Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...
Also hier haben wir seltenst soo viel Schnee... 10-40 cm sind schon ab und an mal drin, aber wie jetzt 1 Meter ist schon sehr viel. Also bei meinem Vater ist das kein Problem, der ist Hausmeister und nutzt den Traktor, ich werde es vermutlich auch schaffen mit dem Auto, notfalls fährt mein Vater vorrausSandra hat geschrieben:Das ist ja der Hammer bei Euch, René. Kommt Ihr denn morgens eigentlich zur Arbeit? Bei dem Schnee müssen doch die Straßen das reinste Chaos sein, oder?

Ja und das ist ja das große Problem. Das durchfahren mit dem Räumfahrzeug ist ja nicht schwer, aber die Schneemassen, wo sollen die hin? Unser Innenhof ist nun voll mit mehreren Schneebergen.@René: Das mit dem Schnee kommt mir jetzt sehr bekannt vor. Im Furtwangen türmt sich das auch am Straßenrand. Die wissen nicht mehr wohin damit. Ironie
Ja, bitte@ René: danke für den Eindruck, ich freu mich schon...

Hier mal ein paar Bilder aus meiner "Heimat" im letzten Sommer und vom Urlaub an der Ostküste der USA. Werde ganz wehmütig...

Vor meiner Tür, 34th Street
"Ground Zero"
Ohne Worte
Links: Mein Arbeitsplatz (das kleine Haus *g*)
Rechts: 5th Avenue vor der Tür, gegenüber das Metropolitan Museum
Am Times Square war es nicht immer nett. *g*
Manchmal aber schon... GG-Werbetafel am Times Square
... und abends auch.

Herald Square und 34th Street plus Macy's
Broadway, Wallstreet
Mein morgentlicher und abendlicher Weg zur Arbeit durch den Central Park - plus ein Bewohner. *g*
Dasselbe nur bei unerträglicher Schwüle plus Skyline durch den Park
Central Park
Tourifotos vom Empire State Building und von der Brooklyn Bridge
Blick von unserer Dachterasse
Typisches NYC cab und Kim Cattral *g*
Wilmington, North Carolina
Unsere Prollkarre *g*, Washington und Gettysburg bei Sonnenuntergang.

Vor meiner Tür, 34th Street

"Ground Zero"

Ohne Worte

Links: Mein Arbeitsplatz (das kleine Haus *g*)
Rechts: 5th Avenue vor der Tür, gegenüber das Metropolitan Museum

Am Times Square war es nicht immer nett. *g*

Manchmal aber schon... GG-Werbetafel am Times Square

... und abends auch.

Herald Square und 34th Street plus Macy's

Broadway, Wallstreet

Mein morgentlicher und abendlicher Weg zur Arbeit durch den Central Park - plus ein Bewohner. *g*

Dasselbe nur bei unerträglicher Schwüle plus Skyline durch den Park

Central Park

Tourifotos vom Empire State Building und von der Brooklyn Bridge

Blick von unserer Dachterasse

Typisches NYC cab und Kim Cattral *g*

Wilmington, North Carolina

Unsere Prollkarre *g*, Washington und Gettysburg bei Sonnenuntergang.

Hmm ja Landschaften fotografier ich eher selten, habe aber jetzt eine Digicam und werde in Zukunft öfter auch mal Sonnenuntergänge oder ähnliches fotoknipsen. Das entwickeln ist mir sonst zu teuer. Naja ansonsten fotografier ich sehr gerne Freunde und mache gerne Konzertfotos...

Und dann hier noch ein paar beim Haarefärben und so:

Joa, das wars erstmal!

Und dann hier noch ein paar beim Haarefärben und so:

Joa, das wars erstmal!

So langsam wird es Frühling, also wieder Zeit um bei schönem Wetter ein paar Fotos zu schießen.
Zuerst ein paar Impressionen aus Augsburg:

Leider hat mir meine Digi einfach zu viel Tiefenschärfe, obwohl ich schon ziemlich mit den Einstelungen gespielt habe.
und dann noch aus München:

@Petra: der blaue Himmel ist extra für dich, damit du noch weißt wie er aussieht
Zuerst ein paar Impressionen aus Augsburg:

Leider hat mir meine Digi einfach zu viel Tiefenschärfe, obwohl ich schon ziemlich mit den Einstelungen gespielt habe.
und dann noch aus München:

@Petra: der blaue Himmel ist extra für dich, damit du noch weißt wie er aussieht

Eure Fotos sind immer total schön!
Ich war die letzten vier Wochen in Griechenland und hab auch viele Fotos gemacht!
Am besten gefallen mir ja die aus New York und die Sonnenuntergänge!

Das ist auf Lefkas einer Insel, der Strand wo wir immer gebadet haben!

Ausblick aus dem Auto während der Fahrt auf den größten Olivenhain der Welt, glaube ich jedenfalls, dass er der größte ist.

Die schönen Colaflaschen, die es in Deutschland meiner meinung nach nich mehr gibt vor einem wunderschönen Ausblick.

Das war in Delphi, ein antikes Theater und der Apollon-Tempel, wo in der Antike immer das Orakel war.

DAs ist jetzt in Athen, wo sich anscheinend ein Wellensittich veriirt hat. Normalerweise fliegen die doch nicht freiherum, oder?

Auch in Athen auf der Akropolis.

Und hier extra für euch ein griechischer Sonnenuntergang.

Das ist in dem antiken Theater Epidauros, wo wir uns ein griechsichs Theaterstück angeschaut haben.

Der Ausblick von der Fähre auf Patras um Mitternacht.

Und das letzte ist in Österreich in ienem Tunnel auch wieder vom Auto aus.
Ich war die letzten vier Wochen in Griechenland und hab auch viele Fotos gemacht!
Am besten gefallen mir ja die aus New York und die Sonnenuntergänge!

Das ist auf Lefkas einer Insel, der Strand wo wir immer gebadet haben!

Ausblick aus dem Auto während der Fahrt auf den größten Olivenhain der Welt, glaube ich jedenfalls, dass er der größte ist.

Die schönen Colaflaschen, die es in Deutschland meiner meinung nach nich mehr gibt vor einem wunderschönen Ausblick.

Das war in Delphi, ein antikes Theater und der Apollon-Tempel, wo in der Antike immer das Orakel war.

DAs ist jetzt in Athen, wo sich anscheinend ein Wellensittich veriirt hat. Normalerweise fliegen die doch nicht freiherum, oder?

Auch in Athen auf der Akropolis.

Und hier extra für euch ein griechischer Sonnenuntergang.

Das ist in dem antiken Theater Epidauros, wo wir uns ein griechsichs Theaterstück angeschaut haben.

Der Ausblick von der Fähre auf Patras um Mitternacht.

Und das letzte ist in Österreich in ienem Tunnel auch wieder vom Auto aus.

Meine Mia.

Herrenchiemsee.

Biene.

Blume.

Fliege.

Schmetterling - Schmetterling 2
Mehr Fotos gibts hier
Eva Stöger Fotographie
Ich fotographiere mit der Canon EOS 300D + 75-300 USM III.
Wenn wer lust auf ein Fotoshooting im Raum Niederbayern/ Rottal-Inn hätte, sei es alleine oder mit Tier (Pferd, Hund, ...) oder nur das Tier, dann bitte melden. : )
Hier mein Lieblingsbild von mir
ist glaube ich vor 2 Jahren fotografiert worden. Ist in einem Restaurant hier in Dresden
nur der HG gefällt mir nicht so doll, aber ich hab keine Ahnung von Bildbearbeitungsprogrammen, deswegen lass ich's einfach

edit: hier noch 3 Bilder aus Kuba. Da waren wir dieses Jahr im Juli.
Sonnenuntergang:

Wolken:

Strand:

übrigens zerstört der Link von wydi das Design der Seite

edit: hier noch 3 Bilder aus Kuba. Da waren wir dieses Jahr im Juli.
Sonnenuntergang:

Wolken:

Strand:

übrigens zerstört der Link von wydi das Design der Seite
Schön, dass es hier wieder so klasse Fotos zu sehen gibt!
@ Nora: die Griechenland-Bilder sind super, ich mag auch deine Sachen im Fanart-Thread damit sehr!
@ Freesoul: wow, die Bilder sehen so richtig professionell aus! Was bedeutet denn das D hinter der EOS 300? Habe gerade mal auf deiner Seite vorbeigeschaut, ich liebe die Pferde-Augen! Das versuche ich immer, aber bekomme es einfach nicht hin. Und wie hast du dir denn so toll fotografieren beigebracht?
@ Nora: die Griechenland-Bilder sind super, ich mag auch deine Sachen im Fanart-Thread damit sehr!
@ Freesoul: wow, die Bilder sehen so richtig professionell aus! Was bedeutet denn das D hinter der EOS 300? Habe gerade mal auf deiner Seite vorbeigeschaut, ich liebe die Pferde-Augen! Das versuche ich immer, aber bekomme es einfach nicht hin. Und wie hast du dir denn so toll fotografieren beigebracht?