wArUm IsT eS 13 jÄhrIgEn MäDcHeN nIcHt MöGlIcH ...

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Dawson Leery hat geschrieben:FYI, ich bin immer arrogant gewesen! Das ist hier im Internet eine meiner hervorstechensten Eigenschaften. Les' dir meine Beiträge durch, oder, wenn du weniger Zeit hast frage andere User. Ich bin mir sicher, daß sie dieses bestätigen werden.
Das kann ich bestätigen. :D
Klue

Beitrag von Klue »

Isa* hat geschrieben:
Klue hat geschrieben:du hast recht kathi, es ist mir egal was andere user über mich oder meine beiträge denken.
ich habe meinen kommentar zum threadthema abgegeben und diesen vertrete ich. wenn du oder andere der meinung sind das das schwachsinn ist, dann soll es so sein, dass ändert aber nix an meiner meinung.
Deine Meinung kannst du ja gern behalten, aber offensichtlich ist es dir nicht egal, denn sonst würdest du dich nicht angegriffen fühlen.
werteste, ich fühle mich nicht angegriffen, aber wenn sie explizit 2 meiner kommentare quotet, dann gehe ich schonmal darauf ein.
irgendwie schade das sie mich durch ihren kommentar auf eine stufe mit den deppen aussm o.c. forum gleichzusetzen scheint..

p.s. ich war länger nich mehr im o.c. forum und kenne die beiträge auch nicht, aber nach dem was ich hier so lese glaube ich bei weitem nicht das meine beiträge niveaulos sind.
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Isa* hat geschrieben:schade, dass es dein hervorstechendste ist, die anderen möchte ich dann gar nicht mehr erfahren.
Weißt du was, ich habe gerade gute Laune. Deshalb erzähle ich sie dir trotzdem: hilfsbereit, humorvoll, zuverlässig, launisch, egoistisch, melancholisch, pessimistisch, feinfühlig und versöhnlich

Isa* hat geschrieben:Und in den Regeln steht auch drin, dass man Schimpfwörter vermeiden sollte, aber das tangiert dich dann sicherlich auch nicht
Sandra (24. Jan, 2005 9:14): hat geschrieben:Meinetwegen kann DawsonLeery gerne auch jedem User sagen, was er von ihm hält. Das finde ich in Ordnung
Bild

Isa* hat geschrieben:Und zu deiner neuen Sig bleibt mir nur eins zu sagen: :roll: kindisch
Wusst' ich doch das sie dir gefällt Bild

Das soll's dann aber von meiner Seite aus auch gewesen sein.

~Nadine~ hat geschrieben:Das kann ich bestätigen. :D
Danke, ich weiß dein Loyalität zu schätzen. :D

Gruß
Isa*

Beitrag von Isa* »

Dawson Leery hat geschrieben: Das soll's dann aber von meiner Seite aus auch gewesen sein.
Danke, das beruhigt mich ungemein, dass ich mir soviel Mist nicht weiter antun muss, bist ein Schatz :up:

PS:
Wusst' ich doch, dass sie dir gefällt
Mit zwei S, mein Lieber, und Komma
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Klue hat geschrieben:irgendwie schade das sie mich durch ihren kommentar auf eine stufe mit den deppen aussm o.c. forum gleichzusetzen scheint.
^_^ Ich glaube, du hast mich nicht verstanden. Es geht hier nicht nur um die User aus dem OC-Board. Es geht allgemein um User, die sich nicht um das Aussehen ihrer Beiträge kümmern, keine Rechtschreibung haben usw.

Und mit solchen Posts:
Klue hat geschrieben:boah alta das wäre aba so was von voll krass gemein hee :boese: :boese: :boese:
sowas kansu denen da doch nich antun. was solln die denn machn wenn die da nich mehr schreiben können wie fett geil die doch alle sin von OC...
sowas lass man bleiben.
Stelle ich dich eindeutig mit solchen Leuten auf eine Stufe. Das muss dir doch klar sein!

Dawson hat geschrieben:im Moment sehe ich nicht wie man den damaligen Erfolg, der im GG-Board erzielt wurde im OC-Board wiederholen könnte.
Wie schon gesagt, das sehe ich auch so.
Aber was kann man denn gegen solche Leute machen? Wenn man versucht, es ihnen im Guten zu erklären, wird man entweder angeschnauzt oder man wird ignoriert. Und sperren ist ja auch nicht der richtige Weg - abgesehen davon, dass man nicht das halbe OC-Board sperren kann.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

~Kathi~ hat geschrieben:Wie schon gesagt, das sehe ich auch so.
Aber was kann man denn gegen solche Leute machen? Wenn man versucht, es ihnen im Guten zu erklären, wird man entweder angeschnauzt oder man wird ignoriert.
Da kann ich dir nur zu 99 % zustimmen. Ich habe mal einen User dezent auf seinen unverständlichen Post hingewiesen und daraufhin kam eine nette Antwort, in der er mir freundlich versucht hat zu erklären, was er damit meint. Aber das ist wirklich die Ausnahme und verstanden habe ich ihn deshalb trotzdem nicht. ;) Viele reagieren leider genervt und können überhaupt nicht verstehen, weshalb man sich darüber beschwert. :roll:

Ich glaube gegen solche Leute kann man nicht wirklich etwas machen, ausser sie immer wieder darauf hinzuweisen, dass ihre Posts unverständlich und unsinnig sind. Vielleicht kommen sie dann irgendwann selbst darauf und ändern ihren Schreibstil. Auf Dauer ist das allerdings ermüdend und führt zu Resignation beider Seiten. Am Besten man meidet solche Boards (so schade das auch ist) oder postet seine Meinung und hofft auf eine Antwort von einem "Gleichgesinnten". ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

OT
Isa* hat geschrieben:Und zu deiner neuen Sig bleibt mir nur eins zu sagen: :roll: kindisch
Gott, Isa, wir beneiden dich alle, denn du hast geschafft, was wir alle uns in unsrer Dawson Leery-Vergötterung seit eh und je erträumen: Du hast es in Dawsons Sig geschafft! Sei dem Universum dankbar.

;)

/OT
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Du weißt diese Ehre nur noch nicht zu schätzen :D Ich hatte auch mal das zweifelhafte Vergnügen.

Genug OT. Hier wird man verleitet.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

...und mal wieder habe ich etwas verpasst, wozu ich nur allzu gern meine Meinung frühzeitig beigetragen hätte. Mittlerweile scheint leider alles gesagt.
Diana hat geschrieben:Ich glaube gegen solche Leute kann man nicht wirklich etwas machen, ausser sie immer wieder darauf hinzuweisen, dass ihre Posts unverständlich und unsinnig sind. Vielleicht kommen sie dann irgendwann selbst darauf und ändern ihren Schreibstil. Auf Dauer ist das allerdings ermüdend und führt zu Resignation beider Seiten.
Ganz meine Meinung. Auch bei mir hat es dazu geführt, dass ich die betreffenden Boards komplett meide oder aber einen kleinen Hinweis poste, der allerdings meistens mit Genervtheit seitens des Posters quittiert wird :ohwell:

@Isa: auch meinerseits Gratulation zur Aufnahme in Dawson Leerys Signatur :up: ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Diana hat geschrieben:
~Kathi~ hat geschrieben:Wie schon gesagt, das sehe ich auch so.
Aber was kann man denn gegen solche Leute machen? Wenn man versucht, es ihnen im Guten zu erklären, wird man entweder angeschnauzt oder man wird ignoriert.
Da kann ich dir nur zu 99 % zustimmen. Ich habe mal einen User dezent auf seinen unverständlichen Post hingewiesen und daraufhin kam eine nette Antwort, in der er mir freundlich versucht hat zu erklären, was er damit meint. Aber das ist wirklich die Ausnahme und verstanden habe ich ihn deshalb trotzdem nicht. ;)
Ich kann mich an den User erinnern ;) Aber das ist ja keine Lösung jeden anzuschreiben und ihn zu fragen was er mit seinem Post ausdrücken wollte, zumindest nicht wenn die User, die sich weder um Satzzeichen noch einen ordentlichen Satzbau scheren in der Überzahl sind.

Könnte man nicht, ich sprech jetzt mal direkt das Problem im OC Board an, eine Art von Chat einrichten (ich weiß den gibts schon), der nur für die Jüngeren gedacht ist, in den sie dann von mir aus tausendmal Seth ist süß schreiben und reden können wie sie wollen (mit all ihren Abkürzungen wenns sein muß) und den Usern explizit erklären dass sie bitte schön nur in diesem Board zu posten haben wenn sie sich nicht an einer ordentlichen Diskussion beteiligen wollen? Notfalls auch unter Androhung von Sperren? Das wär zwar eine ziemlich harte Vorgehensweise, aber sehr wirkungsvoll wenn ihr mich fragt, obwohl ich mich gerade frage ob sich die betreffenden Personen dann nicht einfach unter einem anderen Usernamen einloggen würden.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

KatHI hat geschrieben:Und mit solchen Posts:

Klue hat folgendes geschrieben:
boah alta das wäre aba so was von voll krass gemein hee
sowas kansu denen da doch nich antun. was solln die denn machn wenn die da nich mehr schreiben können wie fett geil die doch alle sin von OC...
sowas lass man bleiben.

Stelle ich dich eindeutig mit solchen Leuten auf eine Stufe. Das muss dir doch klar sein!
Da muss ich jetzt aber mal schlichtend eingreifen - ich habe diesen Post von Klue als Ironie verstanden und wenn ich mir in ihrem Profil ihre Beiträge ansehe, dann denke ich, damit liege ich richtig!
Klue schreibt einfach nur alles klein, das ist definitiv nicht mit dem Mümpel zu vergleichen, den sich andere zusammen wursteln! Die Post´s sind alle durchweg verständlich und darauf kommt es schließlich an. Die permanente Kleinschreibung ist in vielen Foren üblich und bei weitem nicht gleichzusetzen mit dem Buchstasbensalat der hier sonst so manches mal produziert wird!
Ein ;) dahinter, hätte vielleicht geholfen dem Missverständnis vorzubeugen, womit wieder einmal die Berechtigung der Smilies bewiesen wäre 8-) !

Isa hat geschrieben:Zitat:
Wusst' ich doch das sie dir gefällt

Mit zwei S, mein Lieber, und Komma
Da kann ich nur sagen: Touch down, too!
@ Dawson Leery
Das du für deine Ausdrucksweise hier schon seit Jahr und Tag bekannt bist, macht es nicht unbedingt besser!
Wenn du aber dazu stehst und anscheinend noch darin bestärkt wirst, darfst du aber nicht gleichzeitig auf den anderen herumhacken.
Ich bin ja auch der Meinung das man nicht immer alles so laufen lassen sollte, aber über bestimmte Dinge sagt man dann vielleicht besser nichts...
Wie heißt es doch so schön: Was dem einen Recht ist, ist dem anderen billig.
Da aber alle hier ihren Spaß daran haben - sei´s drum... 8-)

@ OC-Board
Gut, wenn das sooo überhand nimmt, dann kann ich den Rückzug durchaus verstehen, hey, wie wär es denn mit einem Ü 18 OC-Thread, ich denke in dem Alter dürfte man doch die IcQ-Sprache hinter sich gelassen haben!
Dann können alle auf der Ebene miteinander kommunizieren, auf der sie sich gerade befinden. :D
Zuletzt geändert von Glücksi am 25.07.2006, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Isa*

Beitrag von Isa* »

@all: wer ist eigentlich Dawson Leery? hatte die ganze Zeit so ein Piepen im Ohr...wie lästig :roll:
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Glücksi hat geschrieben:Da muss ich jetzt aber mal schlichtend eingreifen - ich habe diesen Post von Klue als Ironie verstanden
Dann wären aber einige Ironie-Smilies angebracht gewesen...

Glücksi hat geschrieben:@ OC-Board
wie wär es denn mit einem Ü 18 OC-Thread, ich denke in dem Alter dürfte man doch die ISQ-Sprache hinter sich gelassen haben!
Dann können alle auf der Ebene miteinander kommunizieren, auf der sie sich gerade befinden. :D
Und wenn man 16 ist? Ich denke nicht, dass man das allein vom Alter abhängig machen kann. Ist es aber nicht vom Alter abhängig, hätten wir wieder die gleichen Probleme wie mit dem Elite Board...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Glücksi hat geschrieben:@ Dawson Leery
Das du für deine Ausdrucksweise hier schon seit Jahr und Tag bekannt bist, macht es nicht unbedingt besser!
Ich verstehe ehrlich gesagt eure Aufregung nicht so ganz. Entweder ich habe etwas überlesen oder falsch gelesen oder ich weiß auch nicht. Ich stimme definitv nicht immer mit Dawson ein und seine Ansichten sind mir zum großen Teil doch ein wenig zu extrem, aber was ist denn so schlimm daran, wenn er sagt, dass im sowohl die Serie, als auch das Board von OC am "Ar***" vorbei gehen? Wir regen uns doch alle über diese OC Girlies auf, die für mich oftmals den Charakter von Mädels haben, die bei Tokio-Hotel Konzerten "Tom ich will ein Kind von dir" Schilder hochhalten...

Also lirumlarum... um es kurz zu machen: Dawson hat extreme Ansichten, die manchmal nicht nach meinem Geschmack sind, aber er ist mir definitiv lieber als ein OC-Girlie!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Kathi
Neee, ist schon klar, will ganz bestimmt nicht alle in einen Topf werfen, aber mit irgend einer Form von Eingrenzung könnte man ja vielleicht tatsächlich für diejenigen OC - Fans eine Lösung finden, die sich eben etwas kultivierter unterhalten wollen. Das kann sich ja auch anders nennen, müsste aber doch so sein, dass sich auch nur diejenigen angesprochen fühlen, die gemeint sind.
Ob es wirklich umsetzbar ist weiß ich nicht, da ja immer neue dazukommen...
Was Klue anbelangt, im Vergleich zu ihren anderen Post´s war die Ironie auch so schon ziemlich offensichtlich!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Glücksi hat geschrieben:aber mit irgend einer Form von Eingrenzung könnte man ja vielleicht tatsächlich für diejenigen OC - Fans eine Lösung finden, die sich eben etwas kultivierter unterhalten wollen.
Ich kann mich nur wiederholen: Ich mag solche Elite-/Ausgrenzungs-Sachen gar nicht. Wenn alle 10 Leute, die hier so traurig über die Situation sind einfach mal ins Board gehen und dort diskutieren, dann hilft das schon.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Annika hat geschrieben:
Ich kann mich nur wiederholen: Ich mag solche Elite-/Ausgrenzungs-Sachen gar nicht. Wenn alle 10 Leute, die hier so traurig über die Situation sind einfach mal ins Board gehen und dort diskutieren, dann hilft das schon.
Geht mir genauso. Ich glaube, das würde erst recht Streit verursachen und ich denke nicht, dass irgendjemand von uns das Recht hat, sich aus welchen Gründen auch immer, höher zu stellen als andere Leute. Das würde nämlich passieren, wenn man die Idee mit der Eingrenzung aufgreifen würde...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Mhhh, als Elite - Ausgrenzung empfinde ich das eigentlich nicht, kann ja jeder mit posten der der deutschen Sprache mächtig und auch gewillt ist, sie anzuwenden! Verunglimpfen tun sich diese User mit ihren seltsamen Beiträgen schon selber - da braucht es keinen anderen für!
Wie ich schon sagte, ich meine damit nicht die normalen Schreibfehler die 100% auch mir immer wieder unterlaufen, sondern diejenigen die auf ihre Schreibweise beharren und das cool finden.
Ich finde, sie grenzen sich durch ihre Art und Weise selber ab!
Das die normalen Poster dann irgendwann keine Lust mehr haben, sich das weiter anzutun, kann ich dann doch verstehen.
Jou, das wär´s dann auch von meiner Seite aus, viel Spaß noch beim weiterdiskutieren! :)
furikuri

Beitrag von furikuri »

Glücksi hat geschrieben:aber über bestimmte Dinge sagt man dann vielleicht besser nichts...
warum nicht?
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

PriinCesaL hat geschrieben: ^^ Finden hier das alle soo schlimm?!? Ich finde jeder sollte so schreiben wie man will und andere sollten sich nicht darüber aufregen
Ich finde das schlimm, denn als alter Knacker ^_^ (26 Jahre) verstehe ich es vielleicht nicht!
Und wenn jeder so schreiben würde wie er will, wofür gibts dann die Rechtschreibung und das Fach Deutsch in der Schule?
Dann könnte man doch auch den Ausländern erlauben so zu schreiben und zu reden, wie sie reden, aber nein, da heißt es, sie müssen sich intigrieren!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“