Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
bigW

Beitrag von bigW »

Rodney hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Testspiele
Nürnberg 3:1 Vikt. Pilsen ( 2x Kluge und 1x Koller) Da freuen sich die Fans ;)
Aufjedenfall, Nürnberg wird, und da bin ich mir sicher, eine Rückrunde wie vor 2 Jahren spielen, am Ende stehen wir auf Platz 7...Im Mai komm ich nochmal auf den Beitrag zurück :D
Und dann werden wir dich auslachen müssen! :D Nein, spaß!

Glaube aber jedoch nicht, dass Nürnberg es noch auf Platz 7 schafft, außer es wird so wie in den Regionaligen, wo eig. immer drei bis vier Mannschaften sehr gut bzw. sehr schlecht sind und beim Rest kann jeder gegen jeden gewinnen!

Die Hinrunde war einfach zuuuu schlecht!
Stuttgart hat noch die Kurve gekratzt, aber die werden diese Saison auch nichts mit der Championsleauge zu tun haben, Platz 5 ist eigentlich zu packen!

Nürnberg schätze ich nicht so schlecht ein, wie sie jetzt da stehen!
Mit Platz 9,10,11 könnten sie jedoch zufrieden sein, aufgrund (wie schon gesagt) der schlechten Vorrunde!
Ich denk da natürlich sehr sehr sehr optimistisch ich weiß, ABER ich möchte nur zu gerne an die letzte Saison erinnern, Hamburg ist als Vorletzter mit 13 Punkten in die Winterpause gegangen.(Nürnberg hat aktuell 15 Punkte) und Hamburg wurde ja bekanntlich 7. :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Okay, hast Recht!

Jedoch (und jetzt nicht böse sein :D ) finde ich, dass Hamburg letzte Saison stärkere Spieler hatte, als Nürnberg diese Saison!

Aber lassen wir es dabei!
Ich denke, eines ist sicher, dass Nürnberg nicht bis zum 34. Spieltag im Abstiegskampf spielen wird, sondern weiter oben!
bigW

Beitrag von bigW »

Rodney hat geschrieben: Ich denke, eines ist sicher, dass Nürnberg nicht bis zum 34. Spieltag im Abstiegskampf spielen wird, sondern weiter oben!
Das stimmt, ich denke vllt. war einfach wieder mal der "Abstiegskampf" notwendig um uns stärker zu machen...Wir werden sehen... :D
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Selten lagen Wut und Erleichtung/Freude so eng beisamen:

Torsten Frings hat sich einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen. Er viel bereits den größten Teil der Hinrunde aus, weil er Probleme mit dem gleichen Knie hatte. Er wird voraussichtlich 6-8 Wochen nicht trainieren können. Trotzdem will Klaus Allofs in der Winterpause nicht auf dem Transfermarkt tätig werden.

Daniel Jensen verlängert seinen bis 30.06.2008 laufenden Vertrag um 3 Jahre bis zum 30.06.2011.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Testspiele:

Nürnberg 3:3 Zürich

(Engelhardt, Koller und Pinola)

Hamburg 11:0 SC Egenbüttel

Lautern 0:1 Berlin

Wolfsburg 1:1 Braunschweig

Bayern München 1:1 1860

Mainz 1:1 Karlsruhe

Cottbus 1:3 Aue

1. FC Köln 3:1 Leverkusen

Bochum 3:0 Koblenz

Wehen 0:2 Frankfurt

@BigW: Na mein Freund, freut dich das wieder das Koller ein Tor geschossen hat?
bigW

Beitrag von bigW »

So, nur noch eine Woche bis die Bälle in der Bundesliga wieder rollen und damit wird es auch Zeit, die Tipps für den 18. Spieltag an mich zu schicken :D
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Ich bin echt froh, dass die Bundesliga-Freie-Zeit wieder überstanden ist! Endlich wieder jede Woche was zum anschauen :).

Mit den Tipps warte ich noch und schau, wie sich die Teams im Pokal so präsentieren ;)!
bigW

Beitrag von bigW »

Joa, Tipps wie immer bis Freitag zum Anstoß des 1. Spieles :D

Heute gehts weiter beim DFB-Pokal

Hab mal meinen Beitrag vom 01.11.07 heruasgegraben, indem ich die "Voranalyse" gemacht habe, mal schauen in wiefern ich heute bzw. morgen noch richtig liege :D
bigW hat geschrieben:DFB Pokal Achtelfinal-Voranalyse

VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
Das wird ein Duell was denke ich erst in der Nachspielzeit entschieden wird, und dann wird der VfL Wolfsburg mit 1:0 n.V. ins Viertelfinale einziehn.

1899 Hoffenheim - Hansa Rostock
Hoffenheim wird alles daran setzen ins Viertelfinale zu kommen und gewinnt 2:1 nach regulärer Spielzeit.

FC Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld kommt nicht gut aus der Winterpause zurück und kommt nach Verlängerung nicht über ein 1:1 heraus, Jena macht alle Elfer ins Tor, Bielefeld nur 3. Endstand: 6:4 nach Elfmeterschießen

Borussia Dortmund - Werder Bremen
Ein heißes Duell, doch Bremen ist im Spiel über weite Strecken einfach bestimmend und gewinnt 2:1.

Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
Für Hamburg ist Essen, das gefundene Fressen, Hamburg gewinnt 3:0 und steht danach im Viertelfinale

Alemannia Aachen - 1860 München
Nach einem mageren 0:0 in der regulären Spielzeit, fallen 3 Tore in der Nachspielzeit. Endstand: 2:1 Aachen

Wuppertaler SV Bor. - Bayern München
Müchen unterschätzt Wuppertal und findet nicht ins Spiel nach einem 1:1 nach Verlängerung kann Bayern mit ihren Dusel sich in die nächste Runde "retten"

W. Bremen II - VfB Stuttgart
Stuttgart versucht alles um ins Spiel zu finden, doch das schaffen sie einfach nicht, Bremen nutzt das aus und gewinnt 2:1
Rightniceboy

Heute nicht vergessen DFB Pokal

Dortmund-Bremen (live in der ARD Anstoß 20:30uhr)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

bigW hat geschrieben:Borussia Dortmund - Werder Bremen
Ein heißes Duell, doch Bremen ist im Spiel über weite Strecken einfach bestimmend und gewinnt 2:1.
Da hat sich bigW aber leider vertan :D "Schade Bremen, alles ist vorbei!" :o

Hach, als Borusse tut das auch mal gut! :up: :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

bigW hat geschrieben:W. Bremen II - VfB Stuttgart
Stuttgart versucht alles um ins Spiel zu finden, doch das schaffen sie einfach nicht, Bremen nutzt das aus und gewinnt 2:1
Jaja, hab ich nicht nach dieser Aussage gesagt das du falsch liegen wirst. Ätsch! ;) :D
salt wound routine hat geschrieben:"Schade Bremen, alles ist vorbei!"
Sowas trauriges aber auch... ;)

Ahja Wolfsburg neuer Torwart. :o :up:
Summer

Beitrag von Summer »

Da hat sich bigW aber leider vertan :D
^_^
"Schade Bremen, alles ist vorbei!" :o
Mach doch nicht so, als würde es dir leid tun. ;)

Es geht wieder los! :D Ab morgen rollen die Bälle wieder. Hach, freu ich mich, auch wenn ich Angst vor der Rückrunde hab.
Endlich wieder ins Stadion. :anbet:
bigW

Beitrag von bigW »

Wenigstens habe ich das Hamburg-Spiel richti getippt :D :D

Endlich gehts morgen weiter mit der Bundesliga, freue mich schon so richtig :D
Rightniceboy

Zu dem Bremen Spiel sie haben einfach schlecht gespielt, sie haben nicht mal aus der 2. Reihe geschossen.

Einigung zwischen Werder und Özil!

Eine Lösung über die Zukunft des U21 Nationalspielers Mesut Öztil scheint in Sicht über einen Wechsel haben sich der 29 Jahre alte Profi vom Schalke 04 und Werder Bremen verständigt. Werders Geschäftsführer Klaus Allofs, sagte: Das Intreresse ist groß, ihn zu verpflichten. Wir wsind uns mit dem Spieler einig. Allerdings stünde die Einigung mit Schalke noch aus. Es gibt noch Unstimmigkeiten zu klären.

Quelle: Videotext Tele 5
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.02.2008, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Laut kicker.de isses schon fix.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Auf werder.de steht es auch. Vertrag bis 30.06.2011.
Rightniceboy

Hertha - Frankfurt (Sa.) 0:3 (0:1)
Duisburg - Dortmund 3:3 (2:0)
Bielefeld - Wolfsburg 0:1 (0:1)
Hamburg - Hannover 1:1 (0:1)
Karlsruhe - Nürnberg 2:0 (0:0)
Cottbus - Leverkusen 2:3 (1:0)
Rostock - Bayern (Fr.) 1:2 (0:2)

@BigW: Mein Freund das tut mir so leid, dass deine Nürnberger wieder leer aus gegangen sind. Ich hoffe für sie, das es demnächst besser wird.
bigW

Beitrag von bigW »

Da Summer und Freesoul nun auch noch aus dem Tippspiel ausgestiegen sind, und ich eigentlich auch keine Zeit mehr habe, denke ich das wir das Tippspiel beenden...Es tut mir Leid aber bei der nächsten Saison können wir ja wieder tippen, vllt. auch mit mehr Leuten :D
Rightniceboy

bigW hat geschrieben:Da Summer und Freesoul nun auch noch aus dem Tippspiel ausgestiegen sind, und ich eigentlich auch keine Zeit mehr habe, denke ich das wir das Tippspiel beenden...Es tut mir Leid aber bei der nächsten Saison können wir ja wieder tippen, vllt. auch mit mehr Leuten :D
Und wer hätte jetzt bei euern Tippspiel gewonnen? nur mal so...
bigW

Beitrag von bigW »

Rightniceboy hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Da Summer und Freesoul nun auch noch aus dem Tippspiel ausgestiegen sind, und ich eigentlich auch keine Zeit mehr habe, denke ich das wir das Tippspiel beenden...Es tut mir Leid aber bei der nächsten Saison können wir ja wieder tippen, vllt. auch mit mehr Leuten :D
Und wer hätte jetzt bei euern Tippspiel gewonnen? nur mal so...
Schau einfach auf die 1. Seite, dort stehen alle Tipps bis zum 17. Spieltag :D
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“