Welche Fußballspieler findet ihr sexy?
Du sprichst mir aus der SeeleAntsuji hat geschrieben:Zwar nur 1,70m, aber für mich n ganz Großer: Philipp Lahm
Spielt n super Fussball, hat n wunderschönes WM-ERöffnungstor geschossen, ist super süß und einfach sympatisch.![]()
Man muss ihn einfach lieben *schwärm*

Und sooo klein ist er gar nicht fiel mir heute auf: die anderen sind nur so groß

- manila
- Teammitglied
Hatten wie Freddie Ljungberg schon...? Bestimmt 

Für mich mit Ronaldo, Ballack und Kaka einer der absolut heißesten Spieler des World Cups.
Ansonsten bin ich schlichtweg eine große Anhängerin des deutschen Nationalteams, die finde ich alle ganz toll

Für mich mit Ronaldo, Ballack und Kaka einer der absolut heißesten Spieler des World Cups.
Ansonsten bin ich schlichtweg eine große Anhängerin des deutschen Nationalteams, die finde ich alle ganz toll

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Freddie finde ich öde. Der ist mir schon wieder zu hübschmanila hat geschrieben:Hatten wie Freddie Ljungberg schon...? Bestimmt
[url=http://img323.imageshack.us/img323/6922 ... 0ez.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

Ein Poll des ZDF zum Thema

So. Nachdem ich gerade die Pressekonferenz mit Aaarne Friedrich (*düm düm, düm düm düm düm*

Allen voran: Arne Friedrich. Außerdem Odonkor, Borowski, Frings, Schneider, Lehmann, Lahm, Kehl und ein bisschen auch Klose.
das kann ich so nur 1000fach unterschreiben, unsere elf ist einfachsalt wound routine hat geschrieben:So. Nachdem ich gerade die Pressekonferenz mit Aaarne Friedrich (*düm düm, düm düm düm düm*) und Torsten Frings gesehen habe, will ich von Spielern, die nicht in unserer Elf sind, nichts mehr wissen..
Zwar gibt es in jeder der übrigen Mannschaften einen optischen Leckerbissen (Portugal: Gomes, Frankreich: Zidane, Brasilien: Kaká, England: Owen, Italien? Weiß ich nicht
Kenn ich mich nicht aus. Muss auch nicht noch erwähnt werden, die gehen eh bald nach Hause
), allerdings bin ich einfach mehr als angetan von unserer Elf.
Allen voran: Arne Friedrich. Außerdem Odonkor, Borowski, Frings, Schneider, Lehmann, Lahm, Kehl und ein bisschen auch Klose.

hach,man träumt nur noch von friedrich, odonkor,lehmann und frings (der sieht in "alltagsklammotten" übrigens total witzig aus

Da stimme ich dir zu. Je mehr ich von denen seh, desto besser gefallen sie mir auch. Damit können die ganzen Schönlinge aus den anderen Mannschaften nicht mithalten.salt wound routine hat geschrieben: (...)allerdings bin ich einfach mehr als angetan von unserer Elf.
Ich würde die Liste auch noch um Ballack ergänzen.
Danke, reguläre Freundinsalt wound routine hat geschrieben:[...] und ein bisschen auch Klose.

Bin eigentlich abgeneigt meine Männer (in aller Öffentlichkeit) als sexy, lecker oder heiß zu bezeichnen, aber hier mal meine Fußballlieblinge:
Deutschland
1- Miroslav Klose
2- Philipp Lahm
2- Arne Friedrich
2- Michael Ballack
2- Klinsiiiii
3- David Odonkor
aber ich hab eigentlich alle gern

Portugal
1- Helder Postiga
2- Cristiano Ronaldo
3- Luis Figo
aber ich hab eigentlich fast alle gern

Brasilien
1- and only Kaká

zu wunderbar als in die Kategorie "andere" eingeordnet zu werden

andere
Roque Santa Cruz (Paraguay)
Cesc Fabregas (Spanien)
Zinidine Zidane (Frankreich)
Ja, ja, jaaaRiemi hat geschrieben:hach,man träumt nur noch von friedrich, [...]

Wie ein waschechter US-Basketballer.Riemi hat geschrieben:[...] odonkor,lehmann und frings (der sieht in "alltagsklammotten" übrigens total witzig aus)

Außerdem in Zivil:
Tim Borowski:

Miro Klose:

David Odonkor:

Nochmal mit Per Mertesacker:

MhSqueetchy hat geschrieben:Da stimme ich dir zu. Je mehr ich von denen seh, desto besser gefallen sie mir auch. Damit können die ganzen Schönlinge aus den anderen Mannschaften nicht mithalten.
Ich würde die Liste auch noch um Ballack ergänzen.

U.a. wegen ihm bin ich heute ganz und gar für Frankreich. Fürchte nur, da ist Endstationkr!st!na hat geschrieben:andere
Roque Santa Cruz (Paraguay)
Cesc Fabregas (Spanien)
Zinidine Zidane (Frankreich)

Übrigens: Bei Portugal hast Du den Nuno vergessen

Hoffe inständig, dass es eine Fifa World Cup-DVD geben wird.. Eine Zeit nach dem Fußball? Oje. Ich will nicht aufs nächste Länderspiel warten müssen, bis ich Arne live und in Farbe wiederseh'. Will ihn jederzeit anschmachten und seine Bewegungen vor- und zurückspulen können

*fastinohnmachtfall*
GENAU dieses outfit meinte ich und dazu noch passend die kette+die tattoos...sieht wie ein richtiger "badboy"salt wound routine hat geschrieben:Wie ein waschechter US-Basketballer.Riemi hat geschrieben:[...] odonkor,lehmann und frings (der sieht in "alltagsklammotten" übrigens total witzig aus)
[url=http://img245.imageshack.us/img245/5011 ... 0os.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

alle anderen sehen ja recht normal aus, obwohl mir klose in zivil bessr gefällt als im trikot. find ihn ja sonst nicht so umwerfend, aber in normalen klamotten sieht er echt ganz nett aus...
zu den ausdrücken: sexy, geil u.s.w. --- ich benutze sie auch sehr ungern, weil meine männer sehr oft nicht diesen typen entsprechen, die für sowas stehen...ich benutze meist *lecker*

Ich bin ja seit zwei Wochen total auf David Odonkor!
Isser nicht knuddelig, der sieht immer so leicht hilflos aus, oder unbeholfen, bei sowas werd ich ja schon ganz gerne mal schwach. Wenn ich das Gefühl hab, den muß ich an die Hand nehmen und ihm zeigen wo das Spielfeld ist, sonst könnt er sich verlaufen...
Nicht, daß er hilflos wäre, der weiß genau wo er spielen muß, hats total drauf, aber dieser Gesichtsausdruck...
Außerdem noch den kleinen Puschel Kevin Kuranyi, der ja leider gar nich zum Kader gehört, und fatalerweise durch David Odonkor erstzt wurde -treibt mich in einen kleinen Gefühlszwiespalt, aber was solls-; er hat zwar die totalen Segelohren, schielt manchmal irgendwie und lispelt bis zum Abwinken, aber gerade das macht ihn so knuddelig! Guckt doch mal!

Außerdem noch den kleinen Puschel Kevin Kuranyi, der ja leider gar nich zum Kader gehört, und fatalerweise durch David Odonkor erstzt wurde -treibt mich in einen kleinen Gefühlszwiespalt, aber was solls-; er hat zwar die totalen Segelohren, schielt manchmal irgendwie und lispelt bis zum Abwinken, aber gerade das macht ihn so knuddelig! Guckt doch mal!

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Also ich muss schon sagen, dass die anderen Mannschaften auch hübsche Spieler haben, aber Deutschland hat am meisten davon.
Odonkor, Metzelder, Borowski, Friedrich, Lehmann,... und natürlich Lahm
Ich finds immer ganz witzig die Spieler mal in Alltagsklamotten zu sehen, da schaun die irgendwie anders aus. Meistens sieht man sie ja nur in ihren Trikots.
Durch die WM bin ich mal wieder ein richtiger Fussball-Fan geworden. Sonst schau ich eigentlich eher selten Sport im Fernsehen, aber beim WM, EM und Olypia werd ich sportsüchtig. Die Tage ohne Fussball sind schon total langweilig. Es fehlt mir. Hab schon diesen 17Uhr-21Uhr-Rythmus in mir. Was mach ich nur nach der WM (gerade wo ich jetzt mit der Schule ferit bin) ?
Odonkor, Metzelder, Borowski, Friedrich, Lehmann,... und natürlich Lahm

Ich finds immer ganz witzig die Spieler mal in Alltagsklamotten zu sehen, da schaun die irgendwie anders aus. Meistens sieht man sie ja nur in ihren Trikots.
Durch die WM bin ich mal wieder ein richtiger Fussball-Fan geworden. Sonst schau ich eigentlich eher selten Sport im Fernsehen, aber beim WM, EM und Olypia werd ich sportsüchtig. Die Tage ohne Fussball sind schon total langweilig. Es fehlt mir. Hab schon diesen 17Uhr-21Uhr-Rythmus in mir. Was mach ich nur nach der WM (gerade wo ich jetzt mit der Schule ferit bin) ?