Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Zu Stuttgart und Nürnberg gibt es nichts mehr zu sagen.
Stuttgart kann nur noch den UEFA-Cup über den DFB-Pokal erreichen.

Aber das wird auch schwierig. Okay jetzt gegen Jena dürften sie schaffen. Nächste Runde jedoch wird es schwieriger, wenn sie es überhaupt schaffen ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

Rodney hat geschrieben: Aber das wird auch schwierig. Okay jetzt gegen Jena dürften sie schaffen. Nächste Runde jedoch wird es schwieriger, wenn sie es überhaupt schaffen ^_^
Man muss beachten, dass Jena sogar den Pokalsieger rausgehauen hat ^_^ ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@BigW: aber Jena kannst du diese Saison vergessen, haben zuhause gegen Aachen 2:1 geführt, und haben am Ende mit 2:3 verloren. So spielt nur ein zukünftiger Absteiger.
bigW

Beitrag von bigW »

Rightniceboy hat geschrieben:@BigW: aber Jena kannst du diese Saison vergessen, haben zuhause gegen Aachen 2:1 geführt, und haben am Ende mit 2:3 verloren. So spielt nur ein zukünftiger Absteiger.
Also, ich bitte dich, wegen einem Spiel...Bayern hat auch mal nicht gewonnen und deswegen können sie doch trotzdem Meister werden oder ^_^ Also wegen einem Spiel braucht man ja net sagen, das die total schlecht sind...
Dusty

Beitrag von Dusty »

Jetzt muss ich grad an das Championsleauge-Finale 1999 in Barcelona denken, wo Bayern gegen Manchester gespielt hat und Bayern bis zu 89. Minute mit 1:0 geführt hat und zum Schluss 1:2 verloren hat! ^_^
Rightniceboy

Nagut wenn wir schon in der Vergangenheit schwelben. Liverpool nach 3:0 fürung gegen AC Mailand noch verloren.
Dusty

Beitrag von Dusty »

War das nicht andersrum? ^_^
Rightniceboy

Rodney du hast recht, sorry! :schaem:
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

bigW hat geschrieben:Was ist nur los? :( Man denkt immer die Spiele vom GLubb können nicht schlechter werden, aber dann sind sies doch :( 2. Liga wir kommen...Lege mich schon jetzt fest, dass wir dabei sind...

Tut mir Leid, dass jetzt sagen zu müssen...Aber die einzige Möglichkeit, das noch irgendwie abzuwenden, ist der Rücktritt von Meyer!
Ich gebe ihm noch max 2 Spiele. Sollte dann nichts besser werden, dann wars das.
Für mich steht 2. Liga eigentlich schon länger fest. Uns fehlen noch ca. 24 Punkte bis zum Klassenerhalt, woher kriegen wenn nicht stehlen?
Und aus so einem Schrottfussball einen siegreichen zu machen, das geht nicht innerhalb von einigen Tagen.
Ausserdem, 2. Liga mit Meyer ist für mich Unsinn. Man sollte sich nach einem neuen Motivator umschauen, der evtl. auch Spieler spielen lässt, die ein höheres Niveau haben. Charisteas und Koller zusammen geht schon mal gar nicht, hinten rechts - Reinhardt - da wurde ein Innenverteidiger geholt. Für Meyer vielleicht klar, für mich nicht.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

...und er ist weg vom Fenster.
Von Heesen ist als Nachfolger im Gespräch.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Ich will keinen van Heesen. Das ist mein Wort dazu.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich mein ich hab gesagt das Meyer zurücktreten soll...Aber das Roth in jetzt angeblich gekickt hat, finde ich wirklich zu krass...Alles bloss kein Neururer :roll: :roll:
Summer

Beitrag von Summer »

bigW hat geschrieben:Alles bloss kein Neururer :roll: :roll:
Hoffe ich auch, denn ich will ihn in Lautern sehn.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Summer hat geschrieben:
Der hat doch schon abgesagt (obwohl er wahrscheinlich mal wieder gar nicht gefragt wurde).
So oder so: DANCING PETE FOR BUNDESLIGA!
Summer

Beitrag von Summer »

Ach, man. Wollte unbdingt Neururer.

Noch nicht offiziel, aber Sasic wird so ziemlich sicher kommen.

Phalanxxx hat geschrieben:So oder so: DANCING PETE FOR BUNDESLIGA!
:D
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Summer hat geschrieben:
Ich glaube, Neururer wär das schlimmste für Lautern, was in nächster Zeit kommen könnte.
Rightniceboy

Uefa Cup

Heutige Spiele:

Galatasay Istanbul - Leverkusen ( live im DSF ab 18:30 uhr)

und SC Braga - Werder Bremen (live ab 20:30 uhr im ZDF )
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Tim Wiese (2 Elfer gehalten) vs. Schiri+Braga 3-0 (Naldo, Jensen, Almeida EF)

Galatasary vs. Leverkusen 0-0
Rightniceboy

Das freut mich sehr als Werder Fan, dass sie doch siegen können, naja das war mir schon vor dem Spiel klar. Das Braga keine Übermannschaft ist, vor der man keine angst haben muss.

Heute sind auch wieder Uefa Cup Spiele

Aberdeen - FC Bayern ( ab 18:50 uhr auf Pro 7)
FC Zürich - HSV ( ab 20:15 uhr auf DSF)
B. Lissabon - Nürnberg ( ca. 22:20 auf DSF)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 14.02.2008, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich hoffe, dass der HSV und die Bayern gewinnen. Nürnberg sollte entweder 2:1 verlieren oder unentschieden (1:1) spielen, damit sie Samstag schön kaputt sind und von uns ne Packung bekommen!
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“