Erster Kuss
Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht so unnormal.theguy hat geschrieben:Ich werde vielleicht für Gelächter sorgen aber ich bin 23 und hab noch nie geküsst. Ist kein Witz!
Man redet zwar nicht so offen darüber aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon nicht wenige Menschen sind, denen es so geht.
Mein erster Kuss mit meinem jetzigen Freund war übrigens sehr romantisch:
Unter freiem Himmel, nachts am Rheinufer und über uns ein gewalltiges Feuerwerk.
Das hatte Stil

Dann iat bei mir wohl zweiteres der Fall. Habe noch nicht die Richtige gefunden aber meiner 4 Jahre älteren Schwester geht es genauso, von daher bin ich nicht alleinnew port oc hat geschrieben:Warum, manche warten halt oder es hat sich einfach noch nicht ergeben

Was ist schon normal?Miha hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht so unnormal.
Eben! Hier genießt man ja auch den Vorteil der Anonymität des InternetsMiha hat geschrieben:Man redet zwar nicht so offen darüber aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon nicht wenige Menschen sind, denen es so geht.

Aber schön, dass in dieser Hinsicht alle hier so tolerant sind

Eben! Hier genießt man ja auch den Vorteil der Anonymität des Internets![]()
Aber schön, dass in dieser Hinsicht alle hier so tolerant sind
stimm ... ich glaub, dass es einigen hier viel leichter fällt über sowas zu reden. ich meine, ob man schon mal geküsst hat oder nicht und wann und wo usw. ist doch überhaupt nicht tragisch, aber vielen leuten ist es doch total peinlich (obwohl es das nicht sein müsste!) und sie trauen sich einfach nicht darüber zu reden. das ist hier schon ziemlich praktisch.
So, ich muss jetzt auch mal meine Situation schildern, da das Ganze ja ziemlich aktuell ist:
Also, ich bin 14 und habe gestern, also am 23. August, meinen ersten Kuss bekommen.
Das war eigentlich nicht geplant, und ich bin jetzt von der ganzen Sache auch ein bisschen überfordert!
Ich war mit ein paar Freunden am Abend in der Stadt, und ein Typ, mit dem ich auch schon länger sms schreibe, und der meine Mutter in der Schule als Klassenvorstand hat *gg*, ist mit uns ziemlich zum Schluss mit in eine Bar gegangen.
Ich glaub ich hab von den Cocktails schon ein bisschen zu viel erwischt gehabt, auf jeden Fall hab ich zugelassen, dass er die ganze Zeit seinen Arm um mich rum legt, obwohl er überhaupt nicht mein Typ ist.
Ich bin dann abgeholt worden, und er hat sich angeboten, mich zu begleiten, weil meine Freundinnen aus allen möglichen Gründen nicht mitwollten. Und wie wir dann auf meinen Dad gewartet haben, hat er mich auf einmal geküsst. Ich hab eigentlich schon damit gerechnet, war mir aber nicht wirklich sicher, ob ich das will, aber dann wars schon zu spät, und mir hats ziemlich gefallen, es war auch recht romantisch und so.
Ein paar Minuten später bin ich dann auch schon im Auto gesessen und heimgefahren, er hat mir dann am Abend noch geschrieben, wie das jetzt mit uns weitergeht, und ich hab gesagt, dass ich mir das noch überlegen werde.
Ich weiß jetzt aber nicht, was ich machen soll, er ist einerseits total nett und mir hats supergut gefallen, aber andererseits ist er nicht wirklich mein Typ, und noch dazu hat er meine Mum in der Schule, und sie ist sicher nicht begeistert, wenn ich mit ihm gehe, also müsste ich das Ganze besser vor ihr verheimlichen. Ich weiß aber nicht, ob es diesen Aufwand wirklich wert ist!
Also wer schon mal in ner ähnlichen Situation war, oder mir irgendwelche Tips geben kann, ich bin für alles offen!

Also, ich bin 14 und habe gestern, also am 23. August, meinen ersten Kuss bekommen.
Das war eigentlich nicht geplant, und ich bin jetzt von der ganzen Sache auch ein bisschen überfordert!

Ich war mit ein paar Freunden am Abend in der Stadt, und ein Typ, mit dem ich auch schon länger sms schreibe, und der meine Mutter in der Schule als Klassenvorstand hat *gg*, ist mit uns ziemlich zum Schluss mit in eine Bar gegangen.
Ich glaub ich hab von den Cocktails schon ein bisschen zu viel erwischt gehabt, auf jeden Fall hab ich zugelassen, dass er die ganze Zeit seinen Arm um mich rum legt, obwohl er überhaupt nicht mein Typ ist.
Ich bin dann abgeholt worden, und er hat sich angeboten, mich zu begleiten, weil meine Freundinnen aus allen möglichen Gründen nicht mitwollten. Und wie wir dann auf meinen Dad gewartet haben, hat er mich auf einmal geküsst. Ich hab eigentlich schon damit gerechnet, war mir aber nicht wirklich sicher, ob ich das will, aber dann wars schon zu spät, und mir hats ziemlich gefallen, es war auch recht romantisch und so.

Ein paar Minuten später bin ich dann auch schon im Auto gesessen und heimgefahren, er hat mir dann am Abend noch geschrieben, wie das jetzt mit uns weitergeht, und ich hab gesagt, dass ich mir das noch überlegen werde.
Ich weiß jetzt aber nicht, was ich machen soll, er ist einerseits total nett und mir hats supergut gefallen, aber andererseits ist er nicht wirklich mein Typ, und noch dazu hat er meine Mum in der Schule, und sie ist sicher nicht begeistert, wenn ich mit ihm gehe, also müsste ich das Ganze besser vor ihr verheimlichen. Ich weiß aber nicht, ob es diesen Aufwand wirklich wert ist!
Also wer schon mal in ner ähnlichen Situation war, oder mir irgendwelche Tips geben kann, ich bin für alles offen!

Wenn er nicht dein Typ ist, gib ihn auf, würde ich sagen!Behind_Blue_Eyes hat geschrieben:So, ich muss jetzt auch mal meine Situation schildern, da das Ganze ja ziemlich aktuell ist:![]()
Das war eigentlich nicht geplant, und ich bin jetzt von der ganzen Sache auch ein bisschen überfordert!![]()
Ich bin dann abgeholt worden, und er hat sich angeboten, mich zu begleiten, weil meine Freundinnen aus allen möglichen Gründen nicht mitwollten. Und wie wir dann auf meinen Dad gewartet haben, hat er mich auf einmal geküsst. Ich hab eigentlich schon damit gerechnet, war mir aber nicht wirklich sicher, ob ich das will, aber dann wars schon zu spät, und mir hats ziemlich gefallen, es war auch recht romantisch und so.![]()
Der Wunschtyp kann sich ja mal wieder immer ändern, und er ist ja anscheinend auch super nett und so weiter und den perfekten Traummann wirst du eh nie finden

Also, ich weiss nicht ob deine Mutter so ein Typ Mensch ist, der sowas akzeptieren kann und Verstandnis zeigt, aber es ist halt irgendwie schon eine blöde Situation udn dafür dass du kein wirkliches Interesse an ihm hast und zeigst...ich glaub mir wär es das nicht wertBehind_Blue_Eyes hat geschrieben:So, ich muss jetzt auch mal meine Situation schildern, da das Ganze ja ziemlich aktuell ist:![]()

HAt dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich geholfen, ist halt eine komplizierte, zwiespältige Sache

@Behind_Blue_Eyes:
denk bei deiner entscheidung nicht an deine mutter. vllt wirst dus irgendwann bereuen, dass aus euch nchts geworden ist und dann deine mutter die schuld in die schuhe schieben.
du solltest dir überlegen was du für ihn empfindest. dabei würd ich gar nich so auf die typfrage eingehen. es gibt immer wieder leute die sich ineinander verlieben aber dasniemals geglaubt hätten. die typfrage ist da einfach oberflächlich und nich bedeutend, also werd dir am besten über deine gefühle klar. freust du dich wenn du ihn siehst, vermisst du ihn, hast du schmetterlinge im bauch, sowas eben..wenn das nicht der fall ist, dann byebye, er wirds überleben...wenn du solche gefühle für ihn hast, wird dir sein typ auch egal sein, sowas nennt man dann wohl bedingungslose liebe
denk bei deiner entscheidung nicht an deine mutter. vllt wirst dus irgendwann bereuen, dass aus euch nchts geworden ist und dann deine mutter die schuld in die schuhe schieben.
du solltest dir überlegen was du für ihn empfindest. dabei würd ich gar nich so auf die typfrage eingehen. es gibt immer wieder leute die sich ineinander verlieben aber dasniemals geglaubt hätten. die typfrage ist da einfach oberflächlich und nich bedeutend, also werd dir am besten über deine gefühle klar. freust du dich wenn du ihn siehst, vermisst du ihn, hast du schmetterlinge im bauch, sowas eben..wenn das nicht der fall ist, dann byebye, er wirds überleben...wenn du solche gefühle für ihn hast, wird dir sein typ auch egal sein, sowas nennt man dann wohl bedingungslose liebe

Hallo!
Ich würde sagen, treff ich einfach nochmal mit ihm und schau, ob du Gefühle für ihn hast oder eben auch nicht. Ihr habt euch scheinbar noch nie so richtig alleine getroffen und somit kannst du das wahrscheinlich auch schwer beurteilen, ob du in ihn verliebt bist^^. Ich schätze nur... hör auf dein Gefühl;)
Ich würde sagen, treff ich einfach nochmal mit ihm und schau, ob du Gefühle für ihn hast oder eben auch nicht. Ihr habt euch scheinbar noch nie so richtig alleine getroffen und somit kannst du das wahrscheinlich auch schwer beurteilen, ob du in ihn verliebt bist^^. Ich schätze nur... hör auf dein Gefühl;)
ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen. das wichtigste ist, dass du selbst zufrieden und glücklich mit deiner entscheidung wirst. es sollte keine rolle spielen ob er bei deiner mutter in der schule ist oder nicht. wo die liebe eben hinfällt
. was mich ein bischen irritiert, ist deine aussage, dass er überhaupt nicht dein typ ist. aussehen ist nicht alles aber einem selber sollte doch der partner gefallen. als 1. solltest du dir wirklich die frage stellen ob du dir das mit ihm vorstellen kannst, denn das er nett ist und der kuss schön war sind für mich keine gründe für eine beziehung. da gehört eindeutig mehr zu. ich hab auch die einstellung immer ehrlich zu sein. also lieber ihm direkt die wahrheit sagen (kuss war schön, aber bist nicht mein typ), als erst die beziehung eingehen weil man sich nicht traut nein zu sagen und dann am ende probleme hat wieder raus zu kommen.

Naja, ich sehe das anders.. also okay, ich finde es gut sich nicht selber zu zwingenRodney hat geschrieben:Ich rate dir nur eins:
Zwing dich nicht selber, was zu tun, was du im Grunde genommen eigentlich gar nicht willst...soll ja schließlich perfekt sein!
aber denke nicht, das der erste kuss direkt perfekt sein muss,
man bekommt sicher auch noch in seiner jugend zeit den perfekten kuss..
aber wenn es direkt der erste sein muss, geht der sicher schief
Annelein hat geschrieben:Naja, ich sehe das anders.. also okay, ich finde es gut sich nicht selber zu zwingenRodney hat geschrieben:Ich rate dir nur eins:
Zwing dich nicht selber, was zu tun, was du im Grunde genommen eigentlich gar nicht willst...soll ja schließlich perfekt sein!
aber denke nicht, das der erste kuss direkt perfekt sein muss,
man bekommt sicher auch noch in seiner jugend zeit den perfekten kuss..
aber wenn es direkt der erste sein muss, geht der sicher schief
Immer Mut machen, so ists richtig

Naja ich versteh schon was du meinst...
sagen wir so, das perfekt muss nicht unbedingt sein...
aber allgemein der erste Kuss oder dann auch der erste Sex sollte nicht darauf basieren, dass man denkt: ,,Oh verdammt, ich bin so alt und hab noch nicht`` oder auch: ,,Ach, all meine Freunde haben das schon gemacht, ich will das jetzt auch machen``...
Wollte damit sagen, dass man den anderen vllt. auch mögen sollte!