Community in Bildern
Also, das erste ist vom AGGS-Treffen. Da waren sie gemein und ich habe ein Schüppchen gezeigt 
Und so sehe ich aus, wenn ich nicht gerade beleidigt bin. Das war in Disneyland. Da war ich sogar sehr gut drauf.

Und so sehe ich aus, wenn ich nicht gerade beleidigt bin. Das war in Disneyland. Da war ich sogar sehr gut drauf.

Hi zusammen!:) Ich bin relativ neu hier. Das heisst, ich lese schon sehr lange mit und bin auch schon ein Weilchen Mitglied, doch gepostet habe ich bisher sehr selten. Doch ich denke, dass sich das in Zukunft ändern wird
Damit Ihr wisst, wie meine Wenigkeit aussieht, poste ich Euch hier ein Bildchen von mir. Ist allerdings nicht das neuste...von Februar 2005...aber seitdem habe ich mich äusserlich nicht verändert;)

~Serienjunkie~
Na dann,Willkommen!Fleißige Mitglieder sind hier immer erwünscht, also halt dich ran!Rose83 hat geschrieben:Hi zusammen!:) Ich bin relativ neu hier. Das heisst, ich lese schon sehr lange mit und bin auch schon ein Weilchen Mitglied, doch gepostet habe ich bisher sehr selten. Doch ich denke, dass sich das in Zukunft ändern wird
Wenigstens überhaupt eine Foto, manche hier *aufsichselbstzeig* sind da doch noch ein wenig zu scheu!Rose83 hat geschrieben:Damit Ihr wisst, wie meine Wenigkeit aussieht, poste ich Euch hier ein Bildchen von mir. Ist allerdings nicht das neuste...von Februar 2005...aber seitdem habe ich mich äusserlich nicht verändert;)