Fußball WM 2006
Tatsächlich, bei der ~Nadine~ steht der Olli K. im Tor.kr!st!na hat geschrieben:Ist da der Oli im Tor?

Auch sind dort ein paar Spieler im Aufgebot, die es eigentlich "in echt" nicht sind... Also ~Nadine~, hier hat sich wohl ein kleiner Schönheitsfehler eingeschlichen

Aber ansonsten ist das Geschenk wirklich eine klasse Idee und echt super gemacht.

Was hat der/die Beschenkte denn davon gehalten?
~nadine~: das ist ja auch ne geile idee die bilder von hanuta zu nehmen, sieht klasse aus!
OT KUCHEN: das grüne ist eingefärbte buttercreme und der "rasen" drumherum sind kokosraspeln,die mit grüner lebensmittelfarbe eingefärbt sind, deswegen sieht das ganze so richtig nach rasen aus
/OT
mensch, heute abend wird richtig übel ,bei uns im radio werden schon die ganze zeit italiener-witze eingespielt
finds gut, dass alle deutschland so unterstützen! ich drücke echt beide daumen, dass es heute klappt - bei jedem anderen ergebnis wäre bei mir bestimmt "wasserwerk" angesagt
(tja, nehme mir sowas immer zu herzen)
man kann es garnicht genug sagen:
DEUTSCHLAND VOR,NOCH EIN TOR!

OT KUCHEN: das grüne ist eingefärbte buttercreme und der "rasen" drumherum sind kokosraspeln,die mit grüner lebensmittelfarbe eingefärbt sind, deswegen sieht das ganze so richtig nach rasen aus

mensch, heute abend wird richtig übel ,bei uns im radio werden schon die ganze zeit italiener-witze eingespielt

man kann es garnicht genug sagen:
DEUTSCHLAND VOR,NOCH EIN TOR!
Shatiel hat geschrieben:Ja, aber die italienische Presse ist nicht die italienische Mannschaft, deshalb sollten die Spieler und der Trainer in Ruhe gelassen werden, ich glaube nicht, dass Lippi sowas nicht.
genau das habe ich gemeint,von mir aus hat die fifa ihren job gemacht aber das tut die italiennische mannschaft doch auch,denn die sielen einfach und haben nix mit der italienischen presse zu tun.
außerdem wollte ich nur drauf hinweisen,das man die italiener nicht beschimpfen soll auch wenn man so denkt,denn dann fühlen sich manche verletzt.
Tja... mag ja stimmen, dass die Spieler nichts damit zu tun hatten, aber ihren Ruf hat die Mannschaft trotzdem weg. Nach dem Skandal den es in Italien um gekaufte Schiris und sogar Ergebnisse gab eilt den Itakkern ihr Ruf halt voraus und daran sind sie selbst Schuld.*Rebi* hat geschrieben:genau das habe ich gemeint,von mir aus hat die fifa ihren job gemacht aber das tut die italiennische mannschaft doch auch,denn die sielen einfach und haben nix mit der italienischen presse zu tun.Shatiel hat geschrieben:Ja, aber die italienische Presse ist nicht die italienische Mannschaft, deshalb sollten die Spieler und der Trainer in Ruhe gelassen werden, ich glaube nicht, dass Lippi sowas nicht.
außerdem wollte ich nur drauf hinweisen,das man die italiener nicht beschimpfen soll auch wenn man so denkt,denn dann fühlen sich manche verletzt.
Und wenn dann sowas kommt, wie eben der "Frings-Beweis" und der ist aus Italien denkt man sich eben seinen Teil!
Will ja echt niemanden beleidigen, aber so ist es nunmal, da tut es gar nichts zur Sache das wir die Italos sowieso schlagen!

noch 6 Stunden *aufgeregt rumhüpf*

genau sowas kann ich nicht leiden so ausdrücke wie itaka,ich akzeptiere eure meinung aber man muss ja nicht gleich mit ausdrücken um sich werfen.
italien hatte diesen skandal,aber davon haben die spieler und trainer nichts gewusst und das hat rein gar nichts mit der italienischen mannschaft zu tun das waren die vereine.
außerdem bin ich ja auch für deutschland, aber italiener zu beleidigen (und auch andere länder) das gehört sich einfach nicht.
italien hatte diesen skandal,aber davon haben die spieler und trainer nichts gewusst und das hat rein gar nichts mit der italienischen mannschaft zu tun das waren die vereine.
außerdem bin ich ja auch für deutschland, aber italiener zu beleidigen (und auch andere länder) das gehört sich einfach nicht.
Neneee, so wie´s in der Zeitung stand hatten nur die italienischen Fernsehjournalisten Bilder davon - haben diese dann der ARD weitergeleitet und die Fifa ist dann erst darauf aufmerksam geworden!Ele hat geschrieben:Ging das denn alles ursprünglich von der italienischen Presse aus? Ich dachte die Fifa hätte der ARD das Material übergeben und die hätten das dann gesendet und dass die Italiener dann darauf anspringen war ja klar...

Lippi hat gesagt die italienische Mannschaft hätte keine Sanktionen gefordert, aber del Pierro findet dennoch die Entscheidung Frings zu sperren richtig!

Naja, kann man den Spielern noch nicht mal verdenken, ist sich halt jeder selbst der Nächste.
Aber Ernst beiseite, hab´gerade folgendes geschickt bekommen:
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Dortmund so in Berlin.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit
in Ewigkeit. Salto

EDIT
@ Rebi
Hast natürlich recht, man sollte bei allem noch fair bleiben!

Zuletzt geändert von Glücksi am 04.07.2006, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Aber dann ist die ARD ja auch mit dran schuld, wenn die so freimütig Bilder zeigen...Glücksi hat geschrieben: Neneee, so wie´s in der Zeitung stand hatten nur die italienischen Fernsehjournalisten Bilder davon - haben diese dann der ARD weitergeleitet und die Fifa ist dann erst darauf aufmerksam geworden!![]()
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Dortmund so in Berlin.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Scedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit
in Ewigkeit. Salto
![]()
![]()

*Rebi* hat geschrieben:genau sowas kann ich nicht leiden so ausdrücke wie itaka,ich akzeptiere eure meinung aber man muss ja nicht gleich mit ausdrücken um sich werfen.

Ich dachte die Mannschaften haben so ihre Eigennamen? Ich meine "Socceroos"(Australien) war doch auch keine Beleidigung oder bei Argentinien haben sie doch auch immer Gauchos gesagt/geschrieben... ich empfinde das nicht als Beleidigung (wir heißen doch im Ausland angeblich auch "Die Menschäft" - also Manschaft engl. ausgesprochen

Da würde ich mich gleich gar nicht drüber aufregen, dass ist ja nicht rassistisch oder so gemeint, sondern einfach wettbewerb