Das Erste Mal
Re: Das Erste Mal
Es gibt anscheinend die Theorie, dass Jungs, die keinen Geschlechtsverkehr mit einer Frau hatten, sich nie wie richtige Männer, also diejenige, die schon Geschlechtsverkehr hatten, verhalten und ausdrücken können.
@Rightniceboy: Wieso muss man sich auch solche Sendungen ansehen, wenn die einem schon selbst total schlimm, unrealistisch oder dumm vorkommen? Es gibt, glaube ich, genug Programme zur Auswahl, da würd ich nun nicht grad bei so nem Müll hängen bleiben.
Ich persönlich glaub schon, dass sie sich von anderen unterscheidenDazor hat geschrieben:Es gibt anscheinend die Theorie, dass Jungs, die keinen Geschlechtsverkehr mit einer Frau hatten, sich nie wie richtige Männer, also diejenige, die schon Geschlechtsverkehr hatten, verhalten und ausdrücken können.

@ Elsa: Das hab ich mich übrigens auch schon gefragt ( mir persönlich sind solche Sachen meist schon beim Zusehen peinlich ... bin total anfällig fürs Fremdschämen

- Rightniceboy
Stimmt schon die Sendung ist schon dumm und peinlich, ich würde niemals da mit machen. Oder sie mir sie für längere Zeit ansehen, weil die einfach nur Hirnverbrannt ist. Ich hab sie mir nur angesehen um mir ne Meinung darüber bilden zu können. Und was ich so unverschämt finde ist, dass die Leute die da mit machen es nur machen um vom Sender Geld zu kriegen. Und die Jungen Menschen sind dann so dumm, und plaudern über ihre Intimen Erlebnisse schon traurig. 

Und wie viele machen das umsonst im Netz?!Rightniceboy hat geschrieben:Und die Jungen Menschen sind dann so dumm, und plaudern über ihre Intimen Erlebnisse schon traurig.

Ich denke mal ich habe den Wink mit dem Zaunpfeiler richtig verstanden.Muahahaharfurikuri hat geschrieben:Und wie viele machen das umsonst im Netz?!

PssssstHeloise hat geschrieben:Ich denke mal ich habe den Wink mit dem Zaunpfeiler richtig verstanden.Muahahahar![]()
![]()

furikuri hat geschrieben:Und wie viele machen das umsonst im Netz?!Rightniceboy hat geschrieben:Und die Jungen Menschen sind dann so dumm, und plaudern über ihre Intimen Erlebnisse schon traurig.

Dazu gibts nur noch eins zu sagen:

Du hast es echt drauf!
- Rightniceboy
@Sawyer: Aber im Internet sieht keiner dein Gesicht. Und im Fernsehn sehen dich Millionen von Leuten, dass ist ein kleiner Unterschied.Sawyer hat geschrieben:furikuri hat geschrieben:Und wie viele machen das umsonst im Netz?!Rightniceboy hat geschrieben:Und die Jungen Menschen sind dann so dumm, und plaudern über ihre Intimen Erlebnisse schon traurig.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dazu gibts nur noch eins zu sagen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast es echt drauf!

Öhm, ja... wenn man sowas auf Video aufnimmt und dann online stellt? Da sieht dich dann vlt sogar noch jemand mehr als schon im TV... wollt ich nur mal so anmerken...Rightniceboy hat geschrieben:@Sawyer: Aber im Internet sieht keiner dein Gesicht. Und im Fernsehn sehen dich Millionen von Leuten, dass ist ein kleiner Unterschied.

Im Internet kennt keiner dein Gesicht? Bist du sicher? Ich glaube, der Thread sagt genug über die Aussage aus. Da gibt's natürlich welche, die posten dort Bilder und erzählen hier von ihrem ersten Mal oder tun so, als seien sie anonym.
- Rightniceboy
Du meinst also nur weil die Leute von sich ein Bild rein stellen, würde jeder die Person kennen. Ich hab euch noch nicht privat getroffen, und wir haben auch noch nicht zusammen ein getrunken. 

Aber mit den Typen aus dem Fernsehen bist Du schon durch Biergärten gezogen?! Deine Logik muß mal jemand verstehen ...Rightniceboy hat geschrieben:Du meinst also nur weil die Leute von sich ein Bild rein stellen, würde jeder die Person kennen. Ich hab euch noch nicht privat getroffen, und wir haben auch noch nicht zusammen ein getrunken.

Und seit es Facebook, SchuelerVZ, etc. gibt ist es schon fast zu einfach so was heraus zu finden.

Und ich hab auch nicht gesagt, dass ich dieser Theorie nicht zustimme.rhea hat geschrieben:Ich persönlich glaub schon, dass sie sich von anderen unterscheidenDazor hat geschrieben:Es gibt anscheinend die Theorie, dass Jungs, die keinen Geschlechtsverkehr mit einer Frau hatten, sich nie wie richtige Männer, also diejenige, die schon Geschlechtsverkehr hatten, verhalten und ausdrücken können.(also ich meine nicht dass sie "keine richtigen Männer" sind, sie sind einfach irgendwie anders ... und ich meine das gar nicht negativ, und selbstverständlich erst ab einem gewissen Alter ...)

- Annika
- Globaler Moderator
Bemüh' dich lieber nichtfurikuri hat geschrieben:Aber mit den Typen aus dem Fernsehen bist Du schon durch Biergärten gezogen?! Deine Logik muß mal jemand verstehen ...Rightniceboy hat geschrieben:Du meinst also nur weil die Leute von sich ein Bild rein stellen, würde jeder die Person kennen. Ich hab euch noch nicht privat getroffen, und wir haben auch noch nicht zusammen ein getrunken.![]()

Ansonsten finde ich es aber auch immer wieder erschreckend, wie viele hier sehr viel Privates und Intimes von sich preis geben, wobei ich leider auch immer wieder feststellen muss, dass ich selbst oftmals viel mehr preis gebe, als ich eigentlich will... Aber das sind eben die Tücken einer solchen Community...
Aber es muss eben jeder für sich selbst festmachen, wieviel er von sich preis gibt, wobei manchen das glaube ich gar nicht bewusst ist, dass man durch das lesen der einzelnen Beiträge hier (mal alle anderen QUellen im Internet ausgenommen) schon fast eine Biographie über die Menschen schreiben könnte. Zumindest habe ich hier von Leuten, die ich theoretisch gar nicht kenne, in den letzten 2-4 Jahren sehr viel mehr erfahren als von einigen meiner besten Freunde, die ich im gleichen Zeitraum kenne...
Ich habe auch ein Bild in "Community in Bildern" reingestellt, muss aber sagen, dass es mMn egal ist, ob das Foto hier ist, oder in schuelervz o.ä.
Ich würde aber hier niemals alles erzählen, weil es immer noch Dinge gibt, die niemanden etwas angehen.
Ich würde aber hier niemals alles erzählen, weil es immer noch Dinge gibt, die niemanden etwas angehen.
- Rightniceboy
So will ich mal mit meinem Beitrag diesen Thread wiederbeleben.
Bin ich keine Jungfrau mehr. Ich hab mich ja immer gefragt, was die Leute an Sex so interessant finden, jetzt weiß ich es.
Muss sagen es hat Spaß gemacht, Ich kann mich daran gewöhnen, sie hat auch gut gerochen.
Ich wusste noch gar nicht wie toll es ist eine Frau an zufassen....
Irgendwann musste ich mal ins kalte Wasser springen.
Apopo Wasser ich muss mal duschen ich rieche nach Frauen Parfüm.
Was für ein Tag, den werde ich nicht so schnell vergessen.

Bin ich keine Jungfrau mehr. Ich hab mich ja immer gefragt, was die Leute an Sex so interessant finden, jetzt weiß ich es.

Irgendwann musste ich mal ins kalte Wasser springen.
Apopo Wasser ich muss mal duschen ich rieche nach Frauen Parfüm.

Was für ein Tag, den werde ich nicht so schnell vergessen.

*wow*
Ich bin schon n bissl geschockt, dass du das hier so fröhlich verbreitest... wäre mir zu privat
Ich bin schon n bissl geschockt, dass du das hier so fröhlich verbreitest... wäre mir zu privat
~ hello darkdays, goodbye light ~