Jahr / Zeit im Ausland

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Caitríona

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Beitrag von Caitríona »

Rightniceboy hat geschrieben: Meine Liebe es gibt in London auch billigen Ecken zum wohnen, musst ja nicht in chelsea wohnen.
*lach* Ja, ich glaube Du hast Dich noch nie mit dem Londoner Wohnungsmarkt beschäftig. Klar gibt es auch billige Ecken, aber die sind noch teuer, und da will man dann auch nicht unbedingt wohnen. Shepards Bush, nur als Beispiel. Es sei denn man möchte damit leben das man ab und zu überfallen wird etc.
Ansonsten ist es ziemlich hart etwas gutes für, sagen wir mal, 100Pfund pw [also per week] zu bekommen. Das ist dann extrem günstig.
Und da muss man glück haben. Das ist dann aber auch immer in einer WG, also nichts da von wegen eigener Wohnung, oder so.
Falls Du aber einen super tipp haben solltest: dafür bin ich immer offen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Beitrag von Rightniceboy »

1. Angebot:

1-Zimmer-Wohnung in
WC1 London Holborn
16 Princeton Street

Größe: 45m²
Gesamtmiete: 350,- €

sanierter Altbau, 2. Etage, möbliert

Küche: Eigene Küche
Bad: Eigenes BadBadewanne, Dusche
Sonstiges: Waschmaschine
Haustiere erlaubt

Bodenbelag: Teppich

Heizung: Zentralheizung
Parksituation: Anwohnerparken


*Bezauberndes Wohnzimmer
*Separate Kueche
*Modernes Badezimmer mit Dusche
*Zentralheizung
*Waschmaschine

Die Wohnung ist ideal gelegen , 5 Minuten entfernt von Holborn Underground Station ( Central and Picadilly Linie)
Covent Garden ist zu Fuss erreichbar dort gibt es viele Shops, Cafes, Restaurants und Bars.

2. Angebot

14m² Zimmer in 2er WG in
N4 London Islington
Brownswood Road
Miete: 140,- €

Gesucht wird:

Mann oder Frau
Rauchen nicht erwünscht
Gerne auch alleinerziehende/r Mutter/Vater mit Kind


Angaben zum Objekt:

Neubau, EG, möbliert - behindertengerecht
Bad: Badewanne, Dusche
Telefon: ISDN
Internet: DSL
TV: Kabel
Sonstiges: Waschmaschine
Spülmaschine
Garten
Garten Mitbenutzung

Bodenbelag: Teppich

Heizung: Zentralheizung
Parksituation: gute Parkmöglichkeiten

3. Angebot:

Anzeigentext:

Kaution : 125 €
4er WG ( 2 Frauen & 1 Männer ) sucht 1 Frau oder Mann
Rauchen erlaubt, Küche, Backofen, Kühlschrank, Herd, Microwelle, WC, Badewanne, Waschmaschine vorhanden, Garten, Laminat, Durchlauferhitzer, Kabel TV, DSL Internet, Gasheizung, möbliert

weitere Angaben:

Ich biete ein grosses Zimmer zur Untermiete für 10 Tagen (von 01 or 02 or 03.08. bis 10.08).

Die wohnung befindet sich inder Naehe von Arsenal tube station of Finsbury Park tube station. zentral gelegen und es gibt unzählige Verbindungen nach Oxford Circus (in 20 mins) oder auch nach Arsenal stadium (7 mins) . Supermarkt ist nebenan.

Die Wohnung würdest du dir mit einem Wissenschatlicher mitarbeiter an der London metropolitan University teilen

Das Zimmer ist für 120 Pfund fur 10 Tagen inklusive aller Nebenkosten (Gas, Strom, Wasser, Council Tax und Internet) zu haben.


4. Angebot:

Zimmer in 5er WG in
E50EQ London Hackney, Homerton
148 Daubeney Road


Reihenhaus, 1. Etage, möbliert
Bad: Badewanne, Dusche
Internet: Flatrate
Sonstiges: Waschmaschine
Garten

Bodenbelag: Teppich
Dielen

Parksituation: gute Parkmöglichkeiten


Größe: 18m²
Gesamtmiete: 250,- €

Quelle: WG-Gesucht.de
Caitríona

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Beitrag von Caitríona »

Vielen Dank. Die meisten da sind ja leider nur so für eine kurze Zeit zu mieten. Ich suche ja was, was wirklich längerfristig ist.
Vielleicht habe ich ja was gefunden, morgen gucke ich mir eine Mädels WG an, die ich von den Bildern her sehr schön fand, und die nahe Angel wohnen.
xxx
~Eva~

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Beitrag von ~Eva~ »

Oh Angel :) ... ich weiß ja nicht wie's dort so zum Wohnen ist, aber zum Weggehen ist es dort in der Gegend ja toll! Viel Glück mit der WG!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Beitrag von Rightniceboy »

@Caitríona: Ich wünsch dir auch viel Glück bei deiner Wohnungs suche, ich kann mir vorstellen das sowas nicht sehr einfach ist.
Caitríona

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Beitrag von Caitríona »

Also die WG war total toll, und es ist auch recht günstig. Perfekte Umgebung ca. 10 von Angel. Aber ich muss mich wohl bis Dienstag gedulden ob sie mich denn genommen haben oder nicht.
Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit mit 2 aus meinem Kurs zusammenzuziehen. Was auch sehr von vorteil ist, wir haben alle ein anderes Spezialgebiet. Also können wir uns alle immer gut die Arbeit zuschieben. *lol*
Mal sehen. Ich bin mir sicher das eine oder andere wird sicherlich klappen.
mcsexymcdreamyfan

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Caitríona hat geschrieben:Also die WG war total toll, und es ist auch recht günstig. Perfekte Umgebung ca. 10 von Angel. Aber ich muss mich wohl bis Dienstag gedulden ob sie mich denn genommen haben oder nicht.
Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit mit 2 aus meinem Kurs zusammenzuziehen. Was auch sehr von vorteil ist, wir haben alle ein anderes Spezialgebiet. Also können wir uns alle immer gut die Arbeit zuschieben. *lol*
Mal sehen. Ich bin mir sicher das eine oder andere wird sicherlich klappen.
Viel Glück. :D

Ich drück Dir die Daumen! :up:
Caitríona

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Beitrag von Caitríona »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Viel Glück. :D

Ich drück Dir die Daumen! :up:
Danke.
Wie geht es Dir? Die letzte Woche in good old Germany for you, nicht wahr?
Packst Du schon fleissig?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Beitrag von Rightniceboy »

Caitríona hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Viel Glück. :D

Ich drück Dir die Daumen! :up:
Danke.
Wie geht es Dir? Die letzte Woche in good old Germany for you, nicht wahr?
Packst Du schon fleissig?
@mcsexymcdreamyfan: Du solltest für unsere liebe Caitríona einen Tagesbericht schreiben, wo drin steht was du alles für deine Fahrt nach England machst. Das wir immer auf den neuesten Stand sind, wenn du dann die Zeit findest. ;) Du kannst auch wenn du lust hast schreiben wie es in England so läuft.

@Caitríona: zu euer WG ist das ne reine Mädchen WG oder wohnen da auch Jungs?
mcsexymcdreamyfan

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Rightniceboy hat geschrieben:
Caitríona hat geschrieben: Danke.
Wie geht es Dir? Die letzte Woche in good old Germany for you, nicht wahr?
Packst Du schon fleissig?
@mcsexymcdreamyfan: Du solltest für unsere liebe Caitríona einen Tagesbericht schreiben, wo drin steht was du alles für deine Fahrt nach England machst. Das wir immer auf den neuesten Stand sind, wenn du dann die Zeit findest. ;) Du kannst auch wenn du lust hast schreiben wie es in England so läuft.
Okay, mach ich. :D

Also bei mir geht es nächsten Sonntag los und mir fehlt noch voll viel (Schuhe, Blazer, Hosen...). :<>
Ich hab auch noch nicht angefangen zu packen und gerate langsam leciht in Panik. Ich brauch außerdem noch nen guten großen Koffer und Namensschilder zum Einbügeln. Weiß jemand wo ich solche schnell bekomme?

Also aus England werde ich auf jeden Fall möglichst oft schreiben. :)
Caitríona

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Beitrag von Caitríona »

*lach*
Ich kenne das, erst denkt man man hat so super viel zeit, und dann doch nicht mehr.
Viel Spass beim packen, und immer dran denken, nur das nötigste. Das muss ich mir immer sagen. Ich packe sonst immer gleich meine ganze Wohnung.

Also wenn ich in die WG mit reinziehe dann ist das ne reine Mädels WG.
Ansosnten bin ich noch mit meiner Freundin dabei mir was zu suchen. Sie hat sich jetzt doch entschlossen mit mir zusammen zu ziehen. Vielleicht kommt dann auch noch George dazu, auch einer aus meinem Jahrgang. Das wäre dann, wie man sieht, gemischt. *lol*
Kinderschoko

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Beitrag von Kinderschoko »

Wenn hier gerade so viele "In England wohnen"-Leute sind, reihe ich mich mal mit ein. :D

Ich habe vor ab Herbst 2009 für 2 Jahre nach England in ein Internat zu gehen und dort die A-Levels/Matura(Abitur) zu machen.

Eigentlich wollte ich ja schon immer mal 1 Jahr nach Amerika fahren, aber als mir meine Cousine, die selbst für 8 Monate in England war, von der Möglichkeit erzählt hat, 2 Jahre nach England zu gehen, habe ich es mir sofort anders überlegt. Meine Eltern und ich haben schon 5 Schulen besucht (eine ist in Schottland) und es ist eine verdammt schwere Entscheidung weil alle Schulen ziemlich gleich toll sind. Derzeit ist aber eine Schule südlich von London mein Favorit.

Wollte mal fragen ob hier jemand schon etwas vergleichbares gemacht hat oder machen will/würde.

Ich finde (wie viele vor mir in diesem Thread auch) niemand sollte es sich entgehen lassen für eine Zeit ins Ausland zu gehen, um neue Sprachen und Kulturen kennen zu lernen. Es kann nur helfen, ob in der Arbeitswelt oder bei der persönlichen Entwicklung.
mcsexymcdreamyfan

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Kinderschoko hat geschrieben:Wenn hier gerade so viele "In England wohnen"-Leute sind, reihe ich mich mal mit ein. :D

Ich habe vor ab Herbst 2009 für 2 Jahre nach England in ein Internat zu gehen und dort die A-Levels/Matura(Abitur) zu machen.

Eigentlich wollte ich ja schon immer mal 1 Jahr nach Amerika fahren, aber als mir meine Cousine, die selbst für 8 Monate in England war, von der Möglichkeit erzählt hat, 2 Jahre nach England zu gehen, habe ich es mir sofort anders überlegt. Meine Eltern und ich haben schon 5 Schulen besucht (eine ist in Schottland) und es ist eine verdammt schwere Entscheidung weil alle Schulen ziemlich gleich toll sind. Derzeit ist aber eine Schule südlich von London mein Favorit.

Wollte mal fragen ob hier jemand schon etwas vergleichbares gemacht hat oder machen will/würde.

Ich finde (wie viele vor mir in diesem Thread auch) niemand sollte es sich entgehen lassen für eine Zeit ins Ausland zu gehen, um neue Sprachen und Kulturen kennen zu lernen. Es kann nur helfen, ob in der Arbeitswelt oder bei der persönlichen Entwicklung.
Ja, ich geh bald für nen Term nach England.

Welche Schulen haste dir denn angeguckt?
Caitríona hat geschrieben: Viel Spass beim packen, und immer dran denken, nur das nötigste. Das muss ich mir immer sagen. Ich packe sonst immer gleich meine ganze Wohnung.
Danke. Bestimmt nehm ich auch wiedewr mal zu viel mit. ^_^
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Beitrag von Rightniceboy »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Kinderschoko hat geschrieben:Wenn hier gerade so viele "In England wohnen"-Leute sind, reihe ich mich mal mit ein. :D

Ich habe vor ab Herbst 2009 für 2 Jahre nach England in ein Internat zu gehen und dort die A-Levels/Matura(Abitur) zu machen.

Eigentlich wollte ich ja schon immer mal 1 Jahr nach Amerika fahren, aber als mir meine Cousine, die selbst für 8 Monate in England war, von der Möglichkeit erzählt hat, 2 Jahre nach England zu gehen, habe ich es mir sofort anders überlegt. Meine Eltern und ich haben schon 5 Schulen besucht (eine ist in Schottland) und es ist eine verdammt schwere Entscheidung weil alle Schulen ziemlich gleich toll sind. Derzeit ist aber eine Schule südlich von London mein Favorit.

Wollte mal fragen ob hier jemand schon etwas vergleichbares gemacht hat oder machen will/würde.

Ich finde (wie viele vor mir in diesem Thread auch) niemand sollte es sich entgehen lassen für eine Zeit ins Ausland zu gehen, um neue Sprachen und Kulturen kennen zu lernen. Es kann nur helfen, ob in der Arbeitswelt oder bei der persönlichen Entwicklung.
Ja, ich geh bald für nen Term nach England.

Welche Schulen haste dir denn angeguckt?
Caitríona hat geschrieben: Viel Spass beim packen, und immer dran denken, nur das nötigste. Das muss ich mir immer sagen. Ich packe sonst immer gleich meine ganze Wohnung.
Danke. Bestimmt nehm ich auch wiedewr mal zu viel mit. ^_^
@mcsexymcdreamyfan Was ich dich fragen wollte was heißt denn Term? Und wieviel Koffer hast du jetzt schon zusammen? :)
mcsexymcdreamyfan

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Rightniceboy hat geschrieben:@mcsexymcdreamyfan Was ich dich fragen wollte was heißt denn Term? Und wieviel Koffer hast du jetzt schon zusammen? :)
1 Term ist ein 1/3-Jahr! :D

Ich hab noch gar nichts gepackt, aber mit meinem Tenniszeug werden es wohl 2 Koffer + meiner Riesentennistasche. ^_^
Caitríona

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Beitrag von Caitríona »

Kinderschoko hat geschrieben:Wenn hier gerade so viele "In England wohnen"-Leute sind, reihe ich mich mal mit ein. :D

Ich habe vor ab Herbst 2009 für 2 Jahre nach England in ein Internat zu gehen und dort die A-Levels/Matura(Abitur) zu machen.

Eigentlich wollte ich ja schon immer mal 1 Jahr nach Amerika fahren, aber als mir meine Cousine, die selbst für 8 Monate in England war, von der Möglichkeit erzählt hat, 2 Jahre nach England zu gehen, habe ich es mir sofort anders überlegt. Meine Eltern und ich haben schon 5 Schulen besucht (eine ist in Schottland) und es ist eine verdammt schwere Entscheidung weil alle Schulen ziemlich gleich toll sind. Derzeit ist aber eine Schule südlich von London mein Favorit.

Wollte mal fragen ob hier jemand schon etwas vergleichbares gemacht hat oder machen will/würde.

Ich finde (wie viele vor mir in diesem Thread auch) niemand sollte es sich entgehen lassen für eine Zeit ins Ausland zu gehen, um neue Sprachen und Kulturen kennen zu lernen. Es kann nur helfen, ob in der Arbeitswelt oder bei der persönlichen Entwicklung.
Ich habe zwar nicht meinen Schulabschluss in England gemacht aber ich habe in London Stage Management studiert.
Defintiv war es eine gute Entscheidung.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Beitrag von Rightniceboy »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:@mcsexymcdreamyfan Was ich dich fragen wollte was heißt denn Term? Und wieviel Koffer hast du jetzt schon zusammen? :)
1 Term ist ein 1/3-Jahr! :D

Ich hab noch gar nichts gepackt, aber mit meinem Tenniszeug werden es wohl 2 Koffer + meiner Riesentennistasche. ^_^
Das ist viel, aber das ist bei euch Mädchen normal ihr habt viel mehr Zeug als wir Kerle. ;) Aber denk an mich wenn du in England bist, über eine PN von dir würde ich mich freuen. :)
mcsexymcdreamyfan

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Rightniceboy hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:@mcsexymcdreamyfan Was ich dich fragen wollte was heißt denn Term? Und wieviel Koffer hast du jetzt schon zusammen? :)
1 Term ist ein 1/3-Jahr! :D

Ich hab noch gar nichts gepackt, aber mit meinem Tenniszeug werden es wohl 2 Koffer + meiner Riesentennistasche. ^_^
Das ist viel, aber das ist bei euch Mädchen normal ihr habt viel mehr Zeug als wir Kerle. ;) Aber denk an mich wenn du in England bist, über eine PN von dir würde ich mich freuen. :)

Ja, klar.

Wenn ich Zeit hab poste ich auch in dem Tread ganz oft. :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Beitrag von Rightniceboy »

Danke sehr lieb von dir, dass freut mich aber. :D
mcsexymcdreamyfan

Re: Jahr / Zeit im Ausland

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Rightniceboy hat geschrieben:Danke sehr lieb von dir, dass freut mich aber. :D
Danke mich auch. Ich schick Dir jetzt schon mal ne PN. :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“