Doppelgänger

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
nazira

Beitrag von nazira »

Ich finde Lindsay Lohan und Megan Fox haben viel Ähnlichkeit miteinander,besonders die Augenbrauen und die Haare sind identisch.
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
(Links ist Megan Fox und Rechts Lindsay Lohan,Quelle=Google)
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

nazira hat geschrieben:Ich finde Lindsay Lohan und Megan Fox haben viel Ähnlichkeit miteinander,besonders die Augenbrauen und die Haare sind identisch.
Bild anzeigenBild anzeigen

boahh stimmt! ist mir soo nie aufgefallen ! Aber ich persönlich , finde Megan hübscher :)
(Links ist Megan Fox und Rechts Lindsay Lohan,Quelle=Google)
nazira

Beitrag von nazira »

Jamie Lee Curtis (links) und Alexandra Paul (rechts) sehen sich ein bisschen ähnlich.
BildBild

BildBild

Hab ich schon erwähnt,dass ich diesen Thread voll cool finde? Es ist ganz lustig,wenn man Doppelgänger der Stars findet :) Leider posten hier so wenige...
nettes girl

nazira hat geschrieben:Jamie Lee Curtis (links) und Alexandra Paul (rechts) sehen sich ein bisschen ähnlich.

Hab ich schon erwähnt,dass ich diesen Thread voll cool finde? Es ist ganz lustig,wenn man Doppelgänger der Stars findet :) Leider posten hier so wenige...
boahhh die gleichen sich ja wirklich ^^.

Leute ich hab' 'ne ganz witzige Seite entdeckt.
Da muss man 2 Stars anklicken . z.b. adam brody und david beckham und dann werden die Gesichter suzusagen von den beiden gemixt , von jedem etwas! ist ganz witzig ^^

http://www.morphthing.com/
nazira

Beitrag von nazira »

Die Seite gefällt mir. Mir gefällt der Mix von Christina Aguilera und Marilyn Monroe und der Mix aus Alexis Bledel und Eva Green. Durch diese Mischung entstehen zwei wunderschöne Frauen. Der Mix aus männlichen Schauspielern sieht lustig aus,aber nicht unbedingt schön. Daraus schließe ich,dass die Schauspielerinnen viel hübscher sind als die Schauspieler :roll: Auf der Startseite sind einige Mix-Beispiele: Irgendwer hat Mary-Kate Oslen und Ashley Olsen gemixt :wtf:
nettes girl

nazira hat geschrieben:: Auf der Startseite sind einige Mix-Beispiele: Irgendwer hat Mary-Kate Oslen und Ashley Olsen gemixt :wtf:
lol . Ich lach' mich gerade weg ! Manche Menschen sind soo schlau ^^

edti: colin Farrell und David Beckham ! Ich sag nur nit schlecht ! :anbet: :D
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich finde auch, dass

Tim Mälzer Bild

und Ronaldo Bild

sich ein klein wenig ähnlich sehen

genau wie

Catherine Zeta-Jones Bild

und Rachel Bilson Bild

Aber auch nur ein bisschen...
nettes girl

BellaCullen hat geschrieben:Ich finde auch, dass

Tim Mälzer Bild anzeigen

und Ronaldo Bild anzeigen

sich ein klein wenig ähnlich sehen

genau wie

Catherine Zeta-Jones Bild anzeigen

und Rachel Bilson Bild anzeigen

Aber auch nur ein bisschen...
also das finde ich jetzt gar nicht!
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Naja ich find einfach das sie sich ähnlich sehen, das dopperlgänger kann man das ja nicht bezeichnen...
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Bild vs. Bild

Omar Benson Miller vs. Forest Whitaker
(wenn man vom Alter der beiden absieht)

Auf der engl. Wiki-Page von Miller stand auch zeitweise, dass er der Neffe von Whitaker sei. Mittlerweile aber nicht mehr.
nettes girl

WOW auf diesen Bildern sehen sie sich sehr ähnlich ! Ist glaub ich vom gemeinsem Video ^^

Aber so normale Fotos von den beiden , da gleichen sie sich jetzt nicht (finde ich )
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

nettes girl hat geschrieben:

Ich vermute dass da einfach jemand kontrollieren wollen wie ähnlich sich die beiden tatsächlich sehen :D
nettes girl

dragon_heart hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:

Ich vermute dass da einfach jemand kontrollieren wollen wie ähnlich sich die beiden tatsächlich sehen :D
joa glaub ich auch :-)
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

hey,... hab heut bei der folge "Sometimes a fantasy" gemerkt, dass ellen ein bisschen so aussieht wie carla bruni, der geliebten/ehefrau von frankreichs präsident sarkozy... leider hab ich kein bild gefunden wo sie sich mehr ähneln...lg

Bild

Bild
nettes girl

LOve_GreY hat geschrieben:hey,... hab heut bei der folge "Sometimes a fantasy" gemerkt, dass ellen ein bisschen so aussieht wie carla bruni, der geliebten/ehefrau von frankreichs präsident sarkozy... leider hab ich kein bild gefunden wo sie sich mehr ähneln...lg

[url=http://img249.imageshack.us/img249/582/ ... peoit2.jpg]Bild anzeigen[/url]

[url=http://www.defco.org/images/Carla_Bruni-Candid.jpg]Bild anzeigen[/url]

Also kann sein ,dass sie sich gleichen ;) ! Aber wie du schon selbst gesagt hast auf diesen Bilder sehen sie sich nicht sehr ähnlich !
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Brunis Nase ist ein bisschen schmaler, aber die augenpartie stimmt überein^^

Ein paare Jahre älter und Ben McKenzie sähe aus wie Russel Crowe
Bild
BONO AND ROBIN WILLIAMS
Bild
WILMER VALDERAMMA AND ENRIQUE IGLESIAS
Bild
Quelle
LG :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

IzzieStevens hat geschrieben:Ein paare Jahre älter und Ben McKenzie sähe aus wie Russel Crowe
Da fällt mir noch ein Paar ein: Ryan Gosling und Tom Amandes. Nicht ganz so sehr wie bei Ben/Russel, aber n bißi seh ich da...

BildBild
BildBildBild
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nettes girl

IzzieStevens hat geschrieben:Brunis Nase ist ein bisschen schmaler, aber die augenpartie stimmt überein^^

Ein paare Jahre älter und Ben McKenzie sähe aus wie Russel Crowe
Bild anzeigen
BONO AND ROBIN WILLIAMS
Bild anzeigen
WILMER VALDERAMMA AND ENRIQUE IGLESIAS
Bild anzeigen
Quelle
LG :D

Wow Benjamin und Russel könnten verwandt sein ! Wie alt ist der Russel? Vom Alter her könnte er der Vater sein oder?
nazira

Beitrag von nazira »

Jonny Depp (als er noch jünger war) und Joshua Radnor (aus der Fernsehserie "How I met your mother") sind zwar keine Doppelgänger,aber sehen sich etwas ähnlich.
BildBild
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“