Wen habt ihr schon mal getroffen?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich hab mal Detlef D! Soost bei einem Tanzworkshop getroffen. Und den König von Mallorca Jürgen Drews auf der Expo 2000 in Hannover.
Also getroffen nicht direkt, aber Tonia eine Germanys Next Topmodel Kandidatin hat mal 3 Jahre zusammen mit mir getanzt.
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Hehe cool, du hast D! gesehen und Tonia.. ist ja Hammer.:D
Ich habe schon gesehen

Die Boys von Overground Konzerten, Hot Banditoz, Preluders, Eko Fresh und die beiden Frauen von Se Side
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Der Fußballspieler Sebastian Mitterhuber von Wacker Burghausen (Regionalliga) ist mit meiner Schwester in die Kollegstufe gegangen.
Er war auch öfters bei uns zu hause.
Ein ganz normaler Mensch!
gilmoregirly93

Beitrag von gilmoregirly93 »

ich war mal mit meiner klasse auf klassenfahrt und als wir im bremen waren haben wir miro klose; thorsten frings; diego; naldo und noch andere von werder bremen gesehen (weiß leider nicht wie die heißen :( )
colefan93

Beitrag von colefan93 »

gilmoregirly93 hat geschrieben:ich war mal mit meiner klasse auf klassenfahrt und als wir im bremen waren haben wir miro klose; thorsten frings; diego; naldo und noch andere von werder bremen gesehen (weiß leider nicht wie die heißen :( )
interessiert keinen
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

colefan93 hat geschrieben:interessiert keinen
Was soll das bitte heissen? Dieser Thread ist dazu da, zu sagen wen man schon getroffen hat und wenn es dich nicht interessiert dann solltest du es auch nicht lesen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

new port oc hat geschrieben:
colefan93 hat geschrieben:interessiert keinen
Was soll das bitte heissen? Dieser Thread ist dazu da, zu sagen wen man schon getroffen hat und wenn es dich nicht interessiert dann solltest du es auch nicht lesen.
ich bin greade auch nen bisschen davon geschockt...

naja, also ich hab schon mal...festhalten jetzt kommts...thomas anders getroffen---der knaller was? ^_^
BellaCullen

IzzieStevens hat geschrieben: naja, also ich hab schon mal...festhalten jetzt kommts...thomas anders getroffen---der knaller was? ^_^
Und, hast du was zu ihm gesagt?
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

new port oc hat geschrieben:
Und, hast du was zu ihm gesagt?
also das war klassenfahrt in köln...wir sind gerade an som hotel vorbei gegangen und dann kam sonne limo, er stieg aus...unser lehrer hat dann so gesagt omg, omg thomas anders...er hat das dann gehört und hat uns zugewunken, unser lehrer hat dann noch nen autogramm bekommen

das war so öde
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Torsten Frings hätte mich mal fast in einem Einkaufscenter über den Haufen gerannt. Das war allerdings 2002.
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Scott Wolf
Ashley Williams
Geoffrey Arend
Ayda Field
Kym Whitley
Ben Savage
Robert Wagner
Amanda Detmer
James Patrick Stuart
Jon Huertas
Alissa Milano
Hugh Grant
+ bands, sänger, sängerinnen auf Konzerten
Slutty

Beitrag von Slutty »

wo hast du denn all die stars getroffen?
BellaCullen

Achja das hab ich vergessen. Natascha Kampusch war mal auf ner Veranstaltung von unserer Schule
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

gilmoregirly93 hat geschrieben:ich war mal mit meiner klasse auf klassenfahrt und als wir im bremen waren haben wir miro klose; thorsten frings; diego; naldo und noch andere von werder bremen gesehen (weiß leider nicht wie die heißen :( )
Oha Diego. Jetzt bin ich ersthaft neidisch! :D Hast du auch mit ihnen geredet oder so?
gilmoregirly93

Beitrag von gilmoregirly93 »

nein also wir waren da am stadion und dann haben wir den an seinem auto gesehen und dann sind wir da alle hingerannt :schaem: und dann hat der uns ein autogramm geschrieben und dann musste ich ihn mit einer freundin von mir fotografieren ( obwohl ich selbst aufs foto wollte :( ) aba mit ihm gesprochen haben wir nicht ;-(
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich zwar nicht, aber ein paar Freunde von mir haben auf ihrer Klassenfahrt letztes Jahr während der WM in Berlin (wie viel Glück kann man haben) Rudi Völler getroffen. Dieses Bild war dann auch in unserer Schülerzeitung. :D
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Slutty hat geschrieben:wo hast du denn all die stars getroffen?
die meisten am Set von einer Sitcom.
Hugh Grant war in LA, hab ich nur vom Auto aus gesehen als ich eine Tour gemacht habe. Det Tourguide ist gleich stehengeblieben und hat uns winken lassen^^
Alissa Milano am LAX Airport als ich nach Hause geflogen bin
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

den helden meiner kindheit thomas brezina, da war ich... hm... 10 oder so.

herbert fuchs... sagt vielleicht den österreichern was...

tori amos beim konzert in wien, beim meet&greet.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Letzten Freitag war auf unsrer Schule Sommerfest und ich hatte in der 5+6.Stunde Generalprobe. Für die Realschüler gab es ein Konzert von Bisou. Ich lauf also in der Halle den Flur entlang mit einer Tanzpartnerin und da passiert es:
Ich lauf an Bisou vorbei un bemerk es ganrich...ich dacht des wärn ganz normale Erwachsene un hab sie freundlich angelächelt...dann sagt meine Freundin so:warn des nich eben die? un ich so: Ich dacht mir doch, des Gesicht kommt mir bekannt vor!
Ich dachte immer sowas kann MIR nich passiern...wie kann man soo blöd sein..?
Naja, da sieht man mal wie unbekannt die sin...un des Beste war ja eh
Ich hab Bisou getroffn... Alle Andren: WEN?

Ist euch des auch schonmal passiert?
mygirl

Beitrag von mygirl »

reinahrd fendrich
jazz gitti
wolfgang ambros
Robert Stadlober
Richard lugner und natürlich sein ex mausi
die schillers
Michael Konsel
viktor gernot
natascha kampusch
viele von starmania wegen den partys nachher
patrick noa
tobias moretti
georg bloeb
peter rup
arbella kiesbauer
ich weis fast nur ösi stars aber wien trifft man halt fas tnur die heimischen stars
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“