Wen habt ihr schon mal getroffen?
ich bin greade auch nen bisschen davon geschockt...new port oc hat geschrieben:Was soll das bitte heissen? Dieser Thread ist dazu da, zu sagen wen man schon getroffen hat und wenn es dich nicht interessiert dann solltest du es auch nicht lesen.colefan93 hat geschrieben:interessiert keinen
naja, also ich hab schon mal...festhalten jetzt kommts...thomas anders getroffen---der knaller was?

also das war klassenfahrt in köln...wir sind gerade an som hotel vorbei gegangen und dann kam sonne limo, er stieg aus...unser lehrer hat dann so gesagt omg, omg thomas anders...er hat das dann gehört und hat uns zugewunken, unser lehrer hat dann noch nen autogramm bekommennew port oc hat geschrieben:
Und, hast du was zu ihm gesagt?
das war so öde
Oha Diego. Jetzt bin ich ersthaft neidisch!gilmoregirly93 hat geschrieben:ich war mal mit meiner klasse auf klassenfahrt und als wir im bremen waren haben wir miro klose; thorsten frings; diego; naldo und noch andere von werder bremen gesehen (weiß leider nicht wie die heißen)

nein also wir waren da am stadion und dann haben wir den an seinem auto gesehen und dann sind wir da alle hingerannt
und dann hat der uns ein autogramm geschrieben und dann musste ich ihn mit einer freundin von mir fotografieren ( obwohl ich selbst aufs foto wollte
) aba mit ihm gesprochen haben wir nicht 

die meisten am Set von einer Sitcom.Slutty hat geschrieben:wo hast du denn all die stars getroffen?
Hugh Grant war in LA, hab ich nur vom Auto aus gesehen als ich eine Tour gemacht habe. Det Tourguide ist gleich stehengeblieben und hat uns winken lassen^^
Alissa Milano am LAX Airport als ich nach Hause geflogen bin
Letzten Freitag war auf unsrer Schule Sommerfest und ich hatte in der 5+6.Stunde Generalprobe. Für die Realschüler gab es ein Konzert von Bisou. Ich lauf also in der Halle den Flur entlang mit einer Tanzpartnerin und da passiert es:
Ich lauf an Bisou vorbei un bemerk es ganrich...ich dacht des wärn ganz normale Erwachsene un hab sie freundlich angelächelt...dann sagt meine Freundin so:warn des nich eben die? un ich so: Ich dacht mir doch, des Gesicht kommt mir bekannt vor!
Ich dachte immer sowas kann MIR nich passiern...wie kann man soo blöd sein..?
Naja, da sieht man mal wie unbekannt die sin...un des Beste war ja eh
Ich hab Bisou getroffn... Alle Andren: WEN?
Ist euch des auch schonmal passiert?
Ich lauf an Bisou vorbei un bemerk es ganrich...ich dacht des wärn ganz normale Erwachsene un hab sie freundlich angelächelt...dann sagt meine Freundin so:warn des nich eben die? un ich so: Ich dacht mir doch, des Gesicht kommt mir bekannt vor!
Ich dachte immer sowas kann MIR nich passiern...wie kann man soo blöd sein..?
Naja, da sieht man mal wie unbekannt die sin...un des Beste war ja eh
Ich hab Bisou getroffn... Alle Andren: WEN?
Ist euch des auch schonmal passiert?
reinahrd fendrich
jazz gitti
wolfgang ambros
Robert Stadlober
Richard lugner und natürlich sein ex mausi
die schillers
Michael Konsel
viktor gernot
natascha kampusch
viele von starmania wegen den partys nachher
patrick noa
tobias moretti
georg bloeb
peter rup
arbella kiesbauer
ich weis fast nur ösi stars aber wien trifft man halt fas tnur die heimischen stars
jazz gitti
wolfgang ambros
Robert Stadlober
Richard lugner und natürlich sein ex mausi
die schillers
Michael Konsel
viktor gernot
natascha kampusch
viele von starmania wegen den partys nachher
patrick noa
tobias moretti
georg bloeb
peter rup
arbella kiesbauer
ich weis fast nur ösi stars aber wien trifft man halt fas tnur die heimischen stars