Betreibt ihr Sport?
ich mach mir gar nichts mehr daraus, das ich nicht in allen sportarten toll bin. ich mache das, was mir spass macht. und das ist auch das richtige für mich.
@Rebi: ich wünschte ich könnte wieder soviel trainieren. momentan ist 1x die Woche schon extrem viel! also was tanz angeht. und es ist auch mehr ein street jazz kurs. aber bei einer total genialen lehrerin. australierin mit einer wahnsinns energie!
grossartig.
@Rebi: ich wünschte ich könnte wieder soviel trainieren. momentan ist 1x die Woche schon extrem viel! also was tanz angeht. und es ist auch mehr ein street jazz kurs. aber bei einer total genialen lehrerin. australierin mit einer wahnsinns energie!
grossartig.
Kenne ich, ich versuche das immer im Sommer zu machen. Zuhause gab es immer die Summer Dance Session, man ist die toll gewesen.*Rebi* hat geschrieben:Ja ich mache auch ab und zu Workshops bei "berühmten" Tänzern, die aus anderen Ländern kommen.
Ich hab auch mal einen Tanzworkshop bei D! gemacht, war aber nicht so berauschend.
Diesen Sommer komme ich wahrscheinlich fast zu spät dazu, weil wir bis mitte Juli unser Studium noch haben. Mal sehen.
D! hat mich persönlich nie wirklich angesprochen. Aber nun ja, man kann nicht alles haben.
Selatin Kara find ich dagegen viel stärker, falls Du ihn kennst.
Ja als ich bei D! war, war ich auch noch kleiner und fand das halt so toll, einen Workshop bei D! zu machen, aber wie gesagt es war nicht so toll, immer nur mit den Armen, kaum mit den Beinen getanzt.
Nein den Tänzer kenn ich nicht, naja ich könnte dich jetzt ausfragen welche Tänzer du kennst, aber das machen wir dann besser über PN
.
Nein den Tänzer kenn ich nicht, naja ich könnte dich jetzt ausfragen welche Tänzer du kennst, aber das machen wir dann besser über PN

ich muss zugeben, dass ich total unsportlich bin (aber ich hab glück und man siehts mir überhaupt nicht an
). ich hab mal fast 2 jahre leichtathletik gemacht, aber dann hatten wir irgendwann nen total doofen trainer und ham aufgehört. dann hab ich ca. ein jahr so nen komischen andern sport gemacht (das war so ne art boden- und geräteturnen) aber damit hab ich dann auch aufgehört, weil ich das überhaupt nicht drauf hatte. alle ham immer problemlos rückwärtssalto vom kasten und radwende in der luft oder was weiß ich gemacht und ich habs nich hingekriegt! motiviert nicht wirklich... aber vor kurzem haben ne freundin und ich beschlossen, wir müssen mal was machen (bikinifigur und so...
) und jetzt joggen wir. ich finds unglaublich, aber das macht sogar spaß!

Hi, wollte man fragen, ob jemand in irgendeiner Form eine Kampfsportart ausübt, und wenn ja, welche sind das? Kann man es empfehlen, und was trainiert man dort? Eher die Ruhe und Geduld, das Ausüben der Technik, oder eben auch den Aufbau des Körpers, sprich: Erweiterung der Muskelpartien, Ausdauer etc.
Persönlich habe ich bis jetzt Freefight gemacht, möchte jetzt aber eher eine Kampfsportart lernen, bei der nicht vieles vermischt wird.
Persönlich habe ich bis jetzt Freefight gemacht, möchte jetzt aber eher eine Kampfsportart lernen, bei der nicht vieles vermischt wird.
Ich muss unbedingt mehr Sport machen.. Aber die Motivation fehlt mir. Leider habe ich auch niemanden, der mitmachen würde, weil alle meine Freunde sportlich gesehen wesentlich unbegeisterter sind als ich.. :/
Vllt schenk ich ja meiner Mum einfach zu Weihnachten n paar Probestunden im Fitnessstudio und ich gehe einfach mit.. ^^
Was ist eure Motivation, um Sport zu treiben?
Vllt schenk ich ja meiner Mum einfach zu Weihnachten n paar Probestunden im Fitnessstudio und ich gehe einfach mit.. ^^
Was ist eure Motivation, um Sport zu treiben?
Wenn ich mal wieder zu viele Chips gegessen habEvil Angel hat geschrieben: Was ist eure Motivation, um Sport zu treiben?

Ansonsten bin ich einfach total unsportlich und mach auch kein Sport außer was mit meim Hund unternehmen, darf ihm dann meistens doch hinterherrennen

was ist das wenn ich mal blöd fragen darf?Annelein hat geschrieben:Achja.. und ich bin "Funkemarichen"

Bin eher nicht so der sportliche Typ ... Hin und wieder mal Badminton, Joggen ... im Sommer vielleicht noch schwimmen und radfahren und im Winter mal Schi fahren ... joa, ich muss zugeben das wars dann auch schon wieder

Achja.. und ich bin "Funkemarichen"
--------------------------------------------------------------------------------
was ist das wenn ich mal blöd fragen darf
lOL:.. kennst du das nicht...
im Krneval, die leute die dan tanzen, mit dem beiden schmeißen..
das bedeutet auch, ganz oft ganz vie training in der woche
Re: Betreibt ihr Sport?
So, da hol ich den Thread auch mal vor.
Ich hab nun wieder mal (endlich) mit Tae bo angefangen. Hab das vor 2 oder 3 Jahren schon mal gemacht aber musste aus Zeitgründen aufhören. Und dann fehlte mir ewig die Motivation, um wieder damit zu beginnen. Aber endlich hab ich es auf die Reihe bekommen und versuche so 3-mal die Woche Tae bo zu machen - Daheim. Für mich ist es ein Sport, der total Spaß macht. Auch ist es ein Sport, bei dem man schnell an seine Grenzen stößt, was bisher sonst noch nichts bei mir geschafft hatte. Und man wird einfach absolut fit und fühlt sich danach einfach herrlich und hochmotiviert. Für mich ist es ein guter Ausgleich zur Arbeit, da ich den ganzen Tag im Büro verbringe und die meiste Zeit sitze.
Ich hab nun wieder mal (endlich) mit Tae bo angefangen. Hab das vor 2 oder 3 Jahren schon mal gemacht aber musste aus Zeitgründen aufhören. Und dann fehlte mir ewig die Motivation, um wieder damit zu beginnen. Aber endlich hab ich es auf die Reihe bekommen und versuche so 3-mal die Woche Tae bo zu machen - Daheim. Für mich ist es ein Sport, der total Spaß macht. Auch ist es ein Sport, bei dem man schnell an seine Grenzen stößt, was bisher sonst noch nichts bei mir geschafft hatte. Und man wird einfach absolut fit und fühlt sich danach einfach herrlich und hochmotiviert. Für mich ist es ein guter Ausgleich zur Arbeit, da ich den ganzen Tag im Büro verbringe und die meiste Zeit sitze.
Soo.. Ich mache schon seit ca. 7 Jahre Gymnastik.. Es macht mir einfach so Spass.. xD Und bin in einem Verein... Muss/Werde nächsten Sonntag den Verein unterstützen..müssen i-wie Buttons verkaufen
. Naja.. Und zeit neustens habe ich 2 Lektionen Handball in der Schule. Herjee.. absolut nicht meins denke ich! Volleyball spiele ich auch ab und zuu... Meine Eltern meinen ist ein muss...
Ohjaa.. Lacross habe ich a Mittwoch ausprobiert..
Macht riichtig Spass finde ich! 
Aber Fussball.. nenee.. auch nicht meins, dann viel lieber Uni-Hockey.. xD
Bald kommt Sporttag.. d.h. Weitsprung und ?? m laufen..

Ohjaa.. Lacross habe ich a Mittwoch ausprobiert..

Aber Fussball.. nenee.. auch nicht meins, dann viel lieber Uni-Hockey.. xD
Bald kommt Sporttag.. d.h. Weitsprung und ?? m laufen..

Den Schulsporttag oder Bundesjugendspiele habe ich immer geliebtJeatLin hat geschrieben:Bald kommt Sporttag.. d.h. Weitsprung und ?? m laufen..