Wie & wann seit ihr auf die Seite/das Forum gestoßen?
Sandra hat geschrieben:Oder hat das was mit Kerr zu tun (wegen den Zahlen)?

100% kann aber nur eine Person die Antwort auf diese Frage geben.
ISO: Holger, Julie & creedSandra hat geschrieben:War Capesidenews wirklich mal der "offizielle Fanclub?" Und wer ist Benjamin?
Aber ich finde es schon erstaunlich genug, daß es überhaupt zum Kontakt mit Katie gekommen ist. Heutzutage völlig undenkbar!
Ja, so oder so ähnlich hatte ich es in Erinnerung. Nur an die orangene Schrift hätte ich mich nicht mehr erinnert.
Im Herbst '02 hatte sich das schon ein wenig beruhigt.colinx hat geschrieben:Kann mich noch gut an einige "heiße" Mods/Psycho Diskussionen erinnern, und auch die hitzigen Spoiler-Diskussionen mit den DJer/PJer waren sehr nett und interessant.
RICHTIG übel war es im Frühsommer 01, als die Erstausstrahlung der 3. Staffel zu Ende war, sich langsam, aber sicher die P/Jer, D/Jer, ELDWDC und die Psychos bildeten und die Mods mehr oder weniger hilflos daneben standen ("Können wir mal wieder zum Thema zurückkommen?!" war ein beliebter Satz damals)
Der "Höhepunkt" war dann im Juli 01 erreicht, als sich Myranda (damals Mod und neben Julie mit den meisten Posts im Forum) wegen der Gruppenbildung von CN komplett zurückzog.
Die Datei Capesidenews.css abspeichern und dann in Opera unterCapesider hat geschrieben:Ich will das alte Forum zurück!
Tools/Extras -> Einstellungen -> Seitendarstellung -> Eigenes Stylesheet -> Datei auswählen -> Ok -> und in den Benutzermodus schalten
Voilà

Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten wie

Gruß
Ok, da kann ich dann doch nicht mehr mithalten. Mein Ausdruck stammt dann wohl von Version 2. Aber an das alte Layout und das E-Mail kann ich mich noch gut erinnern. Ich hab mir damals fast alles ausgedruckt, damit ich die Seiten mit meinem 56K-Modem nicht immer wieder neu laden musste. Ist wahrscheinlich in der Rundablage gelandet - gemeinsam mit den anderen DC-Zeug.

Damals, 1999-2000???, hat capesidenews.de öfters auch in der TV-Movie gestanden.
Welcome to Paradise...
Weißt Du auch, wie das im Mozilla geht??Dawson Leery hat geschrieben: Die Datei Capesidenews.css abspeichern und dann in Opera unter
Tools/Extras -> Einstellungen -> Seitendarstellung -> Eigenes Stylesheet -> Datei auswählen -> Ok -> und in den Benutzermodus schalten

Das grüne Forum ist ja auch klasse!!!

Bin durch die Gilmore Girls zu der Side u. dann zum Forum gestoßen!
myfanbase.de war u. ist die beste Seite für Spoiler zu den GG!!!
Am Anfang hatte ich nur den Newsletter aboniert, bis ich dann zum Forum gestoßen bin... Nach langem, stillen mitlesen geb ich jetzt hier u. da auch mal meinen Komentar dazu
myfanbase.de war u. ist die beste Seite für Spoiler zu den GG!!!
Am Anfang hatte ich nur den Newsletter aboniert, bis ich dann zum Forum gestoßen bin... Nach langem, stillen mitlesen geb ich jetzt hier u. da auch mal meinen Komentar dazu

Ich bin irgendwann im Frühjahr 2001 in diesem Forum gelandet nachdem ich in Frankreich die Folge mit dem Kuss am Straßenrand gesehen hatte und unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Habe zunächst nur im Spoilerboard gepostet und bin dann so langsam in den "Was ihr wollt"-Bereich rübergerutscht. Da ich Jahrgang 75 bin war ich aber ein Oldie und nur selten mehr als sporadisch aktiv.
Ich vermisse die guten, alten Tage auch. War einfach viel mehr los. Gerade durch die Tatsache, dass es mehrere Nutzergruppen mit unterschiedlichen Interessen gab (ELDWC, die Psychos, die Mädels vom Buffy-Thread, die D/Jer und die P/Jer, die Leute von dem Thread in dem man immer erzählte, dass der Französischunterricht wieder richtig langweilig war,...) war immer etwas los und wenn man abends zur Seite surfte nachdem man einen Tag unterwegs war, konnte schon eine neue Revolution gegen die Boardregeln oder die Mods im Gange sein... Oder eine heftige Diskussion, ob Dawson nun ein Idiot ist oder nicht. Gerade die vermisse ich
Das ist ja richtiggehend eine lebensphilosophische Frage und ich habe sie nur zu gern bejaht.
Ich vermisse die guten, alten Tage auch. War einfach viel mehr los. Gerade durch die Tatsache, dass es mehrere Nutzergruppen mit unterschiedlichen Interessen gab (ELDWC, die Psychos, die Mädels vom Buffy-Thread, die D/Jer und die P/Jer, die Leute von dem Thread in dem man immer erzählte, dass der Französischunterricht wieder richtig langweilig war,...) war immer etwas los und wenn man abends zur Seite surfte nachdem man einen Tag unterwegs war, konnte schon eine neue Revolution gegen die Boardregeln oder die Mods im Gange sein... Oder eine heftige Diskussion, ob Dawson nun ein Idiot ist oder nicht. Gerade die vermisse ich

Stimmt, ja, die hießen DiDre und Ilka. Nachdem sie zusammengezogen sind sind sie nicht mehr oft hier aufgetaucht. Hat da noch jemand Kontakt? Geht es ihnen gut? Sind sie noch zusammen? Würde mich echt mal interessieren, da ich grundsätzlich doch etwas skeptisch gegenüber Online-Beziehungen bin.
Aber die beiden waren doch nicht das einzige Forums-Pärchen, oder? Gab es da nicht noch mehr? Schade, dass die ganzen PM's irgendwann gelöscht worden sind, da stand das glaube ich drin. Ich vermisse auch die Germanistin aus Berlin, die immer so clevere Buchbeschreibungen verfasst hat. Ema, glaube ich. Und DriveThru. Und Ninas lebendige Beschreibungen ihrer Freizeitaktivitäten.
Aber die beiden waren doch nicht das einzige Forums-Pärchen, oder? Gab es da nicht noch mehr? Schade, dass die ganzen PM's irgendwann gelöscht worden sind, da stand das glaube ich drin. Ich vermisse auch die Germanistin aus Berlin, die immer so clevere Buchbeschreibungen verfasst hat. Ema, glaube ich. Und DriveThru. Und Ninas lebendige Beschreibungen ihrer Freizeitaktivitäten.
Neh, unter dem Namen war ich mal angemeldet, gibt's den eigentlich noch??Sandra hat geschrieben:Hilf mir mal auf die Sprünge...Dawson Leery hat geschrieben:Ach ja, jeder von uns hat doch in der Beziehung die ein oder andere Leiche im Keller, nicht war DLeery2306?!Sandra hat geschrieben:*lol* Wie geil!War das Dein alter Nickname? Oder hat das was mit Kerr zu tun (wegen den Zahlen)?
Diesen Luxus genießen nur Opera-Nutzer.Capesider hat geschrieben:Weißt Du auch, wie das im Mozilla geht?
Gerüchte besagen das halbe Forum aus der Zeit < 2001 war damals miteinander in der Kiste - Gerüchte wohlbemerkt ... .Paceys Segellehrer hat geschrieben:Aber die beiden waren doch nicht das einzige Forums-Pärchen, oder? Gab es da nicht noch mehr?

Daran ist noch nichts schlimmes. Schlimm wird es jedenfalls erst dann wenn eine Dreierbeziehung und Eifersucht mit ins Spiel kommt und plötzlich Nacktbilder der Beteiligten gepostet werden. Alles schon miterlebt - E-Drama vom feinsten! Kann sogar im Extremfall dann auch zum Abschalten des Forums kommen, falls einer der Admins drin verwickelt ist.
100% stimmen die Anmeldungsdaten aus dieser Zeit (Aug/Sep/Okt 2000) nicht, speziell die nicht, die sich laut Registrierung am 12. - 15. Oktober angemeldet haben.KerrSmith2306 hat geschrieben:Mit diesem Namen bin ich fest seit 10/2000 dabei.
Im alten Foum konnte man Beiträge aus dem August 2000 finden, die von registrierten Usern (NICHT Gastaccounts) geschrieben wurden, die sich angeblich erst teilweise 2 Monate später angemeldet waren.

Und hier natürlich noch Beweisstück A.
http://img131.exs.cx/img131/1117/dleery9dt.gif
Gruß
Wie war das denn noch gleich? Konnte man nicht "früher" ohne Registrierung im Forum posten? Ich meine das ist irgendwann geändert worden & ab dann musste man registriert sein um zu posten. Insofern werden viele sicherlich schon vor 10/2000 im Forum dabei gewesen sein (so wie ich), aber die "offizielle" Registrierung erfolgte erst später. Na ja, ist ja letztlich auch nicht sooo wichtig.Dawson Leery hat geschrieben:100% stimmen die Anmeldungsdaten aus dieser Zeit (Aug/Sep/Okt 2000) nicht, speziell die nicht, die sich laut Registrierung am 12. - 15. Oktober angemeldet haben.KerrSmith2306 hat geschrieben:Mit diesem Namen bin ich fest seit 10/2000 dabei.
Im alten Foum konnte man Beiträge aus dem August 2000 finden, die von registrierten Usern (NICHT Gastaccounts) geschrieben wurden, die sich angeblich erst teilweise 2 Monate später angemeldet waren.

Hallo!
Ich bin durch den Abspann von DC auf capesidenews.de gekommen, glaub das stand mal dort als "offizielle HP von DC" jedenfalls fand ich die Seite ganz toll und wieviele "Verrückte"
es gab, die sich über die gleiche Serie wie ich eine Trillion Gedanken machten, das hat mich einfach umgehauen!
Ich war bis zur 3. Staffel ständig hier, natürlich auch im Chat (der mir unglaublich fehlt...
) naja, dann hab ich aufgehört mir die letzten "schwachsinnigen" Folgen von DC anzusehen und dann hab ich erfahren, dass die DC-Seite schließt und in myfanbase.de umgeändert wird.
Tja ehrlich gesagt war ich anfangs enttäuscht und nicht wirklich überzeugt, dazu kam eine anstrengende Arbeit, deswegen hatte ich nie Zeit, mir die Seite und das neue Forum genau anzuschauen...
Schwerer Fehler
die Seite ist toll und das Forum auch - auch wenn mir die coolen Topics von früher echt fehlen - ich glaube Pacey's Segellehrer hat's auf den Punkt gebracht, was fehlt, besonders die "alten" Schreiber, dafür sind die neuen auch nicht übel
Ich bin durch den Abspann von DC auf capesidenews.de gekommen, glaub das stand mal dort als "offizielle HP von DC" jedenfalls fand ich die Seite ganz toll und wieviele "Verrückte"

Ich war bis zur 3. Staffel ständig hier, natürlich auch im Chat (der mir unglaublich fehlt...

Tja ehrlich gesagt war ich anfangs enttäuscht und nicht wirklich überzeugt, dazu kam eine anstrengende Arbeit, deswegen hatte ich nie Zeit, mir die Seite und das neue Forum genau anzuschauen...
Schwerer Fehler

Paceys Segellehrer hat geschrieben:Ich vermisse die guten, alten Tage auch. War einfach viel mehr los. Gerade durch die Tatsache, dass es mehrere Nutzergruppen mit unterschiedlichen Interessen gab (ELDWC, die Psychos, die Mädels vom Buffy-Thread, die D/Jer und die P/Jer, die Leute von dem Thread in dem man immer erzählte, dass der Französischunterricht wieder richtig langweilig war,...) war immer etwas los und wenn man abends zur Seite surfte nachdem man einen Tag unterwegs war, konnte schon eine neue Revolution gegen die Boardregeln oder die Mods im Gange sein... Oder eine heftige Diskussion, ob Dawson nun ein Idiot ist oder nicht. Gerade die vermisse ichDas ist ja richtiggehend eine lebensphilosophische Frage und ich habe sie nur zu gern bejaht.
ja glaub schon, zumindest kam zuerst die Bücherwerbung und da stand auch eine Homepage - kann mich ja auch irren, jedenfalls bin ich auf diese Seite und ab da war ich eigentlich hier
oder stand da ne andere Seite und ich kam über Umwege als nicht-Internet-Kenner auf capesidenews.de?? Fragen über Fragen...

naja nicht direkt im Abspann, sondern als SAT1 die Werbung für Bücher zeigte, da war unten klein am Bildschirm eine Seite gestanden, und da ich mich damals mit Seiten-Suchen noch nicht wirklich ausgekannt habe und somit von anderen Seiten wahrscheinlich nie hierher gefunden hätte, nehm ich mal an, dass es capesidenews.de war