schönste erinnerungen an 2004?
ja, auf jedenfall GG!
bin seit der ausstrahlung der ersten folge dabei und nun zum echten freak mutiert und total abhängig.
sonst war das jahr 2004 aber auch der hammer, das wird so schnell nicht getoppt.
hab 3 (!) superkonzerte von meinen lieblingsstars gesehen!*smile*
shania twain im februar (UP!-tour, wow! hab bereut, dass ich nicht ganz vorn war und mir nicht noch ein zweites gegönnt hab, im juni cher (farewelltour, einfach DER hammer!)und im oktober schließlich anastacia!
einfach n fantastisches jahr.
und dann waren da halt noch andere kleinigkeiten!
naja, ich sag nur 2004 war einfach:

bin seit der ausstrahlung der ersten folge dabei und nun zum echten freak mutiert und total abhängig.
sonst war das jahr 2004 aber auch der hammer, das wird so schnell nicht getoppt.
hab 3 (!) superkonzerte von meinen lieblingsstars gesehen!*smile*
shania twain im februar (UP!-tour, wow! hab bereut, dass ich nicht ganz vorn war und mir nicht noch ein zweites gegönnt hab, im juni cher (farewelltour, einfach DER hammer!)und im oktober schließlich anastacia!

einfach n fantastisches jahr.
und dann waren da halt noch andere kleinigkeiten!

naja, ich sag nur 2004 war einfach:

Das ist schönste Erlebnis 2004 war mich eindeutig mein USA-Urlaub, speziell der Trip nach Chicago; gigantisch, beeindruckend, eine lange Nacht mit vielen, vielen Lichtern, Livemusik, eises Kälte, Alkohol und ner Zigarre zum wärmen.
Noch besser war, das ganz mit meinen Freund erleben zu dürfen.
Danach folgt gleich das Erlebnis, GG in den Staaten zu schauen. Das war auch schön. Jeden Dienstag

Noch besser war, das ganz mit meinen Freund erleben zu dürfen.
Danach folgt gleich das Erlebnis, GG in den Staaten zu schauen. Das war auch schön. Jeden Dienstag

Also meine schönsten Erlebnisse 2004 waren:
- mein 18, Geburtstag, zu dem mir alle meine Freunde zusammen einen Flm gedreht haben!
- Der Urlaub in Florida im Juni
- Silvester, auch wenn es im nachhinein der Anfang von der ziemlich langen Liebeskummer Phase war
- ach ja, und den ersten Trailer für Star Wars - Episode III zu sehen!
Ansonsten war das Jahr eher net so berauschend
- mein 18, Geburtstag, zu dem mir alle meine Freunde zusammen einen Flm gedreht haben!
- Der Urlaub in Florida im Juni
- Silvester, auch wenn es im nachhinein der Anfang von der ziemlich langen Liebeskummer Phase war

- ach ja, und den ersten Trailer für Star Wars - Episode III zu sehen!
Ansonsten war das Jahr eher net so berauschend