Nickname, Avatar, Signatur ?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Nick: weil ich ein sonniges Gemüt habe und viele zu mir sagen, ich bin ein Sonnenschein, daher sungirl
Ava: weil ich ein totaler Charmed-Fan bin
Sig: weil Piper und Leo mein Serienpaar überhaupt sind :up:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Nick: Hat keine bestimmte Bedeutung, fand den Namen einfach schön..^^

Ava: Hab ich zur Zeit Jess von den Gilmore Girls (Milo Ventimiglia) weil ich ein absoluter Jess-Bad-Boy-Fan bin und weil ich Milo auch toll finde.

Sig: Als Sig hab ich zur Zeit die Versöhnung von Rory und Lorelai, weil die Szene einfach sooo schön war, und weil die GGs nun wieder vereint sind. :)
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Nick:
Vor ungefähr 3 Jahren suchte ich einen Nickname für Partyguide.ch!
Beim Überlegen schaute ich zum Fenster raus und es hat wirklich schön geschneit...da mir nichts anderes in den Sinn kam, nannte ich mich Schneeflocke...Dies allein war jedoch schon vergeben, da hab ich noch meinen Jahrgang angehängt.

Ava:
Tja...Wie wohl jeder sehen kann, Lorelai. Dieses Bild ist einfach mein absolutes Lieblingsbild meiner Lieblingsserie, Lauren sieht da einfach wunderschön aus.

Sig:
Da ich mir selber keine Sig basteln kann, habe ich einen Spruch reingeschrieben, denn ich mal irgendwo gelesen habe und richtig toll fand.

Okay, mein Profil ist nicht sooo speziell und persönlich, aber es reicht vorläufig.
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Nick: Zwar ist die Rose nicht meine Lieblingsblume (eigentlich Veilchen), aber der englische Name Rose gefällt mir total gut. Und natürlich mein Geburtsjahr

Mein Set: Tja, wie man sieht bin ich ein riesen Lauren Graham Fan und drum hat mir Zelda aus meinen Lieblingsbild ein total schönes Set gemacht
furikuri

Beitrag von furikuri »

Nick: Eine etwas spezielle japanische Animeserie gleichen Namens (auch bekannt als FLCL)

Ava: der legendäre Groucho Marx

Sig: Zitat und Bild (Kind in Formaldehyd "eingelegt") aus Riget / Hospital der Geister (dem Original natürlich ... :D)
Pebls

Beitrag von Pebls »

Mein Nick: Stammt von meinem wirklichen Namen (Pepita) Dummerweise klang dieser Name meinen Mädels immer zu lang. Meine eigentliche Kurzform Pepi war ihnen dann bald zu langweilig, woraus dann Pepsi Cola, Pepsi, Pebls, Bebbls, und so weiter wurden. Pebls mag ich noch am liebsten und deshalb heiß ich jetzt so*gg*

Mein Ava: Ist leider etwas unscharf geraten, weil ich mit mehreren überbledungsmodi und ebenen herumexperimentiert habe*gg* Naja, bin ein Riesen Gilmore Girls Fan und ich liebe dieses Promofoto

Meine Sig: Passend zum Ava und etwas ausgefallener*gg* Ich wollt mal was anderes und dann ist mir das in den Sinn gekommen*gg*
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@pebls: Irgenwie lustig, dachten das kämen von dem Handy: Motorola Pebls...

naja, also jetzt zu uns:

Nick: Sind zu zweit, und damit das jeder kapiert Tabby & Jette
Ava: Boah, wir lieben Charmed. Und Holly Marie Combs mögen wir am liebsten, tja, und den Ausschnitt fanden wir lustig...
Sig: Auch von Charmed... tja... sieht man... mit ein paar szenen und so.. so aktuell wie möglich und haben wir versucht, so freundlich wies geht zu machen (mit den Farben jetzt...)
Tali

Beitrag von Tali »

Dann schreibe ich hier auch mal rein, hab eh nix zu tun.

Nick: Tjaaaa, ich wollte meinen alten Nick (Lorelai_fan) loswerden, weil der so was von unkreativ war (auch wenn ich Lorelai sehr doll mag) und da habe ich mir Nicks überlegt die sich gut anhören...und jetzt heiße ich hier so.

Set: Bin auf meinen Smallville/Lex Trip und wollte ein möglichst düsteres Set. Inzwischen finde ich es etwas zu dunkel und die Brushes sind nicht so gut gesetzt, aber ich bin zu faul das zu verbessern oder gar mir ein neues zu machen. :D
rainydays

Beitrag von rainydays »

Nick: weil die meisten Nicknames schon weg waren ist mir der irgendwie eingefallen (aber an den Tag hat es nicht geregnet :))
Ava: Logan& Veronica - tolle Szene einfach <3
Sig: tolles Lied von Snow Patrol und Martha Wainwright
Vendola

Beitrag von Vendola »

Also Sig und Ava ändern bei mir immer, wenn ich wieder gebastelt habe :D Und Vendola ist mein Pfadiname (bin ich nicht einfallsreich :D)
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Nick:Ich bin ne sophie: Ro/rory Lo/Logan oder auch lorelai,das hab ich mir noch nicht wircklich überlegt :wtf:
Ava:wechselt.im moment,rory und logan
sig:auch rory und logan :D
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ich hab schon länger wieder ein neues Set, also mach ich hier mal wieder einen Eintrag! ;)

Nick: hat sich nicht geändert! ^_^
Ich hab blaue Augen, und das Lied von Limp Bizkit finde ich total schön, deswegen Behind_Blue_Eyes*gg*

Set: Wie viele schon wissen, kann ich von Johnny nicht genug bekomen, und die Bilder finde ich einfach so toll! ;)
Pearl

Beitrag von Pearl »

nick: der name entstand aus einem... hm, wie sagt man dem?... "neck-spiel" mit meinem freund. er ist jim morrison - fan und ich hab eine zeit lang janis joplin bewundert. janis spitzname war pearl, und mein freund hat mich dann manchmal so genannt.

ava: ich habe eine schwäche für sonnenblumen... (ihr solltet mal mein zimmer sehen... :D

sig: naja, da ich immer wieder merke, dass ich zu blöd bin, um irgendwelche tolle sigs zu basteln, steht bei mir nur ein spruch. und da ich ein janosch fan bin... hat sich der rest von selbst ergeben! ;)
Libra

Beitrag von Libra »

Nick: Libra ist lateinisch und bedeutet Waage, das bin ich von Sternzeichen. Eine meiner Freundinnen hat mich mal darauf gebracht, seitdem gibts keine Probleme mehr beim Nick ausdenken.

ava: naja, Ich bin großer Lost-Fan. Sieht man glaub ich sofort.

sig: Das ist mein Motto. Ich bin zwar selbst nicht sooo mutig, aber hin und wieder doch. Und dieses Motto hatte ich mal bei nem Festival auf den Rücken einer Frau/eines Mädchens tätowiert gesehn und ich war sofort begeistert.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Nick: Summer einerseits weil ich Summre von OC voll cool finde und andererseits weil ich die Jahreszeit liebe. Bee lässt sich ganz einfach erklären: Das ist mein Spitzname auf Englisch.;)

Ava: Ich finde Summer und Seth sind DAS Traumpaar schlechthin und deshalb möchte ich nicht, dass ihre Liebe jemals endet...

Sig: siehe Ava ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Wow, war wirklich interessant, sich mal so durch die Seiten zu blättern und was über die Nicks und auch Avas und Sigs der Leute zu erfahren :)

Also bei mir:

Nick:

Das ist seit der dritten Klasse mein Spitzname. :D Hat alles angefangen mit einem Spiel, das meine Freundin damals erfunden hat, in dem ich die Rolle des "Prinz Hühni" übernommen hab ^_^ (Ja, ich bin ein Mädchen :ohwell: ;) ). Mit den Jahren hat sich das dann erst zu Hörni und dann in der 8. Klasse schließlich zu Hörnäy umgewandelt, wie ich seitdem heiße. Manche Eltern meiner Freunde kennen mich sogar nur unter diesem Namen :D Da es eben in Foren meistens (ich denke, so ist es doch auch hier?) keine Umlaute gibt und ich bis vor einigen Monaten im Internet alles in Kleinbuchstaben geschrieben habe *g*, ist es hier eben "hoernaey".

Ava:

Joa, den hab ich mir vor einiger Zeit schon mal von Bright Blue Eyes basteln lassen. Seit O.C. bin ich ein sehr großer Fan von Josh Schwartz (dem Erfinder der Serie), da ich ihn in Interviews und bei Audiokommentaren etc. einfach total genial und lustig finde. Außerdem finde ich, dass er extrem talentiert ist, und hoffe, dass man in Zukunft noch was von ihm hören wird...

Sig:

Hab ich mir vor kurzem von Tabby & Jette basteln lassen, weil ich mal was Neues wollte. Hab mir im Herbst letzten Jahres die 5. Staffel American Idol reingezogen, die in Amerika ja von Januar bis Mai schon lief, und war begeistert. Auf der Sig ist der Sieger "Taylor Hicks", den ich ab seiner ersten Audition total genial fand, weil er einfach außergewöhnlich ist und toll singt. "Soul Patrol" hat er immer nach seinen Auftritten geschrien, das ist wohl der Titel seines Fanclubs, den er schon vor seiner Zeit bei AI hatte, als er noch durch diverse Clubs getingelt ist. Auf den rechten Bildern sieht man die passende Handbewegung dazu, die er immer gemacht hat :D
Außerdem hab ich jetzt immer nochmal einen Spruch dazu.
Zzt. ist es "Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!". Ich hab das in einem kleinen Geschäft auf so einer Art Warnschild für die Tür gefunden, das ich mir gekauft hab. Fand den Spruch sehr lustig und finde, dass er hin und wieder zu mir passt... Was jedoch nicht heißt, dass ich mich unter Umständen nicht auch mal vom Gegenteil überzeugen lasse ;)

So, das war sehr lang... Aber mein Ava und die Sig ändern sich eigentlich nicht sehr häufig, da ich selbst sowas nicht basteln kann und dann immer jemanden aus dem Forum bemühen muss... Vielleicht gibt es nach dem Serienende von O.C. nochmal was, aber vorerst wird zumindest die Sig einige Wochen erhalten bleiben, der Ava wohl noch länger ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Nick: Ich habe einfach die Figur Summer aus der Serie The O.C. (eine meiner Lieblingsserien) genommen und als Nachnamen Cohen genommen statt ihrem richtigen Nachnamen Roberts. Da ich hoffe, dass Seth und Summer eines Tages heiraten (wird in den 5 Folgen, die jetzt noch kommen wohl nicht mehr geschehen) und sie dann seinen Namen annimmt.
Außerdem finde ich, hört sich der Name sehr schön an.

Avatar und Signatur: Ich liebe die Simpsons einfach überalles! Ich finde es ist die beste Serie der Welt, wirklich. Und Homer ist einfach der Beste. Er ist ja sooo unheimlich witzig und auch sympathisch. Das sieht man ja bei den Bildern in dem Avatar und der Signatur und wer die Simpsons noch schaut weiß das auch. Also was soll man da noch sagen: The Simpsons 4ever!
Miha

Beitrag von Miha »

Nick: Stammt aus meiner Anime/Manga-zeit. Brauchte einen Namen für meine Rollenspiel Figur: Miharu Ohara.
Im laufe der Jahre kam die Kurzform zu Stande ;)

Ava: Alexis... :D

Sig: Alexis... ;) Ich bin halt rießiger Gilmore Girls Fan ;)
Ausserdem steh ich auf die Farbe VIOLETT und in kombination mit schwarz...
Bild
Philly

Beitrag von Philly »

Nick
Philly kommt daher das ich ein rießiger Fan der 76ers bin und mein lieblingsschauspieler aus philadelphia kommt kein geringerer als Will Smith, die Musik mich von ihm und Dj Jazzy Jeff prägt ich liebe diese Stadt einfach deswegen Philly!

Avatar & Signatur: Ich bin ein rießiger OC Fan geworden nachdem ich mir dieses Jahr nach Weihnachten alle Dvds gekauft habe und angeschaut habe, und es mir Anna von OC sehr angetan hat!

danke nochmal an tinchen85 & Riemi für die tollen avatars
danke nochmal an tinchen85 & *Butterfly* für die tollen sig ava combos!
Snowball

Beitrag von Snowball »

So, da sich mein Ava und meine Sig geändert haben schreibe ich auch mal wieder hier rein ;)
Nick: Immer noch Snowball, immer noch wie der Hund meiner Tante (ähem, ja ich weiß sehr einfallsreich)
Sig: Rory und Jess, für mich einfach ein Traumpaar, und ich wollte doch auch den letzten Kuss mit draufhaben.
Ava: Lauren finde ich toll, und Pferde mag ich auch, also ist das perfekt für mich.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“