Meine Zeichnungen - Eure Zeichnungen???

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Trin@

Beitrag von Trin@ »

@Tabella: warum sollte man sich darüber lustig machen. Ich finde die Bilder gar nicht mal so schlecht, vorallem das erste ist klasse :up:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich find zeichnen super. Ich selbst hab zwei linke hände wenns ums zeichnen geht darin bin ich voll die Niete. Ich beneide die die zeichnen können.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich finde den Thread superund damit er nicht in Vergessenheit gerät: *wieder nach oben push*

Hier auch nochmal paar Bilder/Zeichnungen von mir:

Bild
Da habe ich vor allem mit den Farben und mit Kreide experimentiert.

Bild
Mal nur zur Übung etwas abgezeichnet.

Bild
Da habe ich mal wieder einfach irgendetwas 8diesmal mit Wasserfarben) gemalt 8-)

editiert von Laurent: Thumbnails eingefügt!
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

@butterfly48:
wow hammer zeichnungen vorallem die kreidezeichnung... respekt :up:
will auch so zeichen können :cry: ;)

@knudifudi: Vielen Dank! :) Aber im Grunde genommen, bin ich gar nicht so gut wenn ich mir die anderen so ansehe...
Trotzdem bemühe ich mich, und wer freut sich denn nicht über positi´ves Feedback ;) - Aldso danke.
Zeichnen ist doch gar nicht so schwierig.
@all, die denken sie könnte es nicht so gut: Traut euch ruhig mal, bekanntlich ist papier ja sehr geduldig. Und es kann doch nicht schlimmes passieren. Und mach ein paar versuchen erdet ihr sehen, dass auch ihr super gur zeichnen könnt! übung macht den Meister.

Postet doch auch mal, Kathi, BBE, Daniel, Betti - wo sind euere Zeichnungen?
evenstar

Beitrag von evenstar »

*Wiederbelebung start*

Selbstportrait mit Bleistift. Musste ich für die Schule machen:
Bild

Ich liebe Hände und wenn ich grad mal Langeweile hab kommt sowas dabei raus (die hängen in meinem Zimmer und irgendwie mochte meine Kamera die nicht deshlab sind sie etwas sehr unscharf :P )
Bild

Nochmal eine Hand von mir
Bild

Öhm ja Bären als Engel. Ist schon etwas älter. Aquarell. Hab ich aber nur abgemalt.
Bild

So und nun die Nächsten bitte ;)
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@eve:
Bevor ich es noch vergesse, dein Selbstporträt ist super geworden!

@eve: Zu dem Portrait habe ich mich ja schon geäußert ;) , aber die Hände sind auch spitze! Die sehen schon richtig gut aus! Auch proportionäl stimmt glaub ich alles. Und die "Bärchen" sind süß, die Farben gefallen mir!
marystar

Beitrag von marystar »

Hallo! Ich gehe ja jetzt in das Borg in den bildnerischen Zweig und da hab ich logischerweise auch Zeichnen, aber alle können es viel besser als ich... :( Die meisten Zeichnungen hat noch der Lehrer, deswegen kann ich hier jetzt nur wenige und nicht so gute zeigen...
Gebt ruhig eine Bemerkung dazu ab... ;)

Bild
Bild

Bei diesem Pferd hat er mir ein bisschen geholfen...
Bild
Bild

...ich hab grad gemerkt, dass bei dem ersten die Nase ganz anders ist naja, bei der Katze ist auch nichts gleich wie bei der Vorlage :schaem: aber es geht hauptsächlich darum, dass ich einfach lerne, es zu zeichnen, es muss nicht soooo genau gleich sein... ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

wow, das Pferd ist ja der Hammer! Das sieht wirklich gut aus :up:
Tabella

Beitrag von Tabella »

Finde ich auch! :up:
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Ich brauche Hilfe:Jemand hat in diesem Forum eine Website vorgestellt,die er täglich besucht und wo lauter Zeichnungen von Stars sind,aber ich kann diesen Post nicht mehr finden.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich glaube, das was du suchst findest du hier

Edit: wenn ich hier schonmal reinschaue...
hier sind 2 Werke von letztem Semester, beide noch recht am Anfang meiner "Zeichenkarriere", aktuellere habe ich gerade nicht da.

Bild
Das ist bei uns auf dem Campus...

Bild
...und das in der Glyptothek in München.
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Mariella hat geschrieben:Ich glaube, das was du suchst findest du hier
Danke!:D
Übrigens:Deine Werke find ich klasse! :up:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Mariella: Deine Bilder sind wirklich schön! :up:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Danke ihr zwei :)
marystar

Beitrag von marystar »

Oooooh Mann! :boese: :motz:
Jetzt bin ich sooo lange an ner Zeichnung drangesessen, dann geh ich in die Küche um sie meiner Mum zu zeigen und jetzt? FETTFLECKEN! :cry:
Aber naja... :roll:
Wenn ich die Zeichnung hochgeladen habe, editier ich diesen Beitrag und zeig sie euch... musste das jetzt nur mal loswerden... :schaem:

EDIT: So, hier mal die Zeichnung...
Vielleicht erkennt sie ja wer...? ;)
Bild

Es ist
Spoiler
Alexis Bledel/ Rory Gilmore
Zuletzt geändert von marystar am 05.03.2006, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Dass ist ziemlich blöd!
Ich hatte letztens einen richtig guten Film mit meiner Digi Cam gedreht und ihn das ausversehen einfach gelöscht :motz:

freu mich trotzdem schon!

*push*
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hui, hier hat sich ja schon ewig nichts mehr getan! Nachdem ich jetzt den ersten Schwung meiner Treppenzeichnungen sowieso eingescannt habe, dachte ich mir dass ich sie auch gleich hier zeigen kann.

Bild Bild Bild
Bild Bild

Freue mich schon auf weitere Werke von euch!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“