Fußball WM 2006
Hat jemand von euch schon Infos, wann der WM-Film von Sönke Wortmann rauskommt? Und wie? Also, Kino, nur DVD oder Fernsehen?
Hab grad gehört, der war bei allem mit der Kamera dabei, auch nach den Spielen in der Kabine und so.
Hach, den Film würd ich am liebsten sofort sehen. Hoffentlich kommt der in die Kinos, die deutsche Elf auf der großen Leinwand kommt bestimmt gut...
Hab grad gehört, der war bei allem mit der Kamera dabei, auch nach den Spielen in der Kabine und so.
Hach, den Film würd ich am liebsten sofort sehen. Hoffentlich kommt der in die Kinos, die deutsche Elf auf der großen Leinwand kommt bestimmt gut...
Typisch! Die gaaanze Welt hockt vor der Glotze und Aljana verpennt die erste Halbzeit.. Mann! 
Aber die Zusammenfassung hab ich ja bekommen: Verletzung von Thierry Henry, was mir sehr leid für ihn tut. (Zweite Minute?) Ein Tor hätte er schon noch schießen dürfen heut.. Ein verwandelter (Wunderbar! Gut und richtig so!) Elfmeter durch Zizou in der sechsten Minute, der auch der Spielkontrollierende zu sein scheint.
Aufhol-Treffer durch Marco Materazzi.
Mein Tipp: 2:1 ohne Verlängerung. 4:3 nach Elfmeter. Gewinner natürlich immer Frankreich

So, jetzt gehe ich zurück. Und will Zidane selbst noch einmal jubeln sehen - ich bin jetzt wach

Aber die Zusammenfassung hab ich ja bekommen: Verletzung von Thierry Henry, was mir sehr leid für ihn tut. (Zweite Minute?) Ein Tor hätte er schon noch schießen dürfen heut.. Ein verwandelter (Wunderbar! Gut und richtig so!) Elfmeter durch Zizou in der sechsten Minute, der auch der Spielkontrollierende zu sein scheint.
Aufhol-Treffer durch Marco Materazzi.
Mein Tipp: 2:1 ohne Verlängerung. 4:3 nach Elfmeter. Gewinner natürlich immer Frankreich

So, jetzt gehe ich zurück. Und will Zidane selbst noch einmal jubeln sehen - ich bin jetzt wach

Wow, in den ersten 10 Minuten war viel los. U.a. die Verletzung von Henry und natürlich Zidanes Tor. Was für ein Tor. Ich hatte gar nicht gesehen, dass der Ball drin war.
Das ein Ausgleichstor musste natürlich kommen, obwohl es schon unfair war.
Ich habe heute morgen noch etwas tolles gelesen
Wir waren '66 Vizeweltmeister, '70 den 3. Platz (mit Torschützenkönig), '72 Europameister und '74 Weltmeister.
Na erinnert das euch an etwas?
So, 2.Halbzeit.
Das ein Ausgleichstor musste natürlich kommen, obwohl es schon unfair war.
Ich habe heute morgen noch etwas tolles gelesen

Wir waren '66 Vizeweltmeister, '70 den 3. Platz (mit Torschützenkönig), '72 Europameister und '74 Weltmeister.
Na erinnert das euch an etwas?

So, 2.Halbzeit.
- Maret
Ähem, das finde ich jetzt aber weit übertrieben, meiner Ansicht nach hat der Schiri bislang alles richtig gemacht, zumindest hat er keine groben Fehler begangen. Von einer wie auch immer gearteten Bevorzugung sehe ich nichts.allyson hat geschrieben:Hallo?
Wie parteiisch ist denn der Schiedsrichter?(*alle von der mafia gekauft*) und die Linienrichter noch dazu! Also echt! *kopfschüttel* Wie offentsichtlich ist das denn?
![]()
Ach, der ist ja noch dasalt wound routine hat geschrieben:Verletzung von Thierry Henry, was mir sehr leid für ihn tut. (Zweite Minute?) Ein Tor hätte er schon noch schießen dürfen heut..

Gleiches gilt natürlich für die Verlängerungsalt wound routine hat geschrieben:[...]Und will Zidane selbst noch einmal jubeln sehen [...]