Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Schade das Frings gesperrt ist... Aber er ist ja zum Glück nur fürs nächste Spiel gesperrt,soll er sich halt fürs Finale noch ein bisschen ausruhen ;) Ich hoffe mal diese unfaire Aktion benachteiligt das deutsche Team nicht zu sehr. Und Kehl und Borowski sind ja nun wirklich nicht schlecht :)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich find das absolut beschissen, dass frings gesperrt ist. was soll denn das bitte? zumal cruz frings noch in schutz genommen hat und ihn entlastet hat, als er sagte, ihn hätte niemand geschlagen und schon gar nicht frings! wer weiß, was die itaker der fifa da geboten hat, damit die frings auch ja sperren!
aber ich finds echt lustig, dass die sich sooo dahinter gehangen haben, denn das zeigt, dass die wirklich schiss vor der deutschen national elf haben und wenn das nichts heißt, dann weiß ich auch nicht ...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

FIFA suspendiert griechischen Fußballverein

Schon wieder Neuigkeiten. Den Inhalt verstehe ich aber gerade nicht so wirklich :wtf: :ohwell:

Edit: Hat das überhaupt was mit der WM generell zu tun? :schaem:
Riemi

Beitrag von Riemi »

~Nadine~ hat geschrieben:Edit: Hat das überhaupt was mit der WM generell zu tun? :schaem:
hmm :wtf: ich glaube eher nicht...oder doch?' der inhalt will sich mir nicht so ganz offenbaren :schaem:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Will jetzt hier auch nicht die Pferde scheu machen :schaem: ;)
andheu

Beitrag von andheu »

Also laut der Mitteilung dürfen sämtliche grichische Clubs nicht mehr am Uefa-Cup sowie der Champiosleague teilnehmen. Ist schon ein Hammer. Ob es die Nationalmannschaft für EM und WM betrift geht nicht ganz klar hervor aber eigentlich ist die Uefa ja für die europäischen Dinge, die Fifa für die weltweiten Dinge zuständig. Und wenn die Fifa auch sperrt könnte es also durchaus zutreffen.
Aber dazu müssten sich die Grichen ja auch erstmal qulifizieren ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Glücksi hat geschrieben: Heute morgen wurde auf Antenne Bayern gesagt das die italienischen Fußballverantwortlichen nichts damit zutun haben - wie es sich nun wirklich verhält, da steigt unsereins sowieso nicht hinter! :ohwell:
Pf, dem italienischen Fußballverband glaube ich gar nichts mehr, die sollten echt ruhig sein mit ihren Skandalen. Wer weiß, wer da wieder wen bestochen hat :D

Gibts eigentlich irgendeinen einleuchtenden Grund, warum das Finale um 8h ist, aber die Spiele vorher um 9? Naja, die Jungs müssen einfach das Finale gewinnen, da hab ich dann erst wieder mittwochs Prüfung und kann mal feiern.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Also bei uns in den Nachrichten haben sie gesagt dass Griechenland von allen internationalen Spielen ausgeschlossen wurde.
Paukenschlag für den griechischen Fußball und die Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich: Der Fußball-Weltverband (FIFA) hat EM-Titelverteidiger Griechenland bis auf weiteres von allen internationalen Bewerben ausgeschlossen. Grund für die harte Maßnahme ist die Verflechtung von Sport und Politik im Land des Europameisters 2004. "Trotz wiederholter Warnungen" der FIFA habe die griechische Regierung die Gesetze nicht geändert.

mehr hier
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Ha ich glaub mich tritt ein Pferd ! Wenn ich schon die Überschrift lese krieg ich nen lachkrampf oder den letztn abschnitt des textes ...da nimmt jmd seinen Mund aber etwas zu voll!
http://wm2006.sportal.de/nncs/fussball/ ... 00000.html
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mariella hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendeinen einleuchtenden Grund, warum das Finale um 8h ist, aber die Spiele vorher um 9? Naja, die Jungs müssen einfach das Finale gewinnen, da hab ich dann erst wieder mittwochs Prüfung und kann mal feiern.
Ich denke weil das länger dauert als nur das reguläre Spiel wegen der Feier hinterher.

Auf Bayern 3 läuft gerade Blickpunkt Sport. Da war die Mutter von Philipp Lahm zu Gast. Das ist lustig zu hören wie die so über den erzählt..."der Philipp macht das so und so...der ruft mich dann immer zurück wenn ich dem ne SMS schreib"... lustig ;)

Will ja langsam gar nichts mehr zu dem Thema sagen, aber auf der PK der Italiener hat der Trainer wohl mehrmals betont, dass SIE nichts mit den Vorwürfen zu tun haben :roll:

Dann haben die angesprochen, dass zur Zeit 40 % Frauen in den Stadien sind. Im Gegensatz zu früher ist das ja eine ganze Menge :up: Dumm finde ich nur die Kommentare, dass Frauen Fußball NUR wegen den "hübschen Männern" gucken. :roll: Also mal ehrlich, wer hat die Spieler denn reich gemacht? Wer unterstützt denn die ganzen Werbeverträge wo die ne gute Figur machen (sollen)? WIR :D
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ich find es auch scheiße das frings gesperrt ist,aber ich finde es auch nicht in ordnung das ihr italien dafür verantwortlich macht.nur weil sie das skandal vor der wm hatten,das waren aber einzelne vereine und nicht die italienische nationalmannschaft. also bitte lasst diese kommentare wie itaka sind schuld.
wenn jemand schuld ist ist es die fifa... :down:
andheu

Beitrag von andheu »

Hier mal etwas für die Argentinier
Don't Cry Argentinien

Kennt jemand den Song oder weiß wo man ihn herbekommt?
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

*Rebi* hat geschrieben:wenn jemand schuld ist ist es die fifa... :down:
Die FIFA hat da auch nur ihren Job gemacht. Wer hat uns denn da rein geritten? Die italienische Presse!
Shatiel

Beitrag von Shatiel »

Ja, aber die italienische Presse ist nicht die italienische Mannschaft, deshalb sollten die Spieler und der Trainer in Ruhe gelassen werden, ich glaube nicht, dass Lippi sowas tut.

@LykanerLady: Naja, wenn man nach der Statistik geht ist Italien ja wirklich Favorit. Auch nach dem letzten Spiel (1:4) kann sich Italien sicher sein. Bin gespannt, ob Deutschland morgen gewinnt.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Hier ist das schönere Foto der beiden.

Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Süß :D

Aufstehen Leute, heute ist Halbfinale :anbet: *rumhüpf*
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Bin schon da - bin schon da! 8-)

An Schlaf ist eh´nicht mehr zu denken, dass schlimmste ist, ich muss die erste Halbzeit alleine durchstehen! :cry:
Ele

Beitrag von Ele »

Ich glaub in der ersten Halbzeit werden wir eh nicht so viel zu sehen kriegen, beide Mannschaften werden die Hosen vollhaben und erstmal abwarten und in der 2. Hz wirds dann rundgehen, ich hab das schon alles durchdacht, am Ende gewinnen wir 2:1 durch Tore von Ballack und Klose :D *in meine Glaskugel schau*
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

[center]Halbfinale[/center]

Mal ehrlich, vor einem halben Jahr hätte niemand gedacht, dass wir so weit kommen und jetzt? Jetzt haben wir schon 2 starke Mannschaften besiegt und die Italinier schaffen wir auch noch :bigsmile_ger:

Ich bin jetzt schon total nervös und freue mich so sehr darauf, wenn es endlich heißt: "Anstoss!" :wink_ger:
Riemi

Beitrag von Riemi »

obwohl es nicht so direkt mit der wm zu tun hat, habe ich hier mal ein schmankerl tum halbfinale für euch :D
meine schwester hat heute geburtstag und das hier ist ihr kuchen, den ich gemacht hab ;)

(die weißen gummibärchen sind die deutschen+man beachte,dass sie kurz davor sind ein tor zu schiessen ;) wir hatten nur leider keine italiener, deswegen mussten die brasilianer herhalten :schaem: )

Kuchen
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“