Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

und morgen für alle Abonnenten von Werder.TV:

Rangers FC vs. Werder Bremen

Freue mich auf das Spiel. Beim Rückspiel werde ich wohl im Stadion sein, hoffe, dass die Bahn nicht streikt, sonst muss ich auf dem Bahnhof pennen ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Uefa Cup

Anderlecht- Bayern ( Um 18:49uhr live auf Pro7)

Leverkusen - Hamburg ( Live um 21:00 uhr auf ZDF)
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Bayern gewinnt mit 5:0 gegen Anderlecht.
Rightniceboy

Anderlecht - Bayern 0:5 (0:2)
Rangers - Bremen 2:0 (1:0)
Leverkusen - HSV 1:0 (0:0)
Florenz - Everton 2:0 (0:0)
Marseille - Zenit 3:1 (1:0)
Bolton - Sporting 1:1 (1:0)
Tottenham - Eindhoven 0:1 (0:1)
Benfica - Getafe 1:2 (0:1)
Mayleen

Beitrag von Mayleen »

Fussballherz, was willst du mehr? :]
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Letztes Jahr war Fussball-Gott Glubberer, heuer ist er wieder FCB-Fan. *sfz*

Ich hab hier in der Familie, 5 Bayernfans, die mir, dem einzigen Glubbfan, gegenüberstehen, da bin ich dann schon froh, wenn der FCB gewinnt. Sonst hätten wir wieder eine gereizte Stimmung, grantige Leute, ne ne :D

Klewer steht gegen den HSV im Tor! Mal sehen, mein Bauchgefühl sagt mir trotzdem nichts gutes.
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Mayleen hat geschrieben:Fussballherz, was willst du mehr? :]
Dass Herr Wiese die Bälle hällt?
Naja bin aufjedenfall froh das MArseille gewonnen hat, der rest is eh egal^^
Mayleen

Beitrag von Mayleen »

Ich hätte vielleicht Bayernherz sagen sollen :P
Rightniceboy

Stuttgart - Bremen (Sa.) 6:3 (2:1)
Wolfsburg - Cottbus 3:0 (2:0)
Bielefeld - Schalke 0:2 (0:1)
Duisburg - Rostock 1:1 (1:1)
Bayern - Karlsruhe 2:0 (1:0)
Frankfurt - Bochum 1:1 (0:0)
Dortmund - Hertha (Fr.) 1:1 (1:0)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also das war ja ne richtig scheiß Woche für Werder Bremen ^_^
Erst 2:0 gegen die Rangers verloren und jetzt auch noch gegen Stuttgart, und das auch noch mit 6:3.

Mal schaun, wie es bei Stuttgart weiter geht. Gut, dass Cacau auch getroffen hat, hab mir schon gedacht, dass nur noch Gomez Tore schießen kann beim VfB.
Rightniceboy

Hast schon recht Sawyer, dass war für Werder keine tolle Woche. :roll: 6 Tore waren eindeutig zuviel! 4:3 hätte auch völlig gereicht. Bremen hatte auch pecht gehabt, ein Eigentor von Mertensacker hätte auch nicht sein müssen. Naja ändern kann man das Ergebnis eh nicht mehr, dass nächste Spiel wird besser. Schaaf nimmt seine Jungs jetzt ins Gebet, da kannst du sicher sein.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy hat geschrieben:Hast schon recht Sawyer, dass war für Werder keine tolle Woche. :roll: 6 Tore waren eindeutig zuviel! 4:3 hätte auch völlig gereicht. Bremen hatte auch pecht gehabt, ein Eigentor von Mertensacker hätte auch nicht sein müssen. Naja ändern kann man das Ergebnis eh nicht mehr. Das nächste Spiel wird besser. Schaaf nimmt seine Jungs jetzt ins Gebet, da kannst du sicher sein.
Denke ich auch, jedoch ein 3:4 wäre auch schon zu schlecht gewesen. Vier Gegentore gegen Stuttgart.

Aber ich denke, Bayern holt sich die Meisterschaft dieses Jahr. Das wäre sehr schwer für Bremen oder Hamburg da noch was zu machen. 7 Punkte Abstand auf Werder, wenn der HSV gewinnt, dann wären es 6 Punkte.

Naja, warten wir mal ab. Es gibt noch 11 Spiele. Da kann man 33 Punkte maximal noch holen.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Was sind schon einmal 6 Gegentore wenn man mit achten verlieren kann ;)
Wer sind eurer Meinung nach die Absteiger?
Lg
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also die Favoriten sind ja ganz klar:
Rostock, Bielefeld, Duisburg, Nürnberg und Cottbus.

Für mich eigentlich überraschend, dass Nürnberg da unten ist und nicht Frankfurt oder Hannover.

Also ich denke drei von den Fünf wird es auf jeden Fall erwischen. Ich sage Cottbus, Duisburg und Rostock und hoffe einfach mal, dass Nürnberg irgendwie da unten noch rauskommt.

Das gab es ja schon öfters, dass Abstiegskandidaten zum Schluss nochmal richtig Gas gaben.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Hanover? Die hät ich jetzt am Anfang nicht als Abstiegskandidat gehandelt, die sind ja eigentlich immer konstant im Mitttelfeld. Ich hätte ganz klar nicht so mit dem KSC gerechnet.

Ich denke das Cottbus, was ich auch nicht so schlimm finde, Nürnberg und Bielefeld absteigen. Die 5 punkte die die Rostocker jetzt noch mehr haben sind genug Puffer mommentan. Glaube auch das dieses Jahr so 33 Punkte zum Klassenerhat reichen.
Lg
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sawyer hat geschrieben: Gut, dass Cacau auch getroffen hat, hab mir schon gedacht, dass nur noch Gomez Tore schießen kann beim VfB.
Dachte ich auch. *applaudier* Geht ja doch!
Das Torkonto freuts und die Torschützenliste ebenfalls. :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sandraa hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben: Gut, dass Cacau auch getroffen hat, hab mir schon gedacht, dass nur noch Gomez Tore schießen kann beim VfB.
Dachte ich auch. *applaudier* Geht ja doch!
Das Torkonto freuts und die Torschützenliste ebenfalls. :D

Da haste Recht. Gomez hat jetzt schon 14 Tore und ist mit Toni auf Platz 1 der Torjägerliste.

Letztes Jahr hat er ja "nur" 13 Tore geschossen (ich glaub mal, dass es 13 waren), da er ja länger verletzt war und Cacau Stuttgart zur Meisterschaft geschossen hat.

Aber diesses Jahr kann er sein volles Potenzial ausschöpfen, wenn nichts mehr dazwischen kommt.

Schade, dass er irgendwann nach Spanien wechseln wird. Das wird er bestimmt. Er hat gesagt, er will (noch) nicht. Aber wenn er ausgereifter als Spieler ist und drei oder vier Jahre älter, wird auch er gehen.
Rightniceboy

Sonntags Spiele:

Nürnberg - HSV 0:0 (0:0)
Leverkusen - Hannover 2:0 (2:0)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Heute, 20 Uhr 30 live im ZDF:

SV Werder Bremen vs. Rangers FC

Ich bin im Stadion, hoffe auf ein Wunder, glaube aber nicht dran...
Krisch

Beitrag von Krisch »

aceman™ hat geschrieben:Ich bin im Stadion, hoffe auf ein Wunder, glaube aber nicht dran...
Ach komm! Ich habe das Hinspiel nicht gesehen, aber SO schlimm kann es doch nicht gewesen sein, dass man einen heutigen 3:0 Sieg als Wunder bezeichnen würde. Ich mach mir zwar auch nicht gerade die größten Hoffnungen, aber ein paar unserer Stürmer können doch Tore schießen, wenn sie wollen ;) Ich werde auf jeden Fall auch Daumen drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“