Wir posten unseren Desktop
- JamieLisa
Das finde ich doch einma einen coolen tread - ich mache mir jeden tag zur passenden Serie,die ich mri ansehen ein Wallpaper rein. Leider habe ich in letzter Zeit nich tviel Zeit, um kreativ zu sein .. hin und wieder ist es eigenes Wally, meistens was ausm internet oder n screenshot 
Montag: Supernatural-Abend! (ci glaube der Wally ist n bischen spoiler, darum pack ich ihn mal in son kästchen

Montag: Supernatural-Abend! (ci glaube der Wally ist n bischen spoiler, darum pack ich ihn mal in son kästchen

- Rightniceboy
- Kevin
- Teammitglied
Mein Desktop sieht zurzeit so aus:

- BrightBlueEyes
Re: Wir posten unseren Desktop
Kommt darauf an, ob du an einem PC oder Notebook arbeitest. Beim PC ist es eine Tast auf der steht "Druck" oder "Print", manchmal auch "Print Screen", die befindet sie über den Pfeiltasten, links neben Scroll und Pause. Beim Notebook musst du die FN Taste drücken gleichzeititg mit dieser "Print/Druck"-Taste. Anschließend z.B. Paint öffnen und dann "bearbeiten --> einfügen" oder "Strg+v", dann müsste es funktionierenmcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Muss den aber als Bild hochladen, da ich nicht weiß, wie man nen Bildschirmfoto macht.![]()

- **Glory**
Hey das find ich ja saugeil...