Was lest ihr für Zeitschriften???

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich lese keine bestimmte Zeitung ich kauf mir die nur wenn mich was drin interesiert oder en gutes Poster darin ist
AGGS
Bild
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

meine Sista war mal in NYork durch ihr Jahr in den uSA, würde da auch gern mal hin :) mir fehlt das Geld und keiner meiner Freunde will mit :( :( :( :( Die finden NY doof
audrina

Beitrag von audrina »

also ich lese gerne die TV Movie. :up:
Früher habe ich noch regelmäßig die amica gelesen, aber die ist mir ehrlich gesagt einfach zu teuer.
Aber wenn ich mal beim Frisör oder Arzt bin verschlinge ich gerne die ganzen Tratsch- und Klatschzeitschrifeten, dort am liebsten Die Bunte, was DIE manchmal für lustige Dinge schreiben :D :D

Gruß audrina
Bernd

Beitrag von Bernd »

Hustler
mely

Beitrag von mely »

also früher hab ich ja immer wendy gelesen :D dann ne zeit lang nix dann kam die bravo-zeit und danach girl und etz im mom les ich eigentlich gar keine zeitschriften...
GilmoreGirl Kathi

Beitrag von GilmoreGirl Kathi »

Ich lese meistens die BRAVO, die BRAVO Girl oder die Mädchen! Die Sugar und die Young find ich auch ganz gut!! :D :D :D
erik

Beitrag von erik »

Bild

Bild

Bild

Bild
the 6th sense

Beitrag von the 6th sense »

@Erik: ich glaub, du hast ja echt ahnung. gibt es eine filmzeitschrift, die du besonders empfehlen kannst, wenn man sich auf nichts spezialisieren, sndern eher einen "gesamtüberblick" haben möchte? danke
erik

Beitrag von erik »

Schwierig zu sagen. Ich persönlich finde in Deutschland keine Filmzeitschrift, die mich komplett anspricht und dann vielleicht noch ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis bietet ...

Die Cinema ist strunzdämlich geworden (abgesehen davon, daß selten eine Zeitschrift mit derartig riesigen weißen Flächen glänzt :D Also weder tatsächlicher noch geistiger Inhalt vorhanden), Blickpunkt Film, Filmdienst etc. pp. sind mir etwas zu dürr, was das Preis-/Leistungsverhltnis angeht; außerdem wenig lesenswertes was vielleicht auch mal den Mainstream angeht. DVD-Kritiken sind dort generell in die Tonne zu kloppen ...

Es gab mal eine vernünftige Kinozeitschrift, die aber von der Cinema kaputtgemacht worden ist (sie wußte schon warum) ...

Ich kaufe mir daher jeden Monat nur die Empire aus Großbritannien. Zwar stimmt es mit den Kinostarts nicht immer, aber da ich Kritiken generell immer erst dann richtig lese, wenn ich den Film auch schon gesehen habe, empfinde ich das nicht so als tragisch. Dafür hat sie viele News - auch was in den nächsten Monaten kommende Filme angeht und hervorragende DVD Reviews (natürlich auch nur für GB (und teilweise RC1), was mich aber nicht stört, da ich die meisten eh im Ausland kaufe).

Allerdings darfst Du dafür auch €10,60 pro Monat dafür blechen und bekommst sie meist nur an größeren Bahnhöfen ...

Trotzdem: Für mich die einzig lesenswerte ... :up:
zelda023

Beitrag von zelda023 »

in österreich gibts das kinomagazin "ray"...ich weiß net, aber viell. haben die auch in deutschland nen vertrieb? in großen zeitschriftenläden gibts ja wahrscheinlich auch gedrucktes ausm ösi-land?

ich lese eigentlich auch immer gerne online.
http://www.schnitt.de find ich ganz gut
erik

Beitrag von erik »

Leider deckt schnitt nicht so wirklich die Breite ab, nach der er suchte. Außerdem stimmt auch da das Preis/Leistungsverhältnis hinten und vorne nicht ...
the 6th sense

Beitrag von the 6th sense »

erik hat geschrieben:Leider deckt schnitt nicht so wirklich die Breite ab, nach der er
ähm sie ;)
danke für die ausführliche antwort. :) da werd ich mich wohl nochmal umschauen müssen...
Sun

Beitrag von Sun »

also ich lese meistens Joy, Glamour,Instyle
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich lese zur Zeit eigentlich nur eine Zeitung regelmäßig:
NEON
Die ist echt nur zu empfehlen und alle male besser als BRAVO ... ^_^

Desweiteren mag ich GLAMOUR, INSTYLE und auch JOY
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Aphrael

Beitrag von Aphrael »

focus,neon,blond,orkus
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Alos ich lese am liebsten Bravound YAM! :)
Die sind nicht schlecht :up:

Lauren :)
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

neon was ist das für eine Zeitschrift???
erik

Beitrag von erik »

the 6th sense hat geschrieben:
erik hat geschrieben:Leider deckt schnitt nicht so wirklich die Breite ab, nach der er
ähm sie ;)
Aber der Schnitt ... :D
erik

Beitrag von erik »

shadowcat hat geschrieben:neon was ist das für eine Zeitschrift???
Stern-Publikation, deren Redaktion aus den Überbleibseln der Jetzt-Redaktion (ehemalige SZ-Beilage) rekrutiert worden ist. Meister im Wettbewerb "wie schreibe ich möglichst viele Worte ohne wirklich Inhalt rüberzubringen" ... :roll:
Jana
Beitrag von Jana »

Ich lese die Bravo und die space view!!!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“