Schminkt ihr euch?
Gilmore-girl2 hat geschrieben:Also ich bin 14 und schminke mich nicht für die schule, da es keinen sinn macht, weil ich auf ne mädchenschule gehe.

Tja so kanns gehen...
Ich schminke mich schon allein deswegen, weil ich nur ein anderes Mädchen und sonst 19 Jungs in meiner Klasse hab. Aber auch sonst würde ich mich schminken. Ich renn ja nicht rum wie n wandlender Tuschkasten, aber man (oder besser frau) muss schon auf sich achten...
- LorelailovesLuke
Ich bin auch (grad noch) 15 ich schmink mich für die Schule eigentlich schon aber auch nicht so übertrieben. (Puder, Labello, Liedschatten, Mascara, Liedstrich) Ich denke zu dem Thema Sex mit 15 gibts geteilte Meinungen, meiner Meinung nach sollte man erst Sex haben wenn man sich der Verantwortung die damit zusammen hängt bewusst ist. Manche können das schon mit 14, 15 mache eben nicht
AGGS

@ Gilmore-girl 2: Keine Panik, das kommt mit der Zeit. Dann sieht man das Make up auch hinter der Brille, ich hatte nämlich auch eine. Du musst mal Artikel lesen, welche Farben am besten zu deiner Augenfarbe passen und dich dann so schminken und immer schön Mascara nehmen
Aber nicht zu viel. Vor allem solltest du darauf achten, Farben zu nehmen, die deine Augen größer erscheinen lassen hinter der Brille, also helle Fraben zu dem dunklen Mascara!

Ich schminke mich eigentlich fast immer! Zur Schule nur Kajal und nen bisschen vom Abdechstift für nen paar Pickel und nen bisschen Lipgloss sonst nichts. Wenn ich weggehe benutze ich meistens noch nen bisschen mehr.
Ich find das net schlimm wenn man sich schon mit 12 schminkt solange es nicht zu viel ist. 

Also ich bin 15 und schminke mich schon seit ich 13 bin oder so. Aber ich denke das, das davon kommt das ich immer einer der jüngsten in der Klasse war. Die anderen waren und sind noch immer meistens 1-2 Jahre älter.
Ich schminke mich auch nicht extrem. Nur Wimperntusche und Kajalstriche.
Lippgloss hält bei mir ach nicht länger als ein paar Minuten
Jaja die Jugend von heute.
Ich schminke mich auch nicht extrem. Nur Wimperntusche und Kajalstriche.
Lippgloss hält bei mir ach nicht länger als ein paar Minuten

Jaja die Jugend von heute.

okay, also ich bin 20, und wenn ich mich schminke, dann auch eher unauffällig. bißchen puder, mascara, manchmal liedschatten.
lippenstift hab ich auch, aber den benutz ich nie. ich find des so affig. (bin halt einfach ned der typ dafür. *schulterzuck*)
hm. ich schminke mich eigentlich auch eher, wenn ich weggehe, oder auch mal, wenn ich einfach lust habe, aber nicht so: "oh nein, ich kann nicht aus dem haus, ich muss erst neuen lidschatten auflegen!" (nicht lachen, ich kenn mehrere leute mit der einstellung.)
und was sandra ganz am anfang gesagt hat: oh ja. wenn sie dann in der uni vor einem sitzen und sich das näschen pudern. *örks*
lippenstift hab ich auch, aber den benutz ich nie. ich find des so affig. (bin halt einfach ned der typ dafür. *schulterzuck*)
hm. ich schminke mich eigentlich auch eher, wenn ich weggehe, oder auch mal, wenn ich einfach lust habe, aber nicht so: "oh nein, ich kann nicht aus dem haus, ich muss erst neuen lidschatten auflegen!" (nicht lachen, ich kenn mehrere leute mit der einstellung.)
und was sandra ganz am anfang gesagt hat: oh ja. wenn sie dann in der uni vor einem sitzen und sich das näschen pudern. *örks*
Ein sehr lesenswerter Artikel ...
L'Oréals großer Bluff
L'Oréal ist der größte Kosmetikkonzern der Welt, der profitabelste - und auch der verschwiegenste. Die Geheimniskrämerei hat einen Grund: Die triste Realität der Pariser Chemieküche, für die Stars wie Claudia Schiffer und Beyoncé Knowles werben, würde die Traumwelt der milliardenteuren Produktinszenierungen nur stören.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,345224,00.html
L'Oréals großer Bluff
L'Oréal ist der größte Kosmetikkonzern der Welt, der profitabelste - und auch der verschwiegenste. Die Geheimniskrämerei hat einen Grund: Die triste Realität der Pariser Chemieküche, für die Stars wie Claudia Schiffer und Beyoncé Knowles werben, würde die Traumwelt der milliardenteuren Produktinszenierungen nur stören.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,345224,00.html
Ja, so mach ich das auch ich benutz auch nur make-up, mascara, lidschatten und ab und an lippenstift...aber das hängt bei mir auch meißtens von der Laune ab, wenn ich z.B mal keine Lust zum schminken habe gehe ich auch ohne gleich zu denken das ich schrecklich aussehe aus dem Haus. Und solche Freundinnen die das oben beschriebene denken habe ich leider auch, die brauchen immer ne Stunde im Bad bis sie dann mal mit Schminken fertig sind und in der Uni gehts dann mit dem Nachbessern meißtens weiter333 hat geschrieben:okay, also ich bin 20, und wenn ich mich schminke, dann auch eher unauffällig. bißchen puder, mascara, manchmal liedschatten.

Ich schmink mich auch schon ne Weile,aber so richtig gut aussehen tut das noch nicht
besonders mit den Augen hab ich Probleme. Kennt ihr das auch,ihr schminkt euch vor dem Spiegel und wenn dann Sonnenlicht oder so reinfällt glänzt alles und man denkt sich: Boah siehst du scheiße aus?
Passiert mir irgendwie dauernd.