Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Besser hätte ich es nicht sagen können.Littlegreenman hat geschrieben:Also wolln wir mal realtistisch bleiben... Ich glaub ja jetz mal net, dass die Bayern sich in ner Krise fühln wenn sie im unwichtigsten Wettbewerb, der noch vor der Saison stattfindet gegen Werder Bremen verliern...
Ahja mal eine Anmerkung könntet ihr euch vlt. die Einsatzpostings abgewöhnen, ist hier schließlich kein Chat-Thread!
- Rightniceboy
Werder Bremen hat auch mit einer B- Mannschaft gespielt, viele Spieler haben dort gefehlt. Die waren verletzt oder sie waren noch im Urlaub, wenn die Spieler die heute bei Bremen nicht gespielt haben. Dann wieder in den Kader zurück kehren, dann ist Werder auch wieder stärker.
Bei Ribery sieht man das er ein Weltklasse Spieler ist.
Bei Ribery sieht man das er ein Weltklasse Spieler ist.
Ach die Bayern ham mir den ganzen Tag versaut.
War endlich wieder im Stadion. Mein Club hat en echt gutes Spiel gegen Stuttgart gespielt und Silvio Meißner war wieder da. Dazu kam noch, dass Schalke gewonnen hat(also hat Karlsruhe verloren
).
Ich war glücklich.
Dann komm ich nach Hause seh mir Bremen - Bayern an und dann gewinnen die.
Aber en tolles Tor von Altintop.
Achja, als es Elfmeter gab: War Miro nicht auch mit der Hand am ball, bevor der Bremer Hand gespielt hat? hat so ausgesehn

War endlich wieder im Stadion. Mein Club hat en echt gutes Spiel gegen Stuttgart gespielt und Silvio Meißner war wieder da. Dazu kam noch, dass Schalke gewonnen hat(also hat Karlsruhe verloren

Ich war glücklich.

Dann komm ich nach Hause seh mir Bremen - Bayern an und dann gewinnen die.

Aber en tolles Tor von Altintop.

Achja, als es Elfmeter gab: War Miro nicht auch mit der Hand am ball, bevor der Bremer Hand gespielt hat? hat so ausgesehn

kr!st!na hat geschrieben:Da Bremen nun draußen ist, ist es mir ziemlich egal, wer den Ligapokal nun nach Hause holt. Sollen sie den doch gewinnen, tröstet sie vielleicht am Ende der Saison, wenn sie dann hoffentlich ohne Meisterschale dastehen

- Rightniceboy
@Summer: Die Szene mit Klose hab ich auch gesehen, da hatte ich auch das Gefühl gehabt, ob er den Ball mit der Hand gespielt hat. Aber das geht manchmal in einem Fussballspiel so schnell, das der Schriedsrichter nicht viel Zeit hat zu entscheiden.Summer hat geschrieben:Ach die Bayern ham mir den ganzen Tag versaut.![]()
War endlich wieder im Stadion. Mein Club hat en echt gutes Spiel gegen Stuttgart gespielt und Silvio Meißner war wieder da. Dazu kam noch, dass Schalke gewonnen hat(also hat Karlsruhe verloren).
Ich war glücklich.![]()
Dann komm ich nach Hause seh mir Bremen - Bayern an und dann gewinnen die.![]()
Aber en tolles Tor von Altintop.![]()
Achja, als es Elfmeter gab: War Miro nicht auch mit der Hand am ball, bevor der Bremer Hand gespielt hat? hat so ausgesehn![]()
kr!st!na hat geschrieben:Da Bremen nun draußen ist, ist es mir ziemlich egal, wer den Ligapokal nun nach Hause holt. Sollen sie den doch gewinnen, tröstet sie vielleicht am Ende der Saison, wenn sie dann hoffentlich ohne Meisterschale dastehen![]()
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.07.2007, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Ich hab ja keine Ausrede dafür gesucht, dass Bayern gewonnen hat. Der FCB hat verdient gewonnen, da muss man keine Ausrede suchen.Fresh hat geschrieben:Naja ich finds mal mega lustig, wie ihr alle gegen bayern her zieht und noch ausreden sucht... Naja ich sags mal so von nix kommt auch nix
Für mich hats nur so ausgesehn, als wär Miro als erstes mit der Hand am Ball gewesen. Wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin.
Des mein ich auch gar net...
Super und was macht Bremen mal wenn sie Diego oder ein andere später mal nicht dabei sind? Sagen des war nur ne B elf? Doe waren gut besetzt Bremen eigentlich... Aber naja
Die Chancen dafür stehen gut, Bayern liegt schon mit 1:0 hinten! So kann es weiter gehen.
Naja wer hat den großartig gefehlt ausßer Diego und Naldo, Carlos Alberto evtl... Bei Bayern war auch nicht jeder dabei.Werder Bremen hat auch mit einer B- Mannschaft gespielt, viele Spieler haben dort gefehlt. Die waren verletzt oder sie waren noch im Urlaub, wenn die Spieler die heute bei Bremen nicht gespielt haben. Dann wieder in den Kader zurück kehren, dann ist Werder auch wieder stärker.
Super und was macht Bremen mal wenn sie Diego oder ein andere später mal nicht dabei sind? Sagen des war nur ne B elf? Doe waren gut besetzt Bremen eigentlich... Aber naja