Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
- Rightniceboy
Re: Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
Genau so sollte es morgen in der 2. Liga ablaufen, und nicht anders.Phalanxxx hat geschrieben:Wunderbarer Spieltag. Jetzt noch morgen der Abstieg für Kaiserslautern und der Aufstieg für Hoffenheim und ich wäre wunschlos glücklich.

Also dich versteht auch keiner mehr!Rightniceboy hat geschrieben:Genau so sollte es morgen in der 2. Liga ablaufen, und nicht anders.Phalanxxx hat geschrieben:Wunderbarer Spieltag. Jetzt noch morgen der Abstieg für Kaiserslautern und der Aufstieg für Hoffenheim und ich wäre wunschlos glücklich.
Die ganze Saison sagst über, wie schade du es für Kaiserslautern findest, dass sie da unten sind und jetzt freust dich drüber wenn sie absteigen?

- nameless89
@Rightniceboy: Musste gerade ein wenig über deine Beiträge lächeln.
Ich hoffe sehr, dass es Hoffenheim morgen NICHT schafft. Ich mag es einfach nicht, wenn man nur durch Geld den Erfolg herbeizwingt und kleinere Vereine, ohne Geld, dabei auf der Strecke bleiben. Ich werde morgen für die Mainzer die Daumen drücken. Die haben es mehr verdient.
Gefreut habe ich mich heute für Bielfeld, da dieser Verein wirklich leidentschaft und einsatzbereitschaft gezeigt hat und es schön für meine Region ist, dass dieser Verein weiterhin erstklassig bleibt. Nürnberg war einfach zu überheblich und das wird, zurecht, bestraft.
Eine Frage zu diesem Beitrag? Hast du diese Saison jemals ein Spiel von Adler gesehen? Dieser junge Mann hat wahnsinniges Potenzial und ist dazu auch menschlich noch unheimlich symphatisch. Wiese hingegen hat immer wieder Aussetzer ( Beispiel: Sein Kung- Fu- Tritt) und ist menschlich auch absolut überheblich und wahnsinnig unsymphatisch. Auf soeinen kann ich in der Nationalmannschaft gut verzichten. Torhütern, wie Adler und Neuer gehört die Zukunft und ich bin froh, dass Löw Adler durch diese Nominierung weiter aufbaut und seine Entwicklung vorantreibt.Und was ich überhaupt nicht verstehe ist, Wieso Wiese nicht mit kommt. Der Mann ist doch besser als Adler sorry ist meine Meinung.
Freuen tue ich mich für Wolfsbrug überhaupt nicht. Keine Tradition, keine Fans. Nichts. Nur Geld von VW. Und wenn man genug Geld für einen guten Trainer und Spieler ausgibt, dann kann es eben passieren, dass man auf dem fünften Paltz landet. Finde ich echt schade, da ich diesen Verein ungeheuer unsymphatisch finde und lieber Stuttgart im Uefa- Cup gesehen hätte. Aber das ist ja durch den UI- Cup noch drinne.Was mich freut ist, das es Wolfsburg in den Uefa Cup geschafft hat. Das ist für die Mannschaft gut weil das Geld in die Kasse bringt, und für die Fans denn dann sehen sie internationalen Fussball im Stadion. Aber die Wölfe werden es schwer haben sich im Uefa Cup zu halten.
Ich hoffe sehr, dass es Hoffenheim morgen NICHT schafft. Ich mag es einfach nicht, wenn man nur durch Geld den Erfolg herbeizwingt und kleinere Vereine, ohne Geld, dabei auf der Strecke bleiben. Ich werde morgen für die Mainzer die Daumen drücken. Die haben es mehr verdient.
Gefreut habe ich mich heute für Bielfeld, da dieser Verein wirklich leidentschaft und einsatzbereitschaft gezeigt hat und es schön für meine Region ist, dass dieser Verein weiterhin erstklassig bleibt. Nürnberg war einfach zu überheblich und das wird, zurecht, bestraft.
Da bin ich absolut deiner Meinung. Es ist viel schöner und auch interessanter wenn es eine Mannschaft nach oben schafft, die nicht durch Geld zusätzlich nach vorne gepusht wird.nameless89 hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass es Hoffenheim morgen NICHT schafft. Ich mag es einfach nicht, wenn man nur durch Geld den Erfolg herbeizwingt und kleinere Vereine, ohne Geld, dabei auf der Strecke bleiben. Ich werde morgen für die Mainzer die Daumen drücken. Die haben es mehr verdient.
Ich bin auch für die Mainzer. Vor allem Klopp wünsche ich den Aufstieg.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
- Rightniceboy
2. Bundesliga
Mainz - St. Pauli (So.) 5:1 (3:0)
Freiburg - Wehen-W. 0:2 (0:2)
Lautern - 1. FC Köln 3:0 (0:0)
Osnabrück - Offenbach 3:0 (1:0)
Aue - 1860 München 1:1 (0:0)
Augsburg - Jena 1:1 (0:0)
Paderborn - Gladbach 2:3 (2:1)
Aachen - Koblenz 1:3 (0:0)
Hoffenheim - Fürth 5:0 (1:0)
Hoffenheim: Endlich Geld kann doch aufsteigen.
Mainz - St. Pauli (So.) 5:1 (3:0)
Freiburg - Wehen-W. 0:2 (0:2)
Lautern - 1. FC Köln 3:0 (0:0)
Osnabrück - Offenbach 3:0 (1:0)
Aue - 1860 München 1:1 (0:0)
Augsburg - Jena 1:1 (0:0)
Paderborn - Gladbach 2:3 (2:1)
Aachen - Koblenz 1:3 (0:0)
Hoffenheim - Fürth 5:0 (1:0)
Hoffenheim: Endlich Geld kann doch aufsteigen.

- Jana
Tja, Klautern bleibt der 2. Liga wohl erhalten.
Genial Ergebnisse, auch wenn Pauli nicht sehr gut abgeschnitten hat.
Blöde, dass Mainz es tortzdem nicht geschafft hat. Hoffenheim hat ja vielleicht reingehauen.
Endgültige Tabelle:
1 M'gladbach 66
2 TSG Hoffenheim 60
3 1. FC Köln 60
4 FSV Mainz 58
5 SC Freiburg 55
6 Fürth 52
7 Aachen 51
8 SV Wehen 44
9 FC St. Pauli 42
10 TuS Koblenz 41
11 TSV 1860 41
12 VfL Osnabrück 40
13 Kaiserslautern 39
14 FC Augsburg 38
15 Offenbach 38
16 Erzgebirge Aue 32
17 SC Paderborn 31
18 CZ Jena 29
edit: Da war jemand schneller als ich, egal, dann nur die Tabelle von mir.
Genial Ergebnisse, auch wenn Pauli nicht sehr gut abgeschnitten hat.

Endgültige Tabelle:
1 M'gladbach 66
2 TSG Hoffenheim 60
3 1. FC Köln 60
4 FSV Mainz 58
5 SC Freiburg 55
6 Fürth 52
7 Aachen 51
8 SV Wehen 44
9 FC St. Pauli 42
10 TuS Koblenz 41
11 TSV 1860 41
12 VfL Osnabrück 40
13 Kaiserslautern 39
14 FC Augsburg 38
15 Offenbach 38
16 Erzgebirge Aue 32
17 SC Paderborn 31
18 CZ Jena 29
edit: Da war jemand schneller als ich, egal, dann nur die Tabelle von mir.

- Rightniceboy
@Jana: Tut mir leid meine liebe, war keine absicht.
Ich freu mich für Hoffenheim, sie haben es verdient. Sie haben eine super Saison gespielt, bin jetzt mal gespannt wie sie sich in der 1. Liga schlagen. Muss mir nachher unbedingt die Sportschau auf DSF ansehen. 

Boah beschissene Saison -.- noch blöder kann es ja echt nicht laufen erst steigt Nürnberg ab und dann steigt Hoffenheim auch noch auf!?!?! Ich hoffe das die ganzen Nürnberger Söldner den Verein verlassen, allen voran Thomas von Heesen, seine Art zu trainieren ist unter aller Sau da kann er vllt. beim TSV Münchhausen nen mittelmäßigen Platz erreichen mehr aber auch nicht. In Liga 1 hat dieser Trainer meiner Meinung nach nichts verloren. Hoffe das Nürnberg Heesen rauswirft und sich jetzt Klopp krallt, der ja wahrscheinlich Mainz verlässt.
Bin ja mal richtig gespannt wer die Mannschaft von Nürnberg verlassen wird
Misímovic, Pinola, Wolf, Saenko, Vittek das sind denk ich mal Kandidaten die wir nicht mehr halten können, Charisteas vllt. auch nicht...
Wolf und Pinola würde ich mich wünschen das sie bleiben
Koller könnt auch wieder verschwinden
Ich bin so tiefst verletzt seid gestern, für mich ist eine Welt zusammengebrochen. 4 Jahre mit dem Glubb in Liga 1 waren wunderbar, was aufgebaut wurde....UEFA-Cup, Platz 6 und DFB-Pokalsieger und jetzt dieser tiefe Fall...Es ist zum ko****
Ich will eine Veränderung in diesem Verein sehen. Keine Altherrenmannschaft aus Tschechen. Ich will junge, deutsche, spritzige, Spielern sehen die mir meinen Traum erfüllen...
Wiederaufstieg 2009
Bin ja mal richtig gespannt wer die Mannschaft von Nürnberg verlassen wird

Misímovic, Pinola, Wolf, Saenko, Vittek das sind denk ich mal Kandidaten die wir nicht mehr halten können, Charisteas vllt. auch nicht...
Wolf und Pinola würde ich mich wünschen das sie bleiben
Koller könnt auch wieder verschwinden
Ich bin so tiefst verletzt seid gestern, für mich ist eine Welt zusammengebrochen. 4 Jahre mit dem Glubb in Liga 1 waren wunderbar, was aufgebaut wurde....UEFA-Cup, Platz 6 und DFB-Pokalsieger und jetzt dieser tiefe Fall...Es ist zum ko****
Ich will eine Veränderung in diesem Verein sehen. Keine Altherrenmannschaft aus Tschechen. Ich will junge, deutsche, spritzige, Spielern sehen die mir meinen Traum erfüllen...
Wiederaufstieg 2009
- Rightniceboy
bigW hat geschrieben:Boah beschissene Saison -.- noch blöder kann es ja echt nicht laufen erst steigt Nürnberg ab und dann steigt Hoffenheim auch noch auf!?!?! Ich hoffe das die ganzen Nürnberger Söldner den Verein verlassen, allen voran Thomas von Heesen, seine Art zu trainieren ist unter aller Sau da kann er vllt. beim TSV Münchhausen nen mittelmäßigen Platz erreichen mehr aber auch nicht. In Liga 1 hat dieser Trainer meiner Meinung nach nichts verloren. Hoffe das Nürnberg Heesen rauswirft und sich jetzt Klopp krallt, der ja wahrscheinlich Mainz verlässt.
1. FC Nürnberg: Von Heesen und Bader bleiben
Trainer Thomas von Heesen und Sportdirektor Martin Bader sollen den 1. FC Nürnberg in den kommenden Spielzeit zurück in die Bundesliga führen. Wir sind sicher, mit unserem Sportdirektor Martin Bader und unserem Trainer Thomas von Heesen eine Mannschaft zusammenzustellen, die in die Bundesliga zurückkehren wird", erklärte Präsident Michael A. Roth. Bader hatte sich zuvor für den Verbleib für von Heesen, dessen Vertrag ohnehin für die erste Liga gilt stark gemacht.
Quelle: DSF
Schlechte Argumentationsweise. Jede Mannschaft bekommt durch den UEFA Cup Geld, nicht nur Wolfsburg. Wolfsburg ist mir nach Cottbus die unsymphatischste Mannschaft der 1. Liga.Rightniceboy hat geschrieben:Was mich freut ist, das es Wolfsburg in den Uefa Cup geschafft hat. Das ist für die Mannschaft gut weil das Geld in die Kasse bringt, und für die Fans denn dann sehen sie internationalen Fussball im Stadion. Aber die Wölfe werden es schwer haben sich im Uefa Cup zu halten.
Von von Heesen war ich nie überzeugt, keine Spur, diese Trainingsweise, dann Grillen mit Familie, ganz klar, aber sein Statement zum Schluss ("Ich habe absolut an diese Mannschaft, die bis zum Schluss gekämpft hat, geglaubt."), hat mir den letzten Nerv geraubt, wie kann ein Mann so dermaßen blind sein? WO hat diese Mannschaft gekämpft? WO? Zuhause? In der Boxhalle?
Leider bleibt er uns wahrscheinlich erhalten. Diesmal wäre ich sogar FÜR einen Trainerwechsel. BITTE!
Misimovic kann ruhig verschwinden, zwar wird das Team geschwächt, aber mit so einer Einstellung, hat man im Abstiegskampf nichts zu suchen. Und sein Berater versucht ihn eh, an den Höchstbietesten zu verscherbeln. Vittek will zu Hoffenheim, liegt zwar nicht in Spanien, aber immerhin 1. Liga. Saenko, in der derzeitigen Form? Schwierig zu sagen, wie er sich in der 2. Liga zurechtfinden wird. Wolf und Pinola zu verlieren, wäre natürlich fatal. Pinola glaube wird erst gehen, wenn er es einsieht, dass es am besten ist zu gehen (mehr Gehalt, etc.). So hängt sein Herz ja am Club (und da ist er nicht der einzige ...). Wolf "hat den Club zwar auch recht gern", weiß aber, dass es eine Chance ist nach Leverkusen etc zu wechseln. Harry würde ich gerne behalten, Koller soll dahin verschwinden, wo er hergekommen ist.
BigWs besagte tschechische Herrenmannschaft wird uns wahrscheinlich nicht ersparrt bleiben, zudem beim CLUB ja nie auf (junge, deutsche) Talente gesetzt wird (Spiranovic, Macchia etc.)
Aber nächstes Jahr, St. Pauli gegen Nürnberg, bin ich dabei.
Freesoul hat geschrieben: Wolfsburg ist mir nach Cottbus die unsymphatischste Mannschaft der 1. Liga.
cottbus is besch*****
arminia ist wieder da in bielefeld sing sie tralala!
Nie mehr 2.Liga!
Und ach ja -sry bigW muss sein- THOMAS VON HEESEN!

Und ich war live dabei im häßlichen gottfried-daimler-stadion

Lg
EIN Punkt in dem wir uns einig sind!cottbus is besch*****

Das war abgemacht, Heesen hat EUCH anstatt UNS den Arsch gerettet.Und ach ja -sry bigW muss sein- THOMAS VON HEESEN!

ja hallo einfach die billigen ostkräfte zusammenkaufen weil se nix kosten und dann auch total unfäir spielen, das geht mal einfach gar nicht die kommen bei mir direkt hinter PrXXßXn MXnXtXr!Freesoul hat geschrieben:EIN Punkt in dem wir uns einig sind!cottbus is besch*****![]()
Freesoul hat geschrieben:Das war abgemacht, Heesen hat EUCH anstatt UNS den Arsch gerettet.Und ach ja -sry bigW muss sein- THOMAS VON HEESEN!

sacht ma dummer frage wo liegt hoffenheim eigentlich?ich will das dorf verwüsten

Hoffenheim liegt in Deutschland. : ) Ne schmarrn, nächst größte Stadt ist Mannheim, wenn ich mich nicht irre. Hoffenheim liegt an der A6. Ca. 50km von Mannheim und ca. 133km nach Würzburg. Baden-Würtemberg. Gehört zu der Gemeinde Sinsheim, oder so.sacht ma dummer frage wo liegt hoffenheim eigentlich?ich will das dorf verwüsten
- Rightniceboy
Und haben eine Einwohnerzahl von ca. 3272!Freesoul hat geschrieben:Hoffenheim liegt in Deutschland. : ) Ne schmarrn, nächst größte Stadt ist Mannheim, wenn ich mich nicht irre. Hoffenheim liegt an der A6. Ca. 50km von Mannheim und ca. 133km nach Würzburg. Baden-Würtemberg. Gehört zu der Gemeinde Sinsheim, oder so.sacht ma dummer frage wo liegt hoffenheim eigentlich?ich will das dorf verwüsten

Gottfried-Daimler-Stadion? Hässlich? Ich war ja live im Gottlieb-Daimler-Stadion und hässlich ist es ja mal gar nicht.awe_p hat geschrieben:und ich war live dabei im häßlichen gottfried-daimler-stadion

@Em-Nominierung: Eigentlich recht ernüchternd. Richtig stören tut mich ja nur die Sache mit den Torhütern. Okay, Rene Adler ist klasse, mag ihn ja auch aaaaaber Timo einfach so auszusortieren find ich nicht so fein. Enke hätte gehen sollen.

ANsichtssache netSandraa hat geschrieben:Gottfried-Daimler-Stadion? Hässlich? Ich war ja live im Gottlieb-Daimler-Stadion und hässlich ist es ja mal gar nicht.awe_p hat geschrieben:und ich war live dabei im häßlichen gottfried-daimler-stadionPah!

Ca. 3272 LeuteRightniceboy hat geschrieben:Und haben eine Einwohnerzahl von ca. 3272!Freesoul hat geschrieben:Hoffenheim liegt in Deutschland. : ) Ne schmarrn, nächst größte Stadt ist Mannheim, wenn ich mich nicht irre. Hoffenheim liegt an der A6. Ca. 50km von Mannheim und ca. 133km nach Würzburg. Baden-Würtemberg. Gehört zu der Gemeinde Sinsheim, oder so.sacht ma dummer frage wo liegt hoffenheim eigentlich?ich will das dorf verwüsten

Dann kannst du das ca. auch weglassen, wenn du eine ganz genaue Zahl angibst!
Neben Bochum Cottbus auch die LANGWEILIGSTE Mannschaft. Und nicht zu vergessen; Rostock.Wolfsburg ist mir nach Cottbus die unsymphatischste Mannschaft der 1. Liga.
Aber vor allem Wolfsburg, Bochum und Cottbus regen mich auf. Die Vereine gehen mir so auf den Sack!
@EM: Kann sein, dass deutsche Nationaltrainer etwas gegen Schwaben haben?

Also lieber hätt ich Hildebrand, Enke und Adler mitgenommen. Scheiß auf Lehmann.
Aber im Ausland gab es auch einige Überraschungen, wissen wahrscheinlich auch schon alle.
Der veehrte Fußballgott in Spanien Raul (Real Madrid, bisher der beste Torjäger der Championsleague aller Zeiten) ist nicht dabei.
Ebenso wie Trezeguet bei Frankreich. Ist für mich auch einer der 10 allerbesten Stürmer der Welt!
- Rightniceboy
@Sawyer: Das ist eigentlich keine genaue Zahl mehr, weil ich gehört hab das jetzt mehr Einwohner dort leben sollen und die Zahl ist auch schon 2 Jahre alt.
Dann kannst auch gleich einfach ca. 3300 oder 3400 Einwohner schreiben.Rightniceboy hat geschrieben:@Sawyer: Das ist eigentlich keine genaue Zahl mehr, weil ich gehört hab das jetzt mehr Einwohner dort leben sollen und die Zahl ist auch schon 2 Jahre alt.
Man gibt nie ne genaue Zahl an mit ca. davor vorsehen