Betreibt ihr Sport?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Amokherzchen

Re: Betreibt ihr Sport?

Beitrag von Amokherzchen »

animal hat geschrieben:
JeatLin hat geschrieben:Bald kommt Sporttag.. d.h. Weitsprung und ?? m laufen.. :ohwell:
Den Schulsporttag oder Bundesjugendspiele habe ich immer geliebt ^_^ Und ich finde es sehr traurig das ich seid letzten ahr nicht mehr mit machen darf, weil die Oberstufe brauch ja nicht mehr... angry:
Bundesjugendspiele hatten wir nur in der Grundschule, jetzt heißt's bei uns auch Sporttag. Da bildet man innerhalb der Klasse Mannschaften für vorgegebene Sportarten (meistens Fußball, Volleyball, Hockey, Wasserball, ...) & an dem einen Tag hat man dann gegen die anderen Klassen ein Turnier. Ist eigentlich immer ganz lustig, wir fliegen eh immer als erste raus, dann hat man den Rest vom Tag frei. xD
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Lia

Beitrag von Lia »

Finde es auch sehr wichtig, Sport zu treiben. Mache jeden Tag ein wenig Yoga und gehe dazu 2x in der Woche zum Karate.

Während der Schulzeit habe ich auch noch Tennis gespielt und habe kurzzeitig auch diverse Kurse besucht (Tanzen...), aber mittlerweile wird mir das alles zu viel, das o.g. muss reichen! Außerdem kommen je nach Wetterlage und Jahreszeit noch andere Sachen dazu wie Radfahren, Inliner fahren, Skifahren, Schwimmen usw., was ich zwar nicht regelmäßig mache, aber zeitweise eben doch häufiger.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Lia hat geschrieben:Finde es auch sehr wichtig, Sport zu treiben. Mache jeden Tag ein wenig Yoga und gehe dazu 2x in der Woche zum Karate.

Während der Schulzeit habe ich auch noch Tennis gespielt und habe kurzzeitig auch diverse Kurse besucht (Tanzen...), aber mittlerweile wird mir das alles zu viel, das o.g. muss reichen! Außerdem kommen je nach Wetterlage und Jahreszeit noch andere Sachen dazu wie Radfahren, Inliner fahren, Skifahren, Schwimmen usw., was ich zwar nicht regelmäßig mache, aber zeitweise eben doch häufiger.
@ Lia: Da hast du aber richtig viel gemacht, ich bin damals auch immer zum Schwimmen gegangen. Wir haben in Hameln ein schönes Hallenbad. Und dann hab ich noch Taekwondo gelernt, aber hatte dann dafür keine Zeit mehr gehabt. Das Training war dann nur noch abends gewesen, dass wäre zu spät geworden. Ich musste am nächsten Tag früh zur Schule. Und die Techniken sind mit der Zeit zu schwer geworden, ich konnte sie mir nicht mehr merken, und hab deswegen auf gehört. Aber mir hat es viel Spaß gemacht, ich hatte am Ende einen Gelb/Grünen Gürtel.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 08.02.2009, 22:58, insgesamt 5-mal geändert.
furikuri

Beitrag von furikuri »

Im Alter verspürt man dann doch wieder Bewegungsdrang - vielleicht um möglichst lange geschmeidig zu bleiben ;)

Dieses Jahr wurde endlich wieder mit Fitneßstudio und Squash gestartet - zu freundlicherer Jahreszeit geht es mit Bodyboarden und Kitesurfen los ...
xoxo.♥

Beitrag von xoxo.♥ »

also ich liiebe sport, ich könnte ohne gar nicht :)

ich spiel seit 10 jahren volleyball im verein u hab da 2 mal in der woche training.
ansonsten geh ich noch total gern laufen - jeden zweiten tag morgens (außer im winter)
und ein mal in der woche geh ich ins fitnessstudio :)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Ja, ich mache Sport.

Hauptsächlich spiele ich Fußball <333

manchmal mach ich so vor fun Kurse bei sportspaß. So sachen wie workout, steparobic und son krams halt.
Sylene

Beitrag von Sylene »

Ohne Sport könnte ich nicht leben! Habe dreimal die Woche Schwimmtraining und gehe außerdem noch dreimal ins Fitnessstudio und am Wochenende morgens Laufen. Das tut schon echt gut, um überflüssige Energie loszuwerden... ;)
Padackles

Beitrag von Padackles »

Gehe auch zwei Mal pro Woche direkt nach der Arbeit - mal mehr mal weniger gern - ins Fitnessstudio (wenn ich erst nach Hause fahre, besteht die Gefahr, dass ich mich gar nicht mehr aufraffe :D). Obwohl ich mich manchmal echt zwingen muss, merk ich nach den 1 1/2 Stunden, dass es mir gut tut. Ist auch sehr gut nach stressigen Arbeitstagen: Dann einfach mit toller Musik auf den Crosstrainer und den ganzen Mist vergessen!
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

Ich hab Fußball gespielt, seit ich 6 Jahre alt bin und hab mit 17 dann mit Handball angefangen. Nach meinem zweiten Kreuzbandriss hab ich dann aber erst mal ne Pause eingelegt. Aber es juckt schon in den Fingern. Immer nur zuschauen ist auch doof.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“