Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Iseabail

Re: Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz

Beitrag von Iseabail »

Damit du von meinen exklusiven Hintergrundinformationen profitieren kannst?? ;)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Man zweifelt nach zwei komplett falschen Tipps nur einfach irgendwie an seinem Selbstbewusstsein, das ist alles. :wtf: ^_^
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Und ausserdem ist das doch egal, ob man jetzt seine Tipps hier sagt oder auf Kicktipp.de. Ich halte eh nichts von diesen Sachen ist nicht mein Ding.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

@Phalanxx: So schnell bist du zu verunsichern? ;)

Ich tippe aber fast nur nach Sympathien, von daher sind meine Tipps für heute ohnehin wohl eher nur eingeschränkt empfehlenswert, weil ich heute äußerst ausgeprägte Sympathien zu vergeben habe. ;)
Aber, wenn du dich trotz allem inspirieren lassen möchtest:
Spanien - Russland 0:2
Griechenland - Schweden 0:1
Zuletzt geändert von Iseabail am 10.06.2008, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
You are not lost.
It's all you can do.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

VERDAMMT WAR DAS EIN SPIEL!

super spiel von Holland!!! genial. für mich sind sie nach momentanen stand die favoriten ganz klar. aber ich denke wenn D auf die trifft gehts erst richtig ab. Holland- Deutschland Finale wäre genial.
besonders stolz bin ich ja auf meine 3 hamburger: de jong, van der vaart und mathisen. GENIAL gespielt alle drei. Die machen so weiter und werden locker gruppen ersten, weil frankreich grottenfußball x 10 gespielt hat und romänien auch nicht der renner war.
ich liebe Gruppe c - end of story.

heute:
Spanien - Rssland 1:2
Griechenland - Schweden 1:1
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

@Isebail:
Wenn mir eine Kicktippgemeinschaft im Internet aus 18 mir komplett fremden Personen keine Angst einjagt, was dann? :D

Und die Tipps nehme ich mal sowas von gar nicht ernst. Du bluffst doch. :D

Ach ja, an alle vom Tippspiel: nicht vergessen, dass der zweite Spieltag morgen schon beginnt. Vom Layout der Seite her etwas unglücklich gewählt, dass die morgigen Spiele bei der Tippabgabe nicht gleich nach den heutigen erscheinen, sondern erst nach Auswahl des zweiten Spieltags.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

^_^

Ich bluffe nicht, niemals!! :o :D
Nicht bei etwas so Wichtigem. Bye bye pole position...

Stimmt, das ist wirklich etwas blöd gemacht, aber ich habe sofort zu Beginn alle Vorrundenspiele getippt und lasse mich von meinen Wunschergebnissen auch nicht mehr abbringen.
You are not lost.
It's all you can do.
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Dann werde ich auch mal meinen Tipp abgeben.

Auf Spanien, auch ohne Raul, bin ich mal gespannt... Russland ist ganz gut, kommt aber meiner Meinung nach nicht an Spanien heran.
Spanien - Russland 2:0

Griechenland als Titel-Verteidiger, mhh schwierig... Ich denke mal es wird ein echt knappes Spiel werden.
Griechenland - Schweden 0:1
eve_susan

Re:

Beitrag von eve_susan »

Iseabail hat geschrieben: Stimmt, das ist wirklich etwas blöd gemacht, aber ich habe sofort zu Beginn alle Vorrundenspiele getippt und lasse mich von meinen Wunschergebnissen auch nicht mehr abbringen.
Hätte ich lieber auch so belassen. Hab gestern in letzter Sekunde noch meinen Tipp 1:0 für Holland durch meinen jetzigen (ich glaub 2:2 ) verändert, so dass ich satte 2 Punkte verloren habe, oder besser gar nicht erst bekommen habe.
Damit hab ich gestern ganze 0 Punkte gesammelt. Hoffe, das läuft heute besser und ihr zwei an der Spitze liegt heute nicht ganz so richtig. :bigsmile_ger: :wink_ger:
Jana

Beitrag von Jana »

@Phalanxxx:
Vielen Dank, für die Erinnerung. Hätte doch glatt vergessen, meine Tipps für die nächste Runde abzugeben. :)

Ich bin mal gespannt, ob ich heute mal wieder ein paar Punkte bekomme, denn gestern gab´s bei mir leider auch nichts! :roll:
Bild
Rightniceboy

Eine Frage wenn ich jetzt bei Kicktipp.de meine Tipps abgebe, und ich liege mit meinen Tipps richtig gewinnt man dann irgendetwas?

Jana meinte da gewinnt man nichts.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Rightniceboy hat geschrieben:Eine Frage wenn ich jetzt bei Kicktipp.de meine Tipps abgebe, und ich liege mit meinen Tipps richtig gewinnt man dann irgendetwas?

Jana meinte da gewinnt man nichts.
Da hat Jana Recht! Wir machen das nur aus der Freude am Tippen und aus dem Spaß an der Sache! :wink_ger:
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

eve_susan hat geschrieben:Hoffe, das läuft heute besser und ihr zwei an der Spitze liegt heute nicht ganz so richtig. :bigsmile_ger: :wink_ger:
:o
Da wird einem doch nur das Schlechteste gewünscht! ;)

Ich denke bei mir liegen die Chancen nicht so schlecht, daß ich wieder in der Versenkung verschwinde, aber wie du ja schon sagtest, wir machen das ja eigentlich nur aus Spaß an der Freude. :bigsmile_ger:
You are not lost.
It's all you can do.
eve_susan

Re:

Beitrag von eve_susan »

Iseabail hat geschrieben: :o
Da wird einem doch nur das Schlechteste gewünscht! ;)

Ich denke bei mir liegen die Chancen nicht so schlecht, daß ich wieder in der Versenkung verschwinde, aber wie du ja schon sagtest, wir machen das ja eigentlich nur aus Spaß an der Freude. :bigsmile_ger:
^_^ :schaem:

Dafür hast du dann aber immerhin die schönste Fussi-Sig im Forum. Gefällt mir wirklich, dein Outfit!

Ich denke auch nicht, dass ich wirklich Chancen habe. Dafür kenn ich mich beim europaweiten Fussball einfach noch zu wenig aus! Aber Spaß macht es allemal und das ist die Hauptsache!
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Danke! :bigsmile_ger:
eve_susan hat geschrieben:Ich denke auch nicht, dass ich wirklich Chancen habe. Dafür kenn ich mich beim europaweiten Fussball einfach noch zu wenig aus! Aber Spaß macht es allemal und das ist die Hauptsache
Ich kenn mich auch nicht wirklich aus, ich habe nur viele Lieblinge. ;)

Eben, das ist mal die Hauptsache.

Bin schon wieder ganz aufgeregt; mal schaun wie sich die Russen heute so schlagen werden.
You are not lost.
It's all you can do.
Rightniceboy

Re: Re:

Rightniceboy hat geschrieben:
Iseabail hat geschrieben::roll: Wie hätte ich ohne diese Info bloß den Tag überstanden...?

Auf jeden Fall ist mir grad aufgefallen, daß noch nicht alle ihre Tips für die beiden heutigen Spiele abgegeben haben, also jetzt aber fix. ;)

Ist schwer mein Tipp:

Spanien 3:1 Russland

Schweden 2:1 Griechenland

Jetzt du Iseabail :D
Spanien 4:1 Russland Juhu ich hab richtig getippt :D :D

Die Russen haben am anfang gut mit gehalten, aber am ende hat doch nicht die Kraft gereicht. Spanien ist mit dem Sieg auch ein Favorit auf den Titel. Die Spiele die ich jetzt bei der EM gesehen habe, sind super ich kann mich nicht beschweren. :)
eve_susan

Re: Re:

Beitrag von eve_susan »

Spanien 3:1 Russland
Spanien 4:1 Russland Juhu ich hab richtig getippt :D :D
Also eigentlich nicht! 4:1 ist kein 3:1!

Das Spiel an sich war ja ganz gut! Damit ist wieder eine Mannschaft in den Kreis der Favoriten eingestiegen! Hätte nicht gedacht, dass die den RUssen soo überlegen sind. Aber jetzt kommt erst das Spiel, auf das ich mich gefreut habe! Bin gespannt wie sich die Titelverteidiger gegen Schweden spielen werden! :wink_ger:
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Oh man, ich sollte mir echt abgewöhnen immer in letzter Minute zu tippen, heute Nachmittag habe ich es schon verpasst und jetzt komme ich bei kicktipp nicht rein :( . Gut, bei dem Spanienspiel hätte ich zwar total daneben gelegen und so fette 0 Punkte verloren, aber ich will doch mein 0:0 für heute Abend loswerden.

Morgen wird jedenfalls der 2. Spieltag komplett durchgetippt.

Außerdem wäre es auch mal schön, wenn ich mal ein 18:00 Uhr Spiel sehen könnte. Ich bräuchte dringend einen Babysitter, der für mich meine Kinder ins Bett bringt :roll: .
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

aber ich will doch mein 0:0 für heute Abend loswerden.
hättest du dich lieber mal rangehalten :D komme mir mit dem einzigen 0:0 tipp "hüstel" ein bisschen verloren vor... :schaem:
Außerdem wäre es auch mal schön, wenn ich mal ein 18:00 Uhr Spiel sehen könnte. Ich bräuchte dringend einen Babysitter, der für mich meine Kinder ins Bett bringt :roll: .
da wär ich sofort für zu haben ;) aber keine bange, die letzten gruppenspiele werden alle um 20.45 ausgetragen. hasts bald geschafft ;)
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Spanien hat heute echt super gespielt und verdient gewonnen!!! :anbet:

Freu mich auch schon sehr auf das morgige Portugal-Spiel!!! Das am Samstag hab ich leider verpasst.

Bei Griechenland - Schweden tippe ich auf ein Unentschieden!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“