Wir posten unseren Desktop
Re: Wir posten unseren Desktop
Was sind denn das für Symbole? (also die oben in der Mitte) Ist doch auch Vista, waste hast, oder?Happy? hat geschrieben: Die Symbole oben erscheinen übrigens nur, wenn ich mit der Maus zum oberen Rand fahr
Jep, brauchst dafür aber das Programm RocketDock, da solch eine Symbolleitse eigentlich nicht in Vista, sondern nur Mac OS integriert ist.eve_susan hat geschrieben:Was sind denn das für Symbole? (also die oben in der Mitte) Ist doch auch Vista, waste hast, oder?Happy? hat geschrieben: Die Symbole oben erscheinen übrigens nur, wenn ich mit der Maus zum oberen Rand fahr
dankeschönLin@ hat geschrieben:@Happy? und Schnorchelchen: Voilà

- Schnorchelchen
Bedanke mich auch =)Happy? hat geschrieben:dankeschönLin@ hat geschrieben:@Happy? und Schnorchelchen: Voilà
- Amandil
Weil ich meinen Desktop schon so lange nicht mehr mit euch geteilt habe und mir gerade sowieso langweilig ist.
Doctor Who Series 4, allerdings nur ein Promo-Pic, was eigentlich nichts über den Inhalt aussagt (höchstens Cast-Spoiler)

Doctor Who Series 4, allerdings nur ein Promo-Pic, was eigentlich nichts über den Inhalt aussagt (höchstens Cast-Spoiler)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Zuletzt geändert von Philipp am 16.09.2008, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost entfernt.
Grund: Doppelpost entfernt.
- sternchen*
Das ist total schön. Kannst du das vielleicht nochmal reinstellen, dass ich es auch für mich benutzen kann?