Kinder: wieviel wünscht du dir?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ja wir machen auch jährlich sowas Spendenhaftes weiss jetzt nicht genau was.

Wenn sie 14 Kinder will ist es ja ihre Sache,wenn diese adoptiert sind rettet sie damit einige Leben.
Also find ich die Entscheidung so schlimm nichtmal.

Und lieber durch so Meldungen in der Zeitung als durch Drogen Exzesse.

Is ja toll das es so Menschen überhaupt noch gibt :up:
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Die spinnt doch, aber ich versteh das trotzdem nicht wie man als Mutter, sein Kind zur adoption frei geben kann. Das ist doch ihr eigenes fleisch und Blut, ich weiß das es den Familien in Afrika nicht leicht haben. Aber gleich sein Kind abgeben, ich weiß ja nicht ob das der richtige Weg ist. :roll:
Aber was soll bitte so schlecht an Adoption sein?

Es ist sicherlich für keine Mutter ob in Afrika oder sonst wo, leicht sein Kind zur Adoption frei zu geben. Zumal gibt es in Afrika auch viel mehr ungewollte Schwangerschaften durch Vergewaltigung als hier zu Lande.
Zumal eine afrikanische Familie einem Kind, sicherlich nicht das an Lebensstandards bieten kann wie es hier der Fall ist, das soll nicht heißen dass sie jedes Kind in Afrika zur Adoption frei geben sollen, aber dennoch sollte man den Leuten vor allem den Frauen die Entscheidung hoch anrechnen wenn sie sich trauen ihr Kind zur Adoption frei geben.
Und es sollte viel mehr Menschen geben, die sich dazu bereit erklären Kinder zu adoptieren und daher finde ich das was Angelina Jolie und Brad Pitt machen, wirklich gut.
Zumal sie mir, soweit ich das einschätzen kann sehr liebevolle und fürsorgliche Eltern sind und jedes Kind kann sich glücklich schätzen wenn es solche Eltern hat (ich meine nicht nur aus finanzieller sicht).
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“