Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
bigW

Beitrag von bigW »

Er ist da und hat auch schon mit trainiert...

Habe ein paar Fotos gemacht :D

Bild

Bild
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab jetzt gelesen, dass Volker Finke der mal Trainer vom SC Freiburg war. Als neuer Trainer beim FC Bayern im Gespräch sei.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Jürgen Klinsmann wird ab Juli als Trainer für den FC Bayern München tätig sein. Das bestätigte der Club auf seiner offiziellen Homepage.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich mach den Fernseher an, alle reden darüber und ich konnte es schier nicht glauben. Ehrlich gesagt find ich es zum k*****. Bei der Nationalmannschaft aufhören aber nicht mal zwei Jahre später Bayerntrainer werden. :wtf: Ahja aber die Wurst und der Klinsi verstehen sich ja neuerdings so gut.
Eigentlich mag ich Klinsi sehr gerne, glaube das überleg ich mir nochmal. :roll:
Zuletzt geändert von Sandraa am 11.01.2008, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

Hoeneß ist für mich so ein Depp, erst groß über Klinsi ablästern von wegen den USA und etz sowas :roll: Damit ist Klinsmann bei mir unten durch, tut mir Leid, wieso die Bayern?!?!? :ohwell: :ohwell:
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Also ich lass mich mal überraschen. Klinsi steht auf jeden Fall für neue, innovative Ideen und vor allem für Offensivfußball! Das lässt auf jeden Fall auf interessante Spiele hoffen :D.

Und die Frage wieso die Bayern, ist ja wohl nicht so schwer zu beantworten oder? :) Super Spieler, Drang nach ganz oben in die Weltspitze usw.! Als Trainer ist das eine echte Herausforderung und jetzt muss Klinsi beweisen, dass er eine Mannschaft nicht nur für die relativ kurze Zeit bei der WM motivieren und einstellen kann, sondern auch im Verein aus vielen verschiedenen Spielertypen eine Mannschaft formen kann.

Also ich hoffe, dass Klinsi einen guten Einstand bekommt und dann viele Erfolge feiern kann! :)
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Kate345 hat geschrieben:Also ich lass mich mal überraschen. Klinsi steht auf jeden Fall für neue, innovative Ideen und vor allem für Offensivfußball! Das lässt auf jeden Fall auf interessante Spiele hoffen :D.

Und die Frage wieso die Bayern, ist ja wohl nicht so schwer zu beantworten oder? :) Super Spieler, Drang nach ganz oben in die Weltspitze usw.! Als Trainer ist das eine echte Herausforderung und jetzt muss Klinsi beweisen, dass er eine Mannschaft nicht nur für die relativ kurze Zeit bei der WM motivieren und einstellen kann, sondern auch im Verein aus vielen verschiedenen Spielertypen eine Mannschaft formen kann.

Also ich hoffe, dass Klinsi einen guten Einstand bekommt und dann viele Erfolge feiern kann! :)
Ich bin total deiner Meinung, auch wenn ich kein Bayern Fan bin weckt es mein Interesse. Also Klinsmann ist/war mein Lieblingsspieler seit ich ein kleines Mädchen bin und als er Bundestrainer wurde habe ich mich riesig gefreut und ich konnte die ganzen Diskussionen gar nicht verstehen. Ich freue mich, dass er seine neue Herrausforderung in Deutschland findet, weil ich schon Angst hatte er wirds z.b. LA trainieren oder so. Ich lasse mich überraschen! Aber unsympatischer macht ihn das für mich auf gar keinen Fall.
Bild
Rightniceboy

Ich freu mich für Klinsi das er wieder in der Bundesliga ist. Leider nicht als Spieler, aber als Trainer. Ich hoffe er wird bei den Bayern glücklich, ich wünsch ihm viel Glück! Er ist ein sympatischer Mann! :)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Tim Borowski wechselt im Juli 2008 ablösefrei von Werder Bremen zum FC Bayern München. Das teilte Werder Bremen auf seiner offiziellen Homepage mit.

Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... p?id=12307
Rightniceboy

Ich finde es doof, dass Borowski zu Bayern wechselt. Werder hat schon soviele verletzte, und so ein Borowski würde den Bremern jetzt gut tuen. Nachdem Diego und Alberto ausfallen. :roll: Das schlimme an dem Wechsel ist, dass Werder kein Cent bekommt. Er wechselt nämlich Ablösefrei, :ohwell: Aber schon schade das Bayern, mit ihrem vielen Geld die ganzen guten Spieler auf kauft.
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Na ja, aber Diego ist doch bis zum Abgang von Borowski wieder fit, oder nicht? Er geht ja erst im Sommer...
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ja Diego wird am 20. Januar zurück erwartet. Seine Reha schreitet sehr gut voran (lt. Naldo).

Ich bin heilfroh, dass Borowski weg geht. Er hat seit der WM konstant schlecht gespielt. Fehler kann er aber in der Öffentlichkeit nicht eingestehen. Ein sportlicher Verlust ist sein Abgang also nicht. Wenn jetzt mit Jensen verlängert wird, ist alles perfekt. Angeblich soll Werder auch schon einen Nachfolger für Boro im Visir haben: Hannover- und U21-Nationalspieler Jan Rosenthal.
Rightniceboy

Carlos Alberto: Werder prüft Ausleihgeschäft

Werder Bremen prüft die Möglichkeit seinen Mittelfeldspieler Carlos Alberto zum brasilianischen Erstligisten FC Sao Paulo auszuleihen. Das teilte Geschäftsführer Klaus Allofs am Dienstagnachmittag im Trainingslager im türkischen Belek mit. Am Dienstagabend wird der 23-Dass Carlos Alberto Fußball spielen kann, steht nicht in Frage. Gegen Real Madrid konnte er das zeigen.Jährige nach Brasilien reisen, um sich dort einem medizinischen Check zu unterziehen. Die endgültige Entscheidung über das Ausleihgeschäft steht aber noch aus.

Der Werder-Geschäftsführer: "Wir haben gemeinsam mit Carlos über die weitere Vorgehensweise gesprochen und waren uns einig, dass eine Ausleihe eine sinnvolle Lösung ist, um dann in einem halben Jahr einen neuen Anlauf in Bremen zu nehmen."

Der Brasilianer, der aufgrund von Schilddrüsenproblemen nicht mit der Mannschaft in das Trainingslager gefahren war, sondern in Bremen trainiert, sagte am Dienstag dazu: " Nach diesem halben Jahr und den gesundheitlichen Problemen, die mich zurückgeworfen haben, möchte ich schnell wieder fit werden. Ich denke, dass dies am schnellsten in meinem gewohnten brasilianischen Umfeld möglich sein wird und ich in Sao Paulo wieder Spielpraxis sammeln kann."

Carlos Alberto war im Juli 2007 vom brasilianischen Pokalsieger Fluminense an die Weser gewechselt.

Quelle

Geben erst 8 millionen Euro für ihn aus, und jetzt leihen sie ihn aus. Der kann sich auch hier in Deutschland auskurieren.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Du glaubst nicht wirklich, dass er wieder kommt, oder? Das sagen die jetzt. In wirklichkeit wollen sie nur seinen Marktwert wieder steigern, in dem er in Brasilien wieder in Form kommt. Dann wollen sie ihn wohl verkaufen.

Endlich hat der Spuk ein Ende. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schreck ohne Ende.

Wenn er den sportmidizinischen Check besteht, weiß man, dass Werder nicht alles zum Fall Carlos Alberto zugegeben hat.
Rightniceboy

Werder Bremen verkauft wieder einen wichtigen Spieler, und das wäre Leon Andreasen. Er wechselt zum FC Fulham! Die Ablösesumme beträgt 3,9 Millionen €.

Ich hoffe sie holen sich auch entsprechend guten Ersatz! Im Gespräch ist Sebastian Schweinsteiger vom FC Bayern.

Aber eine gute Nachricht gibt es auch zu berichten, und die wäre das Tosten Frings wieder fit ist.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.01.2008, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Rightniceboy hat geschrieben:Werder Bremen verkauft wieder einen wichtigen Spieler, und das wäre Leon Andreasen. Er wechselt zum FC Fulham! Die Ablösesumme beträgt 3,9 Millionen €.

Ich hoffe sie holen sich aich entsprechend guten Ersatz! Im Gespräch ist Sebastian Schweinsteiger vom FC Bayern.

Aber eine gute Nachricht gibt es auch zu berichten, und die wäre das Tosten Frings wieder fit ist.
Klaus Allofs hat des öfteren erwähnt, dass zumindest in der Winterpause kein neuer Spieler verpflichtet wird. Das könnte zwar ein Ablenkungsmanöver sein, allerdings ist das eher unwahrscheinlich. Sollte sich nichts verändern startet Werder mit 6 gesunden Mittelfeldspielern in die Rückrunde.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy hat geschrieben:Werder Bremen verkauft wieder einen wichtigen Spieler, und das wäre Leon Andreasen. Er wechselt zum FC Fulham! Die Ablösesumme beträgt 3,9 Millionen €.

Ich hoffe sie holen sich aich entsprechend guten Ersatz! Im Gespräch ist Sebastian Schweinsteiger vom FC Bayern.

Der Spieler heißt Bastian mit Vornamen und nicht Sebastian ;)
Aber Allofs hat selber gesagt, dass Schweinsteiger zu teuer wäre, falls Bayern Interesse bekunden würde, ihn zu verkaufen!

Schweinsteiger ist bestimmt im zweistelligen Millionenbereich! Bayern würde den nie für 5 Millionen€ oder so verkaufen!
Rightniceboy

Testspiele

Magdeburg 1:1 Schalke

Rostock 3:0 Trelleborgs FF

Nürnberg 3:1 Vikt. Pilsen ( 2x Kluge und 1x Koller) Da freuen sich die Fans ;)

Stuttgart 0:0 Reutlingen

Frankfurt 1:1 Paderborn

Duisburg 1:1 Augsburg

Hannover 2:2 St. Pauli
bigW

Beitrag von bigW »

Rightniceboy hat geschrieben:Testspiele
Aufjedenfall, Nürnberg wird, und da bin ich mir sicher, eine Rückrunde wie vor 2 Jahren spielen, am Ende stehen wir auf Platz 7...Im Mai komm ich nochmal auf den Beitrag zurück :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

bigW hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Testspiele
Aufjedenfall, Nürnberg wird, und da bin ich mir sicher, eine Rückrunde wie vor 2 Jahren spielen, am Ende stehen wir auf Platz 7...Im Mai komm ich nochmal auf den Beitrag zurück :D
Und dann werden wir dich auslachen müssen! :D Nein, spaß!

Glaube aber jedoch nicht, dass Nürnberg es noch auf Platz 7 schafft, außer es wird so wie in den Regionaligen, wo eig. immer drei bis vier Mannschaften sehr gut bzw. sehr schlecht sind und beim Rest kann jeder gegen jeden gewinnen!

Die Hinrunde war einfach zuuuu schlecht!
Stuttgart hat noch die Kurve gekratzt, aber die werden diese Saison auch nichts mit der Championsleauge zu tun haben, Platz 5 ist eigentlich zu packen!

Nürnberg schätze ich nicht so schlecht ein, wie sie jetzt da stehen!
Mit Platz 9,10,11 könnten sie jedoch zufrieden sein, aufgrund (wie schon gesagt) der schlechten Vorrunde!
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“