schönste erinnerungen an 2004?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Die Geburt meines Sohnes war sicher das beste Ereignis 2004 dann am ende des Jahres die Ferien in Australien.

Sonst hatte 2004 aber nichts berauschendes an sich. Mal schauen was 2005 noch so bringt.
Lor

Beitrag von Lor »

ja, auf jedenfall GG! ;)
bin seit der ausstrahlung der ersten folge dabei und nun zum echten freak mutiert und total abhängig.
sonst war das jahr 2004 aber auch der hammer, das wird so schnell nicht getoppt.
hab 3 (!) superkonzerte von meinen lieblingsstars gesehen!*smile*
shania twain im februar (UP!-tour, wow! hab bereut, dass ich nicht ganz vorn war und mir nicht noch ein zweites gegönnt hab, im juni cher (farewelltour, einfach DER hammer!)und im oktober schließlich anastacia! :D
einfach n fantastisches jahr.
und dann waren da halt noch andere kleinigkeiten! ^_^

naja, ich sag nur 2004 war einfach: :up: :up: :up: :up: :up:
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Bin ich nicht früh dran mit meiner Antwort? :D

GANZ KLAR DAS SCHÖNSTE WAR: Oxford :up: , ich hatte ne tolle Erfahrung gemcht, viel erlebt und gesehen, neue Leute kennen gelernt, Spaß gehabt, und mein Englisch verbessert

Natürlich GG!
Total süchtig geworden, danach :D

- Urlaub in d. Türkei war auch schön
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

GG wurde erst 2004 ausgestarhlt? Kommt mir schon vielllllllll länger vor das gehört natürlich auch zu meinen schönsten erinnerungen!
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Das ist schönste Erlebnis 2004 war mich eindeutig mein USA-Urlaub, speziell der Trip nach Chicago; gigantisch, beeindruckend, eine lange Nacht mit vielen, vielen Lichtern, Livemusik, eises Kälte, Alkohol und ner Zigarre zum wärmen. :up:
Noch besser war, das ganz mit meinen Freund erleben zu dürfen.
Danach folgt gleich das Erlebnis, GG in den Staaten zu schauen. Das war auch schön. Jeden Dienstag :anbet:
kadie

Beitrag von kadie »

das schönste erlebnis war für mich sicher unsere maturareise nach kreta - das war so genial. hatten richtig viel spaß und der sommer war auch voll der hammer. schade ist, dass wir uns jetzt mehr oder weniger auseinander gelebt haben.. .
gg waren natürlich auch ganz oben :)
Bild
Jaina

Beitrag von Jaina »

Also meine schönsten Erlebnisse 2004 waren:

- mein 18, Geburtstag, zu dem mir alle meine Freunde zusammen einen Flm gedreht haben!
- Der Urlaub in Florida im Juni
- Silvester, auch wenn es im nachhinein der Anfang von der ziemlich langen Liebeskummer Phase war :(
- ach ja, und den ersten Trailer für Star Wars - Episode III zu sehen!

Ansonsten war das Jahr eher net so berauschend
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“