Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
Ich denk da natürlich sehr sehr sehr optimistisch ich weiß, ABER ich möchte nur zu gerne an die letzte Saison erinnern, Hamburg ist als Vorletzter mit 13 Punkten in die Winterpause gegangen.(Nürnberg hat aktuell 15 Punkte) und Hamburg wurde ja bekanntlich 7.Rodney hat geschrieben:Und dann werden wir dich auslachen müssen!bigW hat geschrieben:Aufjedenfall, Nürnberg wird, und da bin ich mir sicher, eine Rückrunde wie vor 2 Jahren spielen, am Ende stehen wir auf Platz 7...Im Mai komm ich nochmal auf den Beitrag zurückRightniceboy hat geschrieben:Testspiele
Nürnberg 3:1 Vikt. Pilsen ( 2x Kluge und 1x Koller) Da freuen sich die Fans![]()
Nein, spaß!
Glaube aber jedoch nicht, dass Nürnberg es noch auf Platz 7 schafft, außer es wird so wie in den Regionaligen, wo eig. immer drei bis vier Mannschaften sehr gut bzw. sehr schlecht sind und beim Rest kann jeder gegen jeden gewinnen!
Die Hinrunde war einfach zuuuu schlecht!
Stuttgart hat noch die Kurve gekratzt, aber die werden diese Saison auch nichts mit der Championsleauge zu tun haben, Platz 5 ist eigentlich zu packen!
Nürnberg schätze ich nicht so schlecht ein, wie sie jetzt da stehen!
Mit Platz 9,10,11 könnten sie jedoch zufrieden sein, aufgrund (wie schon gesagt) der schlechten Vorrunde!

Selten lagen Wut und Erleichtung/Freude so eng beisamen:
Torsten Frings hat sich einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen. Er viel bereits den größten Teil der Hinrunde aus, weil er Probleme mit dem gleichen Knie hatte. Er wird voraussichtlich 6-8 Wochen nicht trainieren können. Trotzdem will Klaus Allofs in der Winterpause nicht auf dem Transfermarkt tätig werden.
Daniel Jensen verlängert seinen bis 30.06.2008 laufenden Vertrag um 3 Jahre bis zum 30.06.2011.
Torsten Frings hat sich einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen. Er viel bereits den größten Teil der Hinrunde aus, weil er Probleme mit dem gleichen Knie hatte. Er wird voraussichtlich 6-8 Wochen nicht trainieren können. Trotzdem will Klaus Allofs in der Winterpause nicht auf dem Transfermarkt tätig werden.
Daniel Jensen verlängert seinen bis 30.06.2008 laufenden Vertrag um 3 Jahre bis zum 30.06.2011.
- Rightniceboy
Testspiele:
Nürnberg 3:3 Zürich
(Engelhardt, Koller und Pinola)
Hamburg 11:0 SC Egenbüttel
Lautern 0:1 Berlin
Wolfsburg 1:1 Braunschweig
Bayern München 1:1 1860
Mainz 1:1 Karlsruhe
Cottbus 1:3 Aue
1. FC Köln 3:1 Leverkusen
Bochum 3:0 Koblenz
Wehen 0:2 Frankfurt
@BigW: Na mein Freund, freut dich das wieder das Koller ein Tor geschossen hat?
Nürnberg 3:3 Zürich
(Engelhardt, Koller und Pinola)
Hamburg 11:0 SC Egenbüttel
Lautern 0:1 Berlin
Wolfsburg 1:1 Braunschweig
Bayern München 1:1 1860
Mainz 1:1 Karlsruhe
Cottbus 1:3 Aue
1. FC Köln 3:1 Leverkusen
Bochum 3:0 Koblenz
Wehen 0:2 Frankfurt
@BigW: Na mein Freund, freut dich das wieder das Koller ein Tor geschossen hat?
Joa, Tipps wie immer bis Freitag zum Anstoß des 1. Spieles
Heute gehts weiter beim DFB-Pokal
Hab mal meinen Beitrag vom 01.11.07 heruasgegraben, indem ich die "Voranalyse" gemacht habe, mal schauen in wiefern ich heute bzw. morgen noch richtig liege

Heute gehts weiter beim DFB-Pokal
Hab mal meinen Beitrag vom 01.11.07 heruasgegraben, indem ich die "Voranalyse" gemacht habe, mal schauen in wiefern ich heute bzw. morgen noch richtig liege

bigW hat geschrieben:DFB Pokal Achtelfinal-Voranalyse
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
Das wird ein Duell was denke ich erst in der Nachspielzeit entschieden wird, und dann wird der VfL Wolfsburg mit 1:0 n.V. ins Viertelfinale einziehn.
1899 Hoffenheim - Hansa Rostock
Hoffenheim wird alles daran setzen ins Viertelfinale zu kommen und gewinnt 2:1 nach regulärer Spielzeit.
FC Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld kommt nicht gut aus der Winterpause zurück und kommt nach Verlängerung nicht über ein 1:1 heraus, Jena macht alle Elfer ins Tor, Bielefeld nur 3. Endstand: 6:4 nach Elfmeterschießen
Borussia Dortmund - Werder Bremen
Ein heißes Duell, doch Bremen ist im Spiel über weite Strecken einfach bestimmend und gewinnt 2:1.
Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
Für Hamburg ist Essen, das gefundene Fressen, Hamburg gewinnt 3:0 und steht danach im Viertelfinale
Alemannia Aachen - 1860 München
Nach einem mageren 0:0 in der regulären Spielzeit, fallen 3 Tore in der Nachspielzeit. Endstand: 2:1 Aachen
Wuppertaler SV Bor. - Bayern München
Müchen unterschätzt Wuppertal und findet nicht ins Spiel nach einem 1:1 nach Verlängerung kann Bayern mit ihren Dusel sich in die nächste Runde "retten"
W. Bremen II - VfB Stuttgart
Stuttgart versucht alles um ins Spiel zu finden, doch das schaffen sie einfach nicht, Bremen nutzt das aus und gewinnt 2:1
- Rightniceboy
Jaja, hab ich nicht nach dieser Aussage gesagt das du falsch liegen wirst. Ätsch!bigW hat geschrieben:W. Bremen II - VfB Stuttgart
Stuttgart versucht alles um ins Spiel zu finden, doch das schaffen sie einfach nicht, Bremen nutzt das aus und gewinnt 2:1

Sowas trauriges aber auch...salt wound routine hat geschrieben:"Schade Bremen, alles ist vorbei!"

Ahja Wolfsburg neuer Torwart.

- Rightniceboy
Zu dem Bremen Spiel sie haben einfach schlecht gespielt, sie haben nicht mal aus der 2. Reihe geschossen.
Einigung zwischen Werder und Özil!
Eine Lösung über die Zukunft des U21 Nationalspielers Mesut Öztil scheint in Sicht über einen Wechsel haben sich der 29 Jahre alte Profi vom Schalke 04 und Werder Bremen verständigt. Werders Geschäftsführer Klaus Allofs, sagte: Das Intreresse ist groß, ihn zu verpflichten. Wir wsind uns mit dem Spieler einig. Allerdings stünde die Einigung mit Schalke noch aus. Es gibt noch Unstimmigkeiten zu klären.
Quelle: Videotext Tele 5
Einigung zwischen Werder und Özil!
Eine Lösung über die Zukunft des U21 Nationalspielers Mesut Öztil scheint in Sicht über einen Wechsel haben sich der 29 Jahre alte Profi vom Schalke 04 und Werder Bremen verständigt. Werders Geschäftsführer Klaus Allofs, sagte: Das Intreresse ist groß, ihn zu verpflichten. Wir wsind uns mit dem Spieler einig. Allerdings stünde die Einigung mit Schalke noch aus. Es gibt noch Unstimmigkeiten zu klären.
Quelle: Videotext Tele 5
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.02.2008, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Hertha - Frankfurt (Sa.) 0:3 (0:1)
Duisburg - Dortmund 3:3 (2:0)
Bielefeld - Wolfsburg 0:1 (0:1)
Hamburg - Hannover 1:1 (0:1)
Karlsruhe - Nürnberg 2:0 (0:0)
Cottbus - Leverkusen 2:3 (1:0)
Rostock - Bayern (Fr.) 1:2 (0:2)
@BigW: Mein Freund das tut mir so leid, dass deine Nürnberger wieder leer aus gegangen sind. Ich hoffe für sie, das es demnächst besser wird.
Duisburg - Dortmund 3:3 (2:0)
Bielefeld - Wolfsburg 0:1 (0:1)
Hamburg - Hannover 1:1 (0:1)
Karlsruhe - Nürnberg 2:0 (0:0)
Cottbus - Leverkusen 2:3 (1:0)
Rostock - Bayern (Fr.) 1:2 (0:2)
@BigW: Mein Freund das tut mir so leid, dass deine Nürnberger wieder leer aus gegangen sind. Ich hoffe für sie, das es demnächst besser wird.
- Rightniceboy
Und wer hätte jetzt bei euern Tippspiel gewonnen? nur mal so...bigW hat geschrieben:Da Summer und Freesoul nun auch noch aus dem Tippspiel ausgestiegen sind, und ich eigentlich auch keine Zeit mehr habe, denke ich das wir das Tippspiel beenden...Es tut mir Leid aber bei der nächsten Saison können wir ja wieder tippen, vllt. auch mit mehr Leuten
Schau einfach auf die 1. Seite, dort stehen alle Tipps bis zum 17. SpieltagRightniceboy hat geschrieben:Und wer hätte jetzt bei euern Tippspiel gewonnen? nur mal so...bigW hat geschrieben:Da Summer und Freesoul nun auch noch aus dem Tippspiel ausgestiegen sind, und ich eigentlich auch keine Zeit mehr habe, denke ich das wir das Tippspiel beenden...Es tut mir Leid aber bei der nächsten Saison können wir ja wieder tippen, vllt. auch mit mehr Leuten