen können vor schreck

Und wenn der warscheinlich nir 2 köpf grösser als ich gewesen wäre wäre ich warscheinlich weggegangen
Ehrliche Antwort auf deine Frage: Ja!Evil Angel hat geschrieben:Ich und ne Freundin gingen letzte Nacht über ne Ampel. Da hält ein Auto mit 4 oder 5 Typen drin, die sagten:
"Ey, steigt ein. Bock auf ne Spritztour?" xD
Meinen die eigentlich wirklich damit erfolg haben zu können?
Also ich persönlich nicht, um Gottes Willen

Aber die Typen können doch nicht die ganze Zeit so sein, wenn sie noch nie ,,Erfolg`` bei so etwas hatten!
Also bei dummen Anmachen oder dummen Sprüchen!
Bei irgendeinem/r Mädchen/Frau muss dass doch geklappt haben, dass sie denken, dass das bei mehreren klappt...
Ich glaube dann wohl zu sehr an das Gute im menschen.. wie dumm muss man als mädchen sein, zu irgendwelchen typen ins auto zu steigenSawyer hat geschrieben:Ehrliche Antwort auf deine Frage: Ja!Evil Angel hat geschrieben:Ich und ne Freundin gingen letzte Nacht über ne Ampel. Da hält ein Auto mit 4 oder 5 Typen drin, die sagten:
Also ich persönlich nicht, um Gottes Willen![]()
Aber die Typen können doch nicht die ganze Zeit so sein, wenn sie noch nie ,,Erfolg`` bei so etwas hatten!
Bei irgendeinem/r Mädchen/Frau muss dass doch geklappt haben, dass sie denken, dass das bei mehreren klappt...

Tja, ich weiß auch nicht, aber wenn sie nie ,,Erfolg`` haben würden, dann würden sie doch das irgendwann lassen...Evil Angel hat geschrieben:Ich glaube dann wohl zu sehr an das Gute im menschen.. wie dumm muss man als mädchen sein, zu irgendwelchen typen ins auto zu steigenSawyer hat geschrieben:Ehrliche Antwort auf deine Frage: Ja!Evil Angel hat geschrieben:Ich und ne Freundin gingen letzte Nacht über ne Ampel. Da hält ein Auto mit 4 oder 5 Typen drin, die sagten:
Also ich persönlich nicht, um Gottes Willen![]()
@Evil Angel:
Hammers geile Sig!

Hehe, dankeschönSawyer hat geschrieben: @Evil Angel:
Hammers geile Sig!

Aber Deutsche sind auch recht "verklemmt".. Also nicht alle, aber ich finde doch einige, die nicht einfach so mal eben eine ansprechen würden. Bemerkte das mal wieder am Samstag in der Disko.. Wenn man von Typen angemacht wird, sind das zu 90% ausländer, bzw typen, mit nicht deutscher abstammung. Und nur ganz wenige Deutsche..
Kann vllt. auch daran liegen, dass in der Disco in der du bist, wenig Deutsche sindEvil Angel hat geschrieben:
Aber Deutsche sind auch recht "verklemmt".. Also nicht alle, aber ich finde doch einige, die nicht einfach so mal eben eine ansprechen würden. Bemerkte das mal wieder am Samstag in der Disko.. Wenn man von Typen angemacht wird, sind das zu 90% ausländer, bzw typen, mit nicht deutscher abstammung. Und nur ganz wenige Deutsche..

Insgesamt würde ich sagen, dass es mehr Deutsche waren, mindestens 50-50. Daran kann es also nciht gelegen haben.Dazor hat geschrieben:Kann vllt. auch daran liegen, dass in der Disco in der du bist, wenig Deutsche sindEvil Angel hat geschrieben:
Aber Deutsche sind auch recht "verklemmt".. Also nicht alle, aber ich finde doch einige, die nicht einfach so mal eben eine ansprechen würden. Bemerkte das mal wieder am Samstag in der Disko.. Wenn man von Typen angemacht wird, sind das zu 90% ausländer, bzw typen, mit nicht deutscher abstammung. Und nur ganz wenige Deutsche..und mal ehrlich. Ein Großteil der Deutschen gehen erst gar nicht in Discotheken, weil des Rocker sind. Zumindest ist es bei uns zum größten Teil so.
Hier bei mir im STadtteil ist das jetzt nciht soo extrem mit Rockern, Punkern, Emos etc. Alles recht ausgewogen.
Ich glaube ich habe eine neue Nummer 1 unter den schlechtesten Anmachen..