Meine Zeichnungen - Eure Zeichnungen???

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Sue

Beitrag von Sue »

@butterfly: Das hast du wirklich in nur 10 Minuten hinbekommen? :o Sieht wirklich klasse aus!

@daniel: Schöne Homepage, aber an das Pelzvideo hab ich mich noch nicht herangewagt.
Daniel*

Beitrag von Daniel* »

Das Pelzvideo ist grausam schau es dir nur an wenn du es verkraften kannst. Denn was da mit den Tieren geschiet ist so was von grausam. ;-( :(
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Danke, für die positive Kritik :D

Ja, ich hab's wirklich in 10 min hinbekommen 8-) , mir ist (letzten) Montag abend eingefallen, dass wir ein Bild für den Ethikunterricht malen sollte, und da ich schon immer besser abmalen konnte :schaem: ( also indem ich auf das vor mir liegende Bild schaue und es abmale) hab ich bei Google nach einem Bild gesucht, das mit "Schreiben" zu tun hat, es ausgedruckt und abgemalt ;)

Allerdings muss ich sagen, dass es nicht mein erster Versuch ist, ich mal gern ab wenn ich Zeit hab, was aber nicht so oft der Fall ist :(
Und mein Vater hat bis ca. 35 auch sehr viele Porträits, Landschaftsbilder etc. gemalt, vielleicht hab ich ja etwas von ihm abbekommen? ^_^
( ne, war natürlich nur Spaß)

@Daniel: Bin gespannt auch die farbige Version des Kleides
Hab auch ein paar Bilder, die man als moderne Kunst auslegen könnte ;)
Daniel*

Beitrag von Daniel* »

@butterfly48

Ja ich arbeite an der Zeichnung aber ich kann nicht die passenden Farben finden, denn dies ist das Schwerste an der ganzen Malerei. Aber ich glaube bis zum Wochenende ist es fertig. :)
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

@Daniel: Wow, deine Zeichnungen find ich auch super! :up: Du bist echt kreativ, mit den Klamotten. Vielleicht bringst du's mal zu ner eigenen Kollektion. ;)

@Butterfly: :o Hui, da kann ich auch nur staunen! Die 10 Minuten hast du ja voll ausgeschöpft! :up:

Ich hab auch mal wieder was zum Herzeigen. Und zwar zu meinem Lieblings-Anime "Die Königin der tausend Jahre". Weiß nicht ob das jemand hier kennt. Meine Lieblingsfigur ist jedenfalls Selen, die in einem Großteil der Folgen als "Dieb der tausend Jahre" maskiert ist.

Bild

Es stellt die "Verwandlung" von Selen in den Dieb der tausend Jahre dar.
Der Farbverlauf im Hintergrund ist leider etwas missraten, aber Hintergründe mit Buntstiften malen ist verdammt anstrengend.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

BettiXFSRMD hat geschrieben: @Butterfly: :o Hui, da kann ich auch nur staunen! Die 10 Minuten hast du ja voll ausgeschöpft! :up:
So schwer ist es gar nicht, ich hab das Bild, eben einfach genommen und abgemalt, aber Danke für's Kompliment :)

Du Idee ( deines Bildes) find ich sehr gut :up: ( dafür hab ich nie solche Einfälle :( )
Ja, Hintergrund mit Bundstifften gleichmäßig und einheitlich zu straffieren, ist schwierig
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich weiß, wir alle mögen Katie Holmes im Moment nicht so, aber dieses Bild aus der Instyle fand ich einfach so schön, dass ich es zeichnen musste.

Bild
BettiXFSRMD

Wow, tolle Zeichnung! :o :up:
Seeeehr gut gelungen, v.a. die Augen und Hände! Einfach alles! ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Danke. Ja, die Hände sind wirklich was schweres. Vor allem die Proportionen zum Kopf etc. Naja, ganz zufrieden bin ich nicht, aber das ist ein Künstler mit seinem Werk wohl nie. Man muss immer selbstkritisch sein...
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Catherine
Dein Bild von Katie gefällt wirklich gut.

Ich habe heute auch mal wieder einen Zeichenanfall gehabt und dabei ist das hier herausgekommen:

Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@Catherine
Dein Bild von Katie gefällt wirklich gut.

Ich habe heute auch mal wieder einen Zeichenanfall gehabt und dabei ist das hier herausgekommen:

Bild anzeigen
das ist Lauren, ne? ;) Sieht man auf den ersten Blick! Ich weiß auch nicht woran's liegt, aber ich denke die Augen un den Mund hast du besonders toll getroffen :o Ich habs auf jeden Fall sofort erkannt! Du brauchst umbedingt mehr von diesen "Zeichenanfällen" :D

@Catherine Super Zeichnung :up: Besonders Katies Augen gefallen mir sehr gut! :)

...vielleicht sollte ich auch mal wieder ein paar zeichnungen hochladen und posten... :D
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Kathi

Ja es soll Lauren Graham sein, aber irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, das man sie so leicht erkennt, aber wenn doch freut es mich.

Bei deinen Zeichnungen kann ich nicht mithalten, die sind immer klasse,zeig mal her... :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@Kathi

Ja es soll Lauren Graham sein, aber irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, das man sie so leicht erkennt, aber wenn doch freut es mich.
Doch, ich finde auch, dass man sie gut erkennt. Wirklich schön. :up:
GiNi

Beitrag von GiNi »

wow ihr könnt alle echt super gut malen!
cih kann menschen gar nicht malen! das geht einfach nicht! die augen, die NASE!, geht nicht! oder die hände! neneee krieg ich eifnach nich thin! +gg+
aber ich kann einigermaßen gut abmalen! also wenn vor mir eni bild liegt kann ich das ziemlcih gut wieder genauso zeichnen! oder wenn etwas vor mir steht was nicht grad zu kompliziert ist, gehts auch noch! laso ich würde nicht sagen das ihc schlecht zeichne, aber so gut wie eure bilder hier auf keinen fall +gg+
respekt und kompliment! :anbet:
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Oh man :<> Kompliment an euch alle,echt super tolle Zeichnungen,die ihr hier gepostet habt :up: Weiter so... ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

Da ich es ehrlich gesagt ziemlich mit Elfen zu tun habe, hier ein Paar Zeichnungen :)
Nicht lustig machen, bin nämlich erst in der achten Klasse :schaem:

Bild

Und noch das Deckblatt meines Kochbuchs:
Bild
marystar

Beitrag von marystar »

Wow, die sind echt toll @Tabella
Nur bei der ersten Zeichnung, naja, ich verbinde Elfen eher so mit was Leichtem, Schwebendem und fast durchsichtig, darum ist mir die Elfe auf dem ersten Bild ein bisschen zu knallig, aber trotzdem wirklich total schön!
:up: :up: :up: :up: :up:
Und, ich wollte noch sagen, ich kann so was überhaupt nicht zeichnen, also musst du auch nicht auf meine Meinung hören... ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

Danke!
Ich versuche noch ein bisschen was hinzukritzeln was ich euch dann hier zeigen kann ;)
BettiXFSRMD

Das Kochbuch-Deckblatt sieht echt niedlich aus, und sehr schön gezeichnet! :up: Mir gefällt's! ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

W9llte hier ja eingentlich noch was reinstellen, aber mein Scanner spinnt immoment, ich glaube er hat den Geist aufgegeben :(
Ich rede mal mit meinen Bruder ob der da irgendwas weiß...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“