Fußball WM 2006
ich find das absolut beschissen, dass frings gesperrt ist. was soll denn das bitte? zumal cruz frings noch in schutz genommen hat und ihn entlastet hat, als er sagte, ihn hätte niemand geschlagen und schon gar nicht frings! wer weiß, was die itaker der fifa da geboten hat, damit die frings auch ja sperren!
aber ich finds echt lustig, dass die sich sooo dahinter gehangen haben, denn das zeigt, dass die wirklich schiss vor der deutschen national elf haben und wenn das nichts heißt, dann weiß ich auch nicht ...
aber ich finds echt lustig, dass die sich sooo dahinter gehangen haben, denn das zeigt, dass die wirklich schiss vor der deutschen national elf haben und wenn das nichts heißt, dann weiß ich auch nicht ...
FIFA suspendiert griechischen Fußballverein
Schon wieder Neuigkeiten. Den Inhalt verstehe ich aber gerade nicht so wirklich

Edit: Hat das überhaupt was mit der WM generell zu tun?
Schon wieder Neuigkeiten. Den Inhalt verstehe ich aber gerade nicht so wirklich

Edit: Hat das überhaupt was mit der WM generell zu tun?

Also laut der Mitteilung dürfen sämtliche grichische Clubs nicht mehr am Uefa-Cup sowie der Champiosleague teilnehmen. Ist schon ein Hammer. Ob es die Nationalmannschaft für EM und WM betrift geht nicht ganz klar hervor aber eigentlich ist die Uefa ja für die europäischen Dinge, die Fifa für die weltweiten Dinge zuständig. Und wenn die Fifa auch sperrt könnte es also durchaus zutreffen.
Aber dazu müssten sich die Grichen ja auch erstmal qulifizieren
Aber dazu müssten sich die Grichen ja auch erstmal qulifizieren

Pf, dem italienischen Fußballverband glaube ich gar nichts mehr, die sollten echt ruhig sein mit ihren Skandalen. Wer weiß, wer da wieder wen bestochen hatGlücksi hat geschrieben: Heute morgen wurde auf Antenne Bayern gesagt das die italienischen Fußballverantwortlichen nichts damit zutun haben - wie es sich nun wirklich verhält, da steigt unsereins sowieso nicht hinter!![]()

Gibts eigentlich irgendeinen einleuchtenden Grund, warum das Finale um 8h ist, aber die Spiele vorher um 9? Naja, die Jungs müssen einfach das Finale gewinnen, da hab ich dann erst wieder mittwochs Prüfung und kann mal feiern.
Also bei uns in den Nachrichten haben sie gesagt dass Griechenland von allen internationalen Spielen ausgeschlossen wurde.
mehr hier
Paukenschlag für den griechischen Fußball und die Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich: Der Fußball-Weltverband (FIFA) hat EM-Titelverteidiger Griechenland bis auf weiteres von allen internationalen Bewerben ausgeschlossen. Grund für die harte Maßnahme ist die Verflechtung von Sport und Politik im Land des Europameisters 2004. "Trotz wiederholter Warnungen" der FIFA habe die griechische Regierung die Gesetze nicht geändert.
mehr hier
Ha ich glaub mich tritt ein Pferd ! Wenn ich schon die Überschrift lese krieg ich nen lachkrampf oder den letztn abschnitt des textes ...da nimmt jmd seinen Mund aber etwas zu voll!
http://wm2006.sportal.de/nncs/fussball/ ... 00000.html
http://wm2006.sportal.de/nncs/fussball/ ... 00000.html
Ich denke weil das länger dauert als nur das reguläre Spiel wegen der Feier hinterher.Mariella hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendeinen einleuchtenden Grund, warum das Finale um 8h ist, aber die Spiele vorher um 9? Naja, die Jungs müssen einfach das Finale gewinnen, da hab ich dann erst wieder mittwochs Prüfung und kann mal feiern.
Auf Bayern 3 läuft gerade Blickpunkt Sport. Da war die Mutter von Philipp Lahm zu Gast. Das ist lustig zu hören wie die so über den erzählt..."der Philipp macht das so und so...der ruft mich dann immer zurück wenn ich dem ne SMS schreib"... lustig

Will ja langsam gar nichts mehr zu dem Thema sagen, aber auf der PK der Italiener hat der Trainer wohl mehrmals betont, dass SIE nichts mit den Vorwürfen zu tun haben

Dann haben die angesprochen, dass zur Zeit 40 % Frauen in den Stadien sind. Im Gegensatz zu früher ist das ja eine ganze Menge

ich find es auch scheiße das frings gesperrt ist,aber ich finde es auch nicht in ordnung das ihr italien dafür verantwortlich macht.nur weil sie das skandal vor der wm hatten,das waren aber einzelne vereine und nicht die italienische nationalmannschaft. also bitte lasst diese kommentare wie itaka sind schuld.
wenn jemand schuld ist ist es die fifa...
wenn jemand schuld ist ist es die fifa...

Hier mal etwas für die Argentinier
Don't Cry Argentinien
Kennt jemand den Song oder weiß wo man ihn herbekommt?
Don't Cry Argentinien
Kennt jemand den Song oder weiß wo man ihn herbekommt?
Ja, aber die italienische Presse ist nicht die italienische Mannschaft, deshalb sollten die Spieler und der Trainer in Ruhe gelassen werden, ich glaube nicht, dass Lippi sowas tut.
@LykanerLady: Naja, wenn man nach der Statistik geht ist Italien ja wirklich Favorit. Auch nach dem letzten Spiel (1:4) kann sich Italien sicher sein. Bin gespannt, ob Deutschland morgen gewinnt.
@LykanerLady: Naja, wenn man nach der Statistik geht ist Italien ja wirklich Favorit. Auch nach dem letzten Spiel (1:4) kann sich Italien sicher sein. Bin gespannt, ob Deutschland morgen gewinnt.
Ich glaub in der ersten Halbzeit werden wir eh nicht so viel zu sehen kriegen, beide Mannschaften werden die Hosen vollhaben und erstmal abwarten und in der 2. Hz wirds dann rundgehen, ich hab das schon alles durchdacht, am Ende gewinnen wir 2:1 durch Tore von Ballack und Klose
*in meine Glaskugel schau*

[center]Halbfinale[/center]
Mal ehrlich, vor einem halben Jahr hätte niemand gedacht, dass wir so weit kommen und jetzt? Jetzt haben wir schon 2 starke Mannschaften besiegt und die Italinier schaffen wir auch noch
Ich bin jetzt schon total nervös und freue mich so sehr darauf, wenn es endlich heißt: "Anstoss!"
Mal ehrlich, vor einem halben Jahr hätte niemand gedacht, dass wir so weit kommen und jetzt? Jetzt haben wir schon 2 starke Mannschaften besiegt und die Italinier schaffen wir auch noch

Ich bin jetzt schon total nervös und freue mich so sehr darauf, wenn es endlich heißt: "Anstoss!"

obwohl es nicht so direkt mit der wm zu tun hat, habe ich hier mal ein schmankerl tum halbfinale für euch
meine schwester hat heute geburtstag und das hier ist ihr kuchen, den ich gemacht hab
(die weißen gummibärchen sind die deutschen+man beachte,dass sie kurz davor sind ein tor zu schiessen
wir hatten nur leider keine italiener, deswegen mussten die brasilianer herhalten
)
Kuchen

meine schwester hat heute geburtstag und das hier ist ihr kuchen, den ich gemacht hab

(die weißen gummibärchen sind die deutschen+man beachte,dass sie kurz davor sind ein tor zu schiessen

Kuchen