Meine Zeichnungen - Eure Zeichnungen???
na gott sei dank, ich hatte schon befürchtet das würde keiner erkennen ! da fällt mir echt ein stein vom herzen
Diese ganzen high quality bilder die ich gestern von audrey tautou gefunden haben, haben mich irgendwie inspiriert

Diese ganzen high quality bilder die ich gestern von audrey tautou gefunden haben, haben mich irgendwie inspiriert

Danke !JuicyCouture hat geschrieben: Man, hast du echt schön gmacht, sieht toll aus!

wow, deine Bilder sind ja richtig toll! Du bringst die Gesichtsausdrücke auch so toll rüber. Naja, du bist meine Namensvetterin, aber das hilft bei mir nichts. ;9 ich hab zwar immer ne 2 in Kunst, aber das ist wie bei Sandra, liegt auch mehr an Fleiß und an meiner Sorgfältigkeit als an Talent.
Aber die Bilder sind echt sowas von genial! :<>

Aber die Bilder sind echt sowas von genial! :<>

Wow, ihr könnt wirklich super zeichnen! Gerade bin ich auch am üben, aber unfreiwillig, wir müssen in der FH ne Mappe abgeben.
Früher hab ich oft Bilder abgezeichnet, das ging auch ganz gut, aber jetzt draussen zu sitzen und Räume darzustellen oder einfach Objektstudien von 3D Objekten finde ich richtig schwer.
Heute morgen beim reiten hab ich erst mal geübt ein Pony abzuzeichnen und hinterher haben immerhin alle erkannt, welches es war *g*. War aber auch ganz schön schwer, es hat sich andauernd bewegt.
Nen Scanner habe ich leider auch nicht, aber die Bilder sind eh A3...
Früher hab ich oft Bilder abgezeichnet, das ging auch ganz gut, aber jetzt draussen zu sitzen und Räume darzustellen oder einfach Objektstudien von 3D Objekten finde ich richtig schwer.
Heute morgen beim reiten hab ich erst mal geübt ein Pony abzuzeichnen und hinterher haben immerhin alle erkannt, welches es war *g*. War aber auch ganz schön schwer, es hat sich andauernd bewegt.
Nen Scanner habe ich leider auch nicht, aber die Bilder sind eh A3...