Jahr / Zeit im Ausland

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Rightniceboy

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Beitrag von Rightniceboy »

@Caitríona. Aber soviel wie ich weiß muss man für Sky auch was extra bezahlen, um den Sender zu empfangen. Oder ist das in England frei empfangbar? Hier in Deutschland müssen sich die Engländer es extra abononieren. Ich frage nur weil ich mir da nicht so sicher bin es gibt von Sky 3 oder 4 Sender.....
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Sky und Virgin sind so ähnlich wie Premiere, man muss beide extra bezahlen. Ich bin mittlerweile fast soweit das ich es mir überlege. Sollte ich nach meiner Low Budget Produktion nach Deutschland zurück kommen wird Sky bei mir im Gepäck sein. Ich vermisse meine englischen Sender. ;)
Am 30.8. fahren wir nach London, über Calais mit der Fähre, dann bleiben wir da 2 Tage und fahren dann am 1.9. zur Schule. :D

Ach ja, mit "wir": sind ich und meine Eltern gemeint ;)
Na das ist doch super. Also bringen Dich Deine Eltern rüber, das ist immer schön.
Und der Herbst ist auch super angenehm in England. Fand ich zumindest immer so. Ich bin dann auch gerade drüben, nur mal so *lol*
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Caitríona hat geschrieben:Sky und Virgin sind so ähnlich wie Premiere, man muss beide extra bezahlen. Ich bin mittlerweile fast soweit das ich es mir überlege. Sollte ich nach meiner Low Budget Produktion nach Deutschland zurück kommen wird Sky bei mir im Gepäck sein. Ich vermisse meine englischen Sender. ;)
Am 30.8. fahren wir nach London, über Calais mit der Fähre, dann bleiben wir da 2 Tage und fahren dann am 1.9. zur Schule. :D

Ach ja, mit "wir": sind ich und meine Eltern gemeint ;)
Na das ist doch super. Also bringen Dich Deine Eltern rüber, das ist immer schön.
Und der Herbst ist auch super angenehm in England. Fand ich zumindest immer so. Ich bin dann auch gerade drüben, nur mal so *lol*
Cool. Was machste dort?

Kennste vllt nen gutes Hotel in London?

Ich war erst 1mal in England- vor 2 Jahren für eine Woche mit der Schule :)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich habe eine sehr kleine Produktion als Stage Managerin angenommen. Mehr eine Herzenssache als Geld. Freue mich auch schon drauf das zu machen. Danach wird man sehen ob ich dort bleibe oder zurück nach Deutschland gehe oder was auch immer.

Gutes Hotel. Hogarth in Earls Court ist ganz gut.
Guck mal bei HRS. Die Angebote sind immer die besten!

Ach ja, ich war die Jahre davor auch schon immer mal wieder in London. Und dann das Studium. Eigentlich reicht es mir ja mit der Stadt, aber so richtig zuhause fühle ich mich momentan hier in Deutschland auch nicht mehr. Schon blöde. :wtf:
Also werde ich sehen wo es hingeht. Ich will ja immer noch über den Teich. Da muss ich mich dann mal langsam um die Green Card bemühen.
mcsexymcdreamyfan

Caitríona hat geschrieben:Ich habe eine sehr kleine Produktion als Stage Managerin angenommen. Mehr eine Herzenssache als Geld. Freue mich auch schon drauf das zu machen. Danach wird man sehen ob ich dort bleibe oder zurück nach Deutschland gehe oder was auch immer.

Gutes Hotel. Hogarth in Earls Court ist ganz gut.
Guck mal bei HRS. Die Angebote sind immer die besten!

Ach ja, ich war die Jahre davor auch schon immer mal wieder in London. Und dann das Studium. Eigentlich reicht es mir ja mit der Stadt, aber so richtig zuhause fühle ich mich momentan hier in Deutschland auch nicht mehr. Schon blöde. :wtf:
Also werde ich sehen wo es hingeht. Ich will ja immer noch über den Teich. Da muss ich mich dann mal langsam um die Green Card bemühen.
Amerika wäre mir zu weit weg. :cry:

Kennste auch nen Hotel direkt in der Stadt? :D
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Earls Court ist so ziemlich direkt in der Stadt. Es gibt auch noch genügend in Bayswater, aber die sind wirklich nicht so toll.

Klar gibt es auch noch einige wie das Savoy in Central London, aber die sind halt mal ne andere Preisklasse.

Nee, die USA sind gar nicht so weit. Ich hab 3 wirklich gute Freunde dort, die ich sowieso bald besuchen muss.
Rightniceboy

Caitríona hat geschrieben:
Die Green Card zu bekommen ist nicht so leicht, du musst auch den Amis vorzeigen das du da bei denen Arbeit hast. Und musst ein Kapital (Geld) haben, um die Karte zu bekommen. So leicht solltest du dir das auch nicht vorstellen, sonst kann da ja jeder so eine Green Card bekommen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 07.08.2008, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
mcsexymcdreamyfan

Caitríona hat geschrieben:Earls Court ist so ziemlich direkt in der Stadt. Es gibt auch noch genügend in Bayswater, aber die sind wirklich nicht so toll.

Klar gibt es auch noch einige wie das Savoy in Central London, aber die sind halt mal ne andere Preisklasse.

Nee, die USA sind gar nicht so weit. Ich hab 3 wirklich gute Freunde dort, die ich sowieso bald besuchen muss.
Sry, aber das ist meinen Eltern zu weit weg von der City. :)

Bin bei HRS, net so fündig geworden.
Hast du vllt noch nen Tipp?

Muss auch net sooo billig sein!!! :schaem:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Rightniceboy hat geschrieben: Die Green Card zu bekommen ist nicht so leicht, du musst auch den Amis vorzeigen das du da bei denen Arbeit hast. Und musst ein Kapital (Geld) haben, um die Karte zu bekommen so leicht solltest du dir das auch nicht vorstellen. Sonst kann da ja jeder so eine Green Card bekommen.
Es gibt ja auch immer noch die Lotterie. Meine Freundin und Ihre Familie hat gewonnen. Das ist die beste Möglichkeit für mich. Oder ich Heirate, das geht auch immer ganz gut ^_^
Immer gibt es mittel und wege. Dann muss ich dort auch noch der Equity beitreten, das wird dann auch nochmal lustig. Wer hat denn gesagt das es einfach werden wird, aber das macht es doch interessant.

^_^ :D Zu weit weg von der City. Das ist mal gut. Das ist die City.
Sorry, soll nicht gemein sein, aber da merkt man mal wieder wie wenig Ahnung doch manche Touristen haben.

Die Thistle Hotel Kette ist ganz gut. Da gibt es verschiedene, Victoria [am Victoria Bahnhof] oder Charing Cross etc. Ich glaube Picadilly oder so was gibt es auch.
Die sind eigentlich sehr gut. Ich hab mal im Victoria gewohnt. War total super schön.
mcsexymcdreamyfan

^_^ :D Zu weit weg von der City. Das ist mal gut. Das ist die City.
Sorry, soll nicht gemein sein, aber da merkt man mal wieder wie wenig Ahnung doch manche Touristen haben.

Die Thistle Hotel Kette ist ganz gut. Da gibt es verschiedene, Victoria [am Victoria Bahnhof] oder Charing Cross etc. Ich glaube Picadilly oder so was gibt es auch.
Die sind eigentlich sehr gut. Ich hab mal im Victoria gewohnt. War total super schön.
Ich dachte an mitten in der Stadt :schaem: , aber mein Vater meinte grade er kennt noch nen Gutes...hätte dran denken müssen, das er ja jahrelang in London an der Uni geforscht hat und noch oft nach London zu Kongressen muss. :)

Meine Mum meint wir buchen das beim ADAC, aber danke. :up:

Ach ja, was haste denn studiert?
Film?
Rightniceboy

Caitríona ist Stage Managerin (ich glaub das hat was mit Film und Theater zu tuen.)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Rightniceboy hat geschrieben:Caitríona ist Stage Managerin (hat glaub ich was mit Film und Theater zu tuen.)
Genau!

Victoria ist dir immer noch nicht mitten in der Stadt? Oder Charing Cross???
Ich bin gerade leicht entsetzt, denn Mittiger geht es nicht.
Auch Earls Court ist Mitten in der Stadt, Liebes. Die Stadt ist ein wenig grösser ^_^
mcsexymcdreamyfan

Rightniceboy hat geschrieben:Caitríona ist Stage Managerin (ich glaub das hat was mit Film und Theater zu tuen.)
Danke, aber was muss man dafür studieren? :?:

Kenn jemand das Hotel? The Tower Hotel

Ich finde das klingt ganz nett!!! :D

Muss ich nur noch meine Eltern überzeugen!!!
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Nee muss man nicht, man kann sich da auch so durchpfuschen, ich weiss nur was ich tue, und wieviel Verantwortung ich habe. Wenn ich ne Show Calle und was falsch mache kann das blöse enden.
In England sind mittlerweile nur noch Leute gefragt die es studiert haben, in Deutschland kann man es ja leider nicht studieren, mal sehen wie es sich durchsetzt.

The Tower Hotel kenne ich so nicht direkt, aber der Tower ist ja gut was östlich. ^_^
Ich kann noch M10 empfehlen. Ist direkt bei der Bond Street Station, also Oxford Street.
mcsexymcdreamyfan

Caitríona hat geschrieben:Nee muss man nicht, man kann sich da auch so durchpfuschen, ich weiss nur was ich tue, und wieviel Verantwortung ich habe. Wenn ich ne Show Calle und was falsch mache kann das blöse enden.
In England sind mittlerweile nur noch Leute gefragt die es studiert haben, in Deutschland kann man es ja leider nicht studieren, mal sehen wie es sich durchsetzt.

The Tower Hotel kenne ich so nicht direkt, aber der Tower ist ja gut was östlich. ^_^
Ich kann noch M10 empfehlen. Ist direkt bei der Bond Street Station, also Oxford Street.
Danke, aber wir werden wohl mal im Reisebüro nachfragen...wir brauchen eh noch nen Flug und so :)

Aber vielen Dank!!! :x
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Caitríona hat geschrieben:Nee muss man nicht, man kann sich da auch so durchpfuschen, ich weiss nur was ich tue, und wieviel Verantwortung ich habe. Wenn ich ne Show Calle und was falsch mache kann das blöse enden.

Danke, aber wir werden wohl mal im Reisebüro nachfragen...wir brauchen eh noch nen Flug und so :)

Kein Thema,
frag dann doch mal nach den Thistle Hotels, die gibt es meistens als package mit einem Flug und wenn Du mitten in der Stadt sein willst, mittiger als die geht nicht mehr.
mcsexymcdreamyfan

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:

Kein Thema,
frag dann doch mal nach den Thistle Hotels, die gibt es meistens als package mit einem Flug und wenn Du mitten in der Stadt sein willst, mittiger als die geht nicht mehr.
Mach ich, danke. :up:

Mein Dad wollte erst in Marriot oder so an der US-Botschaft, aber ich fand das net sooo toll. :D
Lena

Beitrag von Lena »

war jetzt schon länger nicht mehr on, aber trotzdem danke für's mut machen! wobei ich eig keine angst haben, freu mich auch schon total...ist ja nciht mehr 1 monat, aber ich weiß leider immer noch nciht zu welcher familie ich komme :( !und werd es wohl auch erstmal nicht erfahren, weil da ja im mom noch ferien sind und der direktor im urlaub ist, der dass für michb organisiert :ohwell: ...na ja, aber wie gesagt ich freu mich auch schon total! ich fliege am 3.9 nach london (gatwick)´, komme leider so spät an, dass ich da i-wo übernachten muss (hoffentlich klappt das alles, ich bin ja auch noch keine 18, das ist n bisschen doof). ich wäre erst gegen 11 h in eastbourne und deshalb werd ich wohl die erste nacht allein im hotel verbringen :ohwell:

@ mcsexymcdreamyfan wir können ja kontakt halten, dass ist bestimmt lustig, weil wir ja auch die gleiche zeit da sind ;)
mcsexymcdreamyfan

Lena hat geschrieben:war jetzt schon länger nicht mehr on, aber trotzdem danke für's mut machen! wobei ich eig keine angst haben, freu mich auch schon total...ist ja nciht mehr 1 monat, aber ich weiß leider immer noch nciht zu welcher familie ich komme :( !und werd es wohl auch erstmal nicht erfahren, weil da ja im mom noch ferien sind und der direktor im urlaub ist, der dass für michb organisiert :ohwell: ...na ja, aber wie gesagt ich freu mich auch schon total! ich fliege am 3.9 nach london (gatwick)´, komme leider so spät an, dass ich da i-wo übernachten muss (hoffentlich klappt das alles, ich bin ja auch noch keine 18, das ist n bisschen doof). ich wäre erst gegen 11 h in eastbourne und deshalb werd ich wohl die erste nacht allein im hotel verbringen :ohwell:

@ mcsexymcdreamyfan wir können ja kontakt halten, dass ist bestimmt lustig, weil wir ja auch die gleiche zeit da sind ;)
Gerne.

Eastbourne soll voll schön sein.
Mein Bro war da letztes Jahr.
Da gibts nen großes Shippingzentrum und sogar nen McDonalds^^
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich habe auch gehört das Eastbourne sehr schön sein soll.
Nen McDonalds gibts irgendwie überall *lol* Egal wie klein das Dorf ist, hab ich zumindest das Gefühl.

@Lena: Ich weiss wie komisch das ist, dass Du noch nicht weisst wo Du wohnen wirst etc, ich hoffe man teilt es Dir schnell mit. Ich bin aber sicher, das es eine gute Erfahrung sein wird. Da kann man nur viel Spass wünschen!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“