Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
- Rightniceboy
Also, ich bitte dich, wegen einem Spiel...Bayern hat auch mal nicht gewonnen und deswegen können sie doch trotzdem Meister werden oderRightniceboy hat geschrieben:@BigW: aber Jena kannst du diese Saison vergessen, haben zuhause gegen Aachen 2:1 geführt, und haben am Ende mit 2:3 verloren. So spielt nur ein zukünftiger Absteiger.

- Rightniceboy
- Rightniceboy
Ich gebe ihm noch max 2 Spiele. Sollte dann nichts besser werden, dann wars das.bigW hat geschrieben:Was ist nur los?Man denkt immer die Spiele vom GLubb können nicht schlechter werden, aber dann sind sies doch
2. Liga wir kommen...Lege mich schon jetzt fest, dass wir dabei sind...
Tut mir Leid, dass jetzt sagen zu müssen...Aber die einzige Möglichkeit, das noch irgendwie abzuwenden, ist der Rücktritt von Meyer!
Für mich steht 2. Liga eigentlich schon länger fest. Uns fehlen noch ca. 24 Punkte bis zum Klassenerhalt, woher kriegen wenn nicht stehlen?
Und aus so einem Schrottfussball einen siegreichen zu machen, das geht nicht innerhalb von einigen Tagen.
Ausserdem, 2. Liga mit Meyer ist für mich Unsinn. Man sollte sich nach einem neuen Motivator umschauen, der evtl. auch Spieler spielen lässt, die ein höheres Niveau haben. Charisteas und Koller zusammen geht schon mal gar nicht, hinten rechts - Reinhardt - da wurde ein Innenverteidiger geholt. Für Meyer vielleicht klar, für mich nicht.
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Das freut mich sehr als Werder Fan, dass sie doch siegen können, naja das war mir schon vor dem Spiel klar. Das Braga keine Übermannschaft ist, vor der man keine angst haben muss.
Heute sind auch wieder Uefa Cup Spiele
Aberdeen - FC Bayern ( ab 18:50 uhr auf Pro 7)
FC Zürich - HSV ( ab 20:15 uhr auf DSF)
B. Lissabon - Nürnberg ( ca. 22:20 auf DSF)
Heute sind auch wieder Uefa Cup Spiele
Aberdeen - FC Bayern ( ab 18:50 uhr auf Pro 7)
FC Zürich - HSV ( ab 20:15 uhr auf DSF)
B. Lissabon - Nürnberg ( ca. 22:20 auf DSF)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.02.2008, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.