Meine Zeichnungen - Eure Zeichnungen???
Ich finde den Thread superund damit er nicht in Vergessenheit gerät: *wieder nach oben push*
Hier auch nochmal paar Bilder/Zeichnungen von mir:
Da habe ich vor allem mit den Farben und mit Kreide experimentiert.
Mal nur zur Übung etwas abgezeichnet.
Da habe ich mal wieder einfach irgendetwas 8diesmal mit Wasserfarben) gemalt
editiert von Laurent: Thumbnails eingefügt!
Hier auch nochmal paar Bilder/Zeichnungen von mir:

Da habe ich vor allem mit den Farben und mit Kreide experimentiert.

Mal nur zur Übung etwas abgezeichnet.

Da habe ich mal wieder einfach irgendetwas 8diesmal mit Wasserfarben) gemalt

editiert von Laurent: Thumbnails eingefügt!
@knudifudi: Vielen Dank!
Aber im Grunde genommen, bin ich gar nicht so gut wenn ich mir die anderen so ansehe...
Trotzdem bemühe ich mich, und wer freut sich denn nicht über positi´ves Feedback
- Aldso danke.
Zeichnen ist doch gar nicht so schwierig.
@all, die denken sie könnte es nicht so gut: Traut euch ruhig mal, bekanntlich ist papier ja sehr geduldig. Und es kann doch nicht schlimmes passieren. Und mach ein paar versuchen erdet ihr sehen, dass auch ihr super gur zeichnen könnt! übung macht den Meister.
Postet doch auch mal, Kathi, BBE, Daniel, Betti - wo sind euere Zeichnungen?

Trotzdem bemühe ich mich, und wer freut sich denn nicht über positi´ves Feedback

Zeichnen ist doch gar nicht so schwierig.
@all, die denken sie könnte es nicht so gut: Traut euch ruhig mal, bekanntlich ist papier ja sehr geduldig. Und es kann doch nicht schlimmes passieren. Und mach ein paar versuchen erdet ihr sehen, dass auch ihr super gur zeichnen könnt! übung macht den Meister.
Postet doch auch mal, Kathi, BBE, Daniel, Betti - wo sind euere Zeichnungen?
*Wiederbelebung start*
Selbstportrait mit Bleistift. Musste ich für die Schule machen:
Ich liebe Hände und wenn ich grad mal Langeweile hab kommt sowas dabei raus (die hängen in meinem Zimmer und irgendwie mochte meine Kamera die nicht deshlab sind sie etwas sehr unscharf :P )

Nochmal eine Hand von mir
Öhm ja Bären als Engel. Ist schon etwas älter. Aquarell. Hab ich aber nur abgemalt.

So und nun die Nächsten bitte
Selbstportrait mit Bleistift. Musste ich für die Schule machen:

Ich liebe Hände und wenn ich grad mal Langeweile hab kommt sowas dabei raus (die hängen in meinem Zimmer und irgendwie mochte meine Kamera die nicht deshlab sind sie etwas sehr unscharf :P )

Nochmal eine Hand von mir

Öhm ja Bären als Engel. Ist schon etwas älter. Aquarell. Hab ich aber nur abgemalt.

So und nun die Nächsten bitte

Hallo! Ich gehe ja jetzt in das Borg in den bildnerischen Zweig und da hab ich logischerweise auch Zeichnen, aber alle können es viel besser als ich...
Die meisten Zeichnungen hat noch der Lehrer, deswegen kann ich hier jetzt nur wenige und nicht so gute zeigen...
Gebt ruhig eine Bemerkung dazu ab...

Bei diesem Pferd hat er mir ein bisschen geholfen...

...ich hab grad gemerkt, dass bei dem ersten die Nase ganz anders ist naja, bei der Katze ist auch nichts gleich wie bei der Vorlage
aber es geht hauptsächlich darum, dass ich einfach lerne, es zu zeichnen, es muss nicht soooo genau gleich sein... 

Gebt ruhig eine Bemerkung dazu ab...

Bei diesem Pferd hat er mir ein bisschen geholfen...

...ich hab grad gemerkt, dass bei dem ersten die Nase ganz anders ist naja, bei der Katze ist auch nichts gleich wie bei der Vorlage

Ich glaube, das was du suchst findest du hier
Edit: wenn ich hier schonmal reinschaue...
hier sind 2 Werke von letztem Semester, beide noch recht am Anfang meiner "Zeichenkarriere", aktuellere habe ich gerade nicht da.

Das ist bei uns auf dem Campus...

...und das in der Glyptothek in München.
Edit: wenn ich hier schonmal reinschaue...
hier sind 2 Werke von letztem Semester, beide noch recht am Anfang meiner "Zeichenkarriere", aktuellere habe ich gerade nicht da.

Das ist bei uns auf dem Campus...

...und das in der Glyptothek in München.
Oooooh Mann!
Jetzt bin ich sooo lange an ner Zeichnung drangesessen, dann geh ich in die Küche um sie meiner Mum zu zeigen und jetzt? FETTFLECKEN!
Aber naja...
Wenn ich die Zeichnung hochgeladen habe, editier ich diesen Beitrag und zeig sie euch... musste das jetzt nur mal loswerden...
EDIT: So, hier mal die Zeichnung...
Vielleicht erkennt sie ja wer...?

Es ist

Jetzt bin ich sooo lange an ner Zeichnung drangesessen, dann geh ich in die Küche um sie meiner Mum zu zeigen und jetzt? FETTFLECKEN!

Aber naja...

Wenn ich die Zeichnung hochgeladen habe, editier ich diesen Beitrag und zeig sie euch... musste das jetzt nur mal loswerden...

EDIT: So, hier mal die Zeichnung...
Vielleicht erkennt sie ja wer...?

Es ist
Zuletzt geändert von marystar am 05.03.2006, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.