Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Kate345

Re: Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz

Beitrag von Kate345 »

Englad = Land das den schönsten Fußball spielt??? In der LIGA wird vll. schöner und v.a. schneller Fußball gespielt, aber die Natio ist gerade im absoluten Formtief!

Ich freue mich aber auch auf die EM - endlich wieder Fußball, Fußball, Fußball! :)
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

overratedashell hat geschrieben: leider ist england nicht dabei. gerade das land das am schönsten fußball spielt. der rest ist ja immer nur pille palle kram.
Naja am schönsten... kann man sich drüber streiten ;)
Zur Zeit bekommen die kein vernünftiges Spiel hin...

Aber freu mich auch auf die EM...
hoffe mal das Deutschland weit kommt. An den Titel glaub ich zwar nicht, aber wer weiß, meine Meinung kann sich auch ändern. Sie haben in der Vorbereitung bestimmt noch nicht alles gezeigt und die EM ist für die Mannschaft eh ein anderes Feeling, also mal schauen...
mygirl

Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz

Beitrag von mygirl »

oh ich freu mich schon riesig auf die em, in wien sieht man schon ganz viele flaggen
ich denke wir österreicher sind schon mit der euhperie gepackt

und natürlich freu mich schon auf das spiel österreich -deutschland auch weil ich mit meinen Neffen hingehe he er hat hat zwei karten bekommen und nimmt mich mit das ehrt mich total
er ist nämlich 13 und da mag man eigentlich nicht soviel mit seiner "alten Tante " machen

aber ich bin schon neugerig wie das pubilc viewing die fanzone rund um unsere schöne innen stadt da wird nämlich schon fleißig aufgebaut, lg angie
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

liga oder nationalmannschaft, das ist alles das gleiche. ist euch mal aufgefallen wie viele endlische spieler in england spielen? richtig, fast alle.
england spielt den besten fußball finde icgh. ich meine das sind nicht kleine rumheuler die sofort rot sehen wollen, nein da wird noch fußball gespielt.

ich hoffe doch, dass Deutschland Österreich so richtig schön abzieht. das würd mich freuen.
ich freu mich auf public viewing aufm heiligengeistfeld. da geht die post immer richtig ab.
das auto ist auch schon geflaggt :D
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

overratedashell hat geschrieben: ich freu mich auf public viewing aufm heiligengeistfeld. da geht die post immer richtig ab.
Das stimmt die Stimmung war wärend der WM absolut genial.
Mal abgesehen vom Finale als ich als einziger Franzose in ner traube von italienern stand oO

Aber ich denke das dürfte diesemal auch ganz gut werden, vllt nicht ganz so toll wie damals aber mal sehen...wenns Wetter mitspielt.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Die Fanartikel sind besorgt, die Vorfreude ist da und vor allen Dingen der Optimismus! Deutschland hat eine Chance und daran müssen wir doch glauben, erinnert Euch mal an die WM, da hieß es Anfangs auch nur, das Deutschland in der Vorrunde rausfliegt und dann sind wir doch "Weltmeister der Herzen" geworden! Daher gibt es für mich auch keinen anderen Favoriten!! Italien muss besiegt werden, dass ist klar! Und das England nicht mit dabei ist. . . wunderbar, die Hooligans brauch kein Mensch! Ich bin mir auch sicher, an die WM wird die EM nicht herankommen, da hat einfach alles gepasst. . . aber lassen wir uns überraschen! Die Vorfreude der Leute ist auf jeden Fall enorm! Hoffe nur, dass wir deswegen keinen so großen Dämpfer abbekommen! Und ich wünsche Österreich und Schweiz ein faires und gutes Spiel, als Gastgeber sollte man wirklich nicht so früh rausfliegen müssen!
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

friendsforever hat geschrieben:[...]Und das England nicht mit dabei ist. . . wunderbar, die Hooligans brauch kein Mensch![...]

Wie schön, dass wir doch alle Vorurteilsfrei sind. :D

Naja, ich drück den Deutschen auf jeden Fall die Daumen, aber die letzten Vorbereitungsspiele ließen ja mal gar nichts gutes erhoffen.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

England und Hooligans, ich sehe da kein Vorurteil sondern nur eine Tatsache!
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Na dann guckt euch das mal an!

Das Wunder von Wien!

Größenwahn? -Ganz sicher! Aber genial gemacht!

http://de.youtube.com/watch?v=JspCpg3bVR8
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Um das ganz mal ein wenig interessanter zu gestalten:

http://www.kicktipp.de/myfanbase/

Wäre super, wenn der ein oder andere (oder alle :D ) sich anmelden und wir am Ende sehen, wer der Tippmeister hier bei myFanbase ist :)
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Annika hat geschrieben:Um das ganz mal ein wenig interessanter zu gestalten:

http://www.kicktipp.de/myfanbase/

Wäre super, wenn der ein oder andere (oder alle :D ) sich anmelden und wir am Ende sehen, wer der Tippmeister hier bei myFanbase ist :)
Da mach ich doch glatt mit, nur vorweg, ich bin irre schlecht was das Tippen angeht. Aber Spaß macht es allemal! Gute Idee! :D
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Na da bin ich doch direkt dabei. :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich werde auch mitmachen :)
Aber ich warne euch schon einmal vor: ich tippe nie auf die Mannschaft, die ich für besser halte, sondern auf die, bei der ich möchte, dass sie gewinnt^^
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Da mach ich doch auch mal glatt mit.

Und ich schließe mich dieser Aussage an:
Krisch hat geschrieben:ich tippe nie auf die Mannschaft, die ich für besser halte, sondern auf die, bei der ich möchte, dass sie gewinnt^^
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Da bin ich doch auch glatt vorbei. Allerding ist eine Zusatzfrage doppelt. "Wie weit kommt das deutsche Team" und "wer wird Europameister" ist doch das gleiche :D
I think my cat's been reading my diary.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben: Mal abgesehen vom Finale als ich als einziger Franzose in ner traube von italienern stand oO
war damals auch für frankreich. ich hoffe sie hauen die italiener diesmal schon in der vorrunde raus. wäör sehr super.
vllt sieht man sich ja mal auf heiligengeistfeld, denn da ist die stimmung doch am besten...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

emil hat geschrieben:Allerding ist eine Zusatzfrage doppelt. "Wie weit kommt das deutsche Team" und "wer wird Europameister" ist doch das gleiche :D
^_^ Wollte ja nur wenigstens hier mal ein paar Punkte sammeln, da ich sonst extrem schlecht bin beim tippen ^_^
Petra

Beitrag von Petra »

Ich war so frei und habe mich auch angemeldet. Aber ich warne euch vor, ich bin echt schlecht beim tippen :D
Bild

Liebe ist...
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

bin auch dabei :) wobei auch ich vehement darauf hinweisen muss, nicht gerade als tippgenie bekannt zu sein... :schaem: muss wohl daran liegen das auch ich es wie krisch halte:
Krisch hat geschrieben:ich tippe nie auf die Mannschaft, die ich für besser halte, sondern auf die, bei der ich möchte, dass sie gewinnt^^
...manchmal kann die realität einfach zu schmerzhaft sein...werde jedoch diesmal versuchen doch auch ein bisschen objektivität hineinzubringen :D
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Juchu, heute geht es los. Ich bin ja so gespannt und kann es kaum erwarten, wirklich so viel Fußball von überwiegend hohen Qualität zu sehen. Ach, toll. Achso, es haben noch nicht alle ihre Tipps abgegeben, wäre ja schade, wenn man da gleich Punkte verschenkt.
I think my cat's been reading my diary.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“