Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
- Rightniceboy
Re: Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
Rangers - Florenz 0:0 (0:0)
Awatt, heute drei Pünktchen gegen Frankfurt, Freitagsspiele bei Flutlicht scheinen uns ja offensichtlich zu liegen (Wenn wir auch die allermeisten zuhause gewonnen haben.), und dann ist von Abstieg keine Rede mehrawe_p hat geschrieben:Da wär Dortmund in der ersten Liga ja auch im Abstiegskampf

Da werden jawohl irgendwo noch drei Punkte zu holen sein bei drei Heimspielen. Und wenn wir sie uns mit drei Remis am Stück zusammenspielen müssen!restprogramm.com hat geschrieben:(A) Eintracht Frankfurt
(H) 1. FC Nürnberg
(H) VfB Stuttgart
(A) Arminia Bielefeld
(H) VfL Wolfsburg

Und das nicht nur vor dem gegnerischen, sondern sogar vor'm eigenen Tor - Respekt4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:So solls sein, aber immerhin haben sie ihre Torgefährlichkeit erneut unter Beweis gestellt

Das "bayrische Komödienstadl" ist sogar mit Schiri an seiner Seite, unfähig ein Spiel innerhalb 90 Minuten zu gewinnen.
Armselig...
Armselig...

Eben. So ein 4:0 sollte schon drin sein, insbesondere wenn man im UEFA-Cup Halbfinale spielt und der beste Spieler fehlt.Glücksi hat geschrieben:Das "bayrische Komödienstadl" ist sogar mit Schiri an seiner Seite, unfähig ein Spiel innerhalb 90 Minuten zu gewinnen.
Armselig...
Jetzt mal abgesehen davon, dass natürlich auch nicht die Rede davon sein kann, dass Bayern vom Schiedsrichter bevorzugt wurde.
Aber was legt man sich als pathologischer Bayern-Hasser nicht alles zurecht, um sich bestätigt zu fühlen...

Eine Szene wo Bayern bevorzugt wurde? Elfmeter war berechtigt, sonstiges Freistöße für und gegen Bayern auch. Ich kann mich an keine Szene erinnern, bei der Zenit benachteiligt worden wäre bzw. Bayern hätte was umsonst bekommen.Glücksi hat geschrieben:Das "bayrische Komödienstadl" ist sogar mit Schiri an seiner Seite, unfähig ein Spiel innerhalb 90 Minuten zu gewinnen.
Armselig...

Ich verstehe auch nicht, wo oder wann Bayern bevorzugt worden sein soll. Die gelben Karten gegen Zenit waren allesamt berechtigt, ebenso wie der Elfmeter und viel mehr Szenen gab es doch auch gar nicht, oder?
Leider haben sich die Bayern mal wieder selber einen eingeschenkt, das ist wirklich bitter. Zenit hat ja anfangs wenig für die Offensive getan, aber Bayern hat auch mal wieder verpasst Tore zu schießen. Ohne Luca...
Klose hat sich übrigens einen 3-fachen Nasenbeinbruch zugezogen und muss operiert werden. Deshalb fällt er für Sonntag aus, fraglich sind auch Lahm (Adduktorenproblem) und Kahn (eingeklemmter Nerv). Auf der anderen Seite ist Gomez noch fraglich, wobei dieser zumindest auf der Bank sitzen wird. (Quelle: fcb.de)
Ich bin mal gespannt, wer am So alles aufläuft, hoffentlich ein offensives Spiel auf beiden Seiten!
Leider haben sich die Bayern mal wieder selber einen eingeschenkt, das ist wirklich bitter. Zenit hat ja anfangs wenig für die Offensive getan, aber Bayern hat auch mal wieder verpasst Tore zu schießen. Ohne Luca...
Klose hat sich übrigens einen 3-fachen Nasenbeinbruch zugezogen und muss operiert werden. Deshalb fällt er für Sonntag aus, fraglich sind auch Lahm (Adduktorenproblem) und Kahn (eingeklemmter Nerv). Auf der anderen Seite ist Gomez noch fraglich, wobei dieser zumindest auf der Bank sitzen wird. (Quelle: fcb.de)
Ich bin mal gespannt, wer am So alles aufläuft, hoffentlich ein offensives Spiel auf beiden Seiten!
Ist er nicht, zumindest hab ich was anderes gelesen. Er wird spielen, nur wie lange ist noch die Frage.Kate345 hat geschrieben:Auf der anderen Seite ist Gomez noch fraglich, wobei dieser zumindest auf der Bank sitzen wird. (Quelle: fcb.de)
Ja, ich freu mich!

Summer hat geschrieben:Gewinnen die Lautrer morgen und Koblenz verliert, haben beide die gleiche Anzahl an Punkten. Theoretisch könnten sie auch auf einem Absteigsplatz landen.awe_p hat geschrieben:Na ja Abstiegsgefährdet ist ja jetzt übertrieben.
Ich hasse diese ganze Gerechne über Klubs bei denen ein Abstieg abstrus wär. Dies ganz wenn,aber könte

salt wound routine hat geschrieben:Awatt, heute drei Pünktchen gegen Frankfurt, Freitagsspiele bei Flutlicht scheinen uns ja offensichtlich zu liegen (Wenn wir auch die allermeisten zuhause gewonnen haben.), und dann ist von Abstieg keine Rede mehrawe_p hat geschrieben:Da wär Dortmund in der ersten Liga ja auch im Abstiegskampf![]()
Da werden jawohl irgendwo noch drei Punkte zu holen sein bei drei Heimspielen. Und wenn wir sie uns mit drei Remis am Stück zusammenspielen müssen!restprogramm.com hat geschrieben:(A) Eintracht Frankfurt
(H) 1. FC Nürnberg
(H) VfB Stuttgart
(A) Arminia Bielefeld
(H) VfL Wolfsburg![]()
Glaube auch nicht daran, nur das man es schafft sich mit dem Geld immer wieder am Ende nach unten zu spielen find ich shcon faszinierend. Solange ihr die Pkte nicht bei uns holt hab ich auch kein Problem damit. Obwohl ich euch eigentlich nicht mag (Anwesende natürlich ausgeschlossen

Zu Bayer:
Gotte, die dürfen auch mal verlieren sind doch auch nur Menschen und in euröpäischen Spielen sind die Schieris generell ziemlich gut. und nicht wie inner Liga auf der Seiten der Großen.
Lg
@ Sandraa: Na, umso besser
. Für die Bayern zwar schlechter (also Siegtechnisch gesehen), aber für das Spiel sicher gut. Außerdem brauchen wir den Gomez fit für die EM! Also: ein paar gute Torraumszenen für ihn, die Rensing dann pariert *lach*...

Na da bin ich mal gespannt, wer den letzten Posten ergatten wird.WZ hat geschrieben:Mit welchen Stürmern werden Sie bei der EM antreten?
Löw: Fünf Stürmer wollen wir bei der EM dabei haben. Es ist ja kein Geheimnis, dass Klose, Gomez, Kuranyi und Podolski für mich gesetzt sind. Also ist noch ein Platz offen, vielleicht für Helmes, Neuville, Kießling oder Hanke.
- Rightniceboy
Ergebnisse
Hannover - Hertha (Sa.) 2:2 (2:0)
Cottbus - Rostock 2:1 (0:1)
Nürnberg - Bielefeld 2:2 (2:0)
Karlsruhe - Bremen 3:3 (1:2)
Bochum - Duisburg 1:1 (0:1)
Hamburg - Schalke 0:1 (0:1)
Frankfurt - BVB (Fr.) 1:1 (0:0)
Die Nürnberger haben auch pech, im Abstiegskampf liegen 2:0 vorne und spielen noch 2:2.
Aber Werder hattte heute auch nicht mehr Glück gehabt lagen 1:2 vorne und plötzlich lagen sie mit 3:2 hinten.
Hannover - Hertha (Sa.) 2:2 (2:0)
Cottbus - Rostock 2:1 (0:1)
Nürnberg - Bielefeld 2:2 (2:0)
Karlsruhe - Bremen 3:3 (1:2)
Bochum - Duisburg 1:1 (0:1)
Hamburg - Schalke 0:1 (0:1)
Frankfurt - BVB (Fr.) 1:1 (0:0)
Die Nürnberger haben auch pech, im Abstiegskampf liegen 2:0 vorne und spielen noch 2:2.

Freesoul hat geschrieben:2:0 gegen die Arminia! *hr*

Wer zuletzt lacht lacht am besten!
Wieso Pech? Arminia ist übrigens auch im AbstiegskampfRightniceboy hat geschrieben: Die Nürnberger haben auch pech, im Abstiegskampf liegen 2:0 vorne und spielen noch 2:2.hinten.

13 Borussia Dortmund -11 35
14 Energie Cottbus -17 32
15 Arminia Bielefeld -25 29
16 1. FC Nürnberg (P) -15 27
17 Hansa Rostock (N) -17 27
18 MSV Duisburg (N) -15 26
Da ist alles noch total offen. Lg
- Rightniceboy
2. Bundesliga
M'gladbach - 1860 (So.) 2:2 (1:2)
Wehen W. - Offenbach 2:1 (0:1)
Hoffenheim - Jena 5:0 (4:0)
Augsburg - St. Pauli 1:0 (0:0)
Osnabrück - Mainz 05 1:2 (1:2)
Aue - 1. FC Köln (Fr.) 3:3 (2:2)
Kaiserslautern - Aachen 2:1 (1:1)
Paderborn - Koblenz 3:2 (3:1)
M'gladbach - 1860 (So.) 2:2 (1:2)
Wehen W. - Offenbach 2:1 (0:1)
Hoffenheim - Jena 5:0 (4:0)
Augsburg - St. Pauli 1:0 (0:0)
Osnabrück - Mainz 05 1:2 (1:2)
Aue - 1. FC Köln (Fr.) 3:3 (2:2)
Kaiserslautern - Aachen 2:1 (1:1)
Paderborn - Koblenz 3:2 (3:1)
1. Bundesliga:
Leverkusen - Wolfsburg 2:2
Bayern - Stuttgart 4:1 (und Bayern macht mal wieder alle Tore selbst
)
Leverkusen - Wolfsburg 2:2
Bayern - Stuttgart 4:1 (und Bayern macht mal wieder alle Tore selbst

- Rightniceboy
Tja da war Sawyers Tipp von vorhin richtig, er hat nämlich 3:1 für Bayern getippt. Tja die Bayern haben sogar 4 Tore geschossen, naja sie können die Bayern eigentlich jetzt schon zum Meister krönen.Kate345 hat geschrieben:1. Bundesliga:
Bayern - Stuttgart 4:1 (und Bayern macht mal wieder alle Tore selbst)

So ein Käse!
Naja hab jetzt keinen Sieg erwartet aber so ein Unentschieden wäre ja wohl drinnen gewesen. Finde das Endergebnis nicht wirklich gerechtfertigt.
Naja, finde sowieso das Mario nicht von Anfang an spielen hätte sollen. Tz.

Naja, finde sowieso das Mario nicht von Anfang an spielen hätte sollen. Tz.
- Rightniceboy
Heute ist mal wieder Champions League Tag und es spielen....
Chelsea - Liverpool ( Anstoß um 20:45 Uhr in Sat.1)
Im Finale wartet Manchester, sie haben zuhause 1:0 gegen Barca gewonnen.
Chelsea - Liverpool ( Anstoß um 20:45 Uhr in Sat.1)
Im Finale wartet Manchester, sie haben zuhause 1:0 gegen Barca gewonnen.
Das sind doch mal gute Neuigkeiten:
Deutschland wird nach dem Saisonende wieder auf Platz 4 der UEFA-Rangliste sein.
Neue Nummer 1 ist erstmals seit 1985 England mit 75,499 Punkten. Naja, wenn man drei Mannschaften im Halbfinale der Championsleague hat, ist man halt das beste Fußballland Europas.
Derzeitigen Plätze:
2 (1) Spanien 75,266 Punkte
3 (3) Italien 60,285 Punkte
4 (4) Frankreich 52,668 Punkte
5 (5) Deutschland 48,722 Punkte
Jedoch wird, wie gesagt, Deutschland (unabhängig von Bayern`s Abschneiden im UEFA-Cup) den vierten Platz wieder übernehmen am Ende der Saison.
Deutschland wird nach dem Saisonende wieder auf Platz 4 der UEFA-Rangliste sein.
Neue Nummer 1 ist erstmals seit 1985 England mit 75,499 Punkten. Naja, wenn man drei Mannschaften im Halbfinale der Championsleague hat, ist man halt das beste Fußballland Europas.
Derzeitigen Plätze:
2 (1) Spanien 75,266 Punkte
3 (3) Italien 60,285 Punkte
4 (4) Frankreich 52,668 Punkte
5 (5) Deutschland 48,722 Punkte
Jedoch wird, wie gesagt, Deutschland (unabhängig von Bayern`s Abschneiden im UEFA-Cup) den vierten Platz wieder übernehmen am Ende der Saison.
- Rightniceboy
Wo wir heute schon bei den Bayern sind, sie spielen heute schon um 18:45 Uhr Gegen St. Petersburg. Auf das Spiel bin ich mal gespannt, weil Bayern mit ihrer Top Elf spielen wird.
Kahn - Lahm, Lucio, Demichelis, Jansen - van Bommel, Zé Roberto - Schweinsteiger, Ribery - Toni, Klose
Kahn - Lahm, Lucio, Demichelis, Jansen - van Bommel, Zé Roberto - Schweinsteiger, Ribery - Toni, Klose