Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

Hat jemand von euch schon Infos, wann der WM-Film von Sönke Wortmann rauskommt? Und wie? Also, Kino, nur DVD oder Fernsehen?
Hab grad gehört, der war bei allem mit der Kamera dabei, auch nach den Spielen in der Kabine und so.
Hach, den Film würd ich am liebsten sofort sehen. Hoffentlich kommt der in die Kinos, die deutsche Elf auf der großen Leinwand kommt bestimmt gut...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Schneidet der das zusammen oder wird das nachgespielt? Also bei ersterem wäre ich ja einfach nur glücklich :anbet: Das wäre der sehenswerteste Film seit...überhaupt ;) :) Der soll sich ranhalten :D

Edit:

Na das Spielchen fängt ja gut an :roll: Schon einen Elfmeter. Allerdings mal nicht für die Italiener... ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

JA, die Franzosen haben ein Tor!
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

so geil gemacht von zidane und was hat der mann für nerven!
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

NEIN ... italien hat ein tor! verdammte scheiße! :cry:
Maret
Beitrag von Maret »

Ich sags ja, Barthez hat nicht mehr die Klasse für ein WM-Finale :roll: .
Lenya

Beitrag von Lenya »

Steht's immer noch 1:1?
Sunbreaker

Beitrag von Sunbreaker »

Jop
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo?

Wie parteiisch ist denn der Schiedsrichter? :wtf: (*alle von der mafia gekauft*) und die Linienrichter noch dazu! Also echt! *kopfschüttel* Wie offentsichtlich ist das denn? :o

Liebe Grüsse

allyson
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Wenn man bedenkt, dass aufstützen auf den Gegner beim hochspringen, bisher oft genug abgepfiffen wurde, dann hätte dieses Tor gar nicht zählen dürfen! angry:

Aber für diese Entscheidung fehlte dem Schiri wahrscheinlich der Mumm...tztztz
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Typisch! Die gaaanze Welt hockt vor der Glotze und Aljana verpennt die erste Halbzeit.. Mann! Bild

Aber die Zusammenfassung hab ich ja bekommen: Verletzung von Thierry Henry, was mir sehr leid für ihn tut. (Zweite Minute?) Ein Tor hätte er schon noch schießen dürfen heut.. Ein verwandelter (Wunderbar! Gut und richtig so!) Elfmeter durch Zizou in der sechsten Minute, der auch der Spielkontrollierende zu sein scheint.

Aufhol-Treffer durch Marco Materazzi.

Mein Tipp: 2:1 ohne Verlängerung. 4:3 nach Elfmeter. Gewinner natürlich immer Frankreich :up: :D

So, jetzt gehe ich zurück. Und will Zidane selbst noch einmal jubeln sehen - ich bin jetzt wach :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Wow, in den ersten 10 Minuten war viel los. U.a. die Verletzung von Henry und natürlich Zidanes Tor. Was für ein Tor. Ich hatte gar nicht gesehen, dass der Ball drin war.
Das ein Ausgleichstor musste natürlich kommen, obwohl es schon unfair war.

Ich habe heute morgen noch etwas tolles gelesen :D
Wir waren '66 Vizeweltmeister, '70 den 3. Platz (mit Torschützenkönig), '72 Europameister und '74 Weltmeister.
Na erinnert das euch an etwas? :bigsmile_ger:

So, 2.Halbzeit.
Maret
Beitrag von Maret »

allyson hat geschrieben:Hallo?

Wie parteiisch ist denn der Schiedsrichter? :wtf: (*alle von der mafia gekauft*) und die Linienrichter noch dazu! Also echt! *kopfschüttel* Wie offentsichtlich ist das denn? :o
Ähem, das finde ich jetzt aber weit übertrieben, meiner Ansicht nach hat der Schiri bislang alles richtig gemacht, zumindest hat er keine groben Fehler begangen. Von einer wie auch immer gearteten Bevorzugung sehe ich nichts.
AJ

Beitrag von AJ »

hört euch mal das publikum während des spiels an. lahme enten...

und nun stellt euch vor, deutschland wäre im finale gelandet. 8-)
Gin@

Beitrag von Gin@ »

AJ hat geschrieben:hört euch mal das publikum während des spiels an. lahme enten...

und nun stellt euch vor, deutschland wäre im finale gelandet. 8-)
lol ja das habe ich mir auch gedacht! Außerdem ist mir aufgefallen das, man mehr deutsche fahnen sieht als alles andere... :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Bei dem müden Rumgekicke der letzten Minuten, könnte man meinen es ginge lediglich um Platz drei und vier. :roll:

Auch wenn die Franzosen insgesamt mehr Druck machen als die Italiener, aber ganz ehrlich, wäre es nicht das Finalspiel, ich wäre schon lange wieder friedselig weggenuppelt! :ohwell:
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

salt wound routine hat geschrieben:Verletzung von Thierry Henry, was mir sehr leid für ihn tut. (Zweite Minute?) Ein Tor hätte er schon noch schießen dürfen heut..
Ach, der ist ja noch da :D Hab ich mal wieder nur die Hälfte mitbekommen. Wie gesagt, ein Tor darf er noch machen ;)

salt wound routine hat geschrieben:[...]Und will Zidane selbst noch einmal jubeln sehen [...]
Gleiches gilt natürlich für die Verlängerung :) Ich gönne es ihm sooo, so sehr.
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsch mir so, dass Frankreich gewinnt! Und ich gönn es Zidane zum Ende seiner Kariere wircklich!

Und jetzt muss ich noch die Verlängerung durchstehen! ;)
vaughn

Beitrag von vaughn »

Allez les Bleues
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ach Mensch Zidane.
Super Abschluss seiner Karriere :(

Der Beckmann bringt es ja Ausnahmsweise mal auf den Punkt ~seufz~
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“