Welche Fußballspieler findet ihr sexy?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Antsuji hat geschrieben:Zwar nur 1,70m, aber für mich n ganz Großer: Philipp Lahm

Spielt n super Fussball, hat n wunderschönes WM-ERöffnungstor geschossen, ist super süß und einfach sympatisch. ;)

Man muss ihn einfach lieben *schwärm*
Du sprichst mir aus der Seele :up: :) Wurde heute dauernd für mein Trikot gelobt :D Geschmack muss man haben. ;)

Und sooo klein ist er gar nicht fiel mir heute auf: die anderen sind nur so groß ;) Die halbe Mannschaft ist so klein wie Philipp.
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Also der Odonkor ist ja auch "nur" 1,74m und einige der hässlichen Argentinier sind sogar kleiner als 1,70m und die sind trotzdem kopfball stark.

Aber momentan is eben der Lahm mein Liebling. (Auch wenn gestern nicht sein bestes Spiel war - er is auch nur n mensch) :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Hatten wie Freddie Ljungberg schon...? Bestimmt :D

Bild

Für mich mit Ronaldo, Ballack und Kaka einer der absolut heißesten Spieler des World Cups.

Ansonsten bin ich schlichtweg eine große Anhängerin des deutschen Nationalteams, die finde ich alle ganz toll :wink_ger:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

manila hat geschrieben:Hatten wie Freddie Ljungberg schon...? Bestimmt :D

[url=http://img323.imageshack.us/img323/6922 ... 0ez.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

Für mich mit Ronaldo, Ballack und Kaka einer der absolut heißesten Spieler des World Cups.
Freddie finde ich öde. Der ist mir schon wieder zu hübsch :D

Ein Poll des ZDF zum Thema ;) Leider sind meine Favoriten nicht dabei. Deswegen hab ich für Roque Santa Cruz gestimmt - in der ProSieben-Werbung einfach niedlich ;)

So. Nachdem ich gerade die Pressekonferenz mit Aaarne Friedrich (*düm düm, düm düm düm düm* :) ) und Torsten Frings gesehen habe, will ich von Spielern, die nicht in unserer Elf sind, nichts mehr wissen.. ;) Zwar gibt es in jeder der übrigen Mannschaften einen optischen Leckerbissen (Portugal: Gomes, Frankreich: Zidane, Brasilien: Kaká, England: Owen, Italien? Weiß ich nicht :D Kenn ich mich nicht aus. Muss auch nicht noch erwähnt werden, die gehen eh bald nach Hause :D ), allerdings bin ich einfach mehr als angetan von unserer Elf.

Allen voran: Arne Friedrich. Außerdem Odonkor, Borowski, Frings, Schneider, Lehmann, Lahm, Kehl und ein bisschen auch Klose.
Riemi

Beitrag von Riemi »

salt wound routine hat geschrieben:So. Nachdem ich gerade die Pressekonferenz mit Aaarne Friedrich (*düm düm, düm düm düm düm* :) ) und Torsten Frings gesehen habe, will ich von Spielern, die nicht in unserer Elf sind, nichts mehr wissen.. ;) Zwar gibt es in jeder der übrigen Mannschaften einen optischen Leckerbissen (Portugal: Gomes, Frankreich: Zidane, Brasilien: Kaká, England: Owen, Italien? Weiß ich nicht :D Kenn ich mich nicht aus. Muss auch nicht noch erwähnt werden, die gehen eh bald nach Hause :D ), allerdings bin ich einfach mehr als angetan von unserer Elf.

Allen voran: Arne Friedrich. Außerdem Odonkor, Borowski, Frings, Schneider, Lehmann, Lahm, Kehl und ein bisschen auch Klose.
das kann ich so nur 1000fach unterschreiben, unsere elf ist einfach :anbet: nur borowski ist von denen die du gesagt hast net so mein fall...und es fehlt mir natürlich ballack ;)

hach,man träumt nur noch von friedrich, odonkor,lehmann und frings (der sieht in "alltagsklammotten" übrigens total witzig aus :D )
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

salt wound routine hat geschrieben: (...)allerdings bin ich einfach mehr als angetan von unserer Elf.

Da stimme ich dir zu. Je mehr ich von denen seh, desto besser gefallen sie mir auch. Damit können die ganzen Schönlinge aus den anderen Mannschaften nicht mithalten.
Ich würde die Liste auch noch um Ballack ergänzen.
Ele

Beitrag von Ele »

Also ich würde weder Freddie Ljungberg noch Michael Ballack von meiner Bettkante stoßen :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

salt wound routine hat geschrieben:[...] und ein bisschen auch Klose.
Danke, reguläre Freundin :D

Bin eigentlich abgeneigt meine Männer (in aller Öffentlichkeit) als sexy, lecker oder heiß zu bezeichnen, aber hier mal meine Fußballlieblinge:

Deutschland
1- Miroslav Klose
2- Philipp Lahm
2- Arne Friedrich
2- Michael Ballack
2- Klinsiiiii
3- David Odonkor
aber ich hab eigentlich alle gern :)

Portugal
1- Helder Postiga
2- Cristiano Ronaldo
3- Luis Figo
aber ich hab eigentlich fast alle gern :D

Brasilien
1- and only Kaká :)
zu wunderbar als in die Kategorie "andere" eingeordnet zu werden :D

andere
Roque Santa Cruz (Paraguay)
Cesc Fabregas (Spanien)
Zinidine Zidane (Frankreich)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Riemi hat geschrieben:hach,man träumt nur noch von friedrich, [...]
Ja, ja, jaaa ;)

Riemi hat geschrieben:[...] odonkor,lehmann und frings (der sieht in "alltagsklammotten" übrigens total witzig aus :D )
Wie ein waschechter US-Basketballer.

Bild

Außerdem in Zivil:

Tim Borowski:

Bild

Miro Klose:

Bild

David Odonkor:

Bild

Nochmal mit Per Mertesacker:

Bild

Squeetchy hat geschrieben:Da stimme ich dir zu. Je mehr ich von denen seh, desto besser gefallen sie mir auch. Damit können die ganzen Schönlinge aus den anderen Mannschaften nicht mithalten.
Ich würde die Liste auch noch um Ballack ergänzen.
Mh :D Ballack sieht aus wie mein einstiger Mathelehrer in jungen Jahren ;) Vllt deshalb. Sieht natürlich nicht schlecht aus, mochte ihn früher recht gern. Momentan würde ich aber andere vorziehen :D ;)

kr!st!na hat geschrieben:andere
Roque Santa Cruz (Paraguay)
Cesc Fabregas (Spanien)
Zinidine Zidane (Frankreich)
U.a. wegen ihm bin ich heute ganz und gar für Frankreich. Fürchte nur, da ist Endstation :ohwell: Brasilien würde ich ein Weiterkommen einfach nicht gönnen, die haben jetzt echt mal Pause. Da kann auch Kaká nichts ausrichten :D

Übrigens: Bei Portugal hast Du den Nuno vergessen :o :D

Hoffe inständig, dass es eine Fifa World Cup-DVD geben wird.. Eine Zeit nach dem Fußball? Oje. Ich will nicht aufs nächste Länderspiel warten müssen, bis ich Arne live und in Farbe wiederseh'. Will ihn jederzeit anschmachten und seine Bewegungen vor- und zurückspulen können :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

salt wound routine hat geschrieben:Übrigens: Bei Portugal hast Du den Nuno vergessen :o :D
Du meinst Nuno Gomes, richtig? Ne, der ist zwar lieb, wird aber nicht namentlich erwähnt :D

Ja, bitte, bitte Frankreich, sei Endstation Brasilien ._.
Riemi

Beitrag von Riemi »

salt wound routine hat geschrieben:
Riemi hat geschrieben:hach,man träumt nur noch von friedrich, [...]
Ja, ja, jaaa ;)
*fastinohnmachtfall*
salt wound routine hat geschrieben:
Riemi hat geschrieben:[...] odonkor,lehmann und frings (der sieht in "alltagsklammotten" übrigens total witzig aus :D )
Wie ein waschechter US-Basketballer.

[url=http://img245.imageshack.us/img245/5011 ... 0os.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
GENAU dieses outfit meinte ich und dazu noch passend die kette+die tattoos...sieht wie ein richtiger "badboy" ;)

alle anderen sehen ja recht normal aus, obwohl mir klose in zivil bessr gefällt als im trikot. find ihn ja sonst nicht so umwerfend, aber in normalen klamotten sieht er echt ganz nett aus...

zu den ausdrücken: sexy, geil u.s.w. --- ich benutze sie auch sehr ungern, weil meine männer sehr oft nicht diesen typen entsprechen, die für sowas stehen...ich benutze meist *lecker* :D :schaem:
redDragon

Beitrag von redDragon »

Auf dem, Foto sieht er am besten aus.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das Foto geht gar nicht. Aber die frisur ist geil! :D

editiert von Laurent: Thumbnails eingefügt
Riemi

Beitrag von Riemi »

hmm, für ihn ist die wm ja jetzt vorbei...

mein fall ist er garnicht, hat zwar seine passablen momente aber allgemein einfach nicht mein typ mann... :ohwell: und was ich ganz schlimm finde: dieser glitzer-ohrring! :roll: das geht bei mir garnicht, ein absolutes no-go... :ohwell: !
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ich bin ja seit zwei Wochen total auf David Odonkor! :up: :anbet: Isser nicht knuddelig, der sieht immer so leicht hilflos aus, oder unbeholfen, bei sowas werd ich ja schon ganz gerne mal schwach. Wenn ich das Gefühl hab, den muß ich an die Hand nehmen und ihm zeigen wo das Spielfeld ist, sonst könnt er sich verlaufen... ;) Nicht, daß er hilflos wäre, der weiß genau wo er spielen muß, hats total drauf, aber dieser Gesichtsausdruck...

Außerdem noch den kleinen Puschel Kevin Kuranyi, der ja leider gar nich zum Kader gehört, und fatalerweise durch David Odonkor erstzt wurde -treibt mich in einen kleinen Gefühlszwiespalt, aber was solls-; er hat zwar die totalen Segelohren, schielt manchmal irgendwie und lispelt bis zum Abwinken, aber gerade das macht ihn so knuddelig! Guckt doch mal!

Bild
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Kevin Kuranyi :up: Der saß heute beim Spiel sogar auf der Tribüne. Tut mir immer noch etwas leid :(
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Meine Faves:
Bild
Kevin Kurany, Philipp Lahm & Timo Hildebrand
Bild
Bild
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

@LonelyEyesOnly: DAS nenn ich doch mal ein schönes Bild :) Alle drei netten Jungs zusammen :up:
Pebls

Beitrag von Pebls »

christiano ronaldo isrt für mich noch immer die absolute number one. Santa Cruz (falls man den so schreibt) ist auch noch toll...
Beckham sieht manchmal richtig sexy aus und manchmal total bescheuert.
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Also ich muss schon sagen, dass die anderen Mannschaften auch hübsche Spieler haben, aber Deutschland hat am meisten davon.
Odonkor, Metzelder, Borowski, Friedrich, Lehmann,... und natürlich Lahm :D

Ich finds immer ganz witzig die Spieler mal in Alltagsklamotten zu sehen, da schaun die irgendwie anders aus. Meistens sieht man sie ja nur in ihren Trikots.

Durch die WM bin ich mal wieder ein richtiger Fussball-Fan geworden. Sonst schau ich eigentlich eher selten Sport im Fernsehen, aber beim WM, EM und Olypia werd ich sportsüchtig. Die Tage ohne Fussball sind schon total langweilig. Es fehlt mir. Hab schon diesen 17Uhr-21Uhr-Rythmus in mir. Was mach ich nur nach der WM (gerade wo ich jetzt mit der Schule ferit bin) ? :(
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

Schweinsteiger ist auch süß..
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“