Gute Tage - Bitte berichten :)
Habe heute Datenanalyseklausur geschrieben.
Man, war das eine einfache Klausur und das sage jetzt nicht nur ich als Matheversteher (
). Diese Klausur kann ich einfach nur bestanden haben.
Selbst 2 Freundinnen, die sich wirklich verrückt gemacht haben, fanden die einfach nur lächerlich einfach.
Mit ein bisschen Vorbereitung wirklich zu schaffen.
Ach, wie schön ist das wenn direkt die 1. von 4 Klausuren ein Volltreffer ist! *tanz*
Hab nen Schein bekommen für ein Seminar in dem ich kaum anwesend war, weils einfach immer überfüllt war, ich es nicht brauchte und mir daher gedacht habe: 90 Minuten unbequemer Boden für nix?! Nö danke...
Aber ihm war es egal, er hat trotzdem unterschrieben. Sowas passiert mir auch nie wieder
Gestern hab ich übrigens die Hausarbeit fertig bekommen, die nächsten Montag Abgabetermin hat und so kann ich mich jetzt auf die restlichen 3 Klausuren konzentrieren.
Und außerdem: Mensch, ist das Wetter wieder geil!
Alles in Allem: Ein geiler Tag!
Man, war das eine einfache Klausur und das sage jetzt nicht nur ich als Matheversteher (

Selbst 2 Freundinnen, die sich wirklich verrückt gemacht haben, fanden die einfach nur lächerlich einfach.
Mit ein bisschen Vorbereitung wirklich zu schaffen.
Ach, wie schön ist das wenn direkt die 1. von 4 Klausuren ein Volltreffer ist! *tanz*
Hab nen Schein bekommen für ein Seminar in dem ich kaum anwesend war, weils einfach immer überfüllt war, ich es nicht brauchte und mir daher gedacht habe: 90 Minuten unbequemer Boden für nix?! Nö danke...
Aber ihm war es egal, er hat trotzdem unterschrieben. Sowas passiert mir auch nie wieder

Gestern hab ich übrigens die Hausarbeit fertig bekommen, die nächsten Montag Abgabetermin hat und so kann ich mich jetzt auf die restlichen 3 Klausuren konzentrieren.
Und außerdem: Mensch, ist das Wetter wieder geil!
Alles in Allem: Ein geiler Tag!

*SeuftZz* Ich bin so richtig entspannt
xD
Bei uns an der schule ist das allseits beliebte Wort "Hitzefrei" leider nur ein Fremdwort
. Aber heute hat unser Direktor mal alles durchgehn lassen und so kam heute die ultra geile Durchsage: An die Klassen 5-10! Der Rest eures schultages fällt wegen Hitzfrei aus! Oder so...Die Frau hat so eine grauenvolle Stimme, aber das war mir dann auch egal, als meine KLasse anfing wie bekloppt rum zu schrein
Einfach geil !
LG Atlantica

Bei uns an der schule ist das allseits beliebte Wort "Hitzefrei" leider nur ein Fremdwort

Einfach geil !
LG Atlantica
"Theoretisch" ja!Isa* hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Eva, kann man dich also rein theoretisch schon auf die Menschen im Strassenverkehr loslassen

- Amandil
Mir geht's grad supergut, weil ich grad bei unserm Prof war und der mir zugesichert hat, dass ich meine Zula auf jeden Fall nächstes Semester schreiben kann, ob bei ihm oder jemand anders, und auch mit einem der beiden Themen, die ich ihm vorgeschlagen hab! *in Luft hüpf*
Ich sehe doch noch Licht am Ende des Tunnels!
Und mein letztes Referat für dieses Semester, hab ich auch endlich hinter mich gebracht!
Ferien, ich komme, ihr seid schon in greifbarer Nähe, des bischen Gesang und des eine Seminar nächste Woche... ha, kein Problem! 
*düdelüdeldü*
Ich sehe doch noch Licht am Ende des Tunnels!

Und mein letztes Referat für dieses Semester, hab ich auch endlich hinter mich gebracht!

*düdelüdeldü*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Ich hab jetzt endlich alle Hausaufgaben fertig, die ich bis Mittwoch aufbekommen habe!
Bin echt froh, dass ich das alles schon heute gemacht habe und jetzt mein Wochenende genießen kann. Die erste Woche nach den Ferien ist ja schon immer ziemlich anstrengend... 
Haben hier sonst denn alle nur noch schlechte Tage?
Der Thread war immerhin schon auf der zweiten Seite ganz unten!

Haben hier sonst denn alle nur noch schlechte Tage?
Der Thread war immerhin schon auf der zweiten Seite ganz unten!
ich heute irgendwie einen schönen Tag, weil ich seit langem bei meiner besten Freundin mal wieder war
und es war einfach toll, auch wenn wir uns einen Grusel-Film angeschaut haben. Es war einfach toll sie mal wieder zu sehen, weil ich sie leider nicht mehr sooft sehe, wie sonst immer aber so schnell wird sie mich nicht los
ja und jetzt hat sie auch noch MSN also können wir jetzt auch übers Internet kommunizieren und jetzt höre ich lieber auf...

Das müssen wir bald wiederholen, woll?Glücksi hat geschrieben:Heute war aber mal so ein richtig guter Tag, habe meine Oldie´s in "Natura" gesehen und ein paar herrliche Stunden in Köln mit ihnen verbracht!![]()
![]()
Neee, wat war dat schööön!

Ich schließe mich an: War ein super Tag in Köln und meine Oldies sind mir nun noch mehr ans Herz gewachsen

Jawoll, dat machen wir!Isa* hat geschrieben:Das müssen wir bald wiederholen, woll?![]()
Ich schließe mich an: War ein super Tag in Köln und meine Oldies sind mir nun noch mehr ans Herz gewachsen

@ Herz
Geht mir ganz genauso, was bloß mein Doc dazu sagen wird?!

Der heutige Tag ist auch wieder klasse, bin seit 11.00 Uhr am Online-pokern!

Was soll ich sagen: Mal gewinnt man, mal verliert man, aber rausgegangen bin ich mit 104 Dollar im Plus!

Also Leute - ich geb´ ´ne Runde!

Dem kann ich mich nur anschließenGlücksi hat geschrieben:Heute war aber mal so ein richtig guter Tag, habe meine Oldie´s in "Natura" gesehen und ein paar herrliche Stunden in Köln mit ihnen verbracht!![]()
![]()
Neee, wat war dat schööön!

Hoffentlich wiederholen wir das gaaaaaanz bald wieder