Eure dümmsten Antworten :)
In einem Rollenspiel hab ich mal nen verdammt geilen Tippfehler gemacht.
Was jetzt "streichelte sie mehrmals" ist, hieß dann vorher "streichelte sich mehrmals. (Es ging ursprünglich um ein Tier)
Dann spricht mich ein anderer RPler an und fragt: "Mit welcher Phantasie hast du denn den letzten Beitrag geschrieben?
XD"
Ich konnte mich kaum noch vor lachen halten und hab den Beitrag sofort geändert.
Was jetzt "streichelte sie mehrmals" ist, hieß dann vorher "streichelte sich mehrmals. (Es ging ursprünglich um ein Tier)
Dann spricht mich ein anderer RPler an und fragt: "Mit welcher Phantasie hast du denn den letzten Beitrag geschrieben?

Ich konnte mich kaum noch vor lachen halten und hab den Beitrag sofort geändert.

Mir ist was lustiges passiert:
In Zeichnen müssen wir Referate über Künstler halten und der Junge der neben mir saß (der sieht ECHT gut aus) fragte mich >>machen wir es zusammen?<< und ich antworte (es hätte nicht anders sein können): >>nein ich machs mir selbst<< er fiel vor lachen ermal vom stuhl und dann hab ich erst bemerkt wie blöd sich das anghört haben muss
In Zeichnen müssen wir Referate über Künstler halten und der Junge der neben mir saß (der sieht ECHT gut aus) fragte mich >>machen wir es zusammen?<< und ich antworte (es hätte nicht anders sein können): >>nein ich machs mir selbst<< er fiel vor lachen ermal vom stuhl und dann hab ich erst bemerkt wie blöd sich das anghört haben muss
Ja echt tolle Sachen die euch da pssier sind *lach*
Mir ist auch etwas witziges passiert...
In PoWi müssen wir an so einem Wettbewerb teinehmen und da sollten wir uns ein Thema aussuchen aus dem beiligendem Prospek naja und da war halt das Thema Aids. Am ende der Stunde dann unser Lehrer so ja und habt ihr euch entschieden und ich so ja wir alle wollen Aids..
Es haben alle glacht erst später ist mir aufgefallen das, dass zweitdeutig war.
Mir ist auch etwas witziges passiert...
In PoWi müssen wir an so einem Wettbewerb teinehmen und da sollten wir uns ein Thema aussuchen aus dem beiligendem Prospek naja und da war halt das Thema Aids. Am ende der Stunde dann unser Lehrer so ja und habt ihr euch entschieden und ich so ja wir alle wollen Aids..
Es haben alle glacht erst später ist mir aufgefallen das, dass zweitdeutig war.

Neulich in Betriebswirtschaft:
Unser Lehrer: Was versteht man unter Rechtsfähigkeit und Geschäftsfähigkeit?
Mein Nebensitzer (der nicht aufgepasst hatte): Ähm, ja schon!
Lehrer: Wie ,,ja schon``?
Nebensitzer: Ähm ja schon eben...
Lehrer: Definier bitte ,,ja schon``!
Nebensitzer: Ja ähm, ich bin auch Ihrer Meinung
Lehrer: Und was ist meine Meinung?
Nebensitzer: Weiß nicht, keine Ahnung!
Unser Lehrer: Was versteht man unter Rechtsfähigkeit und Geschäftsfähigkeit?
Mein Nebensitzer (der nicht aufgepasst hatte): Ähm, ja schon!
Lehrer: Wie ,,ja schon``?
Nebensitzer: Ähm ja schon eben...
Lehrer: Definier bitte ,,ja schon``!
Nebensitzer: Ja ähm, ich bin auch Ihrer Meinung
Lehrer: Und was ist meine Meinung?
Nebensitzer: Weiß nicht, keine Ahnung!

oh gott ja das passiert mir so oft! ich weiß einfach nicht wieso.. und jedes mal kurz bevor ich geh denk ich nochmal daran dass es mir diesmal nicht passieren soll aber neeeeeeeiiiiinn und dann werd ich immer so blöd angeschautYuca hat geschrieben:Ich letzten Montag im Laden zu einer Kundin: "...und ein schönes Wochenende noch!"

aber das ist einfach ein satz den ich irgendwie in mir drin hab

Ohhhh, ich liebe diesen Threat! Ist ja schon ewig her, dass ich das letzte Mal da war, und von daher gibt es hier noch ein paar neue Sprüche und Peinlichkeiten:
Meine Freundin und ich hatten uns mal Freitags abends dazu verabredet, unsere Powerpointpräsentation über Opium zu machen, da wir beide nix vorhatten und es fertig gemacht werden musste. Da recherchieren wir so im Netz und stoßen auf einen Artikel mit der Überschrift: "Opioide" - ein relativ leicht auszusprechendes Wort, vorallem, da meine Freundin sprachlich echt auf Zack ist - und sie so: "opijeude, was solln das sein?"
Am selben Abend haben wir dann noch mega hunger bekommen (vom vielen Arbeiten, höhö) und der Dönerladen in unserer Stadt liefert auch nach Hause. Doch wir hatten die Nummer nicht und schauten dann im Telefonbuch nach. Ich das Telefon geschnappt, rufe da an. Jemand geht ran, ich versteh den nicht so, hab mir aber nix gedacht, weil die in dem Laden auch recht schlecht sprechen, ich halt so: "ja, wir hätten gerne zwei Döner mit scharfer Soße. Können sie uns das liefern?" und dann an der anderen Leitung: "Ääh, ich glaub, sie haben sich verwählt." Ich so: "Is da nicht der ---grill?" "Nein, hier ist Familie Meier." "Oh, tut mir leid..."
Stellt euch mal vor, jemand ruft bei euch an und will n Döner bestellen!?
Das ist mir heute noch extrem peinlich!
In unserem Geschikurs hat unser Lehrer mal nach der Bibelgeschichte mit Sodom und Gomohra gefragt und wollte wissen, wie der Typ da hieß und keiner hatte eine Ahnung. Da gab er so als Tipp: "Das gibt es auch als mathematisches Instrument zur Berechnung eines rechten Winkels." und n Mitschüler auf einmal: "Geodreieck?" Und der Lehrer so: "Klar, Noah und Geodreieck, sind in die Geschichte eingegangen!"
(gemeint war übrigens Lot)
Ach es gibt noch so viele Sprüche aus der Schule, die kann ich hier gar nicht alle auflisten.
Zum Beispiel sollten wir in der achten das Buch Momo lesen und da gibt es die Figur Gigi. Nach den Ferien fragt der Lehrer einen Schüler von uns: "Karl-Heinz, wer ist Dschidschi?" (lautsprache)
Er so: Wer?
"Dschidschi!"
"Nö, kenn ich nicht."
"Gi Gi" (also richtig mit G ausgesprochen)
"Ach sooo."

Meine Freundin und ich hatten uns mal Freitags abends dazu verabredet, unsere Powerpointpräsentation über Opium zu machen, da wir beide nix vorhatten und es fertig gemacht werden musste. Da recherchieren wir so im Netz und stoßen auf einen Artikel mit der Überschrift: "Opioide" - ein relativ leicht auszusprechendes Wort, vorallem, da meine Freundin sprachlich echt auf Zack ist - und sie so: "opijeude, was solln das sein?"
Am selben Abend haben wir dann noch mega hunger bekommen (vom vielen Arbeiten, höhö) und der Dönerladen in unserer Stadt liefert auch nach Hause. Doch wir hatten die Nummer nicht und schauten dann im Telefonbuch nach. Ich das Telefon geschnappt, rufe da an. Jemand geht ran, ich versteh den nicht so, hab mir aber nix gedacht, weil die in dem Laden auch recht schlecht sprechen, ich halt so: "ja, wir hätten gerne zwei Döner mit scharfer Soße. Können sie uns das liefern?" und dann an der anderen Leitung: "Ääh, ich glaub, sie haben sich verwählt." Ich so: "Is da nicht der ---grill?" "Nein, hier ist Familie Meier." "Oh, tut mir leid..."

Stellt euch mal vor, jemand ruft bei euch an und will n Döner bestellen!?
In unserem Geschikurs hat unser Lehrer mal nach der Bibelgeschichte mit Sodom und Gomohra gefragt und wollte wissen, wie der Typ da hieß und keiner hatte eine Ahnung. Da gab er so als Tipp: "Das gibt es auch als mathematisches Instrument zur Berechnung eines rechten Winkels." und n Mitschüler auf einmal: "Geodreieck?" Und der Lehrer so: "Klar, Noah und Geodreieck, sind in die Geschichte eingegangen!"
(gemeint war übrigens Lot)
Ach es gibt noch so viele Sprüche aus der Schule, die kann ich hier gar nicht alle auflisten.
Zum Beispiel sollten wir in der achten das Buch Momo lesen und da gibt es die Figur Gigi. Nach den Ferien fragt der Lehrer einen Schüler von uns: "Karl-Heinz, wer ist Dschidschi?" (lautsprache)
Er so: Wer?
"Dschidschi!"
"Nö, kenn ich nicht."
"Gi Gi" (also richtig mit G ausgesprochen)
"Ach sooo."

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
- *Butterfly*
Ach das ist gar nichts gegen die zahlreichen Anrufe bei uns, wo die Leute dauernd Beton oder Pizza bestellen wollen.Blondchen hat geschrieben: Stellt euch mal vor, jemand ruft bei euch an und will n Döner bestellen!?

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Oh, das beruhigt mich jetzt natürlich ungemein!
Mir ist das, obwohl das jetzt bestimmt schon zwei oder drei Jahre her ist, immernoch grottenpeinlich und ich bete, dass ich nie niemals mit dieser Familie zu tun haben muss..! Hinterher erzählen dir von meinem dämlichen Anruf und haben keine Ahnung, dass ich die dazugehörige Anruferin bin... Nee, Nee... Das war schon n Ding!

Mir ist das, obwohl das jetzt bestimmt schon zwei oder drei Jahre her ist, immernoch grottenpeinlich und ich bete, dass ich nie niemals mit dieser Familie zu tun haben muss..! Hinterher erzählen dir von meinem dämlichen Anruf und haben keine Ahnung, dass ich die dazugehörige Anruferin bin... Nee, Nee... Das war schon n Ding!

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Re: Eure dümmsten Antworten :)
also in unsrer schule gibts ein kiosk un ein bäcker als erstes hab ich mich am bäcker angestellt un eine käselaugenstange gekauft. dann bin ich zum kiosk und hab gesagt (ich wollte mir ein kirschlolli
kaufn): " ein käselolli bitte!"
kaufn): " ein käselolli bitte!"