Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Sonntags Spiele

Schalke 4:1 Stuttgart

Bremen 1:2 Bochum
bigW

Beitrag von bigW »

Schade, dass Bremen verloren hat. Es wären wichtige drei Punkte gewesen, denke aber Bremen ist eine so gute Mannschaft, dass sie das nocheinmal aufholen können
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy hat geschrieben:Sonntags Spiele

^_^ ^_^ ^_^
Weiß jemand, ob es jemals so ein schlechten Deutschen Meister gab?
Rightniceboy

Heute ist mal wieder ein Länderspiel Tag

Österreich- Deutschland (Um 20:15 uhr auf ARD)

Euer Tipp für das Spiel?
bigW

Beitrag von bigW »

Also wenn die Deutschen jetzt in der 2. Halbzeit net besser spielen, dann werden wir jetzt aber verlieren...Dieser Westermann wirklich grottig, ist für mich sowieso ein Rätsel den da zu nominieren... :roll: :roll:
Rightniceboy

Naja ich hab das Spiel gestern nicht ganz geguckt, aber 3:0 für uns ist doch gut. Und dann noch auswärts, dann müssen die Österreicher noch schlechter gespielt haben als wir!
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Leider nicht! Die Österreicher waren einzig und allein in der Chancenauswertung schlechter als wir! Auch wenn sich die Deutschen in der 2. Hälfte gesteigert haben, Fußball haben sie insgesamt vielleicht 10-15 Min. gespielt. Wenn die Österreicher ein bisschen konsequent mit ihren Chancen umgegangen wären, dann hätten die das Spiel locker in der 1. HZ mit 3:0 führen können/müssen...

Bin gespannt, was in der Torwartfrage noch passiert...
bigW

Beitrag von bigW »

Richtig, sollten wir bis zur EM, keine deutliche Steigerung zeigen können, werden wir wohl eher draußen sein, als wir denken...
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Jetzt erzähl mir nicht, dass es tatsächlich Leute gibt, die denken, dass Deutschland den EM-Titel holen könnte. ^_^

Immerhin ist es ein 3:0 geworden. Ich bin vor dem Spiel davon ausgegangen, dass es ein unverdientes 2:0 wird. Angesehen habe ich es mir aber natürlich nicht.

Und ja, Lehmann ist natürlich unverdient im Tor. Nachdem es aber nicht um Leistung geht und Löw ihm seinen Stammplatz schon vor Monaten versprochen hat, wird sich daran nix ändern, es sei denn er verletzt sich. Wobei dann natürlich bezweifelt werden darf ob Hildebrand so viel besser ist...

Heute die zwei Halbfinalspiele des Africa Cup of Nations. Ich tippe auf Kamerun und die Elfenbeinküste. Werden auf jeden Fall zwei sehr interessante Spiele.
leeloo

Beitrag von leeloo »

sorry ich mein ja nur ihr habt gegen österreich gespielt ^_^ wir sind ja nur bei der EM dabei weil wir die EM veranstalten und gastgeber sind... sonst wären wir nie dabei...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Kate345 hat geschrieben:Bin gespannt, was in der Torwartfrage noch passiert...
Puh bitte nicht schon wieder das Thema, es nervt. Aber stimmt schon Lehmann sah alles andere als gut aus, vorallem die 3 Szenen innerhalb von 1-2 Minuten. Sein Rausgerenne. Irre! :wtf: Tja hätte der Herr einfach gewechselt zu einem Verein wo er spielen darf. :ohwell: Wenn er so bei der EM spielt - dann Prost!

Naja 1. Hälfe war in etwa so wie meine Dorf-A-Jugend spielt. Grauenhaft!

Ahja nette Österreichfans waren das, dieses ganze Ausgepfeife, albern! Und dann auch noch mit einem grünen Laser auf die dt. Spieler leuchten, nein das Wort verkneif ich mir. Tz! :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Und dann auch noch mit einem grünen Laser auf die dt. Spieler leuchten, nein das Wort verkneif ich mir.
Ja, hab mir auch gedacht was soll das...Anscheinend ist das in Österreich normal, so hat das zumindest der Delling gesagt...Netzer war auch ganz überrascht ^_^ ^_^
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Rodney hat geschrieben:

^_^ ^_^ ^_^
Ja, gab es.
1. FC Nürnberg. Der stieg als amtierender Titelverteidiger gleich mal ab.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba ... ga_1968/69 .
bigW

Beitrag von bigW »

Freesoul hat geschrieben:
Rodney hat geschrieben:

^_^ ^_^ ^_^
Ja, gab es.
Jaaa sowas schafft auch nur der GLubb ^_^ Dieses Jahr steigt er wahrscheinlich aus UEFA-Cup Sieger ab ^_^
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

bigW hat geschrieben:
Freesoul hat geschrieben:
Rodney hat geschrieben:
^_^ ^_^ ^_^
Ja, gab es.
Jaaa sowas schafft auch nur der GLubb ^_^ Dieses Jahr steigt er wahrscheinlich aus UEFA-Cup Sieger ab ^_^
Aber mal ganz ehrlich. Wie kann man nur so einen Sch* spielen? Das ist doch kein Fussball mehr. In der Vorbereitung einige schöne Spielzüge, schöne Tore. Und dann Bundesliga. Die große Böse Bundesliga.
Für das Spiel gegen Rostock fallen Vittek, Saenko, Misimovic, wobei das Zwedschge wenigstens wieder im Training ist.

Ich will dass endlich Pancho spielen darf, anstatt Reinhardt. Schlechter wie der kann der Jacques nie sein! :motz:
bigW

Beitrag von bigW »

Ich will dass endlich Pancho spielen darf, anstatt Reinhardt. Schlechter wie der kann der Jacques nie sein!
Das stimmt, wieso kauft man einen Spieler ein, der ja Qualitativ gut sein soll, wenn man ihn kauft, und dann nicht einmal auf die Ersatzbank tut...Ich war ja wirklich einer der Meyer unterstützt hat bzw, bin no einer...Aber manchmal frage ich mich echt, was in dem seinem Kopf vor geht, er ist manchmal ein wenig stur und naiv
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Ich versteh die Meyersche Taktik schon lange nicht mehr. Vielleicht will ich sie auch einfach nicht verstehen.

Naja, wenigstens kann Misimovic heute spielen, wenn auch nicht lange. Und Kristiansen spielt für Mintal.
Rightniceboy

Der Spieltag

Bayer - Hamburg (Sa.) 1:1 (0:1)
Stuttgart - Hertha 1:3 (1:2)
Bochum - Cottbus 3:3 (2:1)
Wolfsburg - Duisburg 2:1 (1:1)
Nürnberg - Rostock 1:1 (1:1)
Hannover - Karlsruhe 2:2 (1:0)
Frankfurt - Bielefeld (Fr.) 2:1 (1:0)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Rightniceboy hat geschrieben:Stuttgart - Hertha 1:3 (1:2)
Letzte Woche wars noch lustig, heute ist es gar nichts mehr. Die Abwehr ist eine Katastrophe, einziges Gewusel.

Leid tut mir nur Sven Ulreich, so klasse gehalten aber trotzdem drei Tore. Murks. Aber endlich mal ein anderer im Kasten, Schäfer hat "uns" schon so viele Punkte gekostet.

Es wird wieder windig...
bigW

Beitrag von bigW »

Was ist nur los? :( Man denkt immer die Spiele vom GLubb können nicht schlechter werden, aber dann sind sies doch :( 2. Liga wir kommen...Lege mich schon jetzt fest, dass wir dabei sind...

Tut mir Leid, dass jetzt sagen zu müssen...Aber die einzige Möglichkeit, das noch irgendwie abzuwenden, ist der Rücktritt von Meyer!
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“