Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
- Rightniceboy
Uefa Cup Auslosung:
Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg
Glasgow Rangers - Sporting Lissabon
Bayern München - FC Getafe
AC Florenz - PSV Eindhoven
Sind eigentlich lösbare Aufgaben für die deutschen Clubs. Bayern sollte gegen Getafe gewinnen aber gegen unbekannte Mannschaften ist es immer schwer zu spielen.
Leverkusen müsste auch gewinnen aber man sollte bei den Russen auf passen. Sie haben Marseille besiegt, das heißt schon was!
Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg
Glasgow Rangers - Sporting Lissabon
Bayern München - FC Getafe
AC Florenz - PSV Eindhoven
Sind eigentlich lösbare Aufgaben für die deutschen Clubs. Bayern sollte gegen Getafe gewinnen aber gegen unbekannte Mannschaften ist es immer schwer zu spielen.
Leverkusen müsste auch gewinnen aber man sollte bei den Russen auf passen. Sie haben Marseille besiegt, das heißt schon was!
Zwei schwer einzuschätzende Gegner, die aber dennoch zu lösen sein sollten. Hoffe ich zumindest. Nur schade, dass es spätestens im Halbfinale Schluss für eine der beiden Mannschaften sein wird...
Das Halbfinale im Überblick
FC Bayern/Getafe - Leverkusen/St. Petersburg
Glasgow Rangers/Sport. Lissabon - AC Florenz/PSV Eindhoven
Ist schade, dass es kein mögliches deutsches Endspiel geben wird^^Kate345 hat geschrieben:Zwei schwer einzuschätzende Gegner, die aber dennoch zu lösen sein sollten. Hoffe ich zumindest. Nur schade, dass es spätestens im Halbfinale Schluss für eine der beiden Mannschaften sein wird...
Aber man sollte da nicht so überheblich sein, hat man ja gesehen wie Bayern im Rückspiel gegen Anderlecht gespielt hat.
Aber im Grunde genommen müsste Bayern das Halbfinale schaffen, alles Andere wäre eine Überraschung.
@Championsleague:
Tja, vier englische Teams! Die Investoren bringen doch was!^^
AS Rom gegen ManU, wie oft gabs denn das schon...xD xD
Tja, Schalke kann nichts verlieren, der Druck ist bestimmt da, dennoch können sie befreiter aufspielen, als wenn sie gegen Fenerbahce Istanbul spielen!
- Rightniceboy
In meinen Augen ist das eher schlecht.Rightniceboy hat geschrieben:Ich finde das Blöd, das die dann vielleicht im Halbfinale gegeneinander spielen. Aber das ist für die Internationale Gesamtwertung ganz gut.
Schauen wir uns doch die Vereine mal an, die zurzeit spielen.
Bayern ist ganz klarer Favorit, kommen auch weiter.
Und Leverkusen kann es ebenfalls mit jeder Mannschaft dort aufnehmen. Egal ob Florenz, Eindhoven oder die Rangers. Leverkusen ist locker auf der gleichen Ebene!
- Rightniceboy
Guter Spieltag bisher, wenn der HSV und Schalke Punkte gelassen hätte es ein perfekter werden können:
Schalke 04 vs. MSV Duisburg 2-1
Energie Cottbus vs. Bayern München 2-0
HSV vs. BVB 1:0
H96 vs. Bielefeld 2:2
Rostock vs. Hertha BSC Berlin 0:0
VfL Bochum vs. VfB Stuttgart 1:1
KSC vs. Eintracht Frankfurt 0:1
morgen:
Werder vs. Wolfsburg
Leverkusen vs. Nürnberg
Energie Cottbus vs. Bayern München 2-0

HSV vs. BVB 1:0

VfL Bochum vs. VfB Stuttgart 1:1

morgen:
Werder vs. Wolfsburg
Leverkusen vs. Nürnberg
Naja Bremen muss morgen aber auch erst mal gewinnen. Dann wäre der Abstand 4 Punkte, das könnte man locker reinholen.
Und der KSC geht ganz langsam aber sicher nach weiter unten. Das freut mich. Mittlerweile Platz 8. Falls Wolfsburg gewinnen sollte gegen Bremen, wäre der KSC auf Platz 9.
Was mich aber überrascht, ist, dass Dortmund und Berlin einfach nicht ein bisschen weiter oben sind (Platz 6 bis 9).
Von der Qualität her haben sie die besten Mannschaften ab Platz 7.
Und der KSC geht ganz langsam aber sicher nach weiter unten. Das freut mich. Mittlerweile Platz 8. Falls Wolfsburg gewinnen sollte gegen Bremen, wäre der KSC auf Platz 9.
Was mich aber überrascht, ist, dass Dortmund und Berlin einfach nicht ein bisschen weiter oben sind (Platz 6 bis 9).
Von der Qualität her haben sie die besten Mannschaften ab Platz 7.
Den Spieltag mag ich einfach nichtaceman™ hat geschrieben:Guter Spieltag bisher, wenn der HSV und Schalke Punkte gelassen hätte es ein perfekter werden können:
Energie Cottbus vs. Bayern München 2-0![]()
HSV vs. BVB 1:0![]()
VfL Bochum vs. VfB Stuttgart 1:1![]()
morgen:
Werder vs. Wolfsburg
Leverkusen vs. Nürnberg

- Rightniceboy
Also ich denk ja immer, dass es noch 10 Spieltage sind und das gerade abstiegsbedrohte Mannschaften nochmal auftrumpfen (wie Köln und Cottbus vor ein paar Jahren) und fast alles nur noch gewinnen.Freesoul hat geschrieben:Bayer 04 - Nürnberg > 4:1
Werder - Wolfsburg > 0:1
Was soll man noch sagen? Liga 2 - wir sind dabei!
Aber bei Nürnberg hab ich so langsam jede Hoffnung verloren. Und aus Liga 2 wieder rauszukommen ist auch nicht so leicht für jede Mannschaft.
Siehe 1860 München.
@Bremen: Also Werder verdient es einfach nicht Meister zu werden diese Saison. Erst das letzte Woche gegen Stuttgart. Die Defensiv-Leistung war unter aller Sau, nicht mal Regionalliga tauglich. Und dann, wenn sie mal die Chance haben, zu gewinnen, wenn Bayern verloren hat, versauen sie es wieder. Bremen ist jetzt auf Platz 4 mit 43 Punkten. Sieben Punkte Abstand auf Bayern. Das holt die Versager-Truppe nicht mehr auf!
- Rightniceboy
Fürth - Koblenz (So.) 0:1 (0:0)Summer hat geschrieben:Ahh nein, Bayern patzt und Bremen macht nix draus. Aber die Freude darüber, dass Bayer gewonnen hat, überwiegt.
Und schaut man noch auf die Ergebnisse in der 2. Liga, ein fast perfekter Spieltag für mich.
Gladbach - St. Pauli 1:0 (0:0)
1860 - Mainz 1:1 (0:0)
Hoffenheim - Aue 1:0 (0:0)
Osnabrück - Augsburg 0:2 (0:1)
Paderborn - Aachen (Fr.) 0:1 (0:1)
Offenbach - Jena 2:1 (1:0)
Wehen - Kaiserslautern 0:2 (0:2)
Bei mir schwindet die Hoffnung von Spiel zu Spiel, ich glaub noch mehr sinken kann sie gar nicht. Die spielen so einen Sch*** zam, dass gibt es gar nicht. Wenn man 3 mal pro Woche trainiert, ist es aber auch verständlich was die da leisten. Selbst Sandhausen trainiert 6 mal in der Woche...Sawyer hat geschrieben:Also ich denk ja immer, dass es noch 10 Spieltage sind und das gerade abstiegsbedrohte Mannschaften nochmal auftrumpfen (wie Köln und Cottbus vor ein paar Jahren) und fast alles nur noch gewinnen.Freesoul hat geschrieben:Bayer 04 - Nürnberg > 4:1
Werder - Wolfsburg > 0:1
Was soll man noch sagen? Liga 2 - wir sind dabei!
Aber bei Nürnberg hab ich so langsam jede Hoffnung verloren. Und aus Liga 2 wieder rauszukommen ist auch nicht so leicht für jede Mannschaft.
Siehe 1860 München.
@Bremen: Also Werder verdient es einfach nicht Meister zu werden diese Saison. Erst das letzte Woche gegen Stuttgart. Die Defensiv-Leistung war unter aller Sau, nicht mal Regionalliga tauglich. Und dann, wenn sie mal die Chance haben, zu gewinnen, wenn Bayern verloren hat, versauen sie es wieder. Bremen ist jetzt auf Platz 4 mit 43 Punkten. Sieben Punkte Abstand auf Bayern. Das holt die Versager-Truppe nicht mehr auf!

Dreimal die Woche!?!?!?!?
Das kann nicht dein Ernst sein - nicht das ich dir nicht glauben würde, aber ... das ist echt verdammt wenig!
@bigW
Musste heute im Stadion an dich denken!
Wusste ja, dass du Nürnberg-Fan bist! Tut mir echt leid für dich! Muss mich dann wohl mal outen, bin aus Leverkusen! Hoffe, du jagst mich jetzt nicht aus dem Forum!?

@bigW
Musste heute im Stadion an dich denken!