Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
DAS hat mir sowas von den Tag gerettet. Saß gerade im Auto und war kurz vor unserer Einfahrt. Plötzlich die Stimme des Radiomannes, der die frohe Kunde unter die Menschen brachte, dann Sebastians. Bin sehr selig. Durch diese Entscheidung (Vier Jahre, Baby!) hilft er dem BVB nicht nur, er hat sich auch selbst ein Denkmal gesetzt. Das wird schöne "Sebastian Kehl"-Chöre geben beim nächsten Heimspiel. Wäre ich ja zu gerne dabeiKrisch hat geschrieben:Kehl verlängert mit Dortmund bis 2012.

Zitat aus der StudiVZ-Gruppe, deren Mitglieder vollkommen aus dem Häuschen sind:
Gerade die jüngsten Verlängerungen von Kringe wie auch Kehl zeigen, dass wir endlich und erstmals seit den 90ern wieder Typen haben, die sich mit dem Verein identifizieren.

Es darf hier übrigens auch gerne erwähnt werden, dass der BVB zuerst und als einziges Team ohne Verlängerung, geschweige denn Elfmeterschießen, ins Halbfinale eingezogen ist. IgnorantenbigW hat geschrieben:Stuttgart ist also raus, damit hätte ich nciht gerechnet

Ja, das dachte ich allerdings auch. Im Stadion ham wir unsre Jungs dann trotz der Niederlage noch gefeiertKrisch hat geschrieben:Dieser Sieg in der letzten Minute durch einen Elfmeter ist natürlich nichts, worauf die Bayern stolz sein sollten. Bin traurig, dass wir es nicht weiter geschafft haben, aber da ich vor dem Spiel noch gedacht hatte, wir würden gnadenlos untergehen, bin ich doch jetzt einigermaßen zufrieden.

Meint ich ja auch ^^ Also er hat einfach mehrere Fehlentscheidungen getroffen. Kann natürlich immer mal passieren, aber ist eben manchmal ärgerlich...Krisch hat geschrieben:Ja, aber auch mehrere zu unserem Gunsten, also lieber nicht aufregenGG-Girl hat geschrieben:DANK FEHLENTSCHEIDUNG, HERR SCHIRI! (Und es gab mehrere von ihm, echt ätzend!)
Dieser Elfer in letzter Minute war wohl "ausgeleichende Gerechtigkeit" für den nicht gegebenen davor gegen Lucio...
Egal, ich bin trotzdem stolz drauf, n Löwe zu sein

Hoffentlich wird das Bundesligaspiel gegen Aachen besser

@Rightniceboy: Schiri auf Seiten der Bayern? Hast du ein anderes Spiel gesehen?
Bis auf die letzte Szene mit dem Elfmeter (bin immer noch nicht überzeugt, ob er nicht doch auf der Linie gefoult wurde, dann wäre sogar der berechtigt gewesen...) hat er doch die meisten Fehlentscheidungen zu ungunsten der Bayern gepfiffen! Allein die Karten gegen Luca Toni waren ja mehr als ein Witz - den konnte er ja anscheinend gar nicht leiden!
Aber über Gaggelmann aufregen bringt eh nix, der gehört neben dem Doktor und Kienhöfer echt zu den schlechtesten Schiedsrichter der BULI (und nein, das sag ich jetzt nicht nur wegen diesem Spiel, das habe ich jetzt schon öfters beobachtet!). Ich verstehe nicht, warum das den Verantwortlichen nicht auch mal auffällt - wieso dürfen die alle weiter so hoch pfeifen? Ich mein, dass man mal ne Fehlentscheidung trifft, okay, auch Schiedsrichter sind ja nur Menschen, aber so viele auf einmal und das in mehreren Spielen?

Aber über Gaggelmann aufregen bringt eh nix, der gehört neben dem Doktor und Kienhöfer echt zu den schlechtesten Schiedsrichter der BULI (und nein, das sag ich jetzt nicht nur wegen diesem Spiel, das habe ich jetzt schon öfters beobachtet!). Ich verstehe nicht, warum das den Verantwortlichen nicht auch mal auffällt - wieso dürfen die alle weiter so hoch pfeifen? Ich mein, dass man mal ne Fehlentscheidung trifft, okay, auch Schiedsrichter sind ja nur Menschen, aber so viele auf einmal und das in mehreren Spielen?
Ein Fußball Thread, hier fühle ich mich doch gleich heimisch.
Und um mich gleich unbeliebt zu machen: Ich bin Bayern Fan mit Leib und Seele.
Wohne leider ziemlich weit von München entfernt und kann nur sehr selten zu den Spielen. Das nächste Mal im Mai gegen Bielefeld. Mit Glück gibt es an diesem Tag eine Vorentscheidung für die Meisterschaft. :>
Das Derby war erst gegen Ende spannend, dann aber wirklich richtig. Jedem Herzkranken kann ich nur empfehlen, nie Fußball Fan zu werden. Ich bekomm bei jedem Spiel schier einen Herzinfakt.
Der Schiri hat mies gepfiffen und ja, das Foul, welches zum Elfmeter führte, war vor dem Strafraum. Aber wir haben davor den Elfmeter bei dem Faul an Lucio nicht bekommen. Und überhaupt waren mehrere Entscheidungen mehr als fragwürdig.
Ansonsten drücke ich öfters Freiburg die Daumen, bin da geboren und wohne nicht weit entfernt. Ist eine sympathische Mannschaft.
Und um mich gleich unbeliebt zu machen: Ich bin Bayern Fan mit Leib und Seele.
Wohne leider ziemlich weit von München entfernt und kann nur sehr selten zu den Spielen. Das nächste Mal im Mai gegen Bielefeld. Mit Glück gibt es an diesem Tag eine Vorentscheidung für die Meisterschaft. :>
Das Derby war erst gegen Ende spannend, dann aber wirklich richtig. Jedem Herzkranken kann ich nur empfehlen, nie Fußball Fan zu werden. Ich bekomm bei jedem Spiel schier einen Herzinfakt.
Der Schiri hat mies gepfiffen und ja, das Foul, welches zum Elfmeter führte, war vor dem Strafraum. Aber wir haben davor den Elfmeter bei dem Faul an Lucio nicht bekommen. Und überhaupt waren mehrere Entscheidungen mehr als fragwürdig.
Ansonsten drücke ich öfters Freiburg die Daumen, bin da geboren und wohne nicht weit entfernt. Ist eine sympathische Mannschaft.
´Es darf hier übrigens auch gerne erwähnt werden, dass der BVB zuerst und als einziges Team ohne Verlängerung, geschweige denn Elfmeterschießen, ins Halbfinale eingezogen ist. Ignoranten
Du hast Recht, und wenn ich ganz ehrlich bin, ist Dortmund mein Favorit auf den Deutschen Pokalsieger 2008

DANKE! Geht dochbigW hat geschrieben:Du hast Recht, [...]

Na ja, so weit würde ich nicht gehen wollen. Macht mich ja fast etwas nervös, diese Worte von einem Nicht-Borussen zu hörenbigW hat geschrieben: [...] und wenn ich ganz ehrlich bin, ist Dortmund mein Favorit auf den Deutschen Pokalsieger 2008

Und überhaupt.. Momentan ist es wirklich eine schöne Sache, Borussia Dortmund-Fan zu sein!

Nix Elfmeter-Schießen!bigW hat geschrieben: [...] Und sie werden gegen Jena spielen und im Elfmeterschießen gewinnen

- Rightniceboy
- Rightniceboy
Bevor Koller kam, war Charisteas im Zentrum, er wurde schon fast zum Goalgetter (Zumindest einer der wenigsten Tore gemacht hat, wenn auch nicht viele) - dann kam Koller, und die jetzige Taktik ist einfach, Hoch und Weit auf Koller, und dass kann es einfach nicht sein.
2. BuLi
Offenbach dreht nach einem 1:3 (und gelb-rot für Pauli) die Partie, und gewinnt 4:3!
Eine der schönsten Spiele dieses WE.
TSV 1860 - Aachen 0:0
Paderborn - 1. FCK 0:0
Koblenz - Jena 2:0
Osnabrück - Hoffenheim 0:3
K'lautern nur unentschieden.
2. BuLi
Offenbach dreht nach einem 1:3 (und gelb-rot für Pauli) die Partie, und gewinnt 4:3!
TSV 1860 - Aachen 0:0
Paderborn - 1. FCK 0:0
Koblenz - Jena 2:0
Osnabrück - Hoffenheim 0:3
K'lautern nur unentschieden.
- Jana
*den Kopf schüttelt*Freesoul hat geschrieben: 2. BuLi
Oh man, was für eine peinliche Niederlage für St. Pauli! Nachdem die Jungs jetzt öfter mal hintereinander nur unentschieden gespielt haben, müssen sie nun so verlieren. In den letzten 20 Minuten gleich 3 Treffer.

- Rightniceboy
- Rightniceboy
- Rightniceboy