Community in Bildern

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

René hat geschrieben:Vielleicht wird es Zeit für den ersten mFb-Singlethread? :D
Ich glaube da würde aber so einiges los sein! :D

Hatte aber auch schon bei der vorherigen Sig von harrz überlegt mal einen Kommentar in Richtung "Singlebörse" zu machen... :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Also, das erste ist vom AGGS-Treffen. Da waren sie gemein und ich habe ein Schüppchen gezeigt ;)

Und so sehe ich aus, wenn ich nicht gerade beleidigt bin. Das war in Disneyland. Da war ich sogar sehr gut drauf. :)
Melie

Beitrag von Melie »

na gut, dann will ich mal nicht so sein ;)

Bild
Petra

Beitrag von Petra »

War es denn jetzt so schlimm Melie? :)
Bild

Liebe ist...
lisa206

Beitrag von lisa206 »

so, obwohl ich hier erst 64(oder so) Einträge habe, scheue ich mich trotzdem nicht hier ein foto zu posten... :D :D

Bild
Rose83

Beitrag von Rose83 »

Hi zusammen!:) Ich bin relativ neu hier. Das heisst, ich lese schon sehr lange mit und bin auch schon ein Weilchen Mitglied, doch gepostet habe ich bisher sehr selten. Doch ich denke, dass sich das in Zukunft ändern wird ;) Damit Ihr wisst, wie meine Wenigkeit aussieht, poste ich Euch hier ein Bildchen von mir. Ist allerdings nicht das neuste...von Februar 2005...aber seitdem habe ich mich äusserlich nicht verändert;)

Bild
~Serienjunkie~
Tabella

Beitrag von Tabella »

Rose83 hat geschrieben:Hi zusammen!:) Ich bin relativ neu hier. Das heisst, ich lese schon sehr lange mit und bin auch schon ein Weilchen Mitglied, doch gepostet habe ich bisher sehr selten. Doch ich denke, dass sich das in Zukunft ändern wird ;)
Na dann,Willkommen!Fleißige Mitglieder sind hier immer erwünscht, also halt dich ran!
Rose83 hat geschrieben:Damit Ihr wisst, wie meine Wenigkeit aussieht, poste ich Euch hier ein Bildchen von mir. Ist allerdings nicht das neuste...von Februar 2005...aber seitdem habe ich mich äusserlich nicht verändert;)
Wenigstens überhaupt eine Foto, manche hier *aufsichselbstzeig* sind da doch noch ein wenig zu scheu! :schaem:
Petra

Beitrag von Petra »

Tabella hat geschrieben:Wenigstens überhaupt eine Foto, manche hier *aufsichselbstzeig* sind da doch noch ein wenig zu scheu! :schaem:
Du kannst doch auch mal ein Foto von dir posten. Wir beißen doch nicht :D
Bild

Liebe ist...
Rose83

Beitrag von Rose83 »

@Tabella: Herzlichen Dank für das liebe Willkommen hier! Ich fühle mich schon jetzt richtig wohl in diesem Forum. :-)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Rose83: ich von mir ein willkommen an dich!

@Tabella: Ich geb Petra recht, du musst dich nicht scheuen, weißt du denn nicht, dass wir gaaanz lieb sind? :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Rose83 hat geschrieben:@Tabella: Herzlichen Dank für das liebe Willkommen hier! Ich fühle mich schon jetzt richtig wohl in diesem Forum. :-)
Na, das ist doch schön ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Tabella

Beitrag von Tabella »

@Petra&Anna Mal schauen ;) Muss soweiso erst mal auf die Bilder aus dem Urlaub warten!
@Rose Das darfst du auch, hier ist es nämlich echt gemütlich :up:
mila

Beitrag von mila »

Da ihr ja alle nicht mit meinen ersten Fotos einverstanden wart, bitteschön :D :
Bild

Außerdem hoffe ich, dass wir hier bald noch ein paar mehr Gesichter zu sehen bekommen.
Petra

Beitrag von Petra »

Das Bild ist wirklich viel besser mila! ;)
Bild

Liebe ist...
carbet

Beitrag von carbet »

Petra hat geschrieben:Das Bild ist wirklich viel besser mila! ;)
Da stimme ich Petra zu. :)
Jaane

Beitrag von Jaane »

Ja, da schließ ich mich mal an :) Schönes Foto!
Trin@

Beitrag von Trin@ »

@Mila: Schick ;)

@kerschti: und duuuuuuuuuu?
Jaane

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 22.12.2015, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@mila: Schönes Foto! Da hat wohl jemand den grünen Daumen, was ;)
Petra

Beitrag von Petra »

@Lenya: Das Bild ist in Hamburg entstanden. Also nicht bei ihr daheim ;)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“