Eure dümmsten Antworten :)
Neulich in Bio hat unser Lehrer uns Blätter ausgeteilt mit Abbildungen, die wir dann gemeinsam mit Stichwörtern beschriftet haben.
Mein Lehrer Herr Frey dann so: "Janine, was kommt nach der Befruchtung zu dem nächsten Bild?"
Ich hatte keine Ahnung von allem: "Ähm, Befruchtung beendet?"
Und dann neulich noch in Chemie, da habe ich ja eh nie einen Peil von und passe nicht gut auf. Danach war dann auch noch die Bio-Arbeit & wir wollten wie immer unsere Lehrerin (die auch Biolehrerin ist) noch ausfragen über unser Thema in der Bioarbeit.
Ich: "Frau Burger, können wir die letzten 30 Minuten ein bisschen Bio machen? Weil wir schreiben da später eine Arbeit & haben da noch eine Menge offener Fragen."
Frau Burger: Ja also, vllt. später noch. Ich muss ja i-wie mit dem Stoff fertig werden & den Lehrplan einhalten, meinste nicht?!?"
Ich: "Ha, das ist doch egal, ob wir den Stoff fertig bekommen oder nicht. Denn nächstes Jahr wählt doch eh niemand Chemie!"
Naja, da hat auch erst mal die ganze Klasse gelacht, weil es is echt so.. Ch ist voll unbeliebt. Aber i-wie war's etwas fies. *lol*
Mein Lehrer Herr Frey dann so: "Janine, was kommt nach der Befruchtung zu dem nächsten Bild?"
Ich hatte keine Ahnung von allem: "Ähm, Befruchtung beendet?"
Und dann neulich noch in Chemie, da habe ich ja eh nie einen Peil von und passe nicht gut auf. Danach war dann auch noch die Bio-Arbeit & wir wollten wie immer unsere Lehrerin (die auch Biolehrerin ist) noch ausfragen über unser Thema in der Bioarbeit.
Ich: "Frau Burger, können wir die letzten 30 Minuten ein bisschen Bio machen? Weil wir schreiben da später eine Arbeit & haben da noch eine Menge offener Fragen."
Frau Burger: Ja also, vllt. später noch. Ich muss ja i-wie mit dem Stoff fertig werden & den Lehrplan einhalten, meinste nicht?!?"
Ich: "Ha, das ist doch egal, ob wir den Stoff fertig bekommen oder nicht. Denn nächstes Jahr wählt doch eh niemand Chemie!"
Naja, da hat auch erst mal die ganze Klasse gelacht, weil es is echt so.. Ch ist voll unbeliebt. Aber i-wie war's etwas fies. *lol*
der ist wirklich gutIsa* hat geschrieben:
Lehrerin: Where in this poem can you read that Shakespeare is gay?
Schüler: Between the lines
Lehrerin: Between which lines?

Ich weiß jetzt nicht, ob es hier hin passt aber ich habe so gelacht!
Heute morgen 5.50 Uhr! Mein Mann sitzt mit seinem Kaffee schon am Tisch und hat den Fernseher laufen. Ich stehe vor dem offenen Kühlschrank. Er sieht mich wg. offene Küche usw. Aus dem TV höre ich OPUS mit "Life is Life"!
Ich ruf rüber: "Was ist das denn für ein alter Schinken?"
Er: "OPUS ... kleine Pause oder meinst du den Aufschnitt?"
Ich bin vor lauter lachen erst mal in die Knie gegangen. Und er lag mit dem Kopf auf dem Tisch.
Heute morgen 5.50 Uhr! Mein Mann sitzt mit seinem Kaffee schon am Tisch und hat den Fernseher laufen. Ich stehe vor dem offenen Kühlschrank. Er sieht mich wg. offene Küche usw. Aus dem TV höre ich OPUS mit "Life is Life"!
Ich ruf rüber: "Was ist das denn für ein alter Schinken?"
Er: "OPUS ... kleine Pause oder meinst du den Aufschnitt?"
Ich bin vor lauter lachen erst mal in die Knie gegangen. Und er lag mit dem Kopf auf dem Tisch.

In Spanisch müssen wir immer Gruppenarbeiten machen...also sitzen Franka,Eva,Marius und ich am Tisch und nehmen das erste Blatt, auf dem 2 Mädchen gemalt waren, das eine hieß eva:
Eva: Seh ich gut aus?
Ich: Naja, geht so... (tiefe Stille, ich schau hoch) ach du meintest das Blatt?!
Man war die da böse...aba wir mussten alle lachn, sogar unsre Lehrerin!
Eva: Seh ich gut aus?
Ich: Naja, geht so... (tiefe Stille, ich schau hoch) ach du meintest das Blatt?!
Man war die da böse...aba wir mussten alle lachn, sogar unsre Lehrerin!
Das sind ja mal alles witzige geschenisse (im nachhinein denke ich mal)
Aber mir ist vor kurzem ähnliches passiert:
Ich rufe bei Premiere an (weil meine alte smartcard kaputt war,und ich eine neue bekommen hatte), weil ich die neue freischalten lassen musste. Und zum Abschied ist mir was urkomisches passiert
Frau: "ich wünsche Ihnen viel spass mit Premiere"
Ich: "Danke wünsche ich Ihnen auch."
*lach*, ich habe da gar nicht drüber nachgedacht, sie hatte bestimmt gedacht "Hä, wie meinte sie das jetzt"

Aber mir ist vor kurzem ähnliches passiert:
Ich rufe bei Premiere an (weil meine alte smartcard kaputt war,und ich eine neue bekommen hatte), weil ich die neue freischalten lassen musste. Und zum Abschied ist mir was urkomisches passiert

Frau: "ich wünsche Ihnen viel spass mit Premiere"
Ich: "Danke wünsche ich Ihnen auch."
*lach*, ich habe da gar nicht drüber nachgedacht, sie hatte bestimmt gedacht "Hä, wie meinte sie das jetzt"

Da fällt mir aber noch was ein (das kommt wohjl alles so nach und nach)
Hatte besuch von einer Freundin, als sie dann Heim gehen wollte und sie mir "Tschüss" gesagt hatte, antwortet ich mit "Gute nacht, schlaf schön" (muss dazu sagen, das war früher nachmittag)
...ich musste mich im nächsten moment so kullern vor lachen
mache ich heute noch wenn ich daran denke.
oder:
Am Bahnhof...
Mich fragte jemand "Hast Du feuer?"
Ich total abwesend "Ja klar" und bin gegangen
ich glaube der hat bissi bedäbbert geguggt danach
oder:
ich bin mit meiner Schwester gerade aus der Strassenbahn gestiegen, ich hab nochmal reingesehen, da stand ein Mann der hatte einen total komischen Bart (So einen geringelten wie aus den uralten Filmen).
Und während ich mich darüber amüsiert habe, habe ich nicht gesehen das eine Laterne mein Weg kreutze..und ich renn da natürlich voll dagegen *das gab ne beule*
Meine Schwester hat sich natürlich kaputt gelacht

Hatte besuch von einer Freundin, als sie dann Heim gehen wollte und sie mir "Tschüss" gesagt hatte, antwortet ich mit "Gute nacht, schlaf schön" (muss dazu sagen, das war früher nachmittag)

oder:
Am Bahnhof...
Ich total abwesend "Ja klar" und bin gegangen

ich glaube der hat bissi bedäbbert geguggt danach

oder:
ich bin mit meiner Schwester gerade aus der Strassenbahn gestiegen, ich hab nochmal reingesehen, da stand ein Mann der hatte einen total komischen Bart (So einen geringelten wie aus den uralten Filmen).
Und während ich mich darüber amüsiert habe, habe ich nicht gesehen das eine Laterne mein Weg kreutze..und ich renn da natürlich voll dagegen *das gab ne beule*

Meine Schwester hat sich natürlich kaputt gelacht

Was auch gut kommt, wenn dich ein Passant fragt, ob du ihr/ihm sagen kannst wie spät es denn ist und du dann antwortest 'Klar' und dann einfach weitergehenKokusflocke hat geschrieben:Am Bahnhof...
Ich total abwesend "Ja klar" und bin gegangen![]()
ich glaube der hat bissi bedäbbert geguggt danach![]()

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ach Jen, du bist aber gemeinReiko-Fan hat geschrieben:
Was auch gut kommt, wenn dich ein Passant fragt, ob du ihr/ihm sagen kannst wie spät es denn ist und du dann antwortest 'Klar' und dann einfach weitergehen

Gestern beim Subway ist mir auch so was passiert.
Verkäuferin(gibt mir gerade das Sandwich): Bitteschön.
Ich: Ach, kein Problem
Die hat mich auch erst mal bisschen komisch angeschaut.
Wo ich dass jetzt alles so gelesen habe
muss ich ja auch mal ein bissl beitragen.
Also letztens in Englisch sollten wir so setze zu einer Geschichte ordnen und ich war mir mit einer Freundin nicht einig
Und ich dann so : "Das Schiff ist untergegangen und die sind zu der *Schwimmel* geschwommen.
Meine Freundin hat auch erstmal geguckt und im nächsten moment haben wir uns alle vor lachen total weggeschmissen!
Oder auch im Mathe-Info Unterricht da arbeiten wir eben am Compi mit so einem Englischen Programm und irgendwie hat da was nicht funktioniert und da kam so eine Fehlermeldung die aber meine beiden Freunde nicht gesehen haben und ich dann so zu denen:
"Maybe you mean it ohne "x" oder so!"
Die habne auc erstmal geguckt ...
Mehr solche Sachen passieren mir ab morgen dann erst wieder; wenn die Schule weder anfängt ...
Sternschnuppe

Also letztens in Englisch sollten wir so setze zu einer Geschichte ordnen und ich war mir mit einer Freundin nicht einig
Und ich dann so : "Das Schiff ist untergegangen und die sind zu der *Schwimmel* geschwommen.
Meine Freundin hat auch erstmal geguckt und im nächsten moment haben wir uns alle vor lachen total weggeschmissen!
Oder auch im Mathe-Info Unterricht da arbeiten wir eben am Compi mit so einem Englischen Programm und irgendwie hat da was nicht funktioniert und da kam so eine Fehlermeldung die aber meine beiden Freunde nicht gesehen haben und ich dann so zu denen:
"Maybe you mean it ohne "x" oder so!"
Die habne auc erstmal geguckt ...
Mehr solche Sachen passieren mir ab morgen dann erst wieder; wenn die Schule weder anfängt ...
Sternschnuppe
Mensch, ihr habt mir gerade den Tag erheitert. Auch nach 3maligem durchlesen fall ich noch vom Suthl bei euren Storys. Mir fällt leider gerade keine von mir ein, aber meine Freundin hat mal erzählt sie habe zu Hause angerufen und ihre Mutter erwartet:
Vater der Freundin: Ja?
Freundin: Hoi Papi do ischs Mami
Hallo Papa, hier ist Mama
Als wir das gehört haben, wären wir fast erstickt vor Lachen
Vater der Freundin: Ja?
Freundin: Hoi Papi do ischs Mami
Hallo Papa, hier ist Mama
Als wir das gehört haben, wären wir fast erstickt vor Lachen

Heute habe ich auch wieder was dummes geantwortet (ist jetzt vielleicht nicht so witzig, ich weiß es nicht..)
Das Telefon klingelt, eine Frau ruft an und meint sie ist beim Finanzamt.
Ich melde mich.
Sie: Ja, hallo, (ihr Name.. hab ich schon wieder vergessen), ist denn der Herr Bauer auch zu sprechen.
Ich: Da sind Sie hier falsch.
Sie: Oh, bin ich hier nicht beim Finanzamt?
Ich: Äh, ne.
Sie: Ups, dann hab ich mir verwählt. Tut mir Leid.
Ich: Ja, mir auch (
)
Sie: Äh, wie bitte?
Ich: Hä?
Sie: Was?
Ich: Schönes Wetter heute.
Und dann habe ich aufgelegt.
Oh man, die muss gedacht haben, ich bin total blöd...
Ich melde mich.
Sie: Ja, hallo, (ihr Name.. hab ich schon wieder vergessen), ist denn der Herr Bauer auch zu sprechen.
Ich: Ja, mir auch (

Ich: Schönes Wetter heute.

GenialSnowball hat geschrieben:Heute habe ich auch wieder was dummes geantwortet (ist jetzt vielleicht nicht so witzig, ich weiß es nicht..)
Ich melde mich.
Ich: Ja, mir auch ()
Ich: Schönes Wetter heute.![]()