Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
bigW

Beitrag von bigW »

Nünberg spielt ja heute noch nicht, aber am Dienstag dann gegen KSC :D
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

Schalke gewinnt... ;) ^^
bigW

Beitrag von bigW »

Joa, und jetzt fliegen die Bayern raus :up:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@BigW: Wo du recht hast, hast du recht! ;) Die Spieler von Bayern München haben so eine große klappe, die tuen so als ob sie jede Mannschaft besiegen. Das nervt voll. :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Joa hoffentlich verlieren sie jetzt :roll:
Rightniceboy

bigW hat geschrieben:Joa hoffentlich verlieren sie jetzt :roll:
Die Chancen dafür stehen gut, Bayern liegt schon mit 1:0 hinten! So kann es weiter gehen. :up:
bigW

Beitrag von bigW »

Ja wirklich gut gemacht, denke das es bald 2:0 steht, und bei Bayern heißt es heute Abend 100% noch, das sie sich in einer Krise befinden :roll:
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

Also wolln wir mal realtistisch bleiben... Ich glaub ja jetz mal net, dass die Bayern sich in ner Krise fühln wenn sie im unwichtigsten Wettbewerb, der noch vor der Saison stattfindet gegen Werder Bremen verliern...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Littlegreenman hat geschrieben:Also wolln wir mal realtistisch bleiben... Ich glaub ja jetz mal net, dass die Bayern sich in ner Krise fühln wenn sie im unwichtigsten Wettbewerb, der noch vor der Saison stattfindet gegen Werder Bremen verliern...
Besser hätte ich es nicht sagen können.

Ahja mal eine Anmerkung könntet ihr euch vlt. die Einsatzpostings abgewöhnen, ist hier schließlich kein Chat-Thread!
bigW

Beitrag von bigW »

Okay, mach ich :D

Jetzt haben die Bayern ja doch gewonnen ^_^ Und auhc noch 1:4, naja egal, ich denke das sie ins Finale kommen, wenn sie auch so gegen Stuttgart spielen...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Da Bremen nun draußen ist, ist es mir ziemlich egal, wer den Ligapokal nun nach Hause holt. Sollen sie den doch gewinnen, tröstet sie vielleicht am Ende der Saison, wenn sie dann hoffentlich ohne Meisterschale dastehen :D
Rightniceboy

Werder Bremen hat auch mit einer B- Mannschaft gespielt, viele Spieler haben dort gefehlt. Die waren verletzt oder sie waren noch im Urlaub, wenn die Spieler die heute bei Bremen nicht gespielt haben. Dann wieder in den Kader zurück kehren, dann ist Werder auch wieder stärker.

Bei Ribery sieht man das er ein Weltklasse Spieler ist.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja Ribery, hat mich auch überzeugt, aber ich denke Bremen hätte auch besser sein können, naja Bayern ist halt eben doch auf dem Vormarsch ^_^
Summer

Beitrag von Summer »

Ach die Bayern ham mir den ganzen Tag versaut. :D

War endlich wieder im Stadion. Mein Club hat en echt gutes Spiel gegen Stuttgart gespielt und Silvio Meißner war wieder da. Dazu kam noch, dass Schalke gewonnen hat(also hat Karlsruhe verloren :D ).
Ich war glücklich. :D
Dann komm ich nach Hause seh mir Bremen - Bayern an und dann gewinnen die. :ohwell:
Aber en tolles Tor von Altintop. :up:

Achja, als es Elfmeter gab: War Miro nicht auch mit der Hand am ball, bevor der Bremer Hand gespielt hat? hat so ausgesehn :roll:
kr!st!na hat geschrieben:Da Bremen nun draußen ist, ist es mir ziemlich egal, wer den Ligapokal nun nach Hause holt. Sollen sie den doch gewinnen, tröstet sie vielleicht am Ende der Saison, wenn sie dann hoffentlich ohne Meisterschale dastehen :D
:D :D
Rightniceboy

Summer hat geschrieben:Ach die Bayern ham mir den ganzen Tag versaut. :D

War endlich wieder im Stadion. Mein Club hat en echt gutes Spiel gegen Stuttgart gespielt und Silvio Meißner war wieder da. Dazu kam noch, dass Schalke gewonnen hat(also hat Karlsruhe verloren :D ).
Ich war glücklich. :D
Dann komm ich nach Hause seh mir Bremen - Bayern an und dann gewinnen die. :ohwell:
Aber en tolles Tor von Altintop. :up:

Achja, als es Elfmeter gab: War Miro nicht auch mit der Hand am ball, bevor der Bremer Hand gespielt hat? hat so ausgesehn :roll:
kr!st!na hat geschrieben:Da Bremen nun draußen ist, ist es mir ziemlich egal, wer den Ligapokal nun nach Hause holt. Sollen sie den doch gewinnen, tröstet sie vielleicht am Ende der Saison, wenn sie dann hoffentlich ohne Meisterschale dastehen :D
:D :D
@Summer: Die Szene mit Klose hab ich auch gesehen, da hatte ich auch das Gefühl gehabt, ob er den Ball mit der Hand gespielt hat. Aber das geht manchmal in einem Fussballspiel so schnell, das der Schriedsrichter nicht viel Zeit hat zu entscheiden.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.07.2007, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich finde die Halbfinalbegegnungen richtig spannend

Nürnberg gegen Schalke

Stuttgart gegen Bayern

:up:
Rightniceboy

bigW hat geschrieben:Ich finde die Halbfinalbegegnungen richtig spannend

Nürnberg gegen Schalke

Stuttgart gegen Bayern

:up:
@BigW: Und wie gehen die Spiele aus? Ich tippe:

Nürnberg 1:2 Schalke

und Stuttgart 0:1 München
Fresh

Beitrag von Fresh »

Naja ich finds mal mega lustig, wie ihr alle gegen bayern her zieht und noch ausreden sucht... Naja ich sags mal so von nix kommt auch nix
Summer

Beitrag von Summer »

Fresh hat geschrieben:Naja ich finds mal mega lustig, wie ihr alle gegen bayern her zieht und noch ausreden sucht... Naja ich sags mal so von nix kommt auch nix
Ich hab ja keine Ausrede dafür gesucht, dass Bayern gewonnen hat. Der FCB hat verdient gewonnen, da muss man keine Ausrede suchen.

Für mich hats nur so ausgesehn, als wär Miro als erstes mit der Hand am Ball gewesen. Wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin.
Fresh

Beitrag von Fresh »

Des mein ich auch gar net...

Die Chancen dafür stehen gut, Bayern liegt schon mit 1:0 hinten! So kann es weiter gehen.
Werder Bremen hat auch mit einer B- Mannschaft gespielt, viele Spieler haben dort gefehlt. Die waren verletzt oder sie waren noch im Urlaub, wenn die Spieler die heute bei Bremen nicht gespielt haben. Dann wieder in den Kader zurück kehren, dann ist Werder auch wieder stärker.
Naja wer hat den großartig gefehlt ausßer Diego und Naldo, Carlos Alberto evtl... Bei Bayern war auch nicht jeder dabei.
Super und was macht Bremen mal wenn sie Diego oder ein andere später mal nicht dabei sind? Sagen des war nur ne B elf? Doe waren gut besetzt Bremen eigentlich... Aber naja :D
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“