Bestellung im Ausland
- Rightniceboy
Re: Bestellung im Ausland
Ja, liebe Lin@ den haben wir immer noch!Lin@ hat geschrieben:Hatten wir nicht auch mal einen Kreditkarten-Thread?

Ich hab auch wieder eine Frage, also ich wollte mir einige Sachen bei Amazon UK bestellen und zwar:
Singstar Pop Edition PS3- ca. 18 Pfund
Singstar Mikrofone- ca. 30 Pfund
Gossip Girl S 1-ca. 13 Pfund
T:SSC S1- ca. 12 Pfund
Jetzt check ich aber das mit dem Porto pro Teil und den Steuern nicht so ganz.
Muss ich dann für jedes Teil diese komische Gebühr aus der Liste hier bezahlen?
Jetzt check ich aber das mit dem Porto pro Teil und den Steuern nicht so ganz.

Wirf einfach mal alles in den Einkaufskorb und gehe zum Checkout bis zum letzten Punkt. Dort siehst du exakt, was du bezahlen musst, und musst dann ja nicht auf "Bestellung absenden" klicken.
- Rightniceboy
@Katha: Ich versuch dir mal zu helfen.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich hab auch wieder eine Frage, also ich wollte mir einige Sachen bei Amazon UK bestellen und zwar:
Jetzt check ich aber das mit dem Porto pro Teil und den Steuern nicht so ganz.Muss ich dann für jedes Teil diese komische Gebühr aus der Liste hier bezahlen?

Wenn du es nur von EINEM Händler oder komplett von Amazon bestellst, musst du nur einmal oder bei Amazon teilweise auch gar keine Versandkosten zahlen.
Bei verschiedenen Händlern musste natürlich bei jedem einzelnen die Versandkosten tragen.
Bei Amazon kann man sich das aussuchen ob man alles zusammen zugschickt bekommen will oder einzeln sofort bei Verfügbarkeit. Diese Wahl kann sich aber auf die Versandkosten auswirken, daher sollte man alles zusammen zuschicken lassen.
Wenn du nicht von, sondern über Amazon bei anderen Anbietern bestellst, dann musste wie gesagt bei jedem einzelnen Versendern auch jeweils die Versandkosten tragen.
Quelle Gulli Board
Ich hoffe das hilft dir weiter.....
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich hab auch wieder eine Frage, also ich wollte mir einige Sachen bei Amazon UK bestellen und zwar:
Du hast in deiner Liste Virtua Tennis 2009 vergessen, dass wolltest du doch auch haben oder?

Quelle amazon
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.06.2009, 13:04, insgesamt 4-mal geändert.
Und hier der Originalbeitrag, den Rnb ohne Quellenangabe rauskopiert hat.
- Rightniceboy
Ach vergessen danke 
Habs jetzt hinzugefügt!!

Habs jetzt hinzugefügt!!

Dankeschön.
Hab Top Spin 3 und bin damit zufrieden. Hab erstmal nicht ganz soooo viel Geld zur Verfügung.
Gehören denn die Mirkofone zu dem hier: DIY & Tools, Electronics, Kitchen, Home & Garden, Automotive, Sports and Shoes items oder dem
DIY & Tools, Electronics, Kitchen, Home & Garden and Shoes accessories?
Also soweit ich das verstehe bin ich dann bei 3x0,99 für die DVDs/PS3-Spiel, 1,99 oder 0,99 für die Mikrofone und dann halt noch zusätzlich 2,99 oder 4,99. Stimmt das?

Gehören denn die Mirkofone zu dem hier: DIY & Tools, Electronics, Kitchen, Home & Garden, Automotive, Sports and Shoes items oder dem
DIY & Tools, Electronics, Kitchen, Home & Garden and Shoes accessories?
Also soweit ich das verstehe bin ich dann bei 3x0,99 für die DVDs/PS3-Spiel, 1,99 oder 0,99 für die Mikrofone und dann halt noch zusätzlich 2,99 oder 4,99. Stimmt das?
- Rightniceboy
Mach bitte mal ein Screenshot, dann sehen wir was du da bestellt hast.
Ich kann leider keine Screenshots machen, aber hier nochmal die Liste:
Singstar Mikrofone wireless- ca. 30 Pfund
- Rightniceboy
Kein Problem wenn du die Liste mit deiner Bestellung auf deinem Bildschirm hast, dann drück auf deiner Tastatur auf die Taste Druck S-Abf. Und dann gehst du in dein Paint Programm auf Bearbeiten, und dort auf einfügen. Und dann erscheint deine Liste mit deiner Bestellung, und das speicherst du dann ab, und lädst das über imageshack runter. Und zum Schluss, stellst du das Bild von imageshack hier rein. Fertig!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich kann leider keine Screenshots machen, aber hier nochmal die Liste:
Dann sehen wir was bei dir Sache ist, und können dir besser helfen.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.06.2009, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Amokherzchen
Warum tust du nicht einfach mal alles in deinen Einkaufswagen & gehst die Schritte der Bestellung einfach mal durch, bevor du sie dann abschickst wird doch sowieso nochmal alles aufgelistet, da siehst du dann auch wie viel Verpackung/Versand kostet. 

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Das hab ich doch auch schon geschrieben 
Habe es jetzt dann einfach mal selbst gemacht und Folgendes kam dabei heraus:
Du bezahlst insgesamt £83.38, davon £13.31 Steuern (VAT) und £6.75 Versand (setzt sich zusammen aus höchstem Gesamtpreis 3,99 plus 2 Mal 0,99 für Artikel aus der Kategorie "Video Games" und zwei Mal 0,39 für DVDs. Die Kategorie steht übrigens oben neben der Suchleiste ausgewählt, während du auf der Seite des Artikels bist.
Warum wir dafür einen Screenshot brauchen, ist mir schleierhaft. Habe lediglich die Stichwörter eingegeben und bin dadurch über die zusätzlichen Preisangaben sofort zu allen Artikeln gekommen...

Habe es jetzt dann einfach mal selbst gemacht und Folgendes kam dabei heraus:
Du bezahlst insgesamt £83.38, davon £13.31 Steuern (VAT) und £6.75 Versand (setzt sich zusammen aus höchstem Gesamtpreis 3,99 plus 2 Mal 0,99 für Artikel aus der Kategorie "Video Games" und zwei Mal 0,39 für DVDs. Die Kategorie steht übrigens oben neben der Suchleiste ausgewählt, während du auf der Seite des Artikels bist.
Warum wir dafür einen Screenshot brauchen, ist mir schleierhaft. Habe lediglich die Stichwörter eingegeben und bin dadurch über die zusätzlichen Preisangaben sofort zu allen Artikeln gekommen...
- Rightniceboy
Was für mich schleierhaft ist, wenn das so einfach ist wie du sagst, wieso kriegt Katha das dann nicht auf Reihe? Nach meinem Wissen nach, ist das nicht das Erste mal das sie bei amazon.uk was bestellt.
Wieso kriegt sie das nicht hin? Sie hat die Artikel doch offensichtlich auch recht einfach gefunden, sonst würde sie sie wohl kaum bestellen wollen.
Bitte mal Posts etwas aufmerksamer lesen und dabei beachten, worauf sich bestimmte Aussagen beziehen, statt aus dem Zusammenhang zu reißen und zu verallgemeinern, so wie es mir gerade am besten in den Kram passt.

- Rightniceboy
Hat sie wohl nicht sonst hätte sie uns nicht gefragt, und noch was du brauchst mich nicht belehren.Hörnäy hat geschrieben:Wieso kriegt sie das nicht hin? Sie hat die Artikel doch offensichtlich auch recht einfach gefunden, sonst würde sie sie wohl kaum bestellen wollen.Bitte mal Posts etwas aufmerksamer lesen und dabei beachten, worauf sich bestimmte Aussagen beziehen, statt aus dem Zusammenhang zu reißen und zu verallgemeinern, so wie es mir gerade am besten in den Kram passt.
Sie hat Probleme mit den Versandkosten gehabt, und nicht damit das sie die Artikel nicht gefunden hat.
Du hast das alles in 5.min auf dem Bildschirm gehabt. Sie vermutlich nicht.......
Wir sollten uns lieber gemeinsam auf das Problem von Katha konzentrieren als uns gegenseitig fertig zu machen.

Anscheinend hast du meinen Rat nicht wirklich beherzigt, denn genau darauf habe ich mich bezogen. Wofür brauchst du denn einen Screenshot? Darauf kannst du doch nur die Artikel sehen, die sie bestellen will. Und die konnte man auch leicht so finden. Der Screenshot hilft dir also überhaupt nichts bei der Suche nach den Versandkosten.Rightniceboy hat geschrieben:Hat sie wohl nicht sonst hätte sie uns nicht gefragt, und noch was du brauchst mich nicht belehren.Hörnäy hat geschrieben:Wieso kriegt sie das nicht hin? Sie hat die Artikel doch offensichtlich auch recht einfach gefunden, sonst würde sie sie wohl kaum bestellen wollen.Bitte mal Posts etwas aufmerksamer lesen und dabei beachten, worauf sich bestimmte Aussagen beziehen, statt aus dem Zusammenhang zu reißen und zu verallgemeinern, so wie es mir gerade am besten in den Kram passt.
Sie hat Probleme mit den Versandkosten gehabt, und nicht damit das sie die Artikel nicht gefunden hat.
- Rightniceboy
Sie wird es schon irgendwie schaffen, ich drück ihr die Daumen. 

Bei mir stand leider kein Geamtpreis zum Schluss der Bestellung. Ich hab mich irgendwie nicht getraut den Bestellvorgang bis zum Ende abzuwickeln ohne den richtigen Endpreis zu wissen. Schon strange, naja, dann werde ich mal die Sachen bestellen. Vielen Dank, Hörnäy. Jetzt weiß ich wie viel das kostet.Rightniceboy hat geschrieben:Sie wird es schon irgendwie schaffen, ich drück ihr die Daumen.

RNB, auch danke, aber ging ja jetzt auch ohne SS.
Du darfst weiterklicken, bis da "Place Your Order" steht. Erst wenn du daraufklickst, wird deine Bestellung abgeschicktmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Bei mir stand leider kein Geamtpreis zum Schluss der Bestellung. Ich hab mich irgendwie nicht getraut den Bestellvorgang bis zum Ende abzuwickeln ohne den richtigen Endpreis zu wissen.Rightniceboy hat geschrieben:Sie wird es schon irgendwie schaffen, ich drück ihr die Daumen.

- Rightniceboy
Der Gedanke kam mir auch, wenn man seine Bestellung nicht bestätigt, dann wird sie auch nicht bearbeitet. Das ist der Sinn bei einem Bestellvorgang um zu gucken ob auch alles stimmt, oder ob man noch was ändern möchte. Dann steht da bestimmt auch irgendwo der Preis wieviel du bezahlen musst. Normalerweise steht sowas im Einkaufskorb so kenn ich das.... Und bei so einem Bestellvorgang kannst du eigentlich nichts falsch machen, da wird einem ganz genau gesagt was man machen soll.Hörnäy hat geschrieben:Du darfst weiterklicken, bis da "Place Your Order" steht. Erst wenn du daraufklickst, wird deine Bestellung abgeschicktmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Bei mir stand leider kein Geamtpreis zum Schluss der Bestellung. Ich hab mich irgendwie nicht getraut den Bestellvorgang bis zum Ende abzuwickeln ohne den richtigen Endpreis zu wissen.Rightniceboy hat geschrieben:Sie wird es schon irgendwie schaffen, ich drück ihr die Daumen.