Betreibt ihr Sport?
Was ich immer an Sport mache ist reiten, und je nachdem wie es zeitlich (und örtlich) hinhaut gehe ich auch ins Step-Aerobic. Manchmal, wenn mich wirklich der Rappel packt gehe ich joggen, aber das kommt nur selten vor...
Was ich noch ab und an mache ist die Zeit vor dem TV nutzen um irgendwelche Übungen mit Flexband und Hanteln zu machen oder Trampolin zu springen.
Was ich noch ab und an mache ist die Zeit vor dem TV nutzen um irgendwelche Übungen mit Flexband und Hanteln zu machen oder Trampolin zu springen.
also ich bin eher jmd, den man auf irgendeine art zwingen muss, sport zu treiben, obwohls mir spaß macht
ich hab früher immer gesagt: okay, morgen geh ich joggen, morgen geh ich ins schwimmbad usw, deshalb hab ich mich jetzt endlich in einem verein angemeldet, also geh ich jeden montag 3h zum fechten! schon toller sport, sieht hübsch aus und ist anstrengend und bringt somit auch wirklich kraft, from und schnelles denken!
früher war ich im fitnesscenter (angemeldet), aber ich musste nicht hin, also hab ichs gelassen und afro fun dance hat auch nur 4 monate angehalten...ich hoffe, mit festen zeiten halt ichs jetzt länger aus

ich hab früher immer gesagt: okay, morgen geh ich joggen, morgen geh ich ins schwimmbad usw, deshalb hab ich mich jetzt endlich in einem verein angemeldet, also geh ich jeden montag 3h zum fechten! schon toller sport, sieht hübsch aus und ist anstrengend und bringt somit auch wirklich kraft, from und schnelles denken!
früher war ich im fitnesscenter (angemeldet), aber ich musste nicht hin, also hab ichs gelassen und afro fun dance hat auch nur 4 monate angehalten...ich hoffe, mit festen zeiten halt ichs jetzt länger aus
also ich hab mal Handball gespielt... 4 Jahre lang, dann wurd das aber irgendwie zu langweilig
Und jetzt spiel ich seit ungefähr 4 Jahren Badminton !!! Das ist dagegen schon ein viel interessanterer Sport !!!
Einmal in der woche zum Training und dann vielleicht mal ein paar Turniere mitmachen !!! Ist also keine verpflichtende Sache, nur zeitvertreib !! 

Und jetzt spiel ich seit ungefähr 4 Jahren Badminton !!! Das ist dagegen schon ein viel interessanterer Sport !!!

War ja eigentlich klar, dass das kommt !!
Ich find ja auch tennis total öööde !!
Ich weiß auch nich wieso ich Badminton interessanter finde...
vielleicht ist "interessant" ja auch nich das richtige wort... für den Zuschauer ist bestimmt Handball interessanter. Aber ich fands nach 'ner Zeit einfach nicht mehr so ansprechend (vielleicht war ich auch einfach zu schlecht
....)
Badminton kann ich gut und spiels deshalb einfach gerne !!!

Ich weiß auch nich wieso ich Badminton interessanter finde...
vielleicht ist "interessant" ja auch nich das richtige wort... für den Zuschauer ist bestimmt Handball interessanter. Aber ich fands nach 'ner Zeit einfach nicht mehr so ansprechend (vielleicht war ich auch einfach zu schlecht

Badminton kann ich gut und spiels deshalb einfach gerne !!!

Sport ist Mord...
Früher : Schwimmclub,Hip Hop,Leichtathletik,Tennis,Kickboxen,Basketball,Eiskunstlauf(alles in Vereinen)
Heute: fahre ich ab und zu (wenn meine Mom meint ich solle an die frische Luft) noch Inline Skates
Sport ist doch einfach nur blöde und man schwitzt
hehehehe
glg
Heute: fahre ich ab und zu (wenn meine Mom meint ich solle an die frische Luft) noch Inline Skates

Sport ist doch einfach nur blöde und man schwitzt

glg
Ich habe früher mehr Sport gemacht als heute (tja, man wird älter
)
Habe Tischtennis im Verein gespielt, bevor ich mit ca. 10 Jahren auf Tennis umgestiegen bin. Von der Schule aus bin ich 7 Jahre lang gerudert und habe Badminton gespielt.
Heute spiele ich noch Tennis im Verein, gehe manchmal im Sommer Inline Skaten (aber sehr unregelmäßig) und fahre mit Begeisterung Ski, was ja allerdings nur mal 'ne Woche oder so im Winter geht - leider!

Habe Tischtennis im Verein gespielt, bevor ich mit ca. 10 Jahren auf Tennis umgestiegen bin. Von der Schule aus bin ich 7 Jahre lang gerudert und habe Badminton gespielt.
Heute spiele ich noch Tennis im Verein, gehe manchmal im Sommer Inline Skaten (aber sehr unregelmäßig) und fahre mit Begeisterung Ski, was ja allerdings nur mal 'ne Woche oder so im Winter geht - leider!

Also ich habe im zweiten Kindergartenjahr angefangen, Tennis zu spielen. (Mein Papa spielt auch) Also hab ich dann 3 Jahre Tennis gespielt. Dann ist der Trainer gegangen, und ich hab ihn so gern gehabt, und der neue war einfach nur "bääähhh" kurz formuliert: alt, langweilig und alt, hab ich schon erwähnt, dass er langweilig war?
Dann hab ich aufgehört und bin Leichtathletik gegangen. (Ist meine Mama früher auch) Dann, in meinem 4. "Leichtathletikjahr fing ich an, Basketball zu spielen. Ein Jahr darauf hörte ich mit Leichtathletik auf, weil ich es einfach nicht mochte, dass sogar Vereinsmitglieder "Gegner" waren, kurz gesagt, der Mannschaftssport sagte mir mehr zu. Also ging ich weiter Basketball. Diese Saison ist schon meine dritte! (Trainiere meistens 2mal in der Woche eineinhalb Stunden)
Na ja. . . dünn bin ich trotzdem nicht!

Na ja. . . dünn bin ich trotzdem nicht!

Hallo,
ich gehöre hier auch zu den Sportmuffeln. Allerdings hauptsächlich gesundheitlich bedingt.
Früher habe ich gerne Sport gemacht, war 7 Jahre im Ballett, 2 Jahre im Kickboxen und 2 Jahre im Tanzverein.
Schulsport habe ich schon seit der 1. Klasse gehasst, besonders Geräteturnen. Ich konnte noch nie einsehen, wieso ich mich umbedint um eine Stange rollen muß oder ähnliches, nur weil der Lehrer das sagt. Dieses müssen und später die Benotung für Leistung, die nun mal nicht jeder gleich gut erbringen kann fand ich unfair.
ich gehöre hier auch zu den Sportmuffeln. Allerdings hauptsächlich gesundheitlich bedingt.
Früher habe ich gerne Sport gemacht, war 7 Jahre im Ballett, 2 Jahre im Kickboxen und 2 Jahre im Tanzverein.
Schulsport habe ich schon seit der 1. Klasse gehasst, besonders Geräteturnen. Ich konnte noch nie einsehen, wieso ich mich umbedint um eine Stange rollen muß oder ähnliches, nur weil der Lehrer das sagt. Dieses müssen und später die Benotung für Leistung, die nun mal nicht jeder gleich gut erbringen kann fand ich unfair.

Also ich reite seit ca. 11 Jahren und ich Voltigiere (so eine Art Turnen auf dem Pferd) seit 13 Jahren in einem Verein, wo ich auch öfters auf Turniere fahre. Aber ich mache auch viel anderen Sport, wie Fahrradfahren, Inline-Skaten, u.v.m.
Was ich allerdings hasse ist Sport, bei dem ich viel und andauernd laufen muss, also so was wie Leichtathletik und Fussball.
Ich gucke Sport auch sehr gern im Fernsehen. Meistens Snooker, Biathlon, Curling, Fahrradfahren (Tour de France). An manchen Tagen verbringe ich die ganze Zeit vorm Fernseher
.
Was ich allerdings hasse ist Sport, bei dem ich viel und andauernd laufen muss, also so was wie Leichtathletik und Fussball.
Ich gucke Sport auch sehr gern im Fernsehen. Meistens Snooker, Biathlon, Curling, Fahrradfahren (Tour de France). An manchen Tagen verbringe ich die ganze Zeit vorm Fernseher

Voltigieren habe ich früher auch jahrelang gemacht, aber dann wurde unser Pferd krank und es wurde einfach kein gutes Nachfolgerpferd gefunden, also hab ich aufgehört, war irgendwie nicht so lustig, jedes Schulpferd durchzuprobieren (und die fanden es auch nicht so lustig).
Im Moment probiere ich alles aus, was der Unisport so hergibt, letzte Woche war ich z.B. in Pilates, aber das fand ich ziemlich zum gähnen.
Im Moment probiere ich alles aus, was der Unisport so hergibt, letzte Woche war ich z.B. in Pilates, aber das fand ich ziemlich zum gähnen.
Ich spiele seit knapp drei Jahren aktiv in einer Damenmannschaft Fußball und gehe einmal pro Woche regelmäßig ins Fitness-Studio. Früher habe ich etwa fünf Jahr lang in einem Club Leichtathletik trainiert und bin später ab und an Fußballspielen in einer Freizeittruppe gewesen.
Eine meiner weiteren Leidenschaften seit klein auf, wenn es die Zeit zulässt ist Tischtennis.
Eine meiner weiteren Leidenschaften seit klein auf, wenn es die Zeit zulässt ist Tischtennis.
vielleicht kann ich ja Interesse bei dem ein oder anderen wecken. Vor allem körperlich behinderte sind jetzt angesprochen!
Mein Vater spielt seit einem Jahr Sledge-hockey. Das ist Eishockey im Schlitten. Die Mannschaften sind gemischt, behindert und gesund. Deutschland wurde dieses Jahr Europameister und wird nächstes Jahr bei den olympischen Spielen teilnehmen. Falls ihr Intresse habt, dann schaut mal auf http://www.heidelberg-knights.de, da gibt es auch Links auf andere Pages
Lieben Gruß Sandy
Mein Vater spielt seit einem Jahr Sledge-hockey. Das ist Eishockey im Schlitten. Die Mannschaften sind gemischt, behindert und gesund. Deutschland wurde dieses Jahr Europameister und wird nächstes Jahr bei den olympischen Spielen teilnehmen. Falls ihr Intresse habt, dann schaut mal auf http://www.heidelberg-knights.de, da gibt es auch Links auf andere Pages
Lieben Gruß Sandy
Also ich mache Leistungsturnen seid ich 6 bin das heißt praktisch das man an 4 verschidenen Geräten turnt: Sprung, Barren, Balken und Boden. Alelrdings hör ich wahrscheinlich nächstes Jahr auf weil es doch nach 8 Jahren zu sehr auf die Gelenke geht!
Wahrscheinlich fang ich dann mit tanzen an oder geh ins allgemeine turnen!
Wahrscheinlich fang ich dann mit tanzen an oder geh ins allgemeine turnen!
Es hat sich zwar niemand bei mir persönlich gemeldet, aber ich wollte mal ankündigen, dass die MAnnschaft von meinem Daddy gegen eine italienische spielt. Dieses Wochenende in Füssen um
Freitag 29.7 18:30 - 19:50
Samstag 30.7 09:00 - 10:20 / 20:30 - 21:50
Sonntag 31.7 11:10 - 12:30 / 16:30 - 18:20 im Bundesleistungszentrum Allgäu
wäre toll, wenn der ein oder andere vorbeikommt, evtl könntet ihr auch mitspielen

Freitag 29.7 18:30 - 19:50
Samstag 30.7 09:00 - 10:20 / 20:30 - 21:50
Sonntag 31.7 11:10 - 12:30 / 16:30 - 18:20 im Bundesleistungszentrum Allgäu
wäre toll, wenn der ein oder andere vorbeikommt, evtl könntet ihr auch mitspielen