Habt Ihr Haustiere?
Also ich hab zu hause einen hyperaktiven kater namens simba.

der treibt mich noch in den wahnsinn!
wenn er abends müde wird ist er total kuschlig und süß, aber am tage ist er kaum auszuhalten und spielt total verrückt. er hat jeden blumen topf und jede vase mindestens schon einmal umgekippt. und dabei müsste er aus der spielphase eines jungen kätzchens längst raussein, kastriert haben wir ihn auch schon...
aber ich hab ihntrotzdem ganz dolle lieb
EDIT by Annika: Thumbnail eingefügt!

der treibt mich noch in den wahnsinn!
wenn er abends müde wird ist er total kuschlig und süß, aber am tage ist er kaum auszuhalten und spielt total verrückt. er hat jeden blumen topf und jede vase mindestens schon einmal umgekippt. und dabei müsste er aus der spielphase eines jungen kätzchens längst raussein, kastriert haben wir ihn auch schon...
aber ich hab ihntrotzdem ganz dolle lieb
EDIT by Annika: Thumbnail eingefügt!
Wir haben eine Neufundländerhüngin namens Molly
Hier ist ein Bild von ihr
http://i168.photobucket.com/albums/u173 ... CN0508.jpg
Bis vor drei Monaten hatten wir auch noch Volti (Voltaire, den Namen haben wir uns nicht ausgedacht
) , aber den mussten wir wegen Nierenversagen einschläfern lassen
http://i168.photobucket.com/albums/u173 ... CN0506.jpg
LG Annika
Hier ist ein Bild von ihr
http://i168.photobucket.com/albums/u173 ... CN0508.jpg
Bis vor drei Monaten hatten wir auch noch Volti (Voltaire, den Namen haben wir uns nicht ausgedacht

http://i168.photobucket.com/albums/u173 ... CN0506.jpg
LG Annika
eine Leidensgenossin, so ähnlich geht es mir auch bzw. ist es mir gegangen.Miha hat geschrieben:ich hatte 13 jahre lang eine Rauhaardackel-Hündin.
Leider mussten wir sie im Februar einschläfern![]()
Kann mir noch kein neues Tier vorstellen, weil ich jedes mal, wenn ich die haustür aufschließe, auf das Bellen warte...

Nur hatte ich 11 1/2 Jahre lang eine Katze.
Leider mussten wir sie Ende November einschläfern lassen, sie hatte einen Krebs.

Ich kann mir eigentlich heute noch nicht so richtig ein neues Tier vorstellen, jedes Mal, wenn ich die Tür aufmache, warte ich darauf, dass sie von irgendwo herkommt. Mir fehlt mein kleiner Engel noch immer. Aber nun sind wir wieder auf der Suche nach einer kleinen Katze, denn ganz ohne Katze geht es für mich einfach nicht, aber meine verstorbene Katze war sowieso die Beste.

Oh Gott, mir tut das immer so schrecklich leid für alle die ein Haustier verlieren.Miha hat geschrieben:ich hatte 13 jahre lang eine Rauhaardackel-Hündin.
Leider mussten wir sie im Februar einschläfern![]()
Kann mir noch kein neues Tier vorstellen, weil ich jedes mal, wenn ich die haustür aufschließe, auf das Bellen warte...

Bevor wie die zwei Racker bekommen haben, die ich auf der letzten Seite gepost habe, hatten wir 13 Jahre lang eine Münsterländerhündin. Wir haben sie bekommen, als ich gerade 5 geworden bin. Ich bin mit ihr aufgewachsen.
Es dauert eine Weile und dann denkt man wieder daran neue Hunde zu holen. Aber wenn es noch so frisch ist, tut jeder Hund den man sieht einfach nur weh. Ich kenne das. Ich habe sogar noch ein halbes Jahr nachdem Tapsy (so hieß sie) gestorben ist, geweint, als ich ihre Schwester (aus dem gleichen Wurf) gesehen habe.

Ja das kann ich sehr gut nachvollziehen.eve_susan hat geschrieben: Ich habe sogar noch ein halbes Jahr nachdem Tapsy (so hieß sie) gestorben ist, geweint, als ich ihre Schwester (aus dem gleichen Wurf) gesehen habe.
Ich wollte hier keine Trauerstimmung verbreiten.
Es ist nur einfach traurig und bei den ganzen süßen Bildern hier, musste ich einfach an meine Ulli denken udn wie sehr sie mir noch immer fehlt.
Mein Onkel wollte direkt 3 Tage später nen neuen Hund kaufen - sowas könnte ich nie.
das fühlt sich doch an, als würde man das Tier einfach ersetzen.
Und jedes Haustier hat schon seinen eigenen Charakter und ist was ganz besonderes.

Ich habe zwei Meerschweinchen, das eine seit ungefähr vier und das andere seit zwei Jahren. Wir hatten zwar von Anfang an zwei, aber eins ist an einem Sonnenstich gestorben. Obwohl ich nie eine besonders enge Bindung zu dem Tier hatte, war es ein ziemlicher Schock für mich, als ich es gefunden habe. Ich habe ziemlich geweint, das hat mich selbst glaube ich am meisten überrascht.
Und ich hätte furchtbar gerne eine Katze, weil ich diese Tiere liebe, aber meine Eltern sind dagegen.
Meine Mutter kann Tiere allgemein nicht leiden und mein Vater meint, eine Katze in der Stadt - das geht nicht. Dabei haben unsere Nachbarn auch welche.
Und ich hätte furchtbar gerne eine Katze, weil ich diese Tiere liebe, aber meine Eltern sind dagegen.

Wir haben 3 Katzen und alle aus der gleichen Family.
Sie sind 4, 3 und 2 Jahre alt. *ggg*
Bei der Oma beginnt es, bei der Tochter geht es weiter und beim Sohn hört es auf.
Ich liebe Katzen über alles und das schon mein ganzes Leben lang. Ich bin total der Katzenmensch und kann mir ein Leben ohne sie niemals vorstellen.

Sie sind 4, 3 und 2 Jahre alt. *ggg*
Bei der Oma beginnt es, bei der Tochter geht es weiter und beim Sohn hört es auf.

Ich liebe Katzen über alles und das schon mein ganzes Leben lang. Ich bin total der Katzenmensch und kann mir ein Leben ohne sie niemals vorstellen.

- *Butterfly*
Oh je, wenn ich jetzt hier die Geschichten meiner Tiere aufzählen würde.
Wir haben seit ich 7 bin (also seit ca. 8 1/2 Jahren) Meerschweinchen. Ein Kaninchen hatten wir auch, das mussten wir aber wegen einem gebrochenen Genick und einem Tumor einschläfern lassen, als er gerade mal fast ein Jahr alt war.
Momentan habe ich 2 Meerschweinchen und einen Hund. Bis Samstag hatten wir auch noch 2 Wellensittiche, allerdings mussten wir die auf Grund zu großer Lautstärke (wer schimpfende Vögle kennt, kann sich vorstellen, wie schön das in einer Küche hallt...
) zu Bekannten abgeben. Da haben sie aber eine große Voliere.
Momentan habe ich :
Luna (man verzeihe ihr den Blick, wie kann man einen auch um 3 Uhr nachts aufwecken und dann ganz dreist fotografieren ?
)
7 Jahre alt

Tequila (ca. 4 Jahre):

und Mätti (2 1/2 Jahre):

Insgesamt hatten wir bis jetzt (ohne die jetzigen) 4 Meerschweinchen und 5 Wellensittiche.
Wir haben seit ich 7 bin (also seit ca. 8 1/2 Jahren) Meerschweinchen. Ein Kaninchen hatten wir auch, das mussten wir aber wegen einem gebrochenen Genick und einem Tumor einschläfern lassen, als er gerade mal fast ein Jahr alt war.

Momentan habe ich 2 Meerschweinchen und einen Hund. Bis Samstag hatten wir auch noch 2 Wellensittiche, allerdings mussten wir die auf Grund zu großer Lautstärke (wer schimpfende Vögle kennt, kann sich vorstellen, wie schön das in einer Küche hallt...

Momentan habe ich :
Luna (man verzeihe ihr den Blick, wie kann man einen auch um 3 Uhr nachts aufwecken und dann ganz dreist fotografieren ?

7 Jahre alt

Tequila (ca. 4 Jahre):

und Mätti (2 1/2 Jahre):

Insgesamt hatten wir bis jetzt (ohne die jetzigen) 4 Meerschweinchen und 5 Wellensittiche.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Ich habe drei Katzen. Zwei davon sind Geschwister, sie sind 4 Jahre alt. Die jüngere ist 1 Jahr. Wir wohnen umringt von Bauernhöfen, darum laufen sie frei herum und sind nicht im Haus. Ihr Fell, von allen dreien, ist beige mit dunkelbraunen Akzenten. Aber irgendwie werden sie jetzt dunkel. Die jüngste ist auch ganz verschmust. Aber die haart wie verrückt.
Ich habe zwei Süsse Wellensittiche. Seit nun fast einem Jahr. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, hatte als Kind 1 Hund, grosses Aquarium, 2 Meerschweinchen, und ne Zeit lang ein Hase der leider an einem Tumor starb und nur 2 Jahre alt wurde
. Dann starb der einte Hund, und dann haben meine Eltern wieder einen gekauft nach einer Zeit weil ich so traurig war. Und der lebt heute noch, ist inzwischen 15 Jahre alt. Lebt bei meinen Eltern da ich schon lange ausgezogen bin.
Und nun habe ich zwei Wellis, die sind total süss und versüssen mir den Alltag.

Und nun habe ich zwei Wellis, die sind total süss und versüssen mir den Alltag.
- Stephanie S.
Das Gefühl kenne ich gut - als unsere Katze gestorben ist, wollten wir auch keine mehr! Stattdessen bekamen wir zwei Wellensittiche, von denen jetzt aber nur mehr einer (Speedy-Fritz heißt ersungirl hat geschrieben:Nächste Woche habe ich dann auch wieder ein Haustier. Wir bekommen ein kleines Kätzchen, ich freu mich schon riesig drauf. Nach dem Tod meiner Katze wollte ich zuerst keine, aber jetzt bin ich bereit für eine kleine, liebe Katze.

I've got nothing to do today but smile.
endlich haben wir wieder eine kleine Katze. Sie ist jetzt seit 2 Tagen bei uns und toll. Unsere kleine Katze heißt Stupsi und ist nun 7 Wochen alt.
Hätte nie gedacht,als damals meine Katze gestorben ist, dass ich jemals wieder eine Katze habe, aber nach einer Weile,wenn man den Schmerz etwas überwunden hat, sehnt man sich wieder nach einem Haustier,ebenfalls ist das bei mir so gewesen.
Hätte nie gedacht,als damals meine Katze gestorben ist, dass ich jemals wieder eine Katze habe, aber nach einer Weile,wenn man den Schmerz etwas überwunden hat, sehnt man sich wieder nach einem Haustier,ebenfalls ist das bei mir so gewesen.